DOMIAN - Das 1LIVE Talkradio

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

DOMIAN - Das 1LIVE Talkradio

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 28 Mai, 2003 10:41 pm

vor einer weile hatte ich ja schonmal mit campi drüber geredet, ob man mal einen thread dazu aufmacht .. naja, nun mach ichs einfach mal :-D

schaut oder hört sich denn jemand von euch DOMIAN an? und wenn ja, wie findet ihr die Sendung? :-)

ich hab sie früher eigentlich fast jede nacht geschaut .. auch wenns ja immer sehr spät läuft. :cheesy:

ich finds bis auf ein paar ausnahmen immer sehr interessant, was dort für leute anrufen und was sie für probleme haben, oder was sie zu erzählen haben. von sexthemen über vergewaltigung, mord, krankheiten, tod, sucht, übersinnliches ist wirklich alles dabei und ich sass schon oft vorm tv und dachte, mei, sachen gibts, die gibts garnicht ..

Jürgen Domian an sich find ich zwar nicht immer hundertprozentig ok, aber ich find schon gut, wie er den leuten ratschläge gibt und auch ehrlich seine meinung sagt .. ich kenne da andere radiotalks, die schleimen die leute voll, statt ihnen ehrlich zu sagen, was sie tun können um gewissen sachen in ihrem leben zu ändern.

so, und nun bin ich auf eure meinungen gepannt. :-)
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 28 Mai, 2003 10:52 pm

Ich habe es seltsamerweise noch nie richtig sehen können, da ich immer einschalte, wenn er gerade den letzten Anrufer in der Leitung hat :cheesy: Daher kann ich auch nciht so wirklich was dazu sagen.
Eine Kommilitonin hat dieses Semester ein Projekt, bei dem sie Domian mit der Lämmle vergleichen will - das klingt mal interessant :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 28 Mai, 2003 10:53 pm

lol :rofl:

lämmle und domian kann man doch garnicht vergleichen .. naja obwohl ich kann das garnicht richtig beurteilen, weil bei lämmle schlaf ich immer gleich ein, weil die so schleimig ist. :ugly:
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 28 Mai, 2003 11:30 pm

Was interessieren mich die Probleme anderer Leute?
Da habe ich besseres zu tun als dort zuzusehen.
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 29 Mai, 2003 12:53 am

Ich finde Domian ganz ok und schau mir auch seine Sendung an,wenn sich die Gelegenheit bietet. Manchmal kann man mit seinen Ratschlägen jedoch wenig anfangen,da er ab und zu 08/15 Ratschläge gibt,aber das ist ja nicht oft der Fall.

Trotzdem ist es immer wieder interessant,wenn man sich mal überlegt,wie unwichtig doch manchmal die eigenen Probleme sind,wenn man sich anhört,mit welchen Schicksalsschlägen andere zu kämpfen haben.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 29 Mai, 2003 2:01 am

Ich sehe es eigentlich weniger, aber ich höre es öfter im Radio. In letzter Zeit sogar verstärkt, weil ich so schlecht einschlafe und meine Drei Fragezeichen-Kassetten schon alle auswendig kenne... :cheesy: :-D
Ich höre es auch eigentlich sehr gerne, zumal ich erstens Domian sehr sympatisch finde und zweitens... das hat Id grad schon gesagt - was da manchmal für Stories bei sind ist wirklich kaum zu glauben.
We won't be leaving by the same road that we came by
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 29 Mai, 2003 12:37 pm

Ich hab den noch nie richtig geschaut. aber manchmal guck ich diese frau im dritten programm. das is glaub ich das gleiche... is das vielleicht Lämmle? naja, die hat immer so lange ökoröcke an und sprichti wie ne wahrsagerin auf drogen... :ugly:
aber interessieren tuts mich nicht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 29 Mai, 2003 2:52 pm

Also ich finds total bescheuert...das erinnert mich immer an die leute, die auch bei einem umfall umherstehen und glotzen anstatt zu helfen... sry aber des is nunmal meine meinung... und ich glaub nicht, das die ratschläge immer ide besten sin.... obwohl ich des wohl kaum beurteilen kann
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 29 Mai, 2003 3:16 pm

Hoik hat recht. Das ist schon wieder alles so pseudo. 90% der Fernsehshows sind pervers und dienen primär dazu, den primitiven Voyeurismus der Leute zu befriedigen, die sich für die kack Probleme anderer Leute interessieren, obwohl die einen eigentlich einen Scheiß angehen. Ist genauso wie der Drang, sich über das Privatleben von Stars zu informieren, oder zu erfahren, welche Prominenten mal wieder fremdgepoppt haben. Das sind einfach Sachen, die passieren unter stinknormalen Leuten ständig, aber bei Stars wird ein Riesen Trara draus gemacht. Arme Menschheit ~~
Antworten