Seid ihr romantisch?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Und wie, im Hintergrund laufen wahlweise "Altars Of Madness" von Morbid Angel, "Pure Holocaust" von Immortal, "Bloodthirst" von Cannibal Corpse oder auch "The Principle of Evil Made Flesh" von Cradle Of Filth.
5 Schwarze Kerzen die an den Ecken eines Pentagrammes stehen spenden etwas Licht in der Dunkelheit und sorgen für die richtige Stimmung...
5 Schwarze Kerzen die an den Ecken eines Pentagrammes stehen spenden etwas Licht in der Dunkelheit und sorgen für die richtige Stimmung...

Sag mal Marduk.. bist du eigentlich verheiratet?Marduk hat geschrieben:Und wie, im Hintergrund laufen wahlweise "Altars Of Madness" von Morbid Angel, "Pure Holocaust" von Immortal, "Bloodthirst" von Cannibal Corpse oder auch "The Principle of Evil Made Flesh" von Cradle Of Filth.
Also ich find auch (genauso wie Hexer), dass man bei Romantik einen Mittelweg finden muss. Aber wenn man unter romantik das versteht, was Trilo meint, dann kann ja eine Beziehung nicht ohne Romantik laufen oder?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ausser die diamdon kricht nen anfall.-mal wieder-Marduk hat geschrieben:![]()
Ganz bestimmt nicht, das wir auch nie geschehen.
ich bin net romatisch.ich mein.schon.so zu nem gewissen natürlichen teil.
aber so erzwungen.so nach dem motto *rosen und kerzen und all son käs*
des kommt auf die stimmung an.da kann dann auch ne lagerhalle romantisch sein .*hust*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- TriloByte
- Oracle

Hätte mich auch hart gewundert 8(Marduk hat geschrieben:![]()
Ganz bestimmt nicht, das wir auch nie geschehen.
Chiquita hat geschrieben:Ich bin nicht romantisch. Ich bin nur toll. Des is ja auch was, nich
leider ist der Begriff 'toll' zu weit gefächert. Bei mir zum Beispiel schließt perfekt, oBdA, toll und romantisch mit ein. kkkk?-_-Wie meinen? ~~MilkyWay hat geschrieben: Also ich find auch (genauso wie Hexer), dass man bei Romantik einen Mittelweg finden muss. Aber wenn man unter romantik das versteht, was Trilo meint, dann kann ja eine Beziehung nicht ohne Romantik laufen oder?
@Trilo Na da z.B.:

