Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 26 Mai, 2003 12:17 am

Chloe

Kein Problem. Guck du nur nach den anderen. Wir sehen uns dann in Psychologie.

Bonnie

Janis lacht etwas, nimmt dich noch mal in den Arm.
Ich glaube, dein Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst. Ich geh mal ein bißchen arbeiten. Wenn du was brauchst, einfach rufen. Ok?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 4:18 pm

Rachel hinter der Bühne

nachdem die anderen alle so schnell gegangen waren habe ich mich allein auf die Couch hinter der Bühne gesetzt. ( wärend ich so da sitz spiel ich an meiner Gitarre rum). Langsam wird es mir aber zu langweilig und ich lege meine Gitarre beiseite und stehe auf. Ich seh mich nach Kathy um ...sie sah vorhin nicht so gesund aus. Ich laufe Richtung Toilette wo ich sie sehr stark vermute. ( Ich schau in die Toiletten...da ist sie..ich komm zu ihr Hey Kathy da bist du. Man siehst du schlecht aus. ...gehts wieder? Ist dir nicht gut? ich mache mir sorgen um sie und schasu sie an...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 4:43 pm

Kathy bei Rachel

(Ich fahr mir einmal durch die Haare.) Hey Rachel. Klar.. Alles bestens.. Kennst mich doch... Mir war nur etwas schlecht, aber es geht mir gut... (zwinker ihr zu) Willst du nicht lieber Max suchen gehen... Ich mein... Das merkt doch ein blinder, dass er dich mag... (lächle ihr aufmunternd zu)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 26 Mai, 2003 9:34 pm

Ginger

Ein paar Tische, die es mal nötig hätten.. (Lache leise vor mich hin und höre auf zu tanzen, stemme eine Hand in die Seite und folge ihrem Blick.) Sehe ich so aus, als wüsste ich wer oder was, was nötig hat? (Hebe eine Augenbraue und den dazugehörigen Mundwinkel.) Dafür muss man sich schon die Mühe machen und ihnen etwas näher treten. (Grinse sie an.) Also.. (Drehe mich um und gehe langsam in die Richtung los, in die sie eben gesehen hat mit den Fingerspitzen in meinen hinteren Hosentaschen.) Na komm schon.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Di 27 Mai, 2003 2:42 am

Kelis
mit Ginger auf den Weg zu Tischen die es nötig haben...

Wer oder was? hehe... Naja, ich mach den Job ja noch nicht lange, du kennst dich ja hier aus, weißt welche Tische mal eine Reinigung nötig hätten. (sehe ihr auf den Hintern und laufe artig hinterher) Starr doch nicht so drauf! Reden wir eigentlich wirklich über Tische? (stecke den Lappen wieder zurück in die Tasche und hänge meine Daumen in die Hinterntasche) Gut, dann zeig mir mal vohin... (grinse sie von hinten an, gehe dann aber schnell an ihre Seite)
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 11:38 am

Rachel bei Kathy

ich seh sie an und auf ihre Anmerkung zu Max werd ich etwas rot Meinst du?..naja aber Max interessiert jetzt nicht, du solltest dich besser hinter die Bühne kurz hinlegen und ich hol dir ein Wasser ok? frag ich sie mit einem besorgtem Lächeln.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 27 Mai, 2003 6:37 pm

Chloe auf dem Weg an die Bar

Okay...Bis dann. (sage ich zu Willow und Tara.Versuche ein lächeln.) Sie wollten ja schließlich nett sein.Sei du auch nett,mein Kind.Hat Dad auch immer gesagt.Richtig? (Ich reibe mir über den Arm.Drehe mich um und gehe auf Bonnie zu.) BitteLieberGott-wennsDichGibt- IchGehAbsofortInDieKircheLassSieBloßNimmerBesoffenSein! (Ich sehe kurz zur Decke und muss dann über mich selber grinsen.Bin beinah an der Bar angekommen.) Über den Gig reden?Ja?nein?egal. Hey... (Ich sehe ihr kurz in die Augen.) Klar?Klare Augen? (sehe zu Janis.Fragend.Mein Blick wander wieder zu Bonnie.) Hast du...hast du Kathy irgendwoe gesehn? laberlaberlaber...nich böse sein.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 27 Mai, 2003 6:44 pm

