Atalante hat geschrieben:
Stimmt das mit Britney?

Bailey hat das nicht so richtig wiedergegeben.Ich höre nicht nur Britney,ich lebe Britney! (nicht lieben,sondern leben)
Kommt natürlich auch daher,dass ich Brit schon vor ihrer berühmten Zeit kenne,als sie damals noch relativ "normal" war. Anfangs hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Du kennst ja das Jungen/Mädchen Verhältnis in jungem Alter,aber mit der Zeit freundeten wir uns an.Ist ne lange Geschichte......auf jeden Fall herrschte rege Funkstille,als es mit ihrer Berühmtheit anfing,weil sie einfach dadurch nicht mehr so viel Zeit hatte. Nach einiger Zeit hat sich unser Kontakt aber wieder gebessert. Sie kam dann eines Tages wieder zu mir und beklagte sich über ihre geringe Oberweite und ob ich ihr irgendwie helfen könnte. Nunja gesagt,getan und seitdem ich ihr die Dinger ein wenig aufgeblasen habe,verstehen wir uns wieder ganz tut und ihre Popularität tut unserem Verhältnis keinen Abbruch. Im Gegenteil.......wir amüsieren uns immer köstlich......vor allem über Bailey.......sie zeigt mir immer Bilder,die er ihr geschickt hat,indem er ein wenig oben ohne posiert und manchmal schickt er ihr auch etwas von seiner benutzten Unterwäsche. Ein wenig eklig finden wir das schon,aber bei dem Geruch und dem Aussehen entsorgen wir die immer gleich.
Zu den Animes:
Klar ist Rumiko ziemlich beliebt,weil seine Zeichenstile zu den bekanntesten und populärsten gehören,trotzdem gibt es zu Inuyasha nur Gerüchte......beschlossen ist da noch nix.
X1999 fand ich auch mal ganz gut,aber jetzt interessiert es mich net mehr so. An Mangas lese ich zur Zeit nur Berserk und Slam Dunk. Früher war noch Ranma 1/2 und Bastard! dabei,aber das fand ich mit der Zeit öde.
Du fragst,was die AS-Fraktion ist? Du kennst doch bestimmt Angel Sanctuary,oder nicht? Das ist doch jetzt auch groß im kommen.....