End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
- WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
- Kontaktdaten:
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Genau das ist das Problem. Das nicht bescheid geben. Ich bin ständig hier im Forum, aber ich kann die Handlung nicht weiterbringen, wenn ihr nicht schreibt. Es kann nicht nach nur einem oder zwei Parts einen Cut geben, das wird auch langweilig auf Dauer.WillowAndTara hat geschrieben:mh....friedlich bin* aber wenn eine Person, sich nicht meldet (auch nicht mal bescheid sagt oder) -.- dann kann es auch nicht in der Handlung weitergehen. Richtig?
ich habs nicht eilig..ich mach auch keinen Streß. Warum sollte ich auch
Leider bekomme ich aber PMs nicht beantwortet, und es scheint auch Leute zu geben, die hier nur sporadisch mal reinschauen. Das finde ich schade und auch etwas unfair denjenigen gegenüber, die regelmäßig schreiben wollen.
Wir müssen nicht hetzen, und nicht jeder hat jeden Tag Zeit, aber wenn man sich die Beiträge so ansieht, dann schreiben doch leider fast immer dieselben Personen.
Und Buffy ist am 22. aus dem Haus gegangen, heute ist der 28.
6 Tage für ein paar Schritte. *gg*
-
Gast
-
Gast
- WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
- Kontaktdaten:
- WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
- Kontaktdaten:
-
Gast
Jenny mit Giles im Auto
Oh Gott, er fragt tatsächlich nach. Na gut, er hat es ja so gewollt.
(ich schaue ihn wieder an) Ich habe gemeint.. Ja, was eigentlich genau? Heftige Make-out sessions am hiesigen Aussichtspunkt?das man ja durchaus in Autos auch etwas Spaß haben kann. War das jetzt sehr direkt?
Oh Gott, er fragt tatsächlich nach. Na gut, er hat es ja so gewollt.
(ich schaue ihn wieder an) Ich habe gemeint.. Ja, was eigentlich genau? Heftige Make-out sessions am hiesigen Aussichtspunkt?das man ja durchaus in Autos auch etwas Spaß haben kann. War das jetzt sehr direkt?
[offt:] Ich weiß, was ich jetzt sage ist nicht gerade nett.. aber ich finde es unfair, wenn gewisse Leute, in allen Foren herumposten, aber dieses RPG vernachlässigen. hier warten andere, daß es weiter geht und Xander kommt nicht in die Gänge. Ich sage das wirklich nicht gerne, aber wenn es nicht besser wird, wäre ich dafür almer rauszuschmeißen...[/offt.]
Evil X-Man
(Ich grinse.) Okay noch ein Commando girl.. ich hätte es wissen müssen.. Man kann die Frauen heutzutage nicht mal mehr auf einen Drink einladen.. aber wer kann dem Leuchten in ihren Augen widerstehen?! Direkt hinter dir. Außerdem macht es weniger Spaß zum Trinken erst in eine hintere Ecke verschwinden zu müssen. Wofür ist der Pooltisch sonst gut?!
(Ich grinse.) Okay noch ein Commando girl.. ich hätte es wissen müssen.. Man kann die Frauen heutzutage nicht mal mehr auf einen Drink einladen.. aber wer kann dem Leuchten in ihren Augen widerstehen?! Direkt hinter dir. Außerdem macht es weniger Spaß zum Trinken erst in eine hintere Ecke verschwinden zu müssen. Wofür ist der Pooltisch sonst gut?!
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Das hat mit Akaschas Anwesenheit herzlich überhaupt nichts zu tun.. Sie hat gestern geschrieben:almer hat geschrieben:OFF
Ich würde ja gern weitermachen, aber wie soll ich posten, wenn die Akascha nicht da ist. Wir haben den Vorschlag gemacht einen Zeitsprung zum Bronze zu machen. Was soll ich denn sagen, wenn ich nicht weiß wie es weitergeht. Aber wenn es euch so sehr hilft mich rauszuschmeißen, dann tut es.
OFF
Sie hat das OK schon vor Ewigkeiten gegeben.... Geh doch einfach los...An mir solls nicht liegen, aber wenn ich noch mehr Anweisungen gebe, dann braucht ihr nicht mehr zu parten, weil ich bereits alles gesagt habe. *gg*
Mein Part wegen dem losgehen kam vor ca. zwei Wochen.
Es hilft übrigens ungemein ALLE Parts zu lesen, damit mein weiß, was gerade so passiert...
UND das hat Sie heute dazu geschrieben:
Genau das ist das Problem. Das nicht bescheid geben. Ich bin ständig hier im Forum, aber ich kann die Handlung nicht weiterbringen, wenn ihr nicht schreibt. Es kann nicht nach nur einem oder zwei Parts einen Cut geben, das wird auch langweilig auf Dauer.
Leider bekomme ich aber PMs nicht beantwortet, und es scheint auch Leute zu geben, die hier nur sporadisch mal reinschauen. Das finde ich schade und auch etwas unfair denjenigen gegenüber, die regelmäßig schreiben wollen.
Wir müssen nicht hetzen, und nicht jeder hat jeden Tag Zeit, aber wenn man sich die Beiträge so ansieht, dann schreiben doch leider fast immer dieselben Personen.
Und Buffy ist am 22. aus dem Haus gegangen, heute ist der 28.
6 Tage für ein paar Schritte. *gg*
Scary
-
Gast
[off] ich halte mich raus.
[/off]
Dru s.o.
(Ich führe das Mädchen direkt in eine Ecke nahe der Bühne. Ich betrachte kurz die Menschenmenge wie sie gelassen tanzt und lächel.) Es ist so aufregend einen zu töten während die anderen daneben stehen. (Ich lehne das Mädchen sanft an die Wand, lege ihr das Haar zurück und kicher.) Los Liebster, du darfst als den ersten Schluck nehmen. Sie werden alle denken sie sei einfach nur Betrunken, die dummen dummen Würmer. Und was das Schönste ist, keine Jägerin weit und breit die nerven könnte.
Dru s.o.
(Ich führe das Mädchen direkt in eine Ecke nahe der Bühne. Ich betrachte kurz die Menschenmenge wie sie gelassen tanzt und lächel.) Es ist so aufregend einen zu töten während die anderen daneben stehen. (Ich lehne das Mädchen sanft an die Wand, lege ihr das Haar zurück und kicher.) Los Liebster, du darfst als den ersten Schluck nehmen. Sie werden alle denken sie sei einfach nur Betrunken, die dummen dummen Würmer. Und was das Schönste ist, keine Jägerin weit und breit die nerven könnte.



