Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 12:49 pm

Alanis

Sein Arm liegt schwer über deiner Schulter. Gerade als du ihn in die Sitzecke schieben möchtest festigt sich sein Griff und unfreiwillig wirst du mitgezogen. Sein Mund ist ganz nahe an deinem Ohr als er flüstert Gotcha!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 12:54 pm

Alanis mit dem einen da im Arm

(Ich runzel die Stirn.) Was? (frage ich leise.) Wenn ich eins gelernt habe von ihm, dann dass Betrunkene gerne Geheimnisse veraten. Auch wenn es nur heimliche Leidenschaften sind. Gotcha? (Ich frage ihn leise und warte ab.) Gotcha...ist dass nicht so ein komisches Spiel mit Stahlkugeln? Ach nein, dass war Bogia. Was willst du sagen? Dankeschön? Ich muss kotzen? (Ich warte geduldig.) Bitte lass ihn nicht kotzen!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 1:27 pm

Alanis

Er grinst dich verschmitzt an. Du möchtest eine Erklärung? Er bewegt seinen Mund noch näher an dein Ohr Gotcha ist umgangssprachlich für Got you. Damit will ich sagen - Hab ich dich! - auch wenn es eigentlich eher umgekehrt ist.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 1:38 pm

Alanis s.o.

(Ich muss etwas darüber lachen.) Ok. (Ich lächel.) Allerdings bin ich ein Mädchen dass höhere Ansprüche hat als einen Betrunkenen namenlosen im Arm zu halten. (Ich schleppe ihn auf seinen Platz zu.) Und nun setzt dich dahin und genieß den Abend. Ich habe noch einen Auftritt vor mir.(Ich denke mit Schrecken an die Bühne und an das Versprechen gegenüber Gus.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 28 Mai, 2003 1:51 pm

Lucy mit Lorne im Büro

Lorne, Schätzchen... warum interessierst du dich plötzlich so brennend für Hannah?? (Ich stehe vor ihm, die Hände in die Seiten gestemmt und sehe ihn grinsend an) Irgendwas, das ich wissen sollte?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 2:22 pm

Alanis

Sehr zögernd löst Lindsey seinen Arm von dir. Zuerst unsicher und dann wieder ganz selbstbewußt sieht er dich an. Damit du heute Nacht von einem namenlosen Betrunkenen träumst er beugt leicht den Kopf und ergreift deine Hand um dann einen sanften Kuss zwischen den Fingerknöcheln zu platzieren Mein Name ist Lindsey Mc Donald. Bei diesen Worten sieht er wieder hoch zu dir und läßt deine Hand los.

Lucy

Lorne sieht dich ernst an Glaubst du an Schicksal? ohne auf deine Antwort zu warten fährt er fort Ich schon und ich habe es immer bedauert dass ich mich selbst nicht lesen kann er geht direkt auf dich zu und legt seine Hände auf deine Schultern Lucy! Sie. hat. für. mich. gesungen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 28 Mai, 2003 2:39 pm

Lucy mit Lorne im Büro

Oha! Und? Also ich meine... hast du DICH gesehen? Nein, du hast Ryan gesehen, nicht wahr.. Verdammt...DU wärst mir lieber...Ähm... Klar mag sie dich. Wir sind ständig hier, du bist charmant, zuvorkommend, ein Gentleman..alles was ein Mädchen sich erträumen kann...Aber...also was?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 2:58 pm

Lucy

Lorne sieht aus wie ein kleiner Junge der beim Kuchennklauen erwischt wurde. Nun, ich erzähl dir wohl nichts neues wenn ich sage dass sie nach Rosen und Minze schmeckt hm? Er hopst vor Aufregung fast auf der Stelle und wackelt wild mit den Augenbrauen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 28 Mai, 2003 3:14 pm

Lucy mit Lorne im Büro

(Ich lache laut auf)Lorne du bist soo niedlich. Nein, du erzählst mir tatsächlich nichts Neues. Ich habt euch aleso näher kennengelernt... und jetzt soll ich WAS tun?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 3:20 pm

Lucy

Seine Stimmung scheint wieder nachzulassen Es fällt mir schwer... Ich... Er strafft seine Schultern Immerhin ist es deine Schuld, wenn du das nicht gesagt hättest, hätte ich nicht gedacht und wir hätten nicht sein Blick gleitet rüber zur Couch und er verstummt.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 28 Mai, 2003 3:28 pm

Lucy mit Lorne im Büro

(als er zur Couch blickt, gekomme ich etwa tellergroße Augen)
Lorne ihr habt doch nicht? Das habt ihr nicht getan, oder? (Ich sehe tatsächlich etwas verzweifelt aus) Ich habe doch nur ein klitzekleines bißchen geschubbst. Und es ist doch anscheinend ok für sie, oder? (meine Blick wird ernst.) Sie ist erwachsen. Ob es klappen kann, weiß ich nicht, dafür sied ihr ganz alleine verantwortlich.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 3:47 pm

Lorne

Du könntest schwören das er noch ein bisschen grüner wird. Nein wir haben nicht. Er blickt zu Boden ähm mit einer menschlichen Frau er verstummt wieder und wirkt hilflos. Hannah ist nicht der Typ Frau für den Mann sich keine Zeit nimmt.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 28 Mai, 2003 3:59 pm

Lucy mit Lorne im Büro

(Ich grinse verschmitzt) Das will ich dir auch geraten haben.
(ich gehe zu ihm rüber und lege ihm meine Hände auf die Schultern) Sie is ne tolle Frau. Tu was in deiner Macht steht, dann wird es schon klappen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 4:30 pm

Alanis s.o.

Hi Lindsey. Ich bin Alanis.
(Ich drücke ihn auf die Schulter damit er sich hinsetzt. Dann beuge ich mich vor, stütze meine Hände auf seinen Knien ab und holte tief Luft.) Nun Lindsey, (Ich mache eine kurze Pause und sehe ihm tief in die Augen.) da wir ja nun Freunde sind, solltest du mir veraten ob du lieber ein Taxi haben möchtest oder einen Krankenwagen? Ich will nicht nachher deine Kotze aufwischen müssen. (Ich lächel leicht und stelle mich wieder normal hin.) Sei so gut und übernehme dich nicht, ok? (sage ich nett und setzte zum Gehen an.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 5:34 pm

Lucy

Lorne atmet tief durch. Flirtet sie viel? Verliebt sie sich schnell? Bin ich nur er guckt dich unsicher an ein Strohfeuer? Und wie ernst könnte diese Sache mit dem Ryan werden? Unfähig dir bei diesen ganzen Fragen in die Augen zu sehen hat er sich einem Regal zugewandt und fängt an die Titel der Buchrücken durchzusehen.

Alanis

Du bist dir nicht sicher ob sein Blick deinen Augen oder deinen "Augen" gegolten hat. Aber deine Worte scheinen bei ihm anzukommen. Wie wäre es wenn du diesen Drink wieder mitnimmst und mir dafür einen Kaffe bringst?
Antworten