Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 27 Mai, 2003 7:07 pm
[off sagt mal leute wir sind jetzt schon 3 tage dabei aus der Tür zugehen...vielleicht wärs ganz gut wenn sich mal wieder mehr melden würden ....(und ihr größere ...merhsagende post postet..

)
Willowbei Tara und Oz an der Hand auf dem Weg zu Buffy
Man .......jetzt reden die übers Tanzen...
kommt schon...wir können nachher auch noch reden...ich ziehe beide an den Händen aus der Tür zu Buffy
Hi Buffy.....hat etwas länger gedauert ......aber jetzt sind wir da....naja wir 3 schonmalbei den wörtern "wir 3" schaue ich Oz und Tara wieder an....ich lehne mich etwas an Oz und frage dann buffy
So jetzt müssen wir nur noch auf die anderen warten.......die könnten sich aber auch beeilen....tz ......
KOMMT SCHONrufe ich zu ihnen und lasse nun Taras Hand los und lehne mich noch mehr an Oz....
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 27 Mai, 2003 7:12 pm
Buffy-schauerin hat geschrieben:[off sagt mal leute wir sind jetzt schon 3 tage dabei aus der Tür zugehen...vielleicht wärs ganz gut wenn sich mal wieder mehr melden würden ....(und ihr größere ...merhsagende post postet..

)
An mir solls nicht liegen, aber wenn ich noch mehr Anweisungen gebe, dann braucht ihr nicht mehr zu parten, weil ich bereits alles gesagt habe. *gg*
Mein Part wegen dem losgehen kam vor ca. zwei Wochen.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 27 Mai, 2003 7:14 pm
Giles Mit Jenny im Auto
Ja warum? rutscht es mir heraus.
Aber vielleicht kann ich sie so aus der Reserve locken? Dieses Spielchen wird mir langsam zu anstrengend.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 27 Mai, 2003 7:15 pm
Buffy
Was habt ihr noch gemacht? Abgestimmt wer als erster gehen darf?
Wenn die weiter so trödeln komme ich heute nicht mehr ins Bronze. Und eigentlich will ich doch auch noch auf Patrouille.
-
Scarecrow
- Slayer

-
von Scarecrow » Di 27 Mai, 2003 7:18 pm
Jenny mit Giles im Auto
(Ich sehe ich an) Huh.. damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Er ist ja cooler, als ich dachte.Sollte der Schuß tatsächlich nach hinten losgehen? Ach nichts.. vergessen sie es.. es war dumm.... (schnell sehe ich wieder aus dem Fenster) Meine Güte, ist MIR das jetzt etwa peinlich?
-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Di 27 Mai, 2003 7:20 pm
Tara
(Schaue Willow an, wende mich ab und geh zu Buffy )
Sieht so aus, als ob wir die 2 mal a-al-lein gehen lassen sollten.
(Setz ein krampfhaftes Lächeln auf zusetzen) Lass uns schon mal losgehen.
Und wie dein Tag heute? Wenn ich mit Buffy rede..lenkt es mich bestimmt ab und ich muss nicht immer an Willow und Oz denken.
(ich seufze leicht vor mich hin)
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------

-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Di 27 Mai, 2003 7:26 pm
Spike Irgendwie so vor dem Haus, oder schon auf dem Weg.
Hey, sie machen sich auf den Weg. Unglaublich. Und wie toll sie doch alle miteinander reden. Träumen von ihrer Zukunft, obwohl sie genau wissen, das sie keine haben. Menschen. So irrational.
N los. Kommt schon, ich hab niocht die ganze Nacht Zeit.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 27 Mai, 2003 7:41 pm
[off] Mein Gott... wollt ihr nun den ganzen Weg machen?
@ Akascha: mach doch einfach einen cut und fertig! *lol* [/off]
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Beitrag
von Buffy_Anne_Summers » Di 27 Mai, 2003 8:05 pm
Oz
Ich gehe mit Willow.
...wie könnte ich nur denken das zwischen Willow und Tara was läuft...sie ist eben doch meine Willow.Na ja und Tara scheint es gar nicht zustören, sie plaudert ja ganz fröhlich mit Buffy...sie sind nur Freunde...was hab ich nur gedacht...na egal Hauptsache ist das wir jetzt erst mal zusammen ins Bronze gehen.Der Abend hat ja doch was gebracht...und Tara ist ja auch ganz nett.
-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Di 27 Mai, 2003 8:13 pm
[OFF]
laber laber *g* Find ich auch, dass wir dann ab den Bronze weiter machen

uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------

-
Scarecrow
- Slayer

-
von Scarecrow » Di 27 Mai, 2003 10:33 pm
Faith auf einem Friedhof
(ich streife unruhig über den Friehof, ohne dass etwas passiert)
Und hier soll ein Höllenschlund sein. Hier gibts ja weniger Vampire als in Cleveland. Es ist viel zu Ruhig...ob das meiner Begegnung der anderen Art von vorhin liegt? Vielleicht ist hier ja doch mehr im Busch, als es den Anschein hat...Ich muß diese Jägerin endlich finden... Arbeitet sie nur tagsüber, oder warum ist sie nicht hier... Hier auf dem Friedhof, wo die Vampire aus ihren Gräbern steigen....
-
ulee
- Master

Beitrag
von ulee » Di 27 Mai, 2003 10:40 pm
Evil X-Man im Bronze
(Ich nehme Drusilla, deren Namen ich noch gar nicht kenne, an die Hand. Mit siegessicheren Schritten und Drusilla dicht hinter mir schreite ich dem Stehtisch entgegen, positioniere mich unserem "Opfer" genau gegenüber und schaue sie erstmal ein paar Sekunden intensiv an, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.) Spaß mit dem Cocktailschirmchen.. so alleine?
[offtopic:] Vampire haben doch von Natur aus so einen Mojo, der für sie arbeitet, oder? Weil die typisch kurzen Sprüche hören sich auf deutsch NICHT an!!! Ich fühle, dass der Wortschatz meines Chars durch diese Sprache sehr eingeschränkt ist. Wollt ich nur mal festhalten.. okay zuende gememmt *gg*.[/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 28 Mai, 2003 12:54 pm
Hallo? Ihr braucht Wochen, um aus dem Haus zu kommen, und jetzt wird einen auf Ungeduld gemacht? Bleibt bitte gerecht. Ich hatte NICHT die Absicht, den Weg auszuspielen, aber ihr solltet euch zumindest alle mal in Bewegung setzen. Selbst das ist bisher nicht geschehen..., ich sage nur Xander.
So, und jetzt bin ich wieder friedlich.

-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 28 Mai, 2003 12:58 pm
Mädchen im Bronze
Er hat mich tatsächlich angesprochen. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, es mir nur gewünscht. Er sieht wirklich toll aus. (Irritiert sehe ich zu Dru.) Aber warum hat er die Frau mitgebracht? Ist sie nicht sowieso zu alt für ihn? Ich verstehe das nicht. Aber er reizt mich trotzdem, ich kann es mir nicht erklären. Sind es die Augen? (Verlegen schaue ich ihn an.)
Es ist eher etwas langweilig.