Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 29 Mai, 2003 11:51 pm

Lucy hinter der Bar mit Gus und Alanis

(Ich nehme Gus Special Flasche und fülle sein Glas)
Bitte Schatzi. Der geht aufs Haus, für deinen heldenhaften Einsatz.
(Ich zwinkere ihm kurz zu und gehe dann die anderen Gäste bedienen)
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 30 Mai, 2003 12:02 am

Gus

(Lächel Lucy zögerlich an.) Sag das nicht, du machst mich noch ganz verlegen. (Reibe mir über die Stirn.) Du weißt doch, das deckt sich mit meinem Berufsego nicht so gut. (Meine Hand wandert in meinen Nacken.) Aber, danke Kleines. (Hebe das Glas an.) Auf deinen Auftritt vorhin. (Setze zum Trinken an, nehme das Glas aber wieder runter.) Und auf dass du dir nichts holst. (Grinse sie schelmisch an, bevor ich dann doch den Schluck trinke.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 11:09 am

Hannah mit Lorne irgendwo

Hm, hm, hm Schmetterlinge da seit ihr wieder. Mit Lucy sprechen wäre ganz hervorragend. Ich kann leider nicht verhindern das meine Knie wieder etwas wacklig werden. Denk an was unangenehmes. Soll ich jetzt gleich eigentlich singen?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 30 Mai, 2003 12:24 pm

Lucy hinter der Theke mit Gus und Alanis

(Ich spüle ein paar Gläser und zapfe ein paar Biere)
Gus, mach dir um mich keine Sorgen..ich bin immun. Aber schön, daß es dir gefallen hat.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 1:14 pm

Alanis bei Gus und Lucy

(Ich gebe einem gast ein Bier und sehe Lucy vorwurfsvoll an.) Mir hat es auch gefallen! Du solltest in einem Musikal mitspielen und nicht in einer Dämonenbar arbeiten. Das Gehalt wäre sicherlich besser. (Ich grinse sie an.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 4:44 pm

Cassandra Wesley, Cordy, Kayla

Was ist das für einer? Aber irgendwie süß. Und trotzdem..., wenn ich ihn nicht eben auf der Bühne gesehen hätte, dann würde ich jetzt wohl anders reagieren. So stehe ich auf, strecke meine Hand aus und sage...
Cassandra Tabea Cummings, ich freue mich wirklich sehr, dich kennenzulernen.
Ich deute einen Knicks an, grinse dabei aber über das ganze Gesicht.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 11:26 pm

Cassandra

Miss Cummings, sehr erfreut deine Bekanntschaft zu machen. Er strahlt eine Selbstsicherheit aus die er noch Momente zuvor nicht an den Tag gelegt hatte. So als sei der Wesley der vorher noch auf der Bühne gesessen und an einer hocherotischen Show teilgenommen wieder in seine Zelle tief in seinem Inneren verbannt worden.

Hannah

Lorne streichelt sanft eine Strähne deines Haares aus deinem Gesicht. Hmm, wie wäre es mit etwas von Kim Wilde? er grinst dich an Ich werde mal Lucy fragen ob sich schon irgendwelche Gäste gemeldet haben mit der Bitte etwas vortragen zu dürfen.

Lucy, Alanis und Gus

Ihr seht wie Lorne zur Theke rüberkommt und sich an Lucy wendet Nun, hast du es wieder geschafft die Latte zu hoch anzusetzen oder gibt es tatsächlich jemanden der nach dieser Performance auftreten möchte?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 30 Mai, 2003 11:42 pm

