Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 8:10 pm

Alle

Cordelia hat den Arm Angels fest umschlossen Lass dich doch von dem nicht ins Bockshorn jagen! Angel, komm wieder runter! Angels Blick ist immer noch voll und ganz auf Lindsey konzentriert.

Lindsey wendet sich Hannah zu. Miss Martin nicht wahr? Nun wenn sie ihren Job behalten wollen sollten sie meinen Arm besser los lassen. Er grinst dich bei diesen Worten äusserst dreckig an. Du kannst seinen Alkoholschwangeren Atem riechen.

Wesley rappelt sich wieder auf und gesellt sich zu Cordelia und Angel. Er hat eine Pose eingenommen die wohl Kampfbereitschaft signalisieren soll. Euch erinnert es aber er an Charlie Chaplin der sich zu einem Boxkampf bereitmacht.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 21 Mai, 2003 9:59 pm

Lucy

(zu Alanis)Neine, nein wir kommen zu Recht.
(zu Angel und Lindsey)So, und wir kommen jetzt wieder runter. Sonst werde euch meine nette Kollegen (Ich mache eine Kopfbewegung zu den Bouncern, die schon bereitstehen)hinausbegleiten. Das ist eine anständige Bar, und wir dulden hier keinen Ärger. (ich schaue die beiden Kampfhähne fragend an)Habt ihr mich verstanden?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 10:37 pm

Hannah

Arschloch! Ich lasse vorsichtig seinen Arm los. Wenn ich diesen Job nicht so dringend brauchen würe, dann...Nun Mr. McDonald, wie wäre es wenn Sie sich wieder zu Ihren Kollegen setzen würden und ich gebe Ihnen Drinks, oder noch besser einen Kaffee aus? Er sieht ja wirklich gut aus, aber seine Einstellung kann er sich wirklich in den Hintern schieben.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 11:13 pm

Alanis bei Lucy

(Ich nicke und stütze meine Hände in die Hüften.) Hm... ich würde gerne wissen worum es geht... ich fühle mich gerade etwas nutzlos. Wie wäre es... (ich trete etwas näher ran und sehe unsicher zwischen Angel und dem Mann hin und her.) ...wenn wir uns beruhigen und ich einen schönen Drink mixe. (Ich sehe den Fremden an.) ...der natürlich aufs Haus geht. Scheiß Versuch Alanis...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 11:32 am

Alle

Lindsey wendet sich Hannah zu und zischt Das hört sich doch nach einem verlockenden Angebot an. und wendet sich Alanis zu. Leicht torkelnd geht er ein paar Schritte auf dich zu und legt dir den Arm um den Hals. Also Schätzchen, was kannst du mir anbieten?

Angel löst sich aus Cordelias Griff und geht mit zwei grossen, energischen Schritten auf Hannah zu Was hast du denn mit dem zu schaffen? Er ragt drohend über ihr auf und sieht finster auf sie runter. Angel, was glaubst du eigentlich wem du hier Angst einjagen kannst?.Wirft Cordelia dazwischen aber Angel knurrt sie geradezu an. Halt dich da raus Cordy! Cordelia wirft ihm einen sehr enttäuschten Blick zu und dreht sich dann einfach nur weg um zu ihren Tisch zu Cassy und Kayla zurückzukehren. Idiot!
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 23 Mai, 2003 12:08 pm

Lucy

(Ich sehe zwischen Hannah und Alanis hin und her. Entscheide mich dann aber, Hannah zu helfen.)
Shit, Alanis, sieh zu das du damit klar kommst. Du arbeitest hier, vielleicht bin ich mla nicht da, also lerne es damit umzugehen. Außerdem ist Angel eindeutig aggressiver.
(Ich stelle mich neben Hannah)
Angel. (sage ich mit leicht drohendem Unterton, aber relativ leise.)Ich dachte eigentlich, ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt. Und jetzt hör auf, hier anderen Gästen zu drohen, sonst lasse ich dich rauswerfen. Seele oder nicht! Wir können später in Ruhe darüber reden. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. (ich schaue ihn eindringlich an.)
Komm schon Soulboy. beruhige dich. Ich möchte dich echt nicht an die Luft setzten..aber ich habe hier einen Job zu tun...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 12:24 pm

Hannah an der Bar mit diversen Leuten

Hervorragend, jetzt denkt Lucy auch noch sie müsste mich beschützen. Ich kreuze meine Arme vor der Brust und fange an ungeduldig mit dem Fuss zu tippen. Wer glaubst du eigentlich dass du bist? frage ich Angel während ich ihm mit ausgestrecktem Zeigefinger in die massive Brust pikse. Du hast hier überhaupt nichts zu sagen und falls wir beide ein Problem wegen Lorne haben und du eifersüchtig bist, sollten wir nach draussen gehen um das dort zu klären. Ich werfe Lorne schnell einen Blick zu was er von dieser Ausrede hält. Hoffentlich schaltet Angel schnell.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 12:52 pm

