X-Men
Moderator: Nelle
- Jack-Halliwell
- Master

Was aus den Comics - Kurt und Kitty

Zuletzt geändert von Jack-Halliwell am Mi 21 Mai, 2003 11:21 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Habe noch ein Kurt/Logan-Wallpaper:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

@Isabel
hey Scott und Jean sind auch meine Lieblingsfiguren
(allerdings sind sie das in jedem Comic).
Die sind doch richtig süß
, oder?
Rouge mag ich in x-men evolution eigentlich net so gern...weil sie was von Scott will.
Find ich irgendwie blöd
.
Aber sie war ja auch Gambit net abgeneigt
und Scott und Jean wollen ja eh was von einander trau sich nur keiner von beiden was zu sagen
.
hey Scott und Jean sind auch meine Lieblingsfiguren
Die sind doch richtig süß
Rouge mag ich in x-men evolution eigentlich net so gern...weil sie was von Scott will.
Find ich irgendwie blöd
Aber sie war ja auch Gambit net abgeneigt

-
Gast
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
Nee is schon lustisch^^ Hier aufm Board sind 'n haufen Saarländer...
Ich find aber, dass man es total merkt, dass Scott und Jean was voneinander wollen... 2. Staffel am Ende zum Beispiel,,, als die beiden sich so stürmisch umarmen... Total Sweet
Aber ich finde James Marsden spielt Scott nicht schlecht und schlecht aussehen tut er auch nicht..
Ich find aber, dass man es total merkt, dass Scott und Jean was voneinander wollen... 2. Staffel am Ende zum Beispiel,,, als die beiden sich so stürmisch umarmen... Total Sweet
Rogue hat etwas bei Evolution... ja, mag sie sowieso in jeder Form. Anna ist süß, aber auch die traditionelle Rogue (
) ist klasse!
Im Original von Evolution hört man erst ihren schweren Slang... ist die Szene nicht süß, als sie Scotts Kraft "stiehlt" um dem Blop eins draufzugeben, der Jean entführt hat?
Im Original von Evolution hört man erst ihren schweren Slang... ist die Szene nicht süß, als sie Scotts Kraft "stiehlt" um dem Blop eins draufzugeben, der Jean entführt hat?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Jack-Halliwell
- Master

- Jack-Halliwell
- Master

Also, ich find diese Dreiecksbeziehung gerade so gut und es macht die ganze Angelegenheit erst recht interessant.
Was dann den Film angeht -- naja, meine Meinung hinsichtlich der Umsetzung des Charas Cyclops kann man da nachlesen - Hugh und Famke sind das hübschere Paar wie ich finde (das hängt aber mit dem Casting zusammen).
Im allgemeinen aber finde ich, daß Cyclops und Jean schon zusammengehören und zusammenpassen ... aber dieses kleine, schwarze Männchen mit Namen Logan im Hintergrund, das hat was.
Was dann den Film angeht -- naja, meine Meinung hinsichtlich der Umsetzung des Charas Cyclops kann man da nachlesen - Hugh und Famke sind das hübschere Paar wie ich finde (das hängt aber mit dem Casting zusammen).
Im allgemeinen aber finde ich, daß Cyclops und Jean schon zusammengehören und zusammenpassen ... aber dieses kleine, schwarze Männchen mit Namen Logan im Hintergrund, das hat was.