Und einmal im ferienlager . . .

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 03 Jun, 2003 7:17 pm

@hope
hast ja recht.ich war damals 15 und das erste jahr auf der neuen schule.was willst da großartig machen,wennst es dir mit dem lehrer nicht verhaun willst.

wir waren in frankreich, vor 2 jahren, für 8 tage und geschlafen hab ich insgesamt vielleicht ein paar std.wir waren anfangs immer 10 leute ungefähr und zum schluss sind, jedes mal, immer nur ein klassenkollege und ich mit ner flasche wein dageblieben und haben die dann noch zu zweit weggetrunken.einmal wär ich,vor lauter betrunken,fast nicht mehr in mein zimmer gekommen.ich hab mindestens ne halbe std gebraucht bis der schlüssel das loch gefunden hat.
...
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 7:25 pm

Ach ja, mir is noch was eingefallen:
Bei einem Wandertag zu irgendeinem blöden See ( :sleep: ) sind ich und meine Freundin (Nati) mit ein paar Jungs in den Wald verschwunden (ich sag jetzt nicht was wir da gemacht haben) und da kommt dann meine andere Freundin (karin) voll happy angelaufen und sagt , dass sie was voll tolles entdeckt hat.
gut, wir gingen mit (Nati und ich)
Jedenfalls schleppte und Karin dann auf so nen Berg (den ich vorher gar nicht gesehen hatte.....egal...) damit wir uns die aususicht ansehen... :sleep: :sleep: DAS war die tolle Überraschung. Aber dann bin ich auch noch voll blöd hingefallen und hab mir mein Steißbein geknackst. :cheesy:
Meine Freundinnen konnten mich dann den ganzen Berg runtertragen .....*gggg*
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Di 03 Jun, 2003 7:28 pm

@Klara Jaaa, na ja, irgendwie versteh ich dich sogar 'n bisschen. Aber das entschuldigt einfach mal den Lehrer erst recht nicht. Im Gegenteil sogar. Ekliger Kerl! :puke:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 03 Jun, 2003 8:08 pm

wenn du erst wüsstest wie er aussieht.lange,fettige haare,halbglatze und kommt sich jugendlich und toll vor,weil er in lederhosen herumrennt.gottseidank bin ich jetzt auf ner anderen schule.
...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 03 Jun, 2003 8:30 pm

Als wir in Cannes auf Sprachwoche waren, waren wir bei Gasteltern untergebracht und meine beste Freundin und ich waren in einem Kinderzimmer untergebracht. Das war voll lustig, weil in dem Zimmer hat es nen Videorecorder gegeben und dann haben wir uns Titanic auf Französisch angesehen ("Jaques!" :-D )

Ja, und so dumme Furbys hat es auch gegeben und mit denen haben wir uns gespielt (wir haben so was zuvor noch nie live gesehen) und der Depp hat nicht mehr zum Plappern aufgehört!!! Die ganze Zeit haben wir uns "Jouer Jouer" und "Mama, Papa" anhören können!
Dann wollt ich ihn ersticken unter der Bettdecke :-D

Und am letzten Tag hat meine Freundin aufgebettet und da war noch ein großer Hügel, sie hat gemeint, das wäre ein Luftloch, haut volle Wäsche drauf und dann rast eine komplett erschrockene Katze heraus!!! Die haben nämlich immer bei uns geschlafen!

Auf jeden Fall war das die geilste Schullandwoche, die wir jemals erlebt haben!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 03 Jun, 2003 8:59 pm

Mir is noch was eingefallen. Irgendwo, ich glaub es war am Starnberger See (wow, gleich so weit weg...) und da ham wir uns gegenseitig die Haare geschnitten. Des war in der 8. Irgendwie hat des dann net so hingehauen. Und ja, des war da, wo man die Duschen nicht absperren konnte. :ugly:
Und des war auch da wo ich irgendwie der Milky ihre Batterien vom Gameboy leergespielt hab. Durch Pokemon. :ugly: Und des war auch da, wo in ner Chipspackung eine benutzte Damenbinde gefunden wurde. Und des war auch da, wo unterm Bett ne dreckige Unterhose lag. Ha! Und des war auch da, wo wir uns irgendwelche indischen Zeichen ins Gesicht gemalt ham und uns die ganze Zeit geschminkt haben.
Jaja. So war des. Wie interessant. Putzig.
Letztes Schuljahr waren wir mal in Wien. Da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern. Ich weiß bloß noch, dass der Mozartkugelsonstwasbailey gut geschmeckt hat und ... hey! da haben wir tee geraucht! selbst die streberin! ha! ... tee... mei. putzig.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 03 Jun, 2003 10:25 pm

gott.tee rauchen.die klon sache geht wieder los.nein.nein.mist.
wer hat alles tee geraucht? *handheb*

bei uns hat nur einer mal beim snowboarden in südtirol angefangen zu kotzen.einfach so.ne stunde lang.der musst dann auch zum arzt der hat aber nix gefunden.warscheinlich überfressen.tjatja.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 03 Jun, 2003 10:31 pm