Bonnie an der Bar

Na super, sie sucht nur nach Kathy. Dafür bin ich also gut genug was? Nein, keine Ahnung wo sie ist. (ich ziehe an mienr kippe, sehe ihren Fragenden blick) Und nein, ich bin nicht mehr betrunken. Aber wenn du sowieso nur nach Kathy suchen willst dann kann dir das ja egal sein. na super Bonnie... sie kommt zu dir und du fängst wieder ganz von vorne an. Das nenn ich diplomatisch. (ich schüttle meine kopf etwas, sehe sie dann an) Tut mir leid....
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 27 Mai, 2003 7:01 pm

Chloe an der Bar

(Ich höre ihr zu.) wunderbar!wunderbar! (sage ich theatralisch.) Es tut dir leid?Mein Fräulein das reicht sicher nicht.Ist ihnen klar dass sie sich besaufen?Während ich diesen gutaussehenden Kerl abblitzen lasse?Schämen sie sich nicht?Mit wem soll ich jetzt tanzen? (Ich grinse sie an.Nehme ihre Hand.) Hallulja.Meine Gute Laune is zurück!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 27 Mai, 2003 7:41 pm

Bonnie so halbwegs an der Bar

(während sie redet fange ich an zu lachen) und ich dachte jetzt das wird ein ernster Vortrag.. (Ich stehe auf, ihre Hand in meiner, immer noch lachend) Du hast ihn abblitzen lassen? (ich reiche nach hinten um meine kippe auszudrücken, dreh mich dann wieder zu ihr um, grinse) Wie wärs mit mir? (gehe richtung Tanzfläche) wenn alles so ist wie jetzt könnte man glatt seine Probleme vergessen...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 28 Mai, 2003 1:12 am

Ginger

(Ich hebe eine Hand und wackel zweifelnd damit rum..) Ich kenn mich aus? Also entweder sie spielt diese Unschuldsnummer echt gut oder.. oder.. sie würde sich nicht küssen lassen.. was sie aber getan hat.. also.. sie macht mich echt fertig.. (Bleibe bei den von ihr eben erspähten Tischen stehen und warte, was sie macht.) Die sehen nicht so toll aus... *dafür* hast du jetzt meine Hilfe gebraucht? (Schaue sie fragend an und lehne mich schräg mit dem Rücken gegen den Tisch. Lege meine Hände auf meine Oberschenkel..) Was willst du wirklich?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 4:13 pm

Kathy bei Rachel

Nope Sweety... Is nicht nötig. Aber ich glaub die anderen sind ziemlich sauer... Man das tut mir so leid... Am besten geh ich ihnen jetzt aus dem Weg... (Sehe sie entschuldigend und freundlich an.) Was sagst du... Gehn wir zu Max?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 30 Mai, 2003 12:06 am

Kelis
mit Ginger an den Tischen

Nein, eigentlich nicht. Ich wollte nur mit dir...reden. Oder etwas ähnliches... (lächel leicht, ziehe den Lappen und gehe auf sie zu) Aber wenn du weiter tanzen willst... (wische um sie herum den Tisch ab und sage dann beiläufig) ...dann geh ruhig. Wenn du willst. Oder bleib. (höre kurz auf zu reden und sehe sie an) Und wir unterhalten uns etwas.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 30 Mai, 2003 12:25 am

Ginger bei Kelis immer noch an den Tisch gelehnt

Sie weicht mir wirklich immer aus. Unterhalten? Unterhalten! Ich kann das auch.. Alles, was du willst. (Stütze meine Hände jetzt hinter mir auf dem gewischten Tisch ab.) Ich werd dir jetzt bestimmt nicht den Gefallen tun und anfangen, über irgendwas schrecklich Langweiliges zu..moment.. sie will reden, das kann sie haben. Eine Frage hab ich, seit wann hast du deine eben gebrochenen Prinzipien? (Grinse sie an.)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 30 Mai, 2003 1:35 am

Kelis
mit Ginger an einem Tisch

Hmm... (sehe etwas nachdenklich an ihr vorbei und lasse den Lappen auf dem Tisch liegen) Ich weiß nicht genau. Sylvester? (lehne mich neben Ginger an den Tisch) Ich hatte sie eben. Aber ich kann schlecht damit leben, musste ich feststellen. (lächel sie an, sehe dann etwas schüchtern auf meine Hände runter) Ja, reden wir über meine Prinzipien die ich wohl nicht habe.
Antworten