Lucy hinter der Theke mit Alanis, Gus und Lorne

(Ich drehe mich zu Alanis)
Hmm..was guckt sie denn so??
Danke..aber erstens: Soo gut bin ich auch wieder nicht und zweitens bin ich Studentin, in erster Linie. Freut mich, daß es dir gefallen hat. (Ich zwinkere ihr zu)
(Zu Lorne) Ja stell dir vor, unser Lieblingsgus(t) will doch tatsächlich auf die Bühne. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
(Halb an Gus und halb an Lorne gerichtet)
Vielleicht sollte ich aber ein bißchen eingeschnappt sein, daß er sich mit Alanis auf die Bühne traut, mit mir aber nicht. (dabei grinse ich schelmisch) Ich brauche bestimmt noch mal einen Assistenten Gus. Was meinst du??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Mai, 2003 9:04 pm

Kayla mit Wes Cordy und Cassy

(grinst über Wesleys sehr britisches Verhalten) Aber das kennen wir ja schon. Na Wes, gibt's was neues? Was machen denn diese Anwälte hier? Weißt du was?
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 2:23 pm

Alanis bei Gus, Lorne und Lucy

(Ich sehe nervös zwischen Gus und Lorne hin und her.) Jetzt? Ich müsste eigentlich noch... (ich deute in die Küche) ...aber ich könnte auch... (Ich zeige auf die Bühne.) Gus was meinst du? (Ich schlucke schwer.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 02 Jun, 2003 5:25 pm

Gus an der Theke

Was? Jetzt? Nein? Uhm.. Nein.. das ist.. ich fühl mich überrumpelt. Besser später. (Sage ich verlegen und schaue auf die Theke.) Die Leute sind bei dem ganzen Trubel noch nicht wieder aufs eigentliche fokussiert.. uhm genau. Oder willst du unbedingt jetzt, Alanis Schätzchen? (Sammle mich wieder sichtlich.) Bei einem Duett kann man schließlich nichts alleine entscheiden.. das ist.. uhm.. wie in einer Ehe... hab ich mal gehört. (Grinse sie unsicher an, weil ich ihr gerade indirekt die Entscheidung übergeben habe.)
Achja.. Assistent.. och wenn sich niemand anders freiwillig melden, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dann kannst du mit mir rechnen... sieh mich quasi als Soufleur mit rühmlicher Aufgabe der Letztbesetzung. (Red ich mich um Kopf und Kragen.) Ich brauch gleich noch wirklich was richtiges..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 11:00 am

Lucy, Alanis und Gus

Lorne lächelt Gus beruhigend zu Ahhh, Lampenfieber! Ich kann mich noch daran erinnern als sei es gestern gewesen. Aber Alanis wenn du auf die Bühne möchtest würde ich dich bitten, dies so bald wie möglich zu erledigen, da es unter Umständen noch voller wird.

Cassandra und Kayla

Wesley sieht nachdenklich aus. Ich denke es handelt sich wirklich nur um Gäste. Er zuckt mit den Schultern Wir sind das erste Mal hier, sie schienen einigermassen bekannt zu sein.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 12:23 pm

Alanis bei Lorne, Lucy und Gus

Möchten? Wer hat hier was von möchten gesagt? Ich tue ihm lediglich einen Gefallen. Gus? (ich sehe ihn fragend an.) Deine Antwort entscheidet.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Jun, 2003 8:58 pm

Cassandra Cordy, Kayla, Wesley

Ich setze mich wieder hin und lausche dem Gespräch. Durch zuhören würde ich vielleicht mehr erfahren über diese Bar und die Gäste.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 04 Jun, 2003 9:40 pm

Gus

Gus? Ich? Lampenfieber? Och.. (Runzel die Stirn..) Das läuft uns ja nicht weg, oder? Das Lampenfieber aber auch nicht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwie fühle ich, dass jetzt nicht der richtige Moment ist. Außerdem sieht die Kleine auch nicht so wohl aus bei dem Gedanken. (Lächle Alanis an.) Eben waren wir motivierter, was Schätzchen. Das ist bestimmt ein Zeichen, wenn sich beide schon nicht so wohl fühlen. Man muss da sensibel mit dem Partner umgehen... hab ich gehört. Ich hätte Versicherungsvertreter werden sollen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Antworten