Hätt ruhig noch ein bisschen mehr sein können
Außerdem hätte das, dass Xander Buffy nicht gesagt, dass Willow den Zauberspruch doch ausprobiert, noch mehr ausgesprochen gehört. Für mich ist da zu viel im Raum einfach stehen gelassen worden.
Moderator: SK-Biene

[/center] 
#2Athena hat geschrieben:Oh, wie ich den Win-Pin hasse mit seinem Sound und der doofen GrinserinNoch schlimmer als der Dot-Win früher ...

#3 Schließ mich da auch an..es ist nervig -.-ice_angel hat geschrieben:#2Athena hat geschrieben:Oh, wie ich den Win-Pin hasse mit seinem Sound und der doofen GrinserinNoch schlimmer als der Dot-Win früher ...
So was sollte verboten gehören!!!!!!!!!
Ja, DAS kommt mir bekannt vorWillowAndTara hat geschrieben:Und außerdem denk ich da immer, dass ich ne sms hab

Hm, bei mir ist es genau umgekehrt. Mir hat das Lied aus OMWF besser gefallen, war irgendwie lustiger. Das aus der heutigen Folge war mir irgendwie ... zu kitschigSpikes_Luv hat geschrieben:5 punkte von mir, und das obwohl ich nicht der anya fan schlechthin bin.der song war superschön und ich find auch, das sich emma im gegensatz zu OMWF total gesteigert hat.