DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 12:45 pm

hach...so jez binnsch auch mal wieder hier...

also erstmal danke artemis, meim hintern gehts wieder besser :ugly:

maus, kommste nich aufs "appelwohifest" ?...schaaaaade ich dachte man sieht sich ma :sad:
kell un ich gehn uff alle fälle, müssen doch die besoffenen auslachen :nut:
ach ja, von mir auch glückwüsche zum abi :laola: naja bis jez halt zum halben ...

fast hättsch vergessen auch von mir:
wob atalante :wave:
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 29 Mai, 2003 1:18 pm

Eis essen: geht!
Ventilator aufstellen: geht!
Was Kaltes trinken: geht!

Der Tag scheint gerettet :-D .

Dann wünsche ich mal von einem Sommerkind zu allen andern Sommerkindern: Einen schönen Feiertag, wundervolles Wetter und einfach Glück! :wave:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 2:22 pm

Danke an alle für's Willkommensheißen! :knuddel:

@Artemis: Ich mag die Geschichte von Atalante irgendwie ... auch wenn sie ein wenig traurig ist. Die eigentliche Metamorphose ist bittersüß.

Was die Mainstream-Diskussion angeht: ich mag etwas, oder ich mag es nicht. Ob's Mainstream ist oder nicht - zweitrangig. :wink:

Ich hab schon ein wenig geschrieben, im Vorstellungsthread ... :cheesy:

@maus: Das meinte Athena ja auch ... ich frage mich, wie ihr darauf kommt? :-D
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 29 Mai, 2003 2:39 pm

Frag ich mich allerdings auch... sozusagen "Mythologische Figuren unter sich"? Wichtiger finde ich, daß wir uns jetzt kennen :-D !
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Mai, 2003 3:35 pm

Artemis hat geschrieben: Im Übrigen sagt MIR nur der mittlere Name etwas... :-D
Ich bin schockiert,dass dir der Name eines Hentai/Horror-Animes was sagt. :-D Stille Wasser sind tief,aber er ist ja auch der bekannteste,der oben genannten Titel.

@Atalante

Verstehe und was magst du so für Animes? Oder gehörst du zur AS-Fraktion.


Ich habe Spike_rocks vor ein paar Wochen auch mal "gezwungen" Record of Lodoss War zu schauen. Insofern ist sie auch schon "geschädigt". LOL
Bild
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 29 Mai, 2003 5:03 pm

@Id: :-D Stand schon im Abibuch... bei mir sind stille Wasser mitunter sehr tief...

Hm... auf KKJ würe ich schon mal rein avatartechnisch tippen.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Do 29 Mai, 2003 5:21 pm

Hallo Atalante
muss mich entschuldigen für unseren Rebell Id, er ist etwas verwirrt und glaubt er hat was gegen mainstream, dabei hört er selber nur britney.

@trilo: Danke dass du mich verteidigst, hier gibt es ja übelste spekulationen über mich!
Und jetzt zieht man auch noch meinen "spielgefährten"mit rein!:wink:
Also wirklich. ich glaube es ist an der zeit, mal ein neueres photo zu posten(vielleicht zusammen mit meinem spielgefährten), das gleiche gilt auch für id.

Hmm, ich habe mich jetzt fürs mündliche angemeldet, etwas angetrunken, aber nun gibts auch kein zurück mehr.
Ich brauche 14 punkte in deustch, und das, wo keiner in den letzten zwei jahren 14 hatte.
Mal schauen.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 29 Mai, 2003 10:43 pm

Jo Bailey, post mal mehr Fotos, mein Süßer ~~
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 11:25 pm

@Artemis: Finde ich auch! Von wegen, daß wir uns jetzt kennen, meine ich. :-D

Mit KKJ liegst du übrigens richtig - mag Manga und Anime sehr; nehmen sich ja auch nicht viel ... Hast du dir mal TSK angeschaut?

@Id: Hm ... also, Record of Lodoss War kenne ich schon mal und mag ich auch sehr. Ein Bekannter hat mir mal die DVDs ausgeliehen; inzwischen besitze ich sie selber. :-D Ich bin Takahashi-Fan und verehre daher Ranma und Inuyasha (kommt der Anime nun eigentlich doch noch irgendwann bei uns?). Das sind so Sachen, die du unter Mainstream rechnen würdest, richtig?

Im Mangabereich besitze ich das, was es zu den genannten Serien so zu besitzen gibt ... und außerdem noch etwas mehr. Unter anderem hat X (Clamp sind genial! :-D ) es mir angetan.

Was meinst du mit AS-Fraktion? :cheesy:

@Bailey: Hallo zurück. Bisher ist er noch recht friedlich, nicht? :-D Stimmt das mit Britney? :shocked:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Mai, 2003 11:45 pm

Atalante hat geschrieben:
Stimmt das mit Britney? :shocked:
Bailey hat das nicht so richtig wiedergegeben.Ich höre nicht nur Britney,ich lebe Britney! (nicht lieben,sondern leben)

Kommt natürlich auch daher,dass ich Brit schon vor ihrer berühmten Zeit kenne,als sie damals noch relativ "normal" war. Anfangs hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Du kennst ja das Jungen/Mädchen Verhältnis in jungem Alter,aber mit der Zeit freundeten wir uns an.Ist ne lange Geschichte......auf jeden Fall herrschte rege Funkstille,als es mit ihrer Berühmtheit anfing,weil sie einfach dadurch nicht mehr so viel Zeit hatte. Nach einiger Zeit hat sich unser Kontakt aber wieder gebessert. Sie kam dann eines Tages wieder zu mir und beklagte sich über ihre geringe Oberweite und ob ich ihr irgendwie helfen könnte. Nunja gesagt,getan und seitdem ich ihr die Dinger ein wenig aufgeblasen habe,verstehen wir uns wieder ganz tut und ihre Popularität tut unserem Verhältnis keinen Abbruch. Im Gegenteil.......wir amüsieren uns immer köstlich......vor allem über Bailey.......sie zeigt mir immer Bilder,die er ihr geschickt hat,indem er ein wenig oben ohne posiert und manchmal schickt er ihr auch etwas von seiner benutzten Unterwäsche. Ein wenig eklig finden wir das schon,aber bei dem Geruch und dem Aussehen entsorgen wir die immer gleich.


Zu den Animes:

Klar ist Rumiko ziemlich beliebt,weil seine Zeichenstile zu den bekanntesten und populärsten gehören,trotzdem gibt es zu Inuyasha nur Gerüchte......beschlossen ist da noch nix.

X1999 fand ich auch mal ganz gut,aber jetzt interessiert es mich net mehr so. An Mangas lese ich zur Zeit nur Berserk und Slam Dunk. Früher war noch Ranma 1/2 und Bastard! dabei,aber das fand ich mit der Zeit öde.

Du fragst,was die AS-Fraktion ist? Du kennst doch bestimmt Angel Sanctuary,oder nicht? Das ist doch jetzt auch groß im kommen.....
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 30 Mai, 2003 1:08 am

Bailey hat geschrieben: Ich brauche 14 punkte in deustch, und das, wo keiner in den letzten zwei jahren 14 hatte.
Mal schauen.
Wieso "brauchst" du die?
Atalante hat geschrieben:Wegen der "Lebensgeschichte" ... war keine Kritik, solltest du meine Antwort als solche empfunden haben. Ich halte mich nur ein wenig zurück; habe schon schlechte Erfahrungen auf einem Board gemacht ... :cheesy:
Schlechte Erfahrungen!? Da kenne ich aber noch jemanden (:wave:). Na ja, jetzt kann man drüber lachen :ugly:
(Habe dich übrigens beim Nachlesen der Postings eben wieder prompt mit Artemis verwechselt)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 30 Mai, 2003 10:26 am

Hm... hm... ich habe mich mal vor einem halben jahr auf einem anderen Board angemeldet, aber das war ehrlich gesagt, völlig anders als hier. Es kam keine gemütliche "Kaminfeuer"-Atmosphäre auf... und die Foren waren absolut unübersichtlich. Was man nicht alles für seine Serien tut... :cheesy:

@Atalante: Habe ich!!! Bin ein absoluter Kyoko-Fan geworden! Im Internet findet man glücklicherweise auch viele Bilder dazu, noch gibt es hier in D ja kaum etwas zu Arinas Miniserie.

http://mitglied.lycos.de/suomi_kyoko/index2.html

Inuyasha lese ich auch begeistert. habe die Bände selbst nicht (noch nicht!), aber man hat ja sein Vitamin B... :wink:
Ich glaube, RTL2 hat sich das noch einmal überlegt mit dem Anime. Der erste Termin war der 12. Februar! Vermutlich haben sie es, ebenso wie Dragonball Z abgesetzt, da einfach zuviel Blut etc. drin ist... (als ob Kinder das nicht auch auf anderen Sendern zu sehen kriegen, darüberhinaus teile ich die Meinung nicht, man sieht ja kaum etwas...!)

:-D Id... Id! Rumiko Takahashi ein "er"? Großer Fehler... :wink:

@Athena: Was? Wirklich? Schreiben wir auch noch ähnlich? Was kann man da tun? :-)
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 30 Mai, 2003 10:26 am

Bailey hat folgendes geschrieben::
Ich brauche 14 punkte in deustch, und das, wo keiner in den letzten zwei jahren 14 hatte.
Mal schauen.


Wieso "brauchst" du die?


Das frage ich mich auch.

Bin gerade am Grübeln ob man sich bei uns auch zum Mündlichen anmelden muss. Auf diesem einen tollen Schrieb, wo alle Abi-Termine und so draufstehen steht davon nix. Nur, dass der Prüfungsplan nä. Woche aushängt.
Und auf dem Zettel mit den Noten aus dem Schriftlichen steht "Zugelassen zum mündlichen Abitur 2003". :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 30 Mai, 2003 12:48 pm

Artemis hat geschrieben:


:-D Id... Id! Rumiko Takahashi ein "er"? Großer Fehler... :wink:

Uppssss mein Fehler. Man wird ja wohl nochmal mit seinen Gedanken woanders sein dürfen.....
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 30 Mai, 2003 1:14 pm

Id hat geschrieben:
Artemis hat geschrieben:


:-D Id... Id! Rumiko Takahashi ein "er"? Großer Fehler... :wink:

Uppssss mein Fehler. Man wird ja wohl nochmal mit seinen Gedanken woanders sein dürfen.....
kannst du dich denn noch immer nicht gedanklich von bailey lösen?


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Gesperrt