DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 03 Jun, 2003 3:52 pm

@artemis: Danke, aber dafür sehe ich auch aus wie ein 15 Jähriger :wink:

@maus: Und wie siehts eigentlich aus, mit deinem abi, kommt noch was, oder bist du fertgig. Du hast doch noch coll. oder?

Ja, heute ist ein schöner tag, gestern hingegen nicht, alles ist schief gelaufen, udn das ende des tages war noch mal echt beschissen, ohne auf details einzugehen.
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 03 Jun, 2003 8:33 pm

Bailey hat geschrieben:@artemis: Danke, aber dafür sehe ich auch aus wie ein 15 Jähriger :wink:

Wie wahr.....

Ja, heute ist ein schöner tag, gestern hingegen nicht, alles ist schief gelaufen, udn das ende des tages war noch mal echt beschissen, ohne auf details einzugehen.

Ach komm....du willst doch nur,das jetzt wieder irgend einer fragt: "Och Bailey....was ist denn passiert?" *kopfstreichel*
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 03 Jun, 2003 10:23 pm

@id: hmm, arsch, ich dachte "ohne auf details einzugehen" ist abschreckung genug. :wink:
Da das wohl nicht reicht: Bitte nicht fragen!

Wie auch imemr, komme gerade von einem mehrsrtündigen Spaziergang zurück, auf der suche nach erleuchtugng.
Bin mal gespannt, ob es was nutzte.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 03 Jun, 2003 11:35 pm

Ich bin auch grad spazieren gegangen. Einen Feldweg entlang, um mich rum Nebel und Felder, hinter mir der Wald und das Grollen vom Gewitter. Es war noch so warm und die Luftfeuchtigkeit so hoch, dass ich das Gefühl hatte ich kann kaum atmen. Und das obwohl es vorhin richtig geschüttet hat und es ja auch schon relativ spät am abend war. Hoffentlich gibt's gleich nochmal 'nen Guss...
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 03 Jun, 2003 11:49 pm

Bailey hat geschrieben:@id: hmm, arsch, ich dachte "ohne auf details einzugehen" ist abschreckung genug. :wink:
Da das wohl nicht reicht: Bitte nicht fragen!
Keine Angst.......das würd ich nur machen,wenn es mich auch interessieren würde.
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 04 Jun, 2003 9:15 am

Geht ihr alle öfter spazieren? Ich mache das sehr selten.

@bailey: Ich habe noch Mündliches. Und immer noch am 10.-13. Juni, was ich auch schon mehrmals geschrieben habe.

@Artemis: Was ich ganz vergessen habe: Ja, im Thermalbad war's warm. Es gab 3 Becken, 2 innen und eins außen. Das Äußere hat 27°, die beiden innen 31° und 36°!! Ist das denn generell bei Thermalbädern so? Denn in den Taunus Thermen war das Wasser wie in normalen Schwimmbädern.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 04 Jun, 2003 6:18 pm

@maus: Sorry, mein gedächtnis, mein alter, ich bin ja schon 95!
Na das wirst ja trotzdem packen, oder?

@id: na jungchen, das haben wir gerne. Est mir vorwerfen, ich würde darum betteln dass nachgefragt wird, und mich dann bloßstellen, wenn ich drauf hinweise, das nicht nachgefragt werden sol. Entscheide dich.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 04 Jun, 2003 6:24 pm

@maus: Kenne mich leider nicht mit Thermalbädern aus... vermutlich sind sie irgendwie anders als die andern... :ugly: . War heute übrigens in unserem Waldschwimmbad, habe es seeeehr genossen! Endlich mal wieder im Wasser...

@Bailey: Schon 95? Damit hast Du das Durchschnittsalter, das Männer erreichen, bereits überschritten... Zieh mal wieder siebzig Jahre ab, dann bist Du im besten Alter :wink: !
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 04 Jun, 2003 8:46 pm

Artemis, mein Kindchen, ich würde die 70 Jahre gerne abziehen, aber ich kann die vielen ziffern und buchstaben nicht mehr erkennen, die sind alle so klein und unscharf :wink:
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 04 Jun, 2003 9:21 pm

Mein armer Bailey-Opilein... :troest: Ich kann Dir von nun an auch die Postingsvorlesen, oder einfach größer schreiben, damit Du es erkennen kannst :-D

[PS: Wir stehen gerade vor dem 1000. Benutzer...]
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 04 Jun, 2003 10:14 pm

@B

Näääää ich hab mich schon längst entschieden und habe nur Tatsachen aufgezählt.

Du scheinst die Zahl,die du bei deinem Alter angegeben hast,mit deinem IQ zu verwechseln.
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 04 Jun, 2003 10:58 pm

Id hat geschrieben:Du scheinst die Zahl,die du bei deinem Alter angegeben hast,mit deinem IQ zu verwechseln.
dann müsste dort eine negative zahl stehen und das sollte bei der altersangabe doch leicht zu denken geben

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 04 Jun, 2003 11:17 pm

LOL

deine Erklärung erscheint mir zu logisch,als das ich da noch irgendwas hinzufügen könnte.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 05 Jun, 2003 1:24 am

@id: ich wusste, dass du eine zahl um 90 sofort mit IQ verbinden würdest, da du dich damals so sehr gefreut hast, die 100 knapp zu schaffen.
Ich wollte mein alter an meinen IQ angleichen, aber das ging nicht, nicht weil minus nicht funktioniert, sondern weil man 1863 nicht eingeben kann.

@artemis: danke, konnte mein alter wieder zurückmachen ;)

@shadow: Ich hoffe du tust dich nicht mit diesem spinner zusammen.
Bisher hielt ich dich für ganz in ordnung, beweise nun deinen guten geschmack.....
(id, ich weiss du würdest jetzt in guter alter Grundschulmanier mit "den guten geschmack beweist er doch in dem er dich für deinen idioten hält, bla, bla" antworten - lass es!)
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 05 Jun, 2003 2:02 pm

@B

Um ehrlich zun sein,bin ich mit meinem IQ mehr als zufrieden,aber ich glaube,mein Arzt hatte mir etwas mehr bestätigt,als er sagte,dass ich 38 von 40 Fragen richtig beantwortet habe (Mist......hätte ich doch die volle Zeit genutzt und das Ding nicht 12 Minuten früher abgegeben).Von daher kann ich mich nicht beschweren.

Übrigens hast du die Zahl schon wieder verwechselt,aber die trifft bei dir ja auch zweierlei zu. Einmal ist es die Anzahl an Körben,die du bei den Frauen bekommen hast und zum Zweiten ist es die Anzahl der Tage,die du ohne zu duschen ausgekommen bist. Herzlichen Glückwunsch Tiger.....die 2000 bekommst du noch voll. Sowohl in dem einen,als auch in dem anderen Fall.

Was die Sache mit Shadow angeht,muß ich doch gar nix schreiben. Er sagt einfach nur seine Meinung. Theoretisch gesehen müsste ich zu dir auch gar nix kommentieren. Du machst dich ja mit deinen Beiträgen ganz alleine zum Affen.
Bild
Gesperrt