DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Ich könnte jetzt langweilig sein und sagen es ist das Licht von Deinen Lautsprechern (meins leuchtet zumindest grün) aber ich tippe eher auf kleine grüne Männchen die gerade in Dein Fenster steigen um Dich zu entführen um dann wissenschaftliche Experimente an Dir vorzunehmen...
We won't be leaving by the same road that we came by
Dann werden wir Dich heute also nicht auf dem Board finden, Id?
Der ist übrigens auch grün...
!
Tja, wie sagt schon der Volksmund? Wer schön sein will, muß leiden... andererseits, wer weiß, was die so genau mit Dir anstellen? Maniküre? Lockenwickler und Dauerwelle, oder doch nur die üblichen Drähte und Schläuche? Armer Id... laß knuddeln!

Der ist übrigens auch grün...
Tja, wie sagt schon der Volksmund? Wer schön sein will, muß leiden... andererseits, wer weiß, was die so genau mit Dir anstellen? Maniküre? Lockenwickler und Dauerwelle, oder doch nur die üblichen Drähte und Schläuche? Armer Id... laß knuddeln!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
@spike_rocks: Oja, der 28. ist bald und ich werde da bestimmt genau so nervös sein wie vor meiner ersten schrftlichen Prüfung....
Dass alles gut wird sage ich mir auch dauernd und male mir dann ein Leben ohne Abi aus...
Ich habe sowohl bei Dir als auch bei Athena auf den ICQ-Button, der bei jedem Eurer Posts erscheint gedrückt. Vielleicht gebt ihr mir Eure ICQ-Nummern mal per PM und ich mach das dann mal manuell. Ich weiß auch nicht woran das liegt.
Achja, habe das Kylie-Konzert inzwischen gesehen (bis auf die letzten 2 Lieder, da fing dann Buffy an) und fand es ziemlich gut. "On a night like this" gefiel mir glaube ich am Besten. Von "I should be so lucky" war ich etwas enttäuscht, naja, ich hab's ja noch als mp3.
Bei Deiner Parkhaus-Story wäre ich wohl völlig ausgerastet. Ich hasse sowas, auch noch am Tag einer Prüfung, und dann die blöden Beamten. Was soll denn das heißen, dass wäre nur bei Dir passiert?? Dein Auto zieht Verbrecher magisch an oder nein, Du bezahlst Leute dafür Dein Auto zu demolieren, damit Du dem Landgericht dann eins auswischen kannst....
Dass alles gut wird sage ich mir auch dauernd und male mir dann ein Leben ohne Abi aus...
Ich habe sowohl bei Dir als auch bei Athena auf den ICQ-Button, der bei jedem Eurer Posts erscheint gedrückt. Vielleicht gebt ihr mir Eure ICQ-Nummern mal per PM und ich mach das dann mal manuell. Ich weiß auch nicht woran das liegt.
Achja, habe das Kylie-Konzert inzwischen gesehen (bis auf die letzten 2 Lieder, da fing dann Buffy an) und fand es ziemlich gut. "On a night like this" gefiel mir glaube ich am Besten. Von "I should be so lucky" war ich etwas enttäuscht, naja, ich hab's ja noch als mp3.
Bei Deiner Parkhaus-Story wäre ich wohl völlig ausgerastet. Ich hasse sowas, auch noch am Tag einer Prüfung, und dann die blöden Beamten. Was soll denn das heißen, dass wäre nur bei Dir passiert?? Dein Auto zieht Verbrecher magisch an oder nein, Du bezahlst Leute dafür Dein Auto zu demolieren, damit Du dem Landgericht dann eins auswischen kannst....
[center]
[/center]

[/center]
- Shadow
- Oracle

- Beiträge: 3325
- Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
- Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte
err, dann war das also doch trilo, den deine kleinen grünen freunde als paradebeispiel für ihre studien über das thema "unfälle in der dna - studie einer mißgeburt" hernehmenId hat geschrieben:Ihr seid ja welche. Es ist der grüne Grinse-Smilie.
Und die grünen Männchen kommen nur dienstags und donnerstags für die Experimente. Aber das ist halt mein Teil der Abmachung,die ich für mein fantastisches Aussehen eingehen musste. Aber man gewöhnt sich dran.
whatever ich freu mich jetzt wie ein schneekönig das die dvd-box zur 2.season von b5 da ist
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

- Beiträge: 3395
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
- Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)
AAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nie wieder mathe, nie wieder abi, nie wieder schule!!!!
Es lief ganz gut heute, den ersten teil des gesprächs habe ich sehr gut hinter mich gebracht, den zweiten auch, aber auf andere weise.
Ich wusste bei stochastik nicht so viel, deshalb aheb ich ein stand-up programm durchgezogen, was gott seidank von erfolg gekrönt war.
Das führte dazu, dass ich einen spontanen witz riss, oder bemerkungen rausliess,. wenn ich eine frage nicht konnte, was nicht selten der fall war, udn zu meinem erstaunen lachte ein lehrer sehr oft, welcher für seine härte bekannt war.
Lief also ganz gut.
Ich musste nur die ganze zeit an matrix denken, denn ich war ja in der premiere, und der film hatte es irgendwie in sich, jetzt rein vom philosophischen aspekt her.
Eröffne übrigens gerade ein neues thema im filmboard, schaut doch mal rein!
Nie wieder mathe, nie wieder abi, nie wieder schule!!!!
Es lief ganz gut heute, den ersten teil des gesprächs habe ich sehr gut hinter mich gebracht, den zweiten auch, aber auf andere weise.
Ich wusste bei stochastik nicht so viel, deshalb aheb ich ein stand-up programm durchgezogen, was gott seidank von erfolg gekrönt war.
Das führte dazu, dass ich einen spontanen witz riss, oder bemerkungen rausliess,. wenn ich eine frage nicht konnte, was nicht selten der fall war, udn zu meinem erstaunen lachte ein lehrer sehr oft, welcher für seine härte bekannt war.
Lief also ganz gut.
Ich musste nur die ganze zeit an matrix denken, denn ich war ja in der premiere, und der film hatte es irgendwie in sich, jetzt rein vom philosophischen aspekt her.
Eröffne übrigens gerade ein neues thema im filmboard, schaut doch mal rein!
@Bailey: Gratuliere!
Bin heute schon zum zweiten mal im Mediaevistik-Seminar drangekommen, als einzige! Und wir sind dicke 60 Leute. Muß dazu sagen, daß er sich jede Stunde die Liste nimmt und Leute rauspickt, die dann antworten dürfen...
Ich schreibe wohl meinen namen zu ordentlich...
hab es aber tapfer überstanden...
Bin heute schon zum zweiten mal im Mediaevistik-Seminar drangekommen, als einzige! Und wir sind dicke 60 Leute. Muß dazu sagen, daß er sich jede Stunde die Liste nimmt und Leute rauspickt, die dann antworten dürfen...
Ich schreibe wohl meinen namen zu ordentlich...
hab es aber tapfer überstanden...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- Shadow
- Oracle

- Beiträge: 3325
- Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
- Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte
hehe, wer von uns beiden der n00b ist können wir gerne nochmal im battlenet "ausdiskutieren"TriloByte hat geschrieben:Und, war Matrix so gut wie erwartet, Shadow, du N00b? ~~
was den tiefgang angeht: nein, war nicht so gut wie teil1, besaß aber dennoch einige dinge, die für nachdenken+kopfzerbrechen bereiten (siehe matrix-thread da hab ich das angedeutet)
ansonsten: geile action, die verfolgungsfahrt ist eines der highlights dieses jahres und es würde micht nicht wundern, wenn reloaded dafür einen oscar bekommt, da wird wohl auch terminator3 nichts mehr dran ändern
@chris
wo habt ihr es denn bestellt? ich habs über amazon+dp und das ging so schnell wie schmidts katze
- TriloByte
- Oracle

- Beiträge: 4120
- Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
- Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
- Kontaktdaten:
Nett nett. Na anschauen werd ich ihn auf jeden Fall. Bei Fortsetzungen ist das halt immer schwer, den Flair des Vorgängers zu erreichen, oder gar zu toppen. ~~
ach btw. www.tradehack.de.vu
ach btw. www.tradehack.de.vu
Zuletzt geändert von TriloByte am Do 22 