Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 26 Mai, 2003 9:22 pm

Gus bei Alanis

(Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen..) Okay das hat nochmal geklappt.. man sollte sein Schicksal nicht zu oft herausfordern.. (Lass mich immer noch etwas angespannt wieder zurück zur Bar führen.) Stammkunden Extra Service.. aber lass es nicht zu oft so weit kommen. (Lächel sie zögerlich an.) Für so viel Spannung bin ich nämlich nicht gemacht. Eigentlich bräuchte ich jetzt was richtiges zu trinken.. (seufze kurz auf).. aber für den Auftritt später muss ich wieder vollkommen konzentriert sein.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 9:23 pm

Lucy

Lorne schaut dich fragend an Und welches genau meinst du jetzt? Wieder gleitet sein Blick zum Ausgang und abwesend versucht er seine Haare zu glätten.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 26 Mai, 2003 10:58 pm

Lucy

(ich beuge mich noch etwas witer zu ihm rüber)
Komm, wir gehen schnell ins Büro, ich kümmere mich um deine Frisur und sage dir welches Buch ich meine.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 11:12 pm

Alanis bei Gus

Keine Sorge, dass war eine Ausnahme. (Ich grinse ihn breit an und betrachte zufrieden meinen Cocktail.) Nicht zu viel und nicht zu wenig Alkohol. (ich sehe auf, hole tief Luft und sehe zu dem Typen rüber.) Wenn ich schreie ist was nicht in Ordnung. (Ich warte seine Antwort nicht ab sondern setzte mich gleich in Bewegung.)

(Ich laufe ernst zu dem Tisch und stelle den Drink ab.) So bitte. Da ist der Drink. Ich hoffe er schmeckt. (Ich lächel ihn nett an.) Ich muss mich wieder aber nun um die anderen Gäste kümmern. (ich versuche schnell wieder zu verschwinden.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 9:27 am

Cassandra Cordy, Kayla

Sie verteidigen also diejenigen, die ihr umbringt, weil sie eine Gefahr sind? Ich verstehe. Das führt wohl zu Spannungen. Aber was machen sie dann hier? Ausschau halten nach neuen Klienten?
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 27 Mai, 2003 2:22 pm

Gus

Ich könnte jetzt auch einfach auf Toilette gehen.. dann, dann.. kann ich nichts dafür.. NEIN! Sie wird meine Nancy sein, also muss ich auf sie aufpassen.. Okay hoffen wir einfach, dass der Cocktail ihn ausknocken wird.. genau.. puh.. bitte nicht.. (Drehe mich auf dem Stuhl so um, dass ich Alanis beobachten kann..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 8:06 pm

Hannah und Angel draussen

Ich versuche ein unbekümmertes Gesicht zu machen Ich habe nichts mit Blut unterschrieben falls du das meinst. Und ausserdem eine Sicherheitskraft im Minimum-Sicherheitsbereich wird selten in etwas verstrickt. Niedlich er scheint sich wirklich Sorgen zu machen. Oder versucht er mich auszuhorchen. Sie zahlen auch sehr gut.
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 8:12 pm

Lucy

Mitr einem letzten Blick zur Ausgangstür folgt dir Lorne ins Büro. Nun Cherrypie hast du dir wieder zuviel zugetraut?

Alanis und Gus

Lindseys Bewegungen wirken sehr unkontrolliert als er versucht nach dir zu greifen. Hey! und mit diesem Wort verschwindet er unter dem Tisch.

Cassandra und Kayla

Cordelia blickt zur Ausgangstür wo Angel und Hannah vor einiger Zeit verschwunden sind Nun ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was die hier machen, aber ich hatte den Eindruck als wäre Lindsey nicht zum ersten mal hier. Ihr Blick richtet sich auf Wesley der etwas verloren an der Theke steht. Wesley komm doch rüber

Hannah

Angel sieht dich mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck an Hannah, solltest du jemals Probleme mit ihnen bekommen, dann komm zu mir und ich werde versuchen dir zu helfen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 27 Mai, 2003 8:16 pm

Lucy mit Lorne im Büro

(Ich nehme Lornes Kamm und seine Spezial-Haar-Zeugs aus seinem Kabinett und fange an seine Haare wieder in Ordnung zu bekommen.)
Ist wohl noch die Frage, wer von uns beiden sich zuviel zugetraut hat, nicht wahr?? Ich meine dieses Dämonen-Kamasutra. Du wolltest es mir schon mal schenken, ich habe abgelehnt. Aber jetzt... hätte ich es gerne, für einen alten Freund. Oder vielleicht ist er auch eher ein neuer Freund....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 9:00 pm

Alanis bei dem Betrunkenen

(Ich ziehe die Augenbrauen hoch und sehe wie er unter den Tisch rutscht. Ich hocke mich hin und sehe unter den Tisch.) Alles klar? (Ich lege den Kopf etwas schräg und sehe ihn kritisch an.) Sollte ich einen Arzt rufen?
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 27 Mai, 2003 9:48 pm

Gus

Okay er ist außer Gefecht.. puh.. yeah... (Bin sehr erleichtert und drehe mich wieder frontal zur Theke..) Darauf muss ich erstmal.. (Nehme mir ein paar Erdnüsse..) Auch wenn ein Stückchen Schokolade jetzt toller wäre. (Spühle die Nüsse mit dem letzten Rest in meinem Glas herunter.) Heute abend darf einfach nichts schief gehen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 10:11 am

Lucy

Lorne zuckt bei deinen Worten leicht zusammen und wird rot. Ähm klar kannst du haben. er hält einen Moment inne. Was kannst du mir über eine alte Flamme von Hannah erzählen. Gross blond und ich glaube blauäugig.

Alanis

Dir antwortet nur ein verblüfftes Upsi und ein jungenhaftes Kichern. Hilfse mir? und Lindsey streckt dir seine Hand entgegen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 28 Mai, 2003 11:03 am

Lucy mit Lorne im Büro

(Ich sehe Lorne etwas skeptisch an) Alte Flamme von Hannah, wieso interessiert ihn das plötzlich? Hmm seine Haare sind durcheinander, sein Anzug ist knitterig, sollte hier etwa mehr passiert sein, als nur eine nette Unterhaltung. Groß und blond ja? Das muss Ryan sein. Starquaterback an unserer Highschool. Spielt jetzt Football irgendwo. Ich kann ihn nicht leiden, aber ich hatte mit den Stars unserer Schule sowieso meine Probleme. Hannah war immer furchtbar verknallt in ihn, aber er war nicht interessiert, hat sich für die Cheerleader-Schnecke entschieden. Heute hat er auf einmal angerufen und Hannah ist natürlich begeistert. (Ich zucke mit den Schultern.)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 11:16 am

Lucy

Lorne macht ein fürchterlich nachdenkliches Gesicht Was hat dich eigentlich dazu gebracht mir zu sagen, dass Hannah mir keinen Wunsch abschlagen könnte? Habt ihr jemals über mich gesprochen?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 12:45 pm

Alanis guckt unterm Tisch rum was da ist :stick:

(Ich seufze tief und ergreife die Hand.) Alanis, du bist eindeutig zu hilfsbereit... Na komm. (Ich ziehe ihn nach vorne und versuche ihn schließlich wieder auf seinen Platz zu heben.) Meine Fresse ist der schwer. (Ich sehe in die Runde und hoffe das endlich mal einer seiner Kollegen mir hilft.) Die scheinen auch eher meine Hilfe zu brauchen.
Antworten