selbstgemachte Trailer
Moderator: SK-Biene
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
freut mich das die Trailer euch gefallen!!!
Und jetzt halte ich endlich mein Versprechen zu Gnomus!!:)
Der 2. Trailer für conversations with dead people, rechtzeitig zur deutschen Erstausstrahlung!;)
-Ein Trailer, der mir auch persönlich wirklich gefällt!(das ist nicht der Normalfall!;))
7.07 Conversations With Dead People Preview V.02
subtitle - one night
size - 8,37 MB
viel spass damit,
cu
Smgfan2000
freut mich das die Trailer euch gefallen!!!
Und jetzt halte ich endlich mein Versprechen zu Gnomus!!:)
Der 2. Trailer für conversations with dead people, rechtzeitig zur deutschen Erstausstrahlung!;)
-Ein Trailer, der mir auch persönlich wirklich gefällt!(das ist nicht der Normalfall!;))
7.07 Conversations With Dead People Preview V.02
subtitle - one night
size - 8,37 MB
viel spass damit,
cu
Smgfan2000
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
Noch mal ne Frage zu nem älteren Trailer, der zu Restless, die Gitarre am Anfang, wo is die her? Fals du das noch weißt.
Aber deine Trailer sind echt super.
Aber deine Trailer sind echt super.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
- Slayer
- Kindestod
Der zweite CWDP-Trailer ist wirklich wahnsinn. Bestimmt einer der besten. Die Musik und Szenen am Ende sind einfach nur mehr geil.
@vanHelsing: Findest du nicht, dass deine Signatur GEWALTIGE Spoiler enthält? Da wird im Prinzip der Inhalt von Chosen verraten. Ich bin zwar kein Admin aber das solltest du trotzdem editieren.
@vanHelsing: Findest du nicht, dass deine Signatur GEWALTIGE Spoiler enthält? Da wird im Prinzip der Inhalt von Chosen verraten. Ich bin zwar kein Admin aber das solltest du trotzdem editieren.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
cwdp fand ich jetzt auch wieder klasse.die musik und die szenenauswahl gefällt mir.wirklich gut.
@vanhelsing
is mir auch schon aufgefallen und die manü meinte auch schon.es is schon derbst spoilish...
@vanhelsing
is mir auch schon aufgefallen und die manü meinte auch schon.es is schon derbst spoilish...
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Deine Trailer sind hammer geil! Vorallem zu "Chosen" und überhaupt! Achja und Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich hätte da jetzt noch eine Frage, ich glaube aber nicht die passt hier hinein...
Wer von Euch den UPN Tailer zu 7.15 "Get it done" kennt, kennt doch das Lied was dadrinn vorkommt, oder? Ich finde das echt hammer! Weiß wer wie das heißt und von wem das ist?
Das wäre klasse!
Bye
Ich hätte da jetzt noch eine Frage, ich glaube aber nicht die passt hier hinein...
Wer von Euch den UPN Tailer zu 7.15 "Get it done" kennt, kennt doch das Lied was dadrinn vorkommt, oder? Ich finde das echt hammer! Weiß wer wie das heißt und von wem das ist?
Das wäre klasse!
Bye
Zuletzt geändert von Osiris am So 08 Jun, 2003 11:02 am, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Slayer