DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 2:17 pm

Deines sieht sehr gut aus ... ich hab' für meines an einem großen JPEG herumgeschnippelt, danach konnte man's gar nicht mehr erkennen, und die Scharfzeichnung sieht nur in PD einigermaßen gut aus. *sigh*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 28 Mai, 2003 2:20 pm

@Atalante: Soso, machst also ein Geheimnis daraus ;)
Klingt zumindest so, als würdest du Artemis kennen - könnte dich sogar für sie halten, wenn sie hier nicht schon länger angemeldet wäre.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 2:25 pm

@Athena: Nee, kein Geheimnis. :cheesy: Ich überlege nur, was ich schreiben soll. :wink:

Ich kenne Artemis nicht - bin ihr noch nicht persönlich begegnet, und hier bin ich ja auch erst seit gestern ... wie kommst du drauf? ???

PS. Finde es wirklich klasse, daß hier noch ein paar andere "mytholgische Nicks" anwesend sind. :knuddel:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 28 Mai, 2003 3:02 pm

TriloByte hat geschrieben: Ich hoffe das kann ich als männlicher Teilnehmer mal sagen, ohne als schwul bezeichnet zu werden.

Schwuli Schwuli !!!!


Ich will gar net böse zu Bailey sein. Als Bailey geschrieben hat,dass er als Kind frontal auf die Fresse geknallt ist,wäre es böse gewesen,wenn ich daraufhin geschrieben hätte: "Das erklärt einiges in Sachen Foto".

Aber da ich das ja nicht geschrieben habe,bin ich also lieb.
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 28 Mai, 2003 4:01 pm

@Atalante: Der Avatar, dein Nick und die alte Sig sprachen irgendwie dafür. Habe ich mich halt geirrt ;)
Ich liebe die "Narnia-Chronicles" übrigens - habe alle Bücher daheim und warte auf eine Wiederholung der Serie (ein Film soll ja in Arbeit sein).
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mi 28 Mai, 2003 5:47 pm

@Atalante: Danke, habe ein eigenes Bild mit einem Foto kombiniert, nutze also ein wenig die Möglichkeiten von Photo Draw. Hm... ich könnte versuchen, das Bild zu scannen, dann wird es vielleicht schärfer... ist lediglich eine Idee...
Muß im Übrigen zugeben, daß mir Dein Nick bekannt vorkommt, ich aber nicht sehr viel damit anfangen kann...
Habe also mal im Netz nachgesehen, aber das bietet mir nur den Anfang eines Satzes:
Atalante

Atalante, griechischer Mythos: zwei ursprünglich wohl identische Heroinnen: eine arkadische Jägerin und eine böotische Heroin, deren ...
Hm... kann aber auch sein, daß ich von "Kalanthe" irritiert bin, der Königin aus einem Buch, das ich gerade lese...

Um was ging die alte Sig? Habe nicht aufgepasst... :cheesy:

@Athena: Hübsch, daß Du den Mond wieder drin hast... ich mag das Bild einfach :mushy:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 28 Mai, 2003 6:46 pm

Schon wieder 2 Seiten, was ist los, hat Euch die Post-Wut befallen?! :-D

@maus: Gratuliere Dir! :-) Solange Du zufrieden bist ist das doch die Hauptsache. Das mit der mündlichen ist natürlich wirklich super, ich freu mich für Dich.


@Athena: Mit dem Strom schwimmen?! :rotfl: Na dann gute Besserung, möge sie schnell eintreten. Wie lange geht denn diese Referats-Phase eigentlich noch?
Gucke Heute übrigens die letzten 2 Buffy Folgen. :-) & :sadness:


@Trilo: Tja so ist das nunmal unter Mädchen. Die hat man halt mal lieb, da braucht man sich keine Sorgen zu machen dass sie einem das Herz brechen. Im Normalfall zumindest nicht. :-D Dann kann man sich auch ohne Bedenken schätzeln. Funktioniert aber trotz allem auch bei Männern. Nur anscheinend nicht untereinander. :-D


@Atalante: WOB! Dann schiess mal los... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 9:47 pm

@Athena: War mir echt nicht bewußt, daß ich Artemis damit so nahe kommen würde :-D ... der Avatar ist eines meiner Lieblingsbilder, die alte Sig kam eher so aus dem Blauen, und der Nick - nun, dem Nick nach müßte ich auch dich kennen! :wink:

Ich habe die Bücher nie ganz lesen können; meine alte Bibliothek hatte sie zwar, die neue aber nicht. Das Zitat habe ich mir darum aus dem Internet gezogen. :cheesy:

Serie? Film? :shocked: Noch nichts davon gehört!

@Artemis: Ich bin schon mal zufrieden, daß das Bild die richtigen Maße hat. :cheesy:

Der Nick ist eigentlich aus einer Legende, "Atalante & Hippomenes", niedergelegt in Ovid's Metamorphosen ... kannst ja mal nachschauen. :wink:

Die alte Sig war aus "Lilo & Stitch".
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 28 Mai, 2003 10:48 pm

@Spike_rocks: Ja, der Strom der Gesunden. Da will man ja nicht außen vor stehen :D Fühle mich noch etwas kränker als heute mittag schon, aber das ist abends ja meistens so.
Habe nächste Woche eines und dann drei Wochen später nochmal ein größeres.
Kann dir bei deiner Einschätzung des "Schätzelns" (schönes Wort im Übrigen :D) absolut recht geben. Trifft meine gemachten Eindrücke genau.
BIn dann mal gespannt, was du zu den Folgen posten wirst. Jetzt, wo alle Serien in die Sommerpause gegangen sind, lade ich sogar an den alten UPN-Trailern, um meine Onlinezeit gut auszunutzen.

@Atalante: bei euch kam halt noch der Jägerinnen-Aspekt zu. Übrigens wollte ich gar nicht deine Lebensgeshcichte erfahren - Alter und so ein wenig drumrum hätte schon ausgereicht. Zumidnest scheinst du schon mal weiblich zu sein. Es kommt eher selten vor, dass sich Neulinge ins Hotel trauen - wunderte mich auch daher. Ist aber nichts Schlechtes ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 12:15 am

@Athena: Nun, bei mir eigentlich nicht ... zumindest nicht original. Ovid erwähnt erst mal nichts von einer Jägerin, nur einer Frau mit einer recht blutigen Prophezeiung am Hals.

Wegen der "Lebensgeschichte" ... war keine Kritik, solltest du meine Antwort als solche empfunden haben. Ich halte mich nur ein wenig zurück; habe schon schlechte Erfahrungen auf einem Board gemacht ... :cheesy:

Bin einfach in die Threads eingestiegen ... im Posting-Fieber, sozusagen. :-D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 29 Mai, 2003 12:45 am

@Atalante

Da dein Ava ja eine Animefigur darstellt,sagen dir bestimmt die Namen

Hokutono-Ken,Urotsukidoji oder Tenshi ni narumon etwas,oder bist du Mainstream?
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 29 Mai, 2003 2:19 am

@Athena: Ja, morgens und abends, das stimmt wohl. Aber davon lasse ich mich jetzt auch nicht beirren und wünsche Dir weiterhin fest eine schnelle und gute Besserung. :kiss:
Über die Buffy-Folgen werde ich mich erstmal noch nicht auslassen, schwanke da irgendwie noch. Habe sie gesehen und war echt sauer und unbefriedigt hinterher. Habe dann im dazugehörigen Thread gelesen und war ganz erstaunt dass Ihr alle so begeistert wart. Nachdem ich jetzt einige Eindrücke und Erläuterungen der anderen zu meinen eigenen hinzugefügt habe muss ich das alles nochmal neu ordnen. Frag maus, was mein erster Eindruck war.... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 8:46 am

@Id: Gehört habe ich sie in jedem Fall schon mal. Ich betrachte mich allerdings auf dem Gebiet des Manga & Anime noch als "Frischling", kenne also noch nicht so viele Sachen - und von denen sind die meisten wohl, wie du ja andeutetest, Mainstream.
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 29 Mai, 2003 11:04 am

Glücklicherweise bleiben bestimmte Bereiche im Anime/Mange auch dem Mainstream vorenthalten. Ist eine ewige Diskussion unter den Fans, pro und contra Mainstream-Serien. Lasse mich mal nicht weiter drauf ein :wink: .
Im Übrigen sagt MIR nur der mittlere Name etwas... :-D

@Atalante: Habe mir gestern von meinem Freund in Kurzform die Geschichte aus den Metamorphosen erzählen lassen. Muß sagen, daß sie mir doch in Teilen bekannt vorkam. Mehr leider auch nicht...
Aber das ist ja auch nicht sooo wichtig, wichtiger ist, daß DU uns etwas zu Dir sagen kannst :wink: ! Also los, bin ebenso gespannt darauf, daß Du zum Beispiel Alter und Geburtstag verrätst... :-)
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 29 Mai, 2003 11:36 am

WoB Atalante! :wave:
Hätte auch schwören können, dass Du Artemis oder/und Athena kennst. :-D

Danke für die Glückwünsche. :)

Heute ist es mal richtig schön. Werde deshalb in der Sonne liegend lernen. :cheesy:
Mein Freund wollte mich mit auf das Apfelweinfest nehmen, aber ich mag Apfelwein ganz und gar nicht. :puke: (btw, viel Spaß an Kelly und AE! :))

@Artemis: Achja, wenn's doch zu warm wird: Eis essen, Ventilator aufstellen, was kaltes trinken,... Wie gesagt, es kann nie zu warm sein!! :)
[center]Bild
[/center]
Gesperrt