It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 04 Jun, 2003 7:21 pm

Spike im Wohnzimmer

Amy? Ich versuche mich zu erinnern.
Amy? Die gleiche Amy die Red in Warren verwandelt hat und mit ihr damals auf dem Magie-Trip war?ich lache leise. Typisch Buffy. Als ich höre das sie mich vermisst hat, hebe ich eine Augenbraue. Angel fällt mir plötzlich ein und wie sie sich geküsst haben. Ich unterdrücke dieses Gefühl der eifersucht und lächel sie an.Ich hab dich auch vermisst, Jägerin...Dann sagt sie etwas. Es ist so leise das ich es kaum verstehen kann und ich bin mir nicht sicher ob mein übermüdetest Gehirn mir keinen Streich gespielt hat.Was hast du gerade eben gesagt?frage ich leise, als das Bild mit den beiden brennenden Handflächen klar und scharf wird. Ihr stimme hallt laut in meinen Ohren. "Ich liebe dich". Ich höre meine eigene Antwort. Höre wie ich sage das ich ihr nicht glaube.Du...du meinst es ernsthaft?frage ich ungläubig.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 04 Jun, 2003 7:25 pm

Buffy im wohnzimmer

er glaubst immer noch nicht ? was soll ich denn noch machen ?
Genau die Amy...Willow hätte es nicht gemacht. Ja...ich meine es ernst. Soll ich dich hoch bringen ?
Ich stehe auf und reiche ihm die Hand.
Willow kommt ihr klar ? Abdrew wo bleibt der verband ?
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 04 Jun, 2003 7:26 pm

Kennedy in der Küche

War das vorhins Spike? ich hab nichts weiter wahrgenommen, außer Willow. (Ich stütze mich auf die Spüle) Tara. Tara... (Ich schüttel kurz meinen Kopf.) Wasser. Ich weiß, nicht was ich jetzt machen soll.
(Ich hole ein Glas und füll' es mit wasser und geh wieder in die Stube. Leise.Bleibe am Durchgang wieder stehen. Blicke auf das Szenario.)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 04 Jun, 2003 7:31 pm

Spike im Wohnzimmer

ich starre sie immer noch sprachlos an. Nicke dann vorsichtig, greife nach ihrer Hand, lasse mich von hier hochziehen. Ihr Körper streift kurz meinen und ich lasse sie sofort wieder los.
Buffy...wir müssen ein anderes Mal darüber reden...nicht jetzt...ich seufze leise, gehe vorsichtig die Treppe nach oben. Langsam spüre ich meine Lebensgeister und Kräfte zurückkommen. Trotzdem. Alles was ich will ist schlafen. Will nicht weiter über alles nachdenken müssen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Jun, 2003 7:58 pm

Dawn

Ich renne rauf zu Buffy und Spike . Den Verband in der Hand . Andrew scheint starr vor überraschung zu sein . Ich lächle und reiche ihn Buffy. Besorgt blicke ich Spike an. Irgendwie....hat er sich verändert. Aber in diesem Moment vermag ich noch nicht zu bestimmern , was genau sich verändert hat....
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 04 Jun, 2003 7:59 pm

Buffy

Ok...gehts dir wiklich gut ?
ich sehe Spike nach.
Schlaf gut
was wenn er auch im Himmel war ? Daran hab ich garnet gedacht...und Tara...sie war bestimmt im Himmel.
tara ? Warst du im Himmel ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 04 Jun, 2003 8:06 pm

Buffy

Danke für den Verband Dawn...ich glaub wir lassen ihn besser mal schlafen.
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Mi 04 Jun, 2003 8:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 04 Jun, 2003 8:10 pm

Spike auf der Treppe

ich drehe mich um. Lächel sie an.
Yeah, mir gehts gut...ich nicke ihr zu und gehe weiter zu ihrem Zimmer. Öffne langsam die Tür. Sehe mich um. Es hat sich nicht viel verändert. Es sieht immer noch so aus wie vor...ja...wie lange war ich eigentlich weg? Ich zucke die Schultern. Ist jetzt nicht wichtig. Mit schweren Schritten schleife ich mich in Richtung Bett, lasse mich darauf fallen. Ich bemerke das ich immer noch nackt bin und nix weiter als eine Decke trage. Ich muss grinsen, lege mich hin und schlafe kurz darauf ein.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 04 Jun, 2003 10:36 pm

Willow auf der Couch
(Sie dreht sich weg) Sie wendet sich von mir ab. Weil ich Magie, sie denkt, ich sei immer noch so wie früher, sie versteht nicht, Tara, hör mir zu. I..I.Ich war es nicht, Amy, es war nie geplant, du, ich weiss nicht, warum sie dich. Tara, sieh mich an, bitte, es ist einiges passiert, seit, seit du. Ich kann nciht weiterreden.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 04 Jun, 2003 10:48 pm

Tara auf der Couch

Sie hat Spike zurückgeholt?Was ist hier passiert?(die beiden verlassen das Zimmer.)
Seit ich was,W-Willow? (Ich sehe sie kurz an.)Nicht sowas denken Tara. Kann ich mich irgendwo hinlegen... (Ich muss an unser Zimmer denken.)Wohnt sie jetzt da? (Ich atme kurz,sehe für einen Moment zu Kennedy die in der Tür steht,sehe dann sie an.) oder ist hier kein Platze mehr? Für mich.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 04 Jun, 2003 10:54 pm

Willow mit Tara auf der Couch.
('Seit ich was') Seit du gestorben bist! Seit ich Warren getötet habe, seit, nein, darüber kann ich nicht reden, nicht mit ihr. Nicht jetzt. ('Ist hier noch Platz?' Ja, hier ist immer Platz für dich, immer. Ich helfe ihr hoch, stütze sie, bringe sie in mein Zimmer, Wir werden uns arrangieren.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 04 Jun, 2003 11:08 pm

Kennedy

Okay. Okay. Ich helfe Willow. tara hat mich grad kurz angeschaut. Hmmm..(ich gehe zu Willow, die sich grade mit tara richtung unser Zimmer bewegt) Will, soll ich dir helfen? Egal. ich helf einfach. (ich stütze leicht tara) Okay, wird heute wohl nichts mehr mit kuscheln. Nungut... Das ist schon okay.Ich.......wir...können auch auf den Boden schlafen. Damit dus auch bequem hast.
Bild
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 06 Jun, 2003 10:51 am

[off] ich wollt euch nur sagen das ich ab dem Pfingstmontag bis einschließlich zum 13.06 net da bin...ich bin auf Abschlußfahrt.Soll ich euch Anweisungen da lassen oder spielt ihr solange net ? Wenn ihr die Anweisungen wollt brauche ich aber einen Vertreter für Buffy und als Spielleiter...sonst läuft noch was fehl.
@almer:
Will Andrew net langsam mal was sagen ?[off]
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 06 Jun, 2003 11:48 am

[Off]
Also..bin ab morgen bis Montag auch nicht da. :-D Mir persönlich wärs schon lieber, wenn wir weiter machen könnten :wink:
Und nunja..als Stellv. Spielleiter würd ich jetz mal den Krüml vorschlagen :wink:
Bild
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 06 Jun, 2003 2:00 pm

[off] wenn krüml will gerne.Almer heißt du jetzt chosen ?[off]
Bild
Antworten