Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Di 03 Jun, 2003 3:32 pm
Was habt ihr so in Ferienlagern, Klassenfahrten usw. erlebt ?
Wir hatten mal in Tschechien ärger mit Glatzen die sich irgendwie immer prügeln wollten und auch einige von eine verpasst haben

Jedenfalls haben wir uns dann zusammengerottet und dann haben sie nichts mehr gesagt, und am letztem Tag waren sie dann ganz verschwunden.

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 03 Jun, 2003 3:35 pm
Also in der 7.Klasse hat ein Penner sich vor dem Fenster der Mädchenräume einen runtergeholt. Uhm ja, das war nicht besonders witzig
Am Abend war er dann wieder da und die Jungs haben ihm sein Bier geklaut. Das fand er wiederrum nicht lustig. Und ich auch nicht
@Campi
Darf ich deiner Sig entnehmen das du Hörbie Fan bist?

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 3:41 pm
oh gott...was hab ich erlebt *fG*
War sovieles ...ich weiß nimmer mehr
(Btw, hat mich dieser Titel, an einen Bestimmten Spruch erinnert

)
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------

-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Di 03 Jun, 2003 3:48 pm
bei uns im klo waren so tüten wo die frtauen ihre binden reintun konnten, die haben wir zu wasserbomben umfuktioniert und alles damit beworfen was sich bewegt hat.
(Btw, hat mich dieser Titel, an einen Bestimmten Spruch erinnert )
das ist nichtb eabsichtigt und reiner zufall
@Campi
Darf ich deiner Sig entnehmen das du Hörbie Fan bist?
kannst du

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 03 Jun, 2003 3:51 pm
Uhm...mir ist nochwas eingfallen: In der 2.Klasse. Nacktbaden mit den Lehrern. Ich glaube das werde ich mein ganzes Lebenlang net vergessen
@Campi
Ich meine da letzt etwas gelesen zu haben das du zum Konzert warst? Wars gut? (Was für ne Frage

) Ich soll nächsten Dienstag nach Hamburg. Mei,ich sitz hier jetzt schon auf glühenden Kohlen und freu mich wie bescheuert.

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 03 Jun, 2003 3:55 pm
Uhm... das beste hab ich mal gebracht... 10. Klasse... Ich war 16 und wir durften keinen Alk mitnehmen... wir hatten kleine Kühlschränke im Zimmer und ich ne flasche saurer Apfel dabei... es war abends gegen 23 Uhr und da haben die Lexy (ne freundin) und ich uns die flasche gegriffen und grade als ich am trinken war kam die lehrerin rein...
Ich hab mich total verschluckt und hab schu keine Luft mehr gekricht... Und die Lehrerin is vor lachen halb erstickt... Im nachhinein fand ichs selber lustig
Die Lehrerin haben wir heute noch und die sagt immer, wenn das Thema Klassenfahrt aufkommt, dass ich mich am sauren Apfel nit verschlucken soll...
-
Spikes_Slayer
- RPG Mod

Beitrag
von Spikes_Slayer » Di 03 Jun, 2003 4:48 pm
Hm, also das erste woran ich mich erinner ist das wir immer mind. einen Tag im Wald verbringen mussten, so ein Föster wollte uns dann immer sämtliche Pflanzen, Kräuter und Insekten zeigen (Wir sind immer fünf Tage gefahren

) Aber niemand hat zugehört. Ansonsten... pah, fällt mir glatt nix ein... Ist natürlich nix spektakuläres

-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Di 03 Jun, 2003 6:13 pm
Hmm, 8. Klasse, Norderney.
Ziemlich schrottige Jugendherberge. Fenster war abgeschlossen (Sicher, klar

, naja, wir wollten gerne Luft haben, also Fenster auf. Kein Problem, naja die Herbergsmutter war nciht so richtig begeistert.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 03 Jun, 2003 6:17 pm
Ich musst einmal eine Strafaufgabe machen, weil die Jungs zu uns aufs zimmer kamen (ohhh wie schlimm..

).
Und ein anderes Mal haben wir uns um 2 Uhr nachts auf den Friedhof geschlichen. Aber sonst eigetnlich nichts....
bye,Dru

-
Queen_C
- Chaos Demon

Beitrag
von Queen_C » Di 03 Jun, 2003 6:18 pm
6. Klasse, Schwanenwerder:
Fetter Lehrer wollte sich auf Stuhl setzen, Idiot vom Dienst zog Stuhl weg, Lehrer's Steißbein war gebrochen.
Der Typ, der das damals gemacht hat, wurde wieder nach Hause geschickt. Tjaja, so kann's gehen...
Zuletzt geändert von
Queen_C am Di 16 Sep, 2003 8:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Di 03 Jun, 2003 6:24 pm
Bei uns is mal im Skilager der Lehrer ohne Anklopfen rein ins Zimmer gekommen und eine stand nackt da. Tja. So kanns gehen.
Ansonsten war nix. Glaub ich. Oder ich habs verdrängt.
-
Klara
- Watcher

Beitrag
von Klara » Di 03 Jun, 2003 7:02 pm
ich war grad beim umziehen und auf einmal platzt der lehrer rein,schaut mich an,fragt was,bleibt stehn und schaut mich blöd und grinsend an und geht dann wieder.der arsch hat mir bei ner anderen gelegenheit "rein zufällig " auf die brüste gegriffen, dann auf seine hand geschaut, gesagt,"entschuldigung",gelacht und hat dann erst die hand weggenommen.ich hasse den typen.zu seiner entschuldigung muss ich sagen,dass er total besoffen war.
...
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 03 Jun, 2003 7:10 pm
Also..meine Freundin war voll verknallt in so nen (bescheuerten

) Typen . Und es war so ungefähr drei in der Früh...wir(wir waren zu fünft) sind noch immer da gesessen und haben geredet , da klopft was ans Fenster . Sie rennt rüber und ihr 'Traumprinz' steht vor dem Fenster und winkt . (Wir waren im ersten Stock und ich weiß bis heute nicht wie er da rauf gekommen ist...however...) Mein Freundin winkt zurück . Dann ruft er ihr zu ,dass sie das Fenster aufmachen soll . Sie machts natürlich auch...*lol*... Naja...die haben da ne Weile geredet. Plötzlich wird die Tür aufgemacht und die Lehrerin steht da . Der Typ ist so bescheuert und lässt los . Er ist so richtig runtergekippt...*gg*... Hat sich aber
leider nichts getan.....
Ich muss heute noch jedes mal lachen wenn ich ihn sehe...
Sonnst war galub ich nichts mehr.....wenn mir noch was einfällt dann sag ichs...

-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Di 03 Jun, 2003 7:11 pm
@Klara Boah, is das eklig. Ich find, ihn entschuldigt das nich im Geringsten, dass er betrunken war. Er is euer Lehrer und er hat sich verdammt noch mal zu benehmen!
Unsere letzte Klassenfahrt war auch genial. Die meisten hatten ihren ersten (und sehr intensiven) Kontakt mit Alkohol. Und das war natürlich superlustig. Außerdem waren die Polen einfach nur richtig nett. (Wir waren bei so 'ner deutsch-polnischen Begegnungsstätte mit ner polnischen Klasse in unserem Alter.)
Das Lustigste war, als einmal fast unsere ganze Klasse betrunken in unserem Zimmer saß und unser Klassenlehrer reinkam und nichts checkte. Er freute sich voll, meinte irgendwas von wegen, hier wär ja voll die tolle Stimmung und ob wir nicht einen Dosenöffner hätten. Er wollte eine Dose Pfirsiche essen. Ganz im Ernst, ich glaub, der war selber vollkommen zu.

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » Di 03 Jun, 2003 7:14 pm
Mai 2003 Italien
Hammer Abschlussfahrt!!
Es gab viele lustige singen die passiert sind, es war alles richtig geil.
Das Negative war, der alkohol verbot an den letzen beiden Tagen, verbot aan 3 leuten aus den Caravanen zu gehen Abends und es hieß " alle in sein EIGENES Bett um 24h

"
Naaj gut das haben wir dann auch getan für ne stunde oder 2
Ne Klassenfahrt zu 60. leuten, kann eigentlich garnicht schlecht sein
Achja Essen und Unterkunft war auch Miserabel

aber es gab ja einen Strand fürs 'nickerchen' *g*
Bloody

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.