End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

[off]ich halte mich auch raus...aber almer würde es dir helfen wenn ich was schreib das an xander geht?[off]
Oz
Wo ist denn dieser...wie hies er...ach ja Xander...schon wiederIch drehe mich um und rufe Xander zu der noch immer im Haus steht:
Hey Xander kommst du auch endlich ? Sonst kommen wir ins Bronze und die haben zu...los Leute gehen wir mal ein bisschen schneller !
Ich gehe weiter mit Willow voraus.
Oz
Wo ist denn dieser...wie hies er...ach ja Xander...schon wiederIch drehe mich um und rufe Xander zu der noch immer im Haus steht:
Hey Xander kommst du auch endlich ? Sonst kommen wir ins Bronze und die haben zu...los Leute gehen wir mal ein bisschen schneller !
Ich gehe weiter mit Willow voraus.

-
Gast
Mich jetzt anzugreifen finde ich jetzt wirklich das allerletzte.almer hat geschrieben:OFF
Ich würde ja gern weitermachen, aber wie soll ich posten, wenn die Akascha nicht da ist. Wir haben den Vorschlag gemacht einen Zeitsprung zum Bronze zu machen. Was soll ich denn sagen, wenn ich nicht weiß wie es weitergeht. Aber wenn es euch so sehr hilft mich rauszuschmeißen, dann tut es.
OFF
Tut mir leid, aber ich bin jetzt echt sauer.
Wenn du Xander spielen willst, dann musst du auch etwas Fantasie haben und nicht für jeden Part eine Extraeinladung erwarten.
Ich kann hier nicht 24 Stunden online sein und jeden extra anschubsen. Lese einfach alle Parts, dann wüsstest du auch was du schreiben kannst. Immerhin hast du es bisher kaum geschafft, Xander in die Gänge und zu Buffy zu bringen, obwohl ich mehrmals durch Buffy gepostet habe, dass wir ins Bronze gehen können.
Wäre es da nicht schlau, die Gruppe zusammenzubringen und dicht bei Buffy zu bleiben, noch dazu, wenn sich u.U. zwei gefährliche Vampire dort rumtreiben?
Schau dir mal an, was du in den letzten Wochen Xander hast machen lassen, dann weißt du bestimmt auch was ich meine.
Ein Beispiel: Buffy stellt eine Frage, weil ich ein Gespräch in Gang bringen wollte... keine Reaktion. Buffy schlägt vor, los zu gehen und schaut nach, ob die Luft rein ist. Sie bittet alle aus dem Haus... mäßige Reaktion.
Klar, ihr wollt Action, verstehe ich auch, aber das ist ein Rollenspiel, das bedeutet, dass jeder eine Rolle spielt. Dazu gehört, dass man seinen Charakter agieren lässt. Und ich kann die Handlung nicht fortführen, wenn ihr nicht in die Gänge kommt.
So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag, und ich habe mich abreagiert. Können wir jetzt bitte weiterspielen ohne den Mod, also mich anzugreifen?
-
Gast
-
Gast
-
Gast
- WillowAndTara
- God

Eigentlich wollte ich mich daraus halten. Hab meinen Teil schon dazu gesagt. Aber ein einzelner bzw. zwei können es nicht vorrantreiben. Das geht halt einfach nicht.
Und sonst..ähm muss ich halt Akascha zustimmen.
Nen bissl Fantasie gehört schon dazu...
So. Mein kleines Wort zum Mittwoch.
[/OFF]
Eigentlich wollte ich mich daraus halten. Hab meinen Teil schon dazu gesagt. Aber ein einzelner bzw. zwei können es nicht vorrantreiben. Das geht halt einfach nicht.
Und sonst..ähm muss ich halt Akascha zustimmen.
So. Mein kleines Wort zum Mittwoch.
[/OFF]
Jenny im Auto mit Giles
HA! Feigling!
Es gibt Sachen, die Spaß machen, wo ich einen Computer nicht unbedingt involviert haben möchte. Ein Computer ist eine wirklich geniale Erfindung, aber es gibt bestimmte *Dinge*, die auch ein Computer nicht ersetzen kann. Oh Jenny, kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten? Du musst immer noch einen drauf setzen, oder?
HA! Feigling!
Es gibt Sachen, die Spaß machen, wo ich einen Computer nicht unbedingt involviert haben möchte. Ein Computer ist eine wirklich geniale Erfindung, aber es gibt bestimmte *Dinge*, die auch ein Computer nicht ersetzen kann. Oh Jenny, kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten? Du musst immer noch einen drauf setzen, oder?
-
Gast
-
Gast
-
Gast
- WillowAndTara
- God

Ähm...Willow hat mich angerufen und gemeint, dass es was wichtiges gibt. Und dann hab ich mich aufn Weg gemacht und dabei habe ich Oz getroffen, der mir erzählt hat, dass Willow ihn auch angerufen hat.
Dann wir Anya kurz vor euren Haus getroffen. Deswegen waren wir alle bei dir versammelt. (ich lächel leicht.) Wo warst du eigentlich die ganze zeit ?
Ähm...Willow hat mich angerufen und gemeint, dass es was wichtiges gibt. Und dann hab ich mich aufn Weg gemacht und dabei habe ich Oz getroffen, der mir erzählt hat, dass Willow ihn auch angerufen hat.
Dann wir Anya kurz vor euren Haus getroffen. Deswegen waren wir alle bei dir versammelt. (ich lächel leicht.) Wo warst du eigentlich die ganze zeit ?