Ohne Aufmerksamkeit und Gefühl für die Stimmung kann ne Beziehung nicht wirklich funktionierenTriloByte hat geschrieben:Aufmerksamkeit und ein Gefühl für Stimmung haben passt imho schon eher -_-.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Ich geb dir vollkommen recht.MilkyWay hat geschrieben:Ich find Romantik zum. Ich mein das was die Meisten darunter verstehen. Es kann ja mal ganz nett sein, wenn man mal am See mit seinem Freund ist und Sterne beobachtet, aber mit der Zeit wird das doch etwas langweilig oder nicht?
Man sitzt da schaut in den Himmel.. toll! Das kann ich auch allein von meinem Dachfenster aus!
![]()
Ich mein, wenn ein hübsches Päärchen immer nur an den See fährt, zu Hause bei Kerzenschein auf der Couch rumlümmelt und Sonnenuntergänge betrachtet wie ein altes Ehepaar frag ich mich, ob die entweder zu viel Zeit haben oder sich denken *wenigstens hab ich da noch jemanden, der auch nicht weiß, was er den ganzen Tag tun soll*. Mal zwischendrin is ja ganz toll.. aber wenn man sowas jeden Tag macht... nee du! Zeit ist kostbar.. die kann man mit dem anderen auch sinnvoller nutzen
-
Gast
Also nen Sonnenuntergangsspaziergang find ich gar nicht mal sooo übel.. also wenn die ganze Woche viel los war.. zum entspannen..Drusilla014 hat geschrieben:Ehrlich gesagt krieg ich die große Krise, wenn ich an so ein Candle-light Dinner denke. Oder so ein Sonnenuntergangs-Spaziergang.
Da geh ich viel lieber auf ne Party oder irgendwas anderes.
Aber Candle-light Dinner? Pf.. bitte.. da kommt man sich doch vor, als hätte man nen Stock im ***.
Ich bin nicht romantisch. Wenn mir jemand mit einem Strauß roter Rosen in der Hand ein Liebeslied singen würde, würd ich ihn auslachen. Und selbst würd ich sowas auch nie machen. Und ich finde Rosen im Bett ekelhaft und ich geh lieber einen Abend ins McDonald's als ein romantisches Abendessen im "Leque moi ame Arsk" bei dem wir einen Hummer verspeisen, bei dem mir das Kotzen kommt, wenn ich diese schwarzen Augen sehe. Fazit: Romantik = no thx.
Da kann ich nur ein #2 druntersetzten.Palmolive hat geschrieben:Ich bin nicht romantisch. Wenn mir jemand mit einem Strauß roter Rosen in der Hand ein Liebeslied singen würde, würd ich ihn auslachen. Und selbst würd ich sowas auch nie machen. Und ich finde Rosen im Bett ekelhaft und ich geh lieber einen Abend ins McDonald's als ein romantisches Abendessen im "Leque moi ame Arsk" bei dem wir einen Hummer verspeisen, bei dem mir das Kotzen kommt, wenn ich diese schwarzen Augen sehe. Fazit: Romantik = no thx.
Ich versteh auch net, wozu man diesen ganzen romantischen Quatsch braucht. Mir kann auch so einer sagen das er mich liebt, ohne Rosen und diesen ganzen Kitschkram. Am schlimmsten find ich immer diese überkandidelten Hochzeitsanträge, mit Kerzen und Rosenblättern und wasweissichnoch, die man immer im Fernsehen sieht. Sorry, aber ich kann sowas echt nicht haben. Vielleicht bin ich einfach verbittert, aber da will ich lieber, das er mich einfach so fragt, meinetwegen beim nem Bier, als das er sich da sonst was irgendwas romantisches ausdenkt
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich bin doch schon romantisch.
Also weil ich mag "Vom Winde verweht" und alle sagen, des is der volle Schmalzfilm und alles und Nirgendwo oder irgendwo oder irgendwas in Afrika is viel besser (ich mein den mit Meryl Streep oder wie man die schreibt und mit Robert Redford auf dieser Farm in Afrika und er mit dem Flugzeug...) den hass ich aber.
Und dann hab ich am Montag geweint, bei The OC, des war die Folge wo (Spoiler...) die Anspielung auf Spiderman war... ihr wisst schon.
Und ausserdem lieb ich dieses eine Lied... IT WAS ALWAYS UUUUU AND MEEEE ALWAYS... (keine Ahnung ob was oder is.... aber des is aus Romeo und Julia... )
Aber ich bin nicht romantisch, also dass ich auf Kerzen und Rosen steh und Candlelight- Diner oder sowas.
So. Wer will mich jetzt verfuehren?!
Wieso post ich denn eigentlich hier?!
Also weil ich mag "Vom Winde verweht" und alle sagen, des is der volle Schmalzfilm und alles und Nirgendwo oder irgendwo oder irgendwas in Afrika is viel besser (ich mein den mit Meryl Streep oder wie man die schreibt und mit Robert Redford auf dieser Farm in Afrika und er mit dem Flugzeug...) den hass ich aber.
Und dann hab ich am Montag geweint, bei The OC, des war die Folge wo (Spoiler...) die Anspielung auf Spiderman war... ihr wisst schon.
Und ausserdem lieb ich dieses eine Lied... IT WAS ALWAYS UUUUU AND MEEEE ALWAYS... (keine Ahnung ob was oder is.... aber des is aus Romeo und Julia... )
Aber ich bin nicht romantisch, also dass ich auf Kerzen und Rosen steh und Candlelight- Diner oder sowas.
So. Wer will mich jetzt verfuehren?!
Wieso post ich denn eigentlich hier?!