7x07 Gespräche mit Toten (Conversations with dead people)
Moderator: SK-Biene
7x07 Gespräche mit Toten (Conversations with dead people)
Mochtet ihr die Folge??
[center]
[/center]

[/center]
- WillowAndTara
- God

Gast
Oh Mann!! Ich liebe diese Folge!
Hab sie schon auf englisch gesehn un sie gehört eindeutig zu einer der Highlights!!!
Das is ma wieder so ne Folge die so richtig *har*
und *scary*
is !!! Jetzt nicht auf so ne Art wie "Hush", aber ich weiss net, wie ichs anders beschreiben soll
So, ma schaun wie sie so auf deutsch is! Der Enddialog is bestimmt net so hammer wie im original (der ging mir wochenlang net ausm Kopf und die Musik dazu is genial) und den trailer von Pro7 fand ich diesma ziemlich lasch! Also da können sie besser (siehe Trailer für die neue Scarynight)
Hab sie schon auf englisch gesehn un sie gehört eindeutig zu einer der Highlights!!!
So, ma schaun wie sie so auf deutsch is! Der Enddialog is bestimmt net so hammer wie im original (der ging mir wochenlang net ausm Kopf und die Musik dazu is genial) und den trailer von Pro7 fand ich diesma ziemlich lasch! Also da können sie besser (siehe Trailer für die neue Scarynight)
5 Punkte! Definitiv! Wenn ich könnte würd ich sogar mehr vergeben weil an dieser Folge einfach alles stimmt. Hatte noch jemand Dauergänsehaut? Gosh und Spike! Mei, das wird noch so geil!
Was ich besonders gut fand war Michelle Trachenbergs schauspielerische Leistung. Also wirklich, das Mädchen hat es echt drauf und Holden Webster war mir auch irgendwie sympatisch.
Dann natürlich der Auftritt von Cassie und ihr Gespräch mit Willow. Soo emtional und schön.
UND JONATHAN IST TOT! Mein armer, kleiner Jonathan
Aber das geilste hat Pro7 mal wieder im Trailer zur nächsten Woche gebracht. "Was macht ihn wieder zum Vampir?" Ich bin so gestorben vor lachen! Ich konnte net mehr!!

Was ich besonders gut fand war Michelle Trachenbergs schauspielerische Leistung. Also wirklich, das Mädchen hat es echt drauf und Holden Webster war mir auch irgendwie sympatisch.
Dann natürlich der Auftritt von Cassie und ihr Gespräch mit Willow. Soo emtional und schön.
UND JONATHAN IST TOT! Mein armer, kleiner Jonathan
Aber das geilste hat Pro7 mal wieder im Trailer zur nächsten Woche gebracht. "Was macht ihn wieder zum Vampir?" Ich bin so gestorben vor lachen! Ich konnte net mehr!!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
- DieBirneMaja
- God

4 punkte von mir,klasse Folge.Nur ging mir nach ner Weile dieses Buffy/webster-Gelabere aufn Senkel.
Und richtig dämlich fand ich ja auch dir Synchro in der Bibliothek mit Willow und Cassie.
Cassie:" Sie würde dich jetzt gerne STREICHELN"
Willow:" Ja,ich würdse jetzt auch gern Streicheln"
Hallo?!? "Touch"="berühren"
das hörte sich imho echt blöd an.
...und die haben doch diese Szene rausgenommen,wo im Wohnzimmer diese Vieh auf Joyces Leiche auf der Couch liegt,oder hab ichs verpasst?! Weil so schön gruselig
Und richtig dämlich fand ich ja auch dir Synchro in der Bibliothek mit Willow und Cassie.
Cassie:" Sie würde dich jetzt gerne STREICHELN"
Willow:" Ja,ich würdse jetzt auch gern Streicheln"
Hallo?!? "Touch"="berühren"
...und die haben doch diese Szene rausgenommen,wo im Wohnzimmer diese Vieh auf Joyces Leiche auf der Couch liegt,oder hab ichs verpasst?! Weil so schön gruselig
Ich mag sie, sie ist so schön schizophren. Auf der einen Seite, Willow, die mit Cassie redet, traurig, allein, dann Dawn, allein und verängstigt, und Buffy, die sich mit dem Vampir unterhält, nein, die von ihm therapiert wird. Bei den Szenen musste ich unwillkürlcih lachen. Dr. Freud lässt grüßen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
5 Punkte ganz klar. Das ist neben "Chosen" meine Lieblingsfolge. Kommt es mir nur so vor, oder ist in der englischen Version die Willow am Ende der Folge zu Dawn gekommen? Weil das ist hier nämlich net passiert. Oder irre ich mich gewaltig?
+ Holden Webster war interessant
+ Kit wurde wieder erwähnt
+ Joyce kam zurück
+ Das Gespräch zwischen Willow und Cassie*
+ Andrew und Jonathan sind zurück
+ Spike wird böse (aber diese Storyline wird mich später nerven)
So. Minuspunkte fallen mir nicht ein, da die Folge einfach von vorne bis hinten gepasst hat.
*Wenn FE Warren war, wer war dann Cassie? Das hab ich auch in der englischen Version nicht verstanden?
mfg
+ Holden Webster war interessant
+ Kit wurde wieder erwähnt
+ Joyce kam zurück
+ Das Gespräch zwischen Willow und Cassie*
+ Andrew und Jonathan sind zurück
+ Spike wird böse (aber diese Storyline wird mich später nerven)
So. Minuspunkte fallen mir nicht ein, da die Folge einfach von vorne bis hinten gepasst hat.
*Wenn FE Warren war, wer war dann Cassie? Das hab ich auch in der englischen Version nicht verstanden?
mfg
- DieBirneMaja
- God

Ist niocht das FE Warren, Joyce und Cassie? So hab ich mir das gedacht, setzt halt an Drei Stellen an, um seinen Plan zu verwirklichen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*hust* warumzurhöllebittekannkleincassieFEdentischundsregalundbücheranfassenhuh? *hust*
nein.mist.ich vergaß.season 7.da muss mans wort logik streichen.sry.
nein.mist.ich vergaß.season 7.da muss mans wort logik streichen.sry.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Dawn hat doch am Anfang telefoniert und sie hat Kit erwähn. Kit ist die in der ersten Folge die mit Dawn in den Keller gefallen ist.Wer ist 'Kit'
Ich hatte mir auch zuerst gedacht, dass Cassie das FE ist, aber sie hat doch das Bücherregal berührt und sich an den Tisch gesetzt, aber wahrscheinlich hat Krüml recht und es ist einfach ein Logikfehler. Das das FE alle drei aufeinmal war glaub ich net, da das eigentlich nicht möglich wäre.
mfg
PS: Ich bin's der Almer und heiße jetzt Chosen.
- DieBirneMaja
- God

Eine wirklich außergewöhnliche Folge ... und eine der besten dieser Staffel! Joss Whedon hat sie nicht umsonst in seine persönliche Top Ten aufgenommen.
Die Eingangsszene mit dem traurig-schönen "Blue" bereitet ja schon darauf vor, dass diesmal alle allein sein und ihre eigenen Stories zu bestreiten haben werden. Wurde sehr schön gelöst.
Tragisch zu wissen, dass eigentlich Amber Benson hätte mitspielen sollen, aber abgelehnt hat. Tragisch auch Buffys Erkenntnis und der Umstand, dass sie denjenigen töten muss, dem sie sich offenbaren konnte. Fand sogar Jonathans Tod tragisch ... und bewundernswert, dass Willow sich nicht einwickeln ließ.
Was den Anfang und auch die Szene mit der Schrift an der Wand etwas kaputt gemacht hat, war die eingestreute Übersetzung durch Dawn. Das hat irgendwie die Intensität durchbrochen.
@slarti: Dass Warren und Cassie eine Inkarnation des FE waren, dürfte auf der Hand liegen ... aber Joyce ist da so ein Grenzfall
Raum für Spekulationen, wenn man den Fortgang noch nicht kennt.
@Birne: Kit ist das Mädel, mit dem sich Dawn in "Lessons" angefreundet hat.
Die Eingangsszene mit dem traurig-schönen "Blue" bereitet ja schon darauf vor, dass diesmal alle allein sein und ihre eigenen Stories zu bestreiten haben werden. Wurde sehr schön gelöst.
Tragisch zu wissen, dass eigentlich Amber Benson hätte mitspielen sollen, aber abgelehnt hat. Tragisch auch Buffys Erkenntnis und der Umstand, dass sie denjenigen töten muss, dem sie sich offenbaren konnte. Fand sogar Jonathans Tod tragisch ... und bewundernswert, dass Willow sich nicht einwickeln ließ.
Was den Anfang und auch die Szene mit der Schrift an der Wand etwas kaputt gemacht hat, war die eingestreute Übersetzung durch Dawn. Das hat irgendwie die Intensität durchbrochen.
@slarti: Dass Warren und Cassie eine Inkarnation des FE waren, dürfte auf der Hand liegen ... aber Joyce ist da so ein Grenzfall
@Birne: Kit ist das Mädel, mit dem sich Dawn in "Lessons" angefreundet hat.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]

[/center]