Alanis bei dem Betrunkenen :ugly: und den Streitenden :hit:

(Ich zucke etwas zusammen als er mich berührt und bin vorerst unsicher was ich tun soll.) Naja, du bist nicht der erste Betrunkene den am "Hals" habe. Nun, wie wärs wenn wir zu deinem Platz rüber gehen und ich mal nach sehe was sich alles finden lässt. Ich bin sicher das was schönes dabei sein wird. Vielleicht etwas ... (Ich lächel zaghaft) spezielles von mir? (Ich laufe vorsichtig ein zwei Schritte rückwärts und ziehe ihn langsam von der Szene weg. Ich zwinker ihn zu.) Na komm... setzt dich wieder hin und ich werde mich um dich kümmern, ok? (ich fühle mich dabei unsicher, aber will nicht das an meinen ersten Tag gleich alles drunter und drüber geht.) Na los, Kleiner... lass dich nicht so bitten. Wir wollen doch alle keinen Streß haben, oder?(Ich setzte ein Engelsgesicht auf.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 2:02 pm

Cassandra bei Kayla am Tisch

Und schon wieder bekomme ich keine Antwort. Irgendwie ist sie heute sehr merkwürdig. Vielleicht ist sie auch immer so, was weiß ich schon. Ich weiß nicht mehr wie sie früher war, wir hatten kaum Kontakt. Naja, da kommt Cordy wieder. Vielleicht kann sie mir eine Antwort geben.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 2:32 pm

Cassandra und Kayla (Hallo Kalena?!?!)

Cordelia läßt sich wieder auf ihrem Platz plumpsen und stirrt wütend zu Angel rüber. Gottverdammter Holzkopf. Immer direkt die Höhlenmenschentour. Das war vielleicht der richtige Weg im 18. Jahrhundert aber nicht jetzt! Aargh! Sie besieht sich ihr Glas. Ich brauche was zu trinken!

Alanis

Lindsey sieht dich aus glasigen Augen an Was spesielles, du willst mir was spesielle missen. Er greift mit einer Hand nach deiner Wange und streicht mit dem Daumen drüber Sooo süssss.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 2:56 pm

Cassandra

Was ist denn los? Oder willst du nicht darüber reden?
Ich will nicht zu neugierig erscheinen, obwohl ich es natürlich bin.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 6:38 pm

Alanis s.o.

(Ich halte die Luft an als er meine Wange berührt. Ich greife nach der Hand nehme sie weg und halte sie fest.) Nun komm schon... (Ich ziehe ihn an der Hand, rückwärtslaufend weiter.) ...sonst überlege ich es mir noch mal. Und dass willst du doch nicht oder? (Ich ziehe ihn noch ein wenig mehr weg und halte Blickkontakt.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 7:23 pm

Cassandra und Kayla

Cordelia schnaubt verächtlich. Der Typ da sie deutet mit dem Daumen auf Lindsey arbeitet für eine Anwaltsfirma. Die haben Angel ziemlich auf dem Kieker. Sie hält für einen Moment inne Naja eigentlich haben wir sie auf dem Kieker. Sie macht einen amüsierten Eindruck und wie es scheint arbeitet Hannah auch für diese Anwaltsfirma, aber das tut jetzt glaube ich nichts zur Sache. Auf jeden Fall weiß ich nicht was Lindsey zu Angel gesagt hat, aber ...

Alanis

Lindsey nicht nur und läßt sich von dir zu seinem Tisch führen. Die beiden anderen Anwälte machen auch keinen allzu frischen Eindruck mehr. Als Lindsey sich hinsetzt läßt er deine Hand nicht los und versucht dich auf seinen Schoß zu ziehen.

Lucy und Hannah

Angel blickt verwirrt von einer zur anderen und zuckt dann mit den Schultern. Er versucht wieder einen grimmigen Gesichtsausdruck anzunehmen, den er irgendwie während Hannahs Rede verloren hat Ja Frau lass uns das draussen klären.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 23 Mai, 2003 7:32 pm

Lucy

(Zuerst bin ich etwas verwirrt. Wieso sollte Angel eifersüchtig auf Lorne sein, aber dann macht es klack und ich kann ein Grinsen nur mühsam unterdrücken. Ich ergreife Hannahs Arm.) Hannah nicht. Du weißt nicht, auf was du dich einlässt (Dabei zwinkere ich ihr leicht zu) Dann scheint hier ja alles in Ordnung zu sein.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 8:08 pm

Hannah

Beinahe fange ich laut an zu Lachen als ich Lucys Worte höre und ihr Augenzwinkern sehe. Da belibt mir nur zu hoffen das Angel ähnlich schnell reagiert. Nun? ich sehe ihn herausfordernd an und gebe ihm dann einen Schubs in Richtung Tür. Nun ja ich versuche es zumindestens. Okay er wird mir schon folgen.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 23 Mai, 2003 10:01 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten