It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 10:09 am

Dawn bei Andrew

Ich schüttle den Kopf . Ich will aber! Ich lächle . Wann kommt eigentlich die Pizza? Ich hab langsam Hunger!
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 03 Jun, 2003 1:41 pm

[off]die pizza kann jetzt kommen wenn ihr wollt aber macht es kurz...bitte geht nicht ins Kino[off]

Buffy auf dem Weg zum Summers Haus

Ich renne an dem Friedhof vorbei und nehme noch nicht mal Kennedy und Faith wahr.irgendwas stimmt nicht...ich fühle es...hoffentlich hat Willow nix gemerkt und alles rückgänig gemacht.Spike...
Ich laufe weiter und sehe jetzt schon von weitem unser Haus.Beruhige dich, verlangsame deine Ahtmung...sonst merken gleich alle das etwas nicht stimmtGanz ruhig Buffy...es wird schon gut gehen...ich haffe Spike ist ok
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 1:46 pm

Kennedy + Faith

Irgendwas ist anders. Irgendwas liegt in der Luft. Willow? Ich spüre merkwürdige und gewaltige Schwingungen. Ich sollte zu ihr gehen..schnell.
Faith....ich muss weg. Wir sehen uns. Irgendwas is im Busch. Muss zur Willow. Bye. (Ich beginne nach Hause zu rennen.)

[Off]
Hoffe das ist okay :)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 03 Jun, 2003 1:48 pm

[off]ja das ist sogar gut so...aber Buffy kommt vor dir an...Faith kann auch zum Summershaus rennen...muss aber nicht.[off]
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 03 Jun, 2003 3:25 pm

Andrew mit Dawn im Wohnzimmer

Ich auch. Also langsam könnte er wirklich ... Es läutet. Ich gehe zur Tür und mache sie auf. Man der Pizzabote ist vielleicht süß. Ich nehme die Pizza entgegen und verabschiede mich. So, welche hast du bestellt?
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 03 Jun, 2003 3:30 pm

Willow in ihrem Zimmer
(Ich renne zur Tür, reisse sie auf. Irgendetwas treibt mich in den Keller. ich weiss nicht was. Ich renne die Treppe runter, ignoriere Dawn und Andrew, stürme in den Keller runter. Bleibe wie erstarrt stehen, da liegen sie auf dem Boden. Spike und) TARA! (Ich renne zu ihr hin.)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 3:54 pm

Dawn s.o.

Ich setze mich aufs Sofa und öffne die Schachtel . Da! Ich hoffe sie schmeckt dir! Ich lächle . Dann sehe ich Willow vorbeistürmen. Hm... naja... Ich zucke mit den Schultern...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 03 Jun, 2003 4:03 pm

Andrew mit Dawn und kurz mit Willow im Wohnzimmer

Was hat Willow denn? Sie sieht aus als hätte sie einen Geist gesehen? Ich höre wie sie "TARA" schreit. Was ist denn da los? Vielleicht sollten wir nach sehen. Ohne auf Dawn zu warten verschwinde ich im Keller und sehe zwei nackte Menschen. Spike? Tara?
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 5:29 pm

Dawn bei Andrew & Will unten im Keller

Ich renne Andrew nach und stocke . Entsetzt blicke ich auf Tara und Spike . Was.....T..Tara?Spike?? Ungläubig blicke ich zu Andrew und Willow .
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 03 Jun, 2003 6:41 pm

Buffy

ich gehe bis zum vor Garten und höre Stimmen Sie haben ihn gefundenWillow?Dawn?Andrew?...wo seit ihr?ich renne ins Haus...die Kellertür steht offen.Ich gehe die treppe runter und da...da liegt Spike.Ich lächle und laufe zu ihm...ich beuge mich über ihn und sehe erst jetzt das Willow, Dawn und Andrew auch im Keller sind und da ist noch jemand...eine blonde Frau...TARAWas...was ist passiert?Ich...mir bleiben die worte im Hals stecken...ich hole schnell zwei Decken und gebe eine sprachlos an Willow weiter.Dann decke ich Spike zu und helfe ihm auf.
Alles ok?ich sehe ihn besorgt an
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 6:47 pm

Dawn s.o.

Ich sehe Buffy ungläubig an. Wie....wie ist das....möglich?ich meine....wer....wie.... .Buffy! Was ist passiert? Wer hat sie zurückgeholt , wie?wann?.. Lauter Fragen sprudeln aus mir herraus. Wie ist das nur möglich? Ich bin froh .... natürlich ! Aber ich kann es irgendwie...nicht galuben!
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 03 Jun, 2003 7:10 pm

Buffy

Ich wende meinen Blick von spike ab und sehe Dawn an.ähm...Amy ich hab sie im Bronze getroffen...ich bat sie Spike zurückzuholen...aber Tara...ich weiß nicht wie sie her kam...ich...i-ich...es ist so das ich...er hat mir gefehlt...ich dachte erst ich würde es ohne ihn aushalten...aber...ich wende mich leicht zu Spike...brauche ihn...
ich sehe wieder zu Dawn und den anderenhoffentlich verstehen sie das...aber wie kam Tara her ?
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 7:19 pm

Kennedy im Summers haus angekommen

(Renne hastig ins Summers Haus rein.)Hallo??.... Willow? Ist hier irgendwe? Wo seit ihr denn alle?? (Ich höre geräusche aus dem Keller und begebe mich dorthin. Dort sehe ich alle. Spike.) Aber wer ist diese brünette Frau? Willow schaut sie mit leuchtenden Augen an..mh..wer ist sie? Sie kann doch nicht etwa.......tara sein? (Ich gehe zu Willow und nehm sie in den Arm) Sweety....?
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 03 Jun, 2003 11:31 pm

Willow im Keller mit tara, und Spike, und Andrew und Danw und Buffy, und Kennedy.
(Ich beuge mcih über Tara, lege ihr die Decke um, will sie hochheben, da fällt mir ein leichterer Weg ein. Ich stehe auf und deute mit dem Finger auf sie) Tolleris Sie bginnt zu schweben. Ich deute Mit dem Finger auf sie, beginne die Treppe hochzulaufen, Kennedy nehme ich nicht richtig wahr, meine Gedanken kreisen nur um Tara. Ich erreiche das Wohnzimmer, lege sie auf die Couch. rütle sie sanft an den Schultern, rufe sie leise. Tara. Tara, wach auf.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 03 Jun, 2003 11:46 pm

Tara inzwischen fliegenderweise auf dem sofa angekommen.

(Ich war die ganze Zeit mehr oder weniger bewusstlos.Spüre Willows Anwesenheit.Spüre Energie.Mir wird wärmer.Ich bermerke Magie.Willows.Spüre das Sofa unter mir.Alles ist verschwommen.Ich versuche die Augen zu öffnen.Schwindlig.Schwer.Versuche zu sprechen.Weiß nicht wo ich bin.Wo ich wahr.Was ist.Ich schlucke.Mein Rücken schmerzt.Sehe Umrisse.Willows Haare.Öffne meine Augen ganz.) Willow? (sage ich schluckend.) Was...? (versuche klare Gedanken zu fassen.Versuche mich aufzurichten.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten