Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

- margie
- Bloody Slashoholic

@Alienmaus Also ich hab dir schon ne Mail geschickt inzwischen, aber damit es hier net nach gemeinem ignorieren aussieht, was es meinerseits aus sicher nicht ist!! Jup hab die Mails mit den Pics bekommen! Danke nochmal, sie sind echt klasse! 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

@Alienmaus
Jupp
die Bilder sind angekommen. Sorry das ich Dir ncoh nicht gemailt habe, ich wollte nicht einfach nur eine zwei Wörter mail schreiben.. und für längeres fehlt mir momentan ein wenig die Zeit (soll ja nicht so 0-8-15 sein)... mittlerweile komm ich zu Hause jetzt gar nicht mehr online.........
naja, Saturn kennt mich ja schon 
@all --> FedCon 12
im Forum läuft gerade eine Umfrage wer im nächsten JAhr als Gast dabei sein soll.......
http://www.ostfc.de/ostfc_forum/thread. ... &styleid=1
Jupp
@all --> FedCon 12
im Forum läuft gerade eine Umfrage wer im nächsten JAhr als Gast dabei sein soll.......
http://www.ostfc.de/ostfc_forum/thread. ... &styleid=1
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
@Margie.... hoffe das ist okay, dass ich den Thread mal wieder ausbuddel.... vielleicht könntest Du den ja auch umbenennen in "FedCon XII - Julie Benz / Armin Shimerman" oder so......... (Wäre lieb, aber muß nicht sein)
Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob irgendwer von Euch wegen Julie (und Armin) zur FedCon fährt?
Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob irgendwer von Euch wegen Julie (und Armin) zur FedCon fährt?
- margie
- Bloody Slashoholic

@Jess done! Klar das hatte ich eigentlich ja auch eh vor aber hab's als vergessen!!!
Oh by the way! Meine Schwester wollte auch mitfahren
das hatte ich ganz vergessen!!! Sie ist schon ganz böse
meinst du man kann noch ein 2. Zustellbett bekommen?? Kannst du da mal anfragen?? Das wäre ganz ganz super!! 
Oh by the way! Meine Schwester wollte auch mitfahren
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Kann ich machen....margie hat geschrieben:@Jess done! Klar das hatte ich eigentlich ja auch eh vor aber hab's als vergessen!!!
Oh by the way! Meine Schwester wollte auch mitfahrendas hatte ich ganz vergessen!!! Sie ist schon ganz böse
meinst du man kann noch ein 2. Zustellbett bekommen?? Kannst du da mal anfragen?? Das wäre ganz ganz super!!
Und noch etwas: surprise
Wer auf Gänsehaut feeling steht muß sich das runter laden!!!
- margie
- Bloody Slashoholic

OH MY GOD!!!!!! thank you sooo much for the link sweetie!! Ich wollt auch schon ewig nachschauen ob sie das mal draufgepackt haben!!! OH MY GOD das war wieder Gänsehaut pur und ich seh uns echt wieder da stehen!!! Was ein Glück ist die Quali soooo super!!
- margie
- Bloody Slashoholic

guys guys oder sollte ich lieber sagen girls girls!!! Es wird doch wahr!! Wir werden Connor Trinneer auf der FedCon erleben!! Zwar ein Jahr später als gedacht, aber besser spät als nie, huh? yay!!!
Er ist sooo sexy!
Ist heut auf der News Seite annonciert worden.. yay!
hehe. jetzt bin ich ja doch noch um mein tripple posting drum rum gekommen. aber ich finde es auch coolmargie hat geschrieben:guys guys oder sollte ich lieber sagen girls girls!!! Es wird doch wahr!! Wir werden Connor Trinneer auf der FedCon erleben!! Zwar ein Jahr später als gedacht, aber besser spät als nie, huh? yay!!!Er ist sooo sexy!
Ist heut auf der News Seite annonciert worden.. yay!
Mal ganz ehrlich... hat irgendwer damit gerechnet, daß Terry Farrell wirklich auf dei FedCon kommt? Ich auch nicht. Also klartext, TErry hat abgesagt.
aber es gibt schon ersatz
Robert Picardo ist dabei (na, da wird sich Rippers Girl ja freuen
) und Tim Russ 
aber es gibt schon ersatz
Robert Picardo ist dabei (na, da wird sich Rippers Girl ja freuen