www.objectproject.net
Borderline
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- DieBirneMaja
- God

@WillowandTara & Krüml: Könnt ja mal auf diese Seite schauen,da werden auch Themen wie Depressionen,Borderline,aber auch weit heftigere Sachen bequatscht und erklärt,also VORSICHT
,die Seite kann wirklich runterziehen.Aber sie ist gut,sich mal die ganzen Sorgen von der Seele zu schreiben,auch wenn man nicht grad depri oder Borderline ist..
www.objectproject.net
www.objectproject.net
- WillowAndTara
- God

Danke. ich schau mir mal die seite an..die kannte ich noch gar nicht.
Ich kenn aber solche seiten und ich kenn auch die bilder..die wirklich triggern können..
und naja..ich weiß meine Diagnose schon seti 1 jahr, und ich hab halt gelernt, damit umzugehen. Man muss halt sovieles lernen, wenn man nen bordi ist..aber man kann es schaffen.
Ich kenn aber solche seiten und ich kenn auch die bilder..die wirklich triggern können..
und naja..ich weiß meine Diagnose schon seti 1 jahr, und ich hab halt gelernt, damit umzugehen. Man muss halt sovieles lernen, wenn man nen bordi ist..aber man kann es schaffen.
- DieBirneMaja
- God

also borderline oder sowas hab oder bin ich nicht. Depressiv vielleicht.Jedenfalls sagen dass diese ganzen tollen Internet-depressionstests.Und wenn,dann eher phasenweise.
Aber wenn man von den richtig ernsten Sachen betroffen ist,dass man diese auch sehr wohl überwinden kann,sehe ich am beispiel einer Freundin,die vor 4 jahren mal wegen manischer Depression in die Klinik kam.Danach hat sie dann ihr Abi gemacht und studiert heute.
Aber das Seltsame war,dass ich von ihrem seelischen Zustand davor nie etwas mitbekommen habe,ich meine,was haben wir zusammen für Parties gefeiert!?Ich wusste zwar,dass sie mal geritzt hat,habe mir aber nicht wirklich was bei gedacht.Und dann- ich kam gerade aus der Schule- klingelte das Telefon und eine unnatürlich euphorisch klingende Sibylle sagte mir,sie sei im Krankenhaus,in der 'Klapse' Königslutter. Da is mir natürlich erstmal die Kinnlade auf den Boden gefallen.Wer weiss,auf was für Medikamenten sie da schon stand.. Diese Psychopharmaka müssen ja wirklich sowas von reinhauen,jedenfalls,als ich sie dann besucht habe,war sie echt nicht mehr sie selbst,was natürlich auch für mich ziemlich schwierig war..
Aber wenn man von den richtig ernsten Sachen betroffen ist,dass man diese auch sehr wohl überwinden kann,sehe ich am beispiel einer Freundin,die vor 4 jahren mal wegen manischer Depression in die Klinik kam.Danach hat sie dann ihr Abi gemacht und studiert heute.
Aber das Seltsame war,dass ich von ihrem seelischen Zustand davor nie etwas mitbekommen habe,ich meine,was haben wir zusammen für Parties gefeiert!?Ich wusste zwar,dass sie mal geritzt hat,habe mir aber nicht wirklich was bei gedacht.Und dann- ich kam gerade aus der Schule- klingelte das Telefon und eine unnatürlich euphorisch klingende Sibylle sagte mir,sie sei im Krankenhaus,in der 'Klapse' Königslutter. Da is mir natürlich erstmal die Kinnlade auf den Boden gefallen.Wer weiss,auf was für Medikamenten sie da schon stand.. Diese Psychopharmaka müssen ja wirklich sowas von reinhauen,jedenfalls,als ich sie dann besucht habe,war sie echt nicht mehr sie selbst,was natürlich auch für mich ziemlich schwierig war..
-
Gast
Ich war auch schon öfterst auf der Seite(einfach mal zum mitlesen.....)und habe mich auch nach einiger Zeit angemeldet............aber es ist erstaunlich wie weit Menschen gehen könne nur damit sie sehen das sie leben.......(So habe ich das mitbekommen....das die Leute sich ritzen und so damit sie sehen das sie noch schmerz erfahren können...noch leben......)...Ich bin selbst nicht betroffen (sofern man das in dem alter schon feststellen kann............)Aber ich hatte eine Freundin auf der Schule .... die ritzte sich regelmäßig ...man hat eigentlich nichts davon gemerkt....sie war ziemlich ruhig(nach innen gekehrt)......irgendwann hab ich nach dem Sport die Wunden an den armen gesehen (sie hatte immer abdeckstift drüber ..aber der war halt durch den Schweis etwas verlaufen und so habe ich die roten Narben gesehen...)ich hab sie gefragt was das ist(sowas kannt ich damals noch nicht......)und sie meinte "Dadurch lebe ich erst......" und als ich sie fragte warum sie das macht meinte sie"ich habe keine Tränen mehr für den Schmerz den ich empfinde...." naja ihr könnt euch denken das ich geschockt war (damals war ich 12.....)......Aber machen konnte ich nichts..bis ´sie eines Tages nicht mehr in die Schule kam....ich hab bei ihr zuhause angerufen und ihre Mutter meinte sie wäre in einem Krannkenhaus (Jugend-psychatrie hies das glaub ich....)da sie veruchte sich die pulsadern durchzuschneiden..da sie eine schlechte Note hatte (sie hatte eigentlich immer gute Noten..und diese eine schlechte gab ihr den Rest...)...irgendwann so nach 1ner Woche durft ich sie besuchen.....Wie DieBirneMaya schon sagte ..sie war auch total ausgewechselt....die Medikammente haben sie total betäubt (äußerlich) ...so hab ich meiner damaligen Freundin in volkommen leere Augen geschaut..... ich hab sie damals jeden tag besucht...als sie sozusagen "geheilt" war durfte sie wieder raus....naja ......sie hat es einen Monat ausgehalten dann fing sie wieder an Depersiv zu werden ...schrie mich an....und irgendwann sah ich wieder diese narben......sie kam wieder dort hin (Psychatrie) danach habe ich sie nicht mehr gesehen...ich weis vielleicht hätte ich wieder Kontakt aufnehmen sollen...aber ich glaube noch einmal hätte ich nicht in diese leeren Augen sehen können.....DieBirneMaja hat geschrieben:@WillowandTara & Krüml: Könnt ja mal auf diese Seite schauen,da werden auch Themen wie Depressionen,Borderline,aber auch weit heftigere Sachen bequatscht und erklärt,also VORSICHT,die Seite kann wirklich runterziehen.Aber sie ist gut,sich mal die ganzen Sorgen von der Seele zu schreiben,auch wenn man nicht grad depri oder Borderline ist..
www.objectproject.net
puh..jetzt hab ich alles runtergeschrieben.........sorry wenn ich etwas vom thema abkam aber ich glaub das was ich geschrieben habe spiegelt so ziemliche Folgen wieder......
Was ich noch dazu sagen muss: Ihre Eltern haben sie danahc in ein heim geschickt sie sagten sie wäre nicht tragbar (so sagte es meine Lehrerin zu mir).......ich denke das war das falscheste was sie jemals machen konnte......dieses arme kind war total depri und sie schieben es ab......
Ich habe mir oft schuld gegeben ...bis ich merkte das ich ihr nicht wirklcih helfen kann/konnte .....es scheint schwer zu sein davon los zukommen,.....
So ich hoffe ich bin nicht total abgekommen......(wenn ja verzeits mir..aber irgendwie musst ich jetzt alles los werden......)
-
Gast
wow.... Mann, Schauerin... .Buffy-schauerin hat geschrieben:Ich war auch schon öfterst auf der Seite(einfach mal zum mitlesen.....)und habe mich auch nach einiger Zeit angemeldet............aber es ist erstaunlich wie weit Menschen gehen könne nur damit sie sehen das sie leben.......(So habe ich das mitbekommen....das die Leute sich ritzen und so damit sie sehen das sie noch schmerz erfahren können...noch leben......)...Ich bin selbst nicht betroffen (sofern man das in dem alter schon feststellen kann............)Aber ich hatte eine Freundin auf der Schule .... die ritzte sich regelmäßig ...man hat eigentlich nichts davon gemerkt....sie war ziemlich ruhig(nach innen gekehrt)......irgendwann hab ich nach dem Sport die Wunden an den armen gesehen (sie hatte immer abdeckstift drüber ..aber der war halt durch den Schweis etwas verlaufen und so habe ich die roten Narben gesehen...)ich hab sie gefragt was das ist(sowas kannt ich damals noch nicht......)und sie meinte "Dadurch lebe ich erst......" und als ich sie fragte warum sie das macht meinte sie"ich habe keine Tränen mehr für den Schmerz den ich empfinde...." naja ihr könnt euch denken das ich geschockt war (damals war ich 12.....)......Aber machen konnte ich nichts..bis ´sie eines Tages nicht mehr in die Schule kam....ich hab bei ihr zuhause angerufen und ihre Mutter meinte sie wäre in einem Krannkenhaus (Jugend-psychatrie hies das glaub ich....)da sie veruchte sich die pulsadern durchzuschneiden..da sie eine schlechte Note hatte (sie hatte eigentlich immer gute Noten..und diese eine schlechte gab ihr den Rest...)...irgendwann so nach 1ner Woche durft ich sie besuchen.....Wie DieBirneMaya schon sagte ..sie war auch total ausgewechselt....die Medikammente haben sie total betäubt (äußerlich) ...so hab ich meiner damaligen Freundin in volkommen leere Augen geschaut..... ich hab sie damals jeden tag besucht...als sie sozusagen "geheilt" war durfte sie wieder raus....naja ......sie hat es einen Monat ausgehalten dann fing sie wieder an Depersiv zu werden ...schrie mich an....und irgendwann sah ich wieder diese narben......sie kam wieder dort hin (Psychatrie) danach habe ich sie nicht mehr gesehen...ich weis vielleicht hätte ich wieder Kontakt aufnehmen sollen...aber ich glaube noch einmal hätte ich nicht in diese leeren Augen sehen können.....DieBirneMaja hat geschrieben:@WillowandTara & Krüml: Könnt ja mal auf diese Seite schauen,da werden auch Themen wie Depressionen,Borderline,aber auch weit heftigere Sachen bequatscht und erklärt,also VORSICHT,die Seite kann wirklich runterziehen.Aber sie ist gut,sich mal die ganzen Sorgen von der Seele zu schreiben,auch wenn man nicht grad depri oder Borderline ist..
www.objectproject.net
puh..jetzt hab ich alles runtergeschrieben.........sorry wenn ich etwas vom thema abkam aber ich glaub das was ich geschrieben habe spiegelt so ziemliche Folgen wieder......
Was ich noch dazu sagen muss: Ihre Eltern haben sie danahc in ein heim geschickt sie sagten sie wäre nicht tragbar (so sagte es meine Lehrerin zu mir).......ich denke das war das falscheste was sie jemals machen konnte......dieses arme kind war total depri und sie schieben es ab......
Ich habe mir oft schuld gegeben ...bis ich merkte das ich ihr nicht wirklcih helfen kann/konnte .....es scheint schwer zu sein davon los zukommen,.....
So ich hoffe ich bin nicht total abgekommen......(wenn ja verzeits mir..aber irgendwie musst ich jetzt alles los werden......)
Jetzt hast mich wieder an einen Fall der bei mir vor einem Jahr war erinnert .
Es verlief eigentlich fast gleich..... nur.. -
Naja.....auf jeden Fall war sie eine meiner besten Freundinnen .
Ich kannte sie eigentlich schon seit ich drei Jahre alt war .Sie gab mir den Spitznamen Chérie.....ist ne lange Geschichte. Und als ich neun war.....sie war damals zehn....ich hab das gemerkt ..... und nunja....sie hat sich immer mehr verändert und kurz darauf kam sie wie mei dir nicht zur Schule und ich hab auch bei ihr angerufen.... .Sie war auch in so einer Psychatrie..... .Sie hatte sich umbringen wollen....mehr wollte mir ihre Mum nicht sagen.... .
Jedenfalls hab ich sie dort auch besucht......oft.... .Aber es war wirklich schlimm......sie war ganz anders.....vollkommen anders....geworden.. .
Und... nach einiger Zeit ließen sie sie raus .
Ich hatte das Gefühl das es zu früh war.....aber ich dachte das diese 'Ärzte' schon wissen würden was sie machen . Ich hab .... wir..haben uns immer mehr von einander distanziert und einpaar Monat espäter sah ich wieder die Narben.... .Ich hab sie darauf angesprochen.... . Sie sagte sie hätte sich beim Karonstragen (sie ist zu der Zeit mit ihrer Mutter umgezogen, ihre Eltern waren geschieden) gekrazt . Ich glaubte es ihr nicht....trotzdem war ich so dumm....nichts zu sagen... mann....ich kann nicht mehr.... .*Chérie reiß dich zusammen*.... ok....ähm.....jedenfalls ist es immer schlimmer geworden...und eines Abends nach der Schule hab ich dann auch wirklich bei ihr angerufen.... .Es ging aber keiner ran . Ich versuchte es die ganze Nacht....aber niemand ging ran.
Am nächsten Morgen in der Schule erfuhr ich das sie sich die Pulsadern aufgeschnitten hatte , und gestorben sei . Ich war zu dieser zeit... (ist ein Jahr her ) richtig fertig.... .
Mann ,....es tut richtig gut darüber zu reden....
however.... .
Auf jeden Fall.....hasse ich dieses Gefühl zu wissen , dass wenn ich nicht so feige gewesen wäre und vielleicht früher angerufen hätte , es anders gekommen wäre....
Jätz ist es zu spät...
- WillowAndTara
- God

Cherie anschau* Ich weiß wie sowas ist..was man für Selbstvorwürfe bekommt, wenn sowas passiert.
Bei mir wars auch so..
*mh* Ich meine...wenn man selbst so ist...hat man komischer Weise immer Kontakt zu gleichgesinnten. Und so wars immer ein Kreislauf..denn irgendwie gehts einen immer wieder an die Nerven.
Mh..zu den Thema Ritzen. Nunja..letztes jahr war ziemlich kacke..ich finde ritzen ist immer was schlimmes..egal, obs nun leichte Verletzungen sind oder auch nicht. Aber..was mich am meisten angekotzt hat, war dieser beschissender 'mainstream'..Ritzen war sogesehn Mode..
Tut mir leid, aber wenn ich - selbst als 5 jahre aktiver SVVler - sowas lese oder erfahre..wie kleine Girlies...so richtig stolz noch rum erzählen..
*UHH MEIN FREUND HAT MICH VERLASSen..ich dachte, es wär die große liebe und haben 2 tage danach sowsieso wieder einen Neuen. *ARGH* UND guckt mal..ich habe geritzt *stolzschau* und zeigen es dann auch noch voller Stolz. Sorry,..sowas regt mich auf. Und sowas lässt die Sichtweise zur Sache, ziemlich ertrüben. Manchen geht es wirklich ziemlich beschissen...und woher soll man diese erkennen. Diese Wichtigkeit halt sehen
?? Es ist auch schon so schwer genug, weil man sowas halt vielen nicht anmerkt...es gibt eigentlich 3 Arten von SVVler..
1. Mitläufer (FUCK U *argh
Lasst es einfach... )
2. Diese, die es öffentlich zeigen, weil sie diese Aufmerksamkeit brauchen
3. Diese, die wirklich tief in der Scheiße sitzen.. die Hilfe brauchen, es nicht sagen, weil sie sich schämen...
Soo...*umschau* ich muss halt bei diesen thema viel reden. Weils einfach zu meinen leben gehört.
Und ja, es ist verdammt schwer davon loszukommen...es gibt einige, die schaffen es ganz aufzuhören (ich bewunderdiese Menschen)...einige schaffen es nie....und einige, sowie ich, haben gelernt, es unter Kontrolle zu kriegen...aber vor Rückfällen, bleibt man halt nicht verschont.
das schlimmste daran ist eigentlich die tatsache, dass es ein verdammten Kreislauf ist.
Man hat Angst Menschen zu verletzten..
-> man verletzt jemand (man ist wieder unten)-> man verletzt sich selbst (man ist nochmehr unten, weil man so schwach war, es wieder zu machen) -> und dadurch resultiert wieder -> man verletzt wieder andere
Und man sieht...ein kreislauf..immer und immer wieder..
Mein WORT dazu.
*mh* Ich meine...wenn man selbst so ist...hat man komischer Weise immer Kontakt zu gleichgesinnten. Und so wars immer ein Kreislauf..denn irgendwie gehts einen immer wieder an die Nerven.
Mh..zu den Thema Ritzen. Nunja..letztes jahr war ziemlich kacke..ich finde ritzen ist immer was schlimmes..egal, obs nun leichte Verletzungen sind oder auch nicht. Aber..was mich am meisten angekotzt hat, war dieser beschissender 'mainstream'..Ritzen war sogesehn Mode..
Tut mir leid, aber wenn ich - selbst als 5 jahre aktiver SVVler - sowas lese oder erfahre..wie kleine Girlies...so richtig stolz noch rum erzählen..
*UHH MEIN FREUND HAT MICH VERLASSen..ich dachte, es wär die große liebe und haben 2 tage danach sowsieso wieder einen Neuen. *ARGH* UND guckt mal..ich habe geritzt *stolzschau* und zeigen es dann auch noch voller Stolz. Sorry,..sowas regt mich auf. Und sowas lässt die Sichtweise zur Sache, ziemlich ertrüben. Manchen geht es wirklich ziemlich beschissen...und woher soll man diese erkennen. Diese Wichtigkeit halt sehen
1. Mitläufer (FUCK U *argh
2. Diese, die es öffentlich zeigen, weil sie diese Aufmerksamkeit brauchen
3. Diese, die wirklich tief in der Scheiße sitzen.. die Hilfe brauchen, es nicht sagen, weil sie sich schämen...
Soo...*umschau* ich muss halt bei diesen thema viel reden. Weils einfach zu meinen leben gehört.
Und ja, es ist verdammt schwer davon loszukommen...es gibt einige, die schaffen es ganz aufzuhören (ich bewunderdiese Menschen)...einige schaffen es nie....und einige, sowie ich, haben gelernt, es unter Kontrolle zu kriegen...aber vor Rückfällen, bleibt man halt nicht verschont.
das schlimmste daran ist eigentlich die tatsache, dass es ein verdammten Kreislauf ist.
Man hat Angst Menschen zu verletzten..
-> man verletzt jemand (man ist wieder unten)-> man verletzt sich selbst (man ist nochmehr unten, weil man so schwach war, es wieder zu machen) -> und dadurch resultiert wieder -> man verletzt wieder andere
Und man sieht...ein kreislauf..immer und immer wieder..
Mein WORT dazu.
-
Gast
@ eine Frage hab ich doch jetzt dazu also:
Wie ist das...immer wenn ich stress/streit..... (halt alles was aufs gemüd schlägt) hab...dann kratz ich immer an armen und beinen (an den Beinen so richtig blutig und an den armen ..kanns auch nimmer lang dauern.....)Ich weis nicht ...das ist irgendwie wie ne sucht..wenn ichs nicht mache tun mir beine und arme weh...kann man das schon als so was ähnliches sehen (ich hab da jetzt keine ahnung) meine Ärzte meinten das würde nach ner zeit aufhören und gaben mir Cremes aber das hilft ja nun auch nicht sonderlich (einer sagte sogar ich solle verbände drum machen und handschuhe anziehen .........(aber das is ja wohl schwachsinnig außerdem wie sieht das den im sommer aus
)Naja ...soweit ich das mitbekam haben einige damit richtige erfahrungen und ich wollt ja jetzt doch wissen ...ob ich "gefährdet " bin............( das das nicht normal ist weis ich ja selber.......) Und was ich machen kann......??
Wie ist das...immer wenn ich stress/streit..... (halt alles was aufs gemüd schlägt) hab...dann kratz ich immer an armen und beinen (an den Beinen so richtig blutig und an den armen ..kanns auch nimmer lang dauern.....)Ich weis nicht ...das ist irgendwie wie ne sucht..wenn ichs nicht mache tun mir beine und arme weh...kann man das schon als so was ähnliches sehen (ich hab da jetzt keine ahnung) meine Ärzte meinten das würde nach ner zeit aufhören und gaben mir Cremes aber das hilft ja nun auch nicht sonderlich (einer sagte sogar ich solle verbände drum machen und handschuhe anziehen .........(aber das is ja wohl schwachsinnig außerdem wie sieht das den im sommer aus
- WillowAndTara
- God

So ich antworte darauf mal..Auf was beziehst du erstmal das gefährdet? Es gibt da soviele Sachen.. *mh*Buffy-schauerin hat geschrieben:@ eine Frage hab ich doch jetzt dazu also:
Wie ist das...immer wenn ich stress/streit..... (halt alles was aufs gemüd schlägt) hab...dann kratz ich immer an armen und beinen (an den Beinen so richtig blutig und an den armen ..kanns auch nimmer lang dauern.....)Ich weis nicht ...das ist irgendwie wie ne sucht..wenn ichs nicht mache tun mir beine und arme weh...kann man das schon als so was ähnliches sehen (ich hab da jetzt keine ahnung) meine Ärzte meinten das würde nach ner zeit aufhören und gaben mir Cremes aber das hilft ja nun auch nicht sonderlich (einer sagte sogar ich solle verbände drum machen und handschuhe anziehen .........(aber das is ja wohl schwachsinnig außerdem wie sieht das den im sommer aus)Naja ...soweit ich das mitbekam haben einige damit richtige erfahrungen und ich wollt ja jetzt doch wissen ...ob ich "gefährdet " bin............( das das nicht normal ist weis ich ja selber.......) Und was ich machen kann......??
Zu deinen Gefühl, dass deine Beine/Arme dann immer jucken etc. ...ich denk mal, dass der Streß sich so zeigt. und dir halt aufweist, wie du ihn verarbeiten sollst. (Jeder Mensch verarbeitet den anders) Und das projiiziert sich dann halt darauf. Da können die auch keine Ärzte helfen un dir gut zureden, dass das weggeht und dir tolle Cremes verschreiben
Wie wär mit autogenen Training ??
Also..wenn was ist oder so..kannst mir auch PM schreiben
- DieBirneMaja
- God

....und ich dieses Kratzen machst du doch auch sicherlich mehr unbewusst,oder? Beim SVV ist es nach meinem Wissen ja so,(@Willy,sag Bescheid,wenn ich Mist labere), dass diese Handlungen von den betroffenen Leuten ja eher vorsetzlich durcheführt wird,dass so eine 'Ritz-Aktion' einen schon zeremoniellen CHarakter hat,der auch dementsprechend vorbereitet wird.
Nochmal zu deinem Kratzen:Ich denke mal,das ist wahrscheinlich eher eine verschärfte Version von diesen Stress/Nervösitäts-Handlungen,die wahrscheinlich jeder von uns hat,wie auch z.B. Nägelkauen,Beinezappeln,Haarezwirbeln usw....manche extremer,andere weniger...Wie WillowandTara schon gesagt hat,solltest du es vielleicht mit Autogenem Training oder anderen Stressbewältigungsmethoden versuchen,denn gesund ist das auf die Dauer sicherlich nicht
Nochmal zu deinem Kratzen:Ich denke mal,das ist wahrscheinlich eher eine verschärfte Version von diesen Stress/Nervösitäts-Handlungen,die wahrscheinlich jeder von uns hat,wie auch z.B. Nägelkauen,Beinezappeln,Haarezwirbeln usw....manche extremer,andere weniger...Wie WillowandTara schon gesagt hat,solltest du es vielleicht mit Autogenem Training oder anderen Stressbewältigungsmethoden versuchen,denn gesund ist das auf die Dauer sicherlich nicht
- WillowAndTara
- God

Willy?? *g* Breitet sich dieser Name jetzt sich aus ?
Also du laberst keinen Mist. Das wird schon so gehand habt...nur wie gesagt, dass macht jeder anders. aber sonst stimmt das schon..fast wien Ritual.
Mh..mag sein, dass sie kratzen unbewusst macht. (was ich eher glaube)..
aber man weiß es halt nicht. Und auf Dauer ist sowas nie gut
Jepp, das zählt zu diesen 'Überreagieren' dazu...man verabreitet es halt anders. *mh*
und das mit den Autogenen Training ist wirklich super..wenn man es kann..kann es manchmal wunder bewirken.
Wenn ich mal wieder nen Anfall von Wut etc. bekomme...sag ich mir immer wieder *ich bin ganz ruhig....ich bin ganz ruhig* und das hilft auch meistens wirklich
Also du laberst keinen Mist. Das wird schon so gehand habt...nur wie gesagt, dass macht jeder anders. aber sonst stimmt das schon..fast wien Ritual.
Mh..mag sein, dass sie kratzen unbewusst macht. (was ich eher glaube)..
aber man weiß es halt nicht. Und auf Dauer ist sowas nie gut
Jepp, das zählt zu diesen 'Überreagieren' dazu...man verabreitet es halt anders. *mh*
und das mit den Autogenen Training ist wirklich super..wenn man es kann..kann es manchmal wunder bewirken.
Wenn ich mal wieder nen Anfall von Wut etc. bekomme...sag ich mir immer wieder *ich bin ganz ruhig....ich bin ganz ruhig* und das hilft auch meistens wirklich
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Ich zeig es indem ich weiß das es alle andren sehn und die augen zumachen.WillowAndTara hat geschrieben:Es gibt bestimmt Punkte..Ich glaub 9 sind es.. und wenn man min. 5 hat, so kann man das annehmen.Kann man halt auch überall nachlesen.
Mh..ich wünsch das keinen *argh*
In wiefern zeigst du es ?Krüml hat geschrieben:und wenn ich mich ritz dann *zeig* ich das in gewisser weise.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- WillowAndTara
- God

- God

..
Als ich vor 3 jahren oder so mal wegen meinen anhaltenden Kopfschmerzen zum Arzt ging,meinte er natürlich auch 'Autogenes Training'...aber ich kriege das irgendwie nicht wirklich hin...bin innerlich zu aufgewühlt dafür...Aber ich freue mich für dich,dass du das schaffstund das mit den Autogenen Training ist wirklich super..wenn man es kann
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ne.ich zeigs nich rum.um gottes willen.aber ich weiß das es alle wissen.oder viele.ohne dass ichs groß rumzeig.einfach alltägliche situation...wenn ich mich nachm sport ne neue hose anzieh oder so.dann sieht man die schnitzer am bein halt teilweise.und ich weiß das sies wissen.und es sagt keiner was.das is für mich auch *zeigen*
www.bittercandy.co.uk

- WillowAndTara
- God

Ahhhhh..okay..das typische..wir-wissen-es.-das-arme-ding-aber-schauen-wir-lieber-weg-und-tun-so-als-ob-wir-von-nichts-wissen Ding ??
ohja..das kenn ich auch -.- Nur ich konnte es halt nicht immer verdecken..*mh* Arme und beine..etc. wird zuviel.
Ähm..zu maja
Uff...Kopfschmerzen hab ich auch..aber davon geht das nicht weg.. es kommt halt drauf an ^^ man muss es halt lernen und wollen. es ar hart, und funktioniert nicht immer..aber das ist okay.
bei mir geht das auch nicht -.- hab auch differenzen..*lol+ bei
*meine arme und beine werden warm*
da kommt bei mir immer bein warm, hand kalt
und das *meine stirn ist angenehm kühl* haut auch nicht hin..aber sonst..merkt man halt, dass es nen bissl wirkt.
ohja..das kenn ich auch -.- Nur ich konnte es halt nicht immer verdecken..*mh* Arme und beine..etc. wird zuviel.
Ähm..zu maja
bei mir geht das auch nicht -.- hab auch differenzen..*lol+ bei
*meine arme und beine werden warm*