Wieviele Leute haben hier einen selbstgemachten Pflock?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Tja, ich würde auch sagen, das is nich unbedingt ein Muss... also, ich hab keinen... ich hab mir zwar von ner Freundin einen Claddagh Ring aus Irland mitbringen lassen und ich hab ein ähnliches Silberkreuz wie das, was Angel Buffy mal geschenkt hat... aber einen Pflock hab ich mir noch nich geschnitzt... 
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
-
Kelly-chan
-
Gast
- WillowAndTara
- God

Einen eigenen Pflock hab ich noch nie gehabt. Ich hab zwar früher (so mit 13, 14 Jahren) Sachen aus Serien nachgebastelt, zB hab ich mal mit Lehm Star Trek Figuren gebastelt (aber recht gelungen sind mir die nicht
)
Mein Ex-Freund hat mal ein tolles Highlander-Schwert aus Holz geschnitzt
Wäre noch gar nicht auf die Idee gekommen. Aber könnt ich mal machen, dann kann ich auf dem Pflock meine Würsten raufstecken und grillen beim unseren nächtlichen Lagerfeuern im Sommer, dann brauch ich mir nicht immer nen Stecken im Wald suchen
Mein Ex-Freund hat mal ein tolles Highlander-Schwert aus Holz geschnitzt
Wäre noch gar nicht auf die Idee gekommen. Aber könnt ich mal machen, dann kann ich auf dem Pflock meine Würsten raufstecken und grillen beim unseren nächtlichen Lagerfeuern im Sommer, dann brauch ich mir nicht immer nen Stecken im Wald suchen
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer