Und einmal im ferienlager . . .

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 05 Jun, 2003 8:29 pm

Als ich in der 5 auf Klassenfahrt war,ging an einem Abernd das Gerücht um,da draussen schleiche ein Mann mit einem Messer ums Schulheim herum :shocked: :ugly: War natürlich gruselig,aber wir 4 Mädels haben uns dann einen richtigen Schlachtplan ausgedacht, wie wir den Kerl überwältigen würden,sollte er in unser Zimmer kommen.
Und -oh wunder- es kam keiner. Denn der "Mörder" war der Herbergsvater,der mit seinem Hund draussen war. :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Jun, 2003 8:30 pm

Ein Mini- Erlebnis ist mir noch eingefallen:
wir sind mal in so ein Museum gegangen um ethruskische Sachen anzusehen. :sleep: :sleep: :sleep:

Da das aber sooooooooo langweilig war (wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt) war ich *so mutig* und hab mich getraut mit dem Lift zu fahrenm, auf dem irgend was von Reparaturen stand. Abgestürtzt bin ich net, aber der lift ist so komisch hin und hergeruckelt und stecken geblieben und das war schon ein wenig unheimlich.

die Lehrerin hat mich aber geseh nund mich ins Klassenbuch geschreiben (heißt ich bekomm in Betragen nen 3er- was solls *schulterzuck* ? :wink: )
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 05 Jun, 2003 8:36 pm

@birne sowas hatten wir auch. aber bei uns wars der mann mit den roten skistiefeln :ugly:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 05 Jun, 2003 9:34 pm

@chi: hört sich ja gruselig an :-D

in der 12. waren ein paar Freundinnen und ich Patenschüler einer 7ten.
(Was man nicht alles für eine Woche Schulfrei extra macht.)

Naja, und mit denen fuhren wir dann halt auf Klassenfahrt nach Altenau im Harz.(Ein highlight dieser Fahrt war es,die dort wohnenden Kinder zu beobachten,wie sie ihre Tretroller mit hochroten Kopf die Straßen hochschoben,da Altenau ein Höhengefälle ungefähr so wie San Francisco hat :-D )

Ansonsten, wenn wir mal nicht am Saufen oder Schlafen waren, haben wir uns dann eine Stadtrally für die Kleenen ausgedacht.
Die Aufgaben waren dann u.a. ein Gedicht über das Wort 'Schnärschktullenkömsenpimse' zu schreiben und durch Passantenbefragung herauszufinden, inwieweit eine gewisse 'Schmelke-Maria Grante' wichtig für die Geschichte Altenaus ist. (die es natürlich nie gab,aber da wussten die Schüler ja nicht :-D , Hauptsache,die ham wat zu tun)..
Und zuletzt,als kleinen GAG , schrieben wir als letzte Aufgabe "Hol mir mal ne Flasche Bier",da die das Lied zu der Zeit so Toll fanden,was natürlich nicht ernst gemeint war. Aber irgendwie haben die den Witz net kapiert;manche Kamen tatsächlich mit Bier für uns an, andere waren nahezu verzweifelt,da man ihnen kein Bier verkauft hat,und ob jetzt die Rally nicht geschafft hätten....Awwww,das war süss..:cheesy:

Dann war da noch die Nachtwanderung,bei der wir dann auf einmal aus dem Gebüsch springen sollten,um die Leute zu erschrecken,u´ns dann aber selbst nicht mehr getraut haben,nachts da in den stockdusteren Wald zu gehn,weil wir uns gegenseitig die Hysterie nur so hochgeschaukelt haben. :ugly:

Und dann,am letzten Abend hatte eine Freundin noch AUF ANWEISUNG DER LEHRERIN* hin Geburtstag.Diese Lehrerin wollte damit der recht Partyfaulen Schülerschaft einen Grund zum Feiern geben. :ugly: ,was sie wohl auf jeder Fahrt macht,wie wir erfuhren.

Also,war echt ne gelungene Klassenfahrt.

*es machts übrigens Spass,mit dieser Frau einen zu trinken...dann erzählt sie von toten Freundinnen und Verwandten,und,wenn die Kampf-Emanze in ihr zum Vorschein kommt,dass man aufsässigen Männern doch nicht in die Genitalien,sondern ins Knie treten soll,biss es nach zur falschen Seite hin wegknickt :puke:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 05 Jun, 2003 10:30 pm

bei uns ham im skiurlaub in der 7. Klasse mal alle gedacht ein dieb und mörder wär im haus gewesen und hätt unser geld geklaut während wir auf der piste warn. dann ham alle angefangen zu heulen und geld vermisst was gar net gefehlt hat weil das natürlich net stimmte. ich fand das damals schon dumm und war die einzige die net geheult hat. eine klassenkameradin hat sogar gemeint der mann würde sie jetzt nach indien verkaufen weil er ihren ausweis geklaut hat (was auch net so war) und mihc dann auch gleich weil ich genauso ausseh. :ugly: das is mein ernst.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 06 Jun, 2003 9:11 am

Achja! Und einmal im Ferienlager (also Schullandheim.. war 6. Klasse) da haben wir das Deutschland - England Fußballspiel angeschaut, dann wurde es langweilig und wir haben eine Kissenschlacht gemacht, aber wir durften keine Kissenschlacht machen.... das war voll abgefahren! :ugly: (is echt wahr! Nicht nur von American Pie nachgelabert! Wir hatten wirklich ne Kissenschlacht! :ugly: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 12 Jun, 2003 12:11 am

wir waren auch mal für ne woche in oberstdorf
eine zimmerkammeradin hatte in den ersten nächten immer fieberträume und da hat sie oft immer was geschwätzt (wir anderen haben da immer gelacht :cheesy: ) aber dann nach ner zeit wollte sie auch noch aus dem bett (sie schlief in nem stockbett oben) und sich was zu trinken holen, is aber nix passiert

wir hatten unsere zimmer immer nebeneinander und man konnte hintenrum rein da das n riesiger balkon war und man von da aus in die ganzen mädchenzimmer konnte. als dann wieder die selbe vom zimmer, nachts mal aufwachte (ich war da irgendwie auch zufällig wach, hat aber keiner mitbekommen :ugly: ) is sie zum balkon spaziert und wolllte zu den anderen mädels, sie dachte sie wär im falschen zimmer plötzlich eingeschlafen da sie bis zum schlafengehen bei denen drüben war :-D . sie hat dann laut geklopft und die mädels vom zimmer haben schon schiss bekommen, haben auch welche geheult und dann haben alle zusammen "verpiss dich" geschrieen. dann is sie wieder zu uns gekommen....die vom zimmer haben dann am nächsten tag erfahren, dass es ihre freundin war :-D
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Sa 12 Jul, 2003 7:03 pm

ich kann noch was von unsrer fahrt nach england erzählen:
also einer aus unsrer klasse hat nen programm zusammen gestellt. also da haben welche gesungen oder einfach irgendwelche interviews gemacht, war ganz lustig

aber dann haben die tatsächlich in den hinteren reihen strippoker gespielt :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 7:39 pm

Bei unseren letzten wandertag :ugly: waren wir ei so nem See. und vorher bei nen Tierpark (eigentlich fahrn wir jedes jahr in einen Tierpark und dann zu nem See).
Da sind 2Affen frei herumgelaufen. Einer hat dann die Chipstüte von meiner Freundin geklaut und aufgerissen und gefressen. ja, war ganz lustig.
bei dem see haben dann ein paar leute aus unserer klasse (inklusiv me) ein boot gemietet, dass eigentlich für 4 personen ist. wir sind zu 9 drinnen gesesssen. dann ist es gesunken.
wir mussten dann viel geld zahlen. das war echt scheiße!!!!
aber ansonsten wars lustig.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 8:19 pm

Also einmal in der 5. war das ham wir uns ein paar Jungs aus unserer Klasse genommen und die schön geschminkt! Die sahen ja so saß aus mit Lippenstift und Wimperntusche!

Und einmal ist meine Freundin Maria mitten in der Nacht aufgestanden um Kekse zu essen :cheesy: ohne das Licht anzumachen auf einmal schreit sie "Wer hat mich grad am Arsch gefasst?" Tja dieses Rätsel konnten wir bis heut nicht lösen...

Und es ist ja fast immer so eine Nachtwanderung. Bei einer Freundin von mir hat der Lehrer es ein bisschen übertrieben. also die warn da glaub ich in der 8.Klasse und der lehrer hat zu ein paar Jungs gesagt die sollen sich im Wald verstecken. Dann hat Herr M.(dre Lehrer) zu den restlichen Schülern gesagt das diese Jungs verschwunden sind und die müssen in den Wald gehen die suchen. Also Herr M. führt die zu sonner Stelle im Wald und sagt die sollen im Gebüsch suchen. Herr M. hatte in ein Busch Klamotten vopn denJungs versteckt mit Schweineblut dran :shocked: 2 Mädchen haben die Sachen gefunden die haben voll rumgeschrien kann ich verstehen, dann sind die weitergegangen und auf einmal sind die jungs da aus nem Busch gesprungen! Also ich hätt da richtig Schiss gehabt! Ein Glück bin ich nicht in der Klasse!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 8:21 pm

Huch....also . Das mit dem Schweineblut is schon etwas übertrieben :shocked: hm? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 8:23 pm

Euer Lehrer hat ja nen eigenartigen sinn für humor....... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 8:27 pm

Mei ich wird sagen der hat gar keinen Sinn für Humor der ist nur ein bisschen durchgeknallt...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 8:28 pm

/me nickt
ein bissche nviel durchgeknallt......aber sind das nicht alle lehrer?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 8:34 pm

Ja das ist wahr aber man kanns auch übertreiben! Freu mich auch schon ganz doll auf die nächste Klassenfahrt *ironie* unsere neue Klassenlehrerin ist so doof!!!
Antworten