Alles Scheisse alles Mist.
Auf der Abschlussfahrt waren wir in Belgien, während die Parallelklasse in London war. Und da war der Hund begraben, uns blieb echt nix anderes übrig als zu saufen. Ahchja, es herrschte absolutes Alkoholverbot. :ugly:
Bild
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 03 Jun, 2003 10:47 pm

bei uns war auch immer alkverbot.zum schluss saßen die lehrer mit uns zusammen und schmissen eine runde nach der anderen.
...
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 04 Jun, 2003 1:18 am

Achja unsere lhrerin ist umgekippt :D

ihr müsst wissen, jedesmal wenn wir mist machen schenken wir ihr was, so als klasse zusammen :cheesy:
Die frau muss schon schränke füllen :cheesy:
Naja und diesmal war es ein signiertes feuerzeiug ne italia schürze mit nudeln und so nemkäse uind noch ne schöne flasche rotwein die sie und die andere lherrin am abend getrunken haben und da lief die da rum und schwps wurde ihr schwindlig und weg war sie irgdnwie meinte sie dann sie schaft es allein bis zum Caravan und war dann weg...schade mein film war voll :(
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mi 04 Jun, 2003 4:35 pm

Chiquita hat geschrieben: Und des war auch da wo ich irgendwie der Milky ihre Batterien vom Gameboy leergespielt hab. Durch Pokemon. :ugly:
Wie könnte ich das nur vergessen :wink:. Du hast glaub ich den ganzen 1. Tag oder so nur mein Pokémon gespielt.. tsas..

Ich weiß noch im Schullandheim von der 6. Klasse. Wir waren den 2. Tag.. oder wars schon der 3.? Da und kannten uns halt gar net richtig in dem Haus aus.. also welche Treppe wir nehmen mussten, damit wir in die Aula kommen. (es gab 2 Treppen und ich habs immer verplant)
Auf jeden Fall sind wir irgend wann mal die falsche Treppe runter gerannt, weil wir vor irgend so nem gestöhrten Typen von unserer Klasse weglaufen wollten.. :cheesy: Ja ich weiß.. sehr interessant.
Jedenfalls sind wir dann laut lachend durch einen Gang durchgerannt, wo wir nicht durch durften, weil da andere Leute drinnen waren, um in die Aula zu kommen. Jedenfalls is uns grad da die Lehrerin entgegen gekommen. (klar :cheesy: )
Ich check auch net so ganz was die hatte. Wir sind nur aus Versehen durch den Gang gerannt und dann hat sie auf einmal angefangen zu drohen, dass sie uns heim schickt... auf jedenfall mussten wir Küchendienst machen und ich check heute immer noch net warum.
Die mochte uns eindeutig nicht! :ugly: Vielleicht weil wir einige ihrer etzenden selbst gepflückten Beeren, die ungenießbar waren auf den Teller gespuckt haben, wo noch ein paar Flacksen vom Schnitzel rumlagen. :cheesy: Wir haben sie anscheinend zutiefst verletzt... :cheesy: Mein Gott! Nur weil die nicht gescheite Beeren pflücken und grillen kann...
Ich bin immer noch nicht drüber weg :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 05 Jun, 2003 4:07 pm

ahch ja in der 10 waren wir in medebach im sauerland.. :ugly: da war ja wohl der bär los... na ja es war ganzwitzig.. wir waren in einem grandorado park und haben uns die hucke voll getrunken.. nachher isnd unsere leherer noch mit uns einen trinken gegangen.. das war auch sehr interessant.. lol nur ich hab nachher die lehrerin zugelallt.. :cheesy: :ugly:

und in der 6 waren wir in bernau.. es aht nur geregnet und wir mussten wandern.. nach st.blasien... :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 05 Jun, 2003 5:07 pm

Eine Wanderung nach St. Blasien habe ich auch anzubieten. Allerdings von Menzenschwand. Das war auch die Fahrt, an dem unsere Klassenlehrerin am ersten Tag um ca. 18 Uhr zugab, alles sei Scheiße und sie würde am liebsten wieder nach Hause fahren. Normalerweise reden die Lehrer auch die schlimmsten Bedingungen gut, aber sie war nur genervt.
Und das war auch die Fahrt, in der unsere Lehrerin es beinahe schaffte, dass wir alle aus der Jugendherberge rausgeflogen wären weil sie sich weigerte, ihre Zigarette in dem Holzhaus auszumachen. Das allerdings erst nachdem der Herbergsvater uns allen drei Tage lang mit seinem Choleriker-Gehabe zugesetzt hatte.
Und die Fahrt, in der unsere Lehrerin für die Fahrt nach Freiburg noch die Karten holen wollte, wir in den Zug gestiegen sind und sie auf dem Bahnhof stand (mit unseren Fahrkarten).
Und die Fahrt als wir uns zusammen mit der ebenfalls anwesenden französischen Gruppe das Endspiel Bremen - Monaco angeguckt haben, worauf die Franzosen bei unseren (zugegebenermassen etwas übertriebenen Jubelstürmen) zu Hooligans mutierten. Das war weniger cool.
Im Prinzip ist es fast egal, wohin man fährt (solange man Wandern nicht abgrundtief hasst). Wenn die mitfahrenden Lehrer in Ordnung sind wird auch die Fahrt selbst ganz angenehm sein. Wenn die Lehrer penible Penner sind, die persönlich die Licht-Aus-Regelung überprüfen, wird es eine lange Woche werden.
Ich persönlich hätte auf die Fahrten verzichten können (bis vielleicht auf die Fahrt in der 12 nach Wien), sehe den Sinn nicht so ganz. Unsere Klassengemeinschaft hat es ganz bestimmt nicht gestärkt.
Für Lehrer muss es auch die Hölle sein, mit einer Truppe aus den Klassen 10-12 wegzufahren, wobei sich alle nur gegenseitig beweisen müssen, wieviel Alkohol sie vertragen können ohne zu kotzen. Ich würde ausflippen, wenn ich so einen Haufen zusammenhalten müßte.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 05 Jun, 2003 6:49 pm

oh du warst auch in st.blasien? dolle stadt :ugly: :sleep:
auf der klassenfahrt war ncoh was ganz tolles passiert. eine schülerin hat sich als eine andere ausgegeben und hat gesagt sie wurde von ihrem lehrer vergewaltigt.. da kann man sich vorstellen wie gut drauf die lehrer waren... :ugly:

auf der 2 klassenfahrt war alles cool. die lehrer die gemeinschaft und was weiß ich.. unsere lehrerin hat mit uns sogar buffy geguckt und uns sekt mitgebracht.. erst hattn wir voll schiss, das die den ganmzen alkohol bemerken, weil die voll stress vorher gemaht haben von wegen nach hause schicken, aber dann lief das alles ganz locker ab :D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 05 Jun, 2003 7:32 pm

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat einmal nachts um 2.00 unseren damaligen Lehrer in einer Sexy Boys-Unterhose auf dem Klo angetroffen. (Das Klo war derzeit in einem Bauwagen, ergo EIN Klo und EINE Dusche für alle ~8( ) Ich glaube ihr war das unangenehm. Ansonsten ist außer ein paar Spanneraktionen eigentlich nichts großartiges gelaufen. Und nichtmal die haben sich wirklich gelohnt. ~~
Diamond hat geschrieben:Also in der 7.Klasse hat ein Penner sich vor dem Fenster der Mädchenräume einen runtergeholt. Uhm ja, das war nicht besonders witzig :ugly:
Find ich schon :D .
Campi hat geschrieben:bei uns im klo waren so tüten wo die frtauen ihre binden reintun konnten, die haben wir zu wasserbomben umfuktioniert und alles damit beworfen was sich bewegt hat.
Mit, oder ohne Binden drin :ugly: ?
Klara hat geschrieben:ich war grad beim umziehen und auf einmal platzt der lehrer rein,schaut mich an,fragt was,bleibt stehn und schaut mich blöd und grinsend an und geht dann wieder.der arsch hat mir bei ner anderen gelegenheit "rein zufällig " auf die brüste gegriffen, dann auf seine hand geschaut, gesagt,"entschuldigung",gelacht und hat dann erst die hand weggenommen.ich hasse den typen.zu seiner entschuldigung muss ich sagen,dass er total besoffen war.
Und sowas darf Lehrer sein? Mit so einer Moral ist der notgeile Sack seine Stelle bald los~8
Bloody hell hat geschrieben:hell"]Das Negative war, der alkohol verbot an den letzen beiden Tagen,
Was ist daran negativ, Kinder und Alkohol, sowas verträgt sich nicht!~8[

und es hieß " alle in sein EIGENES Bett um 24h :ugly:
DAS ist negativ.
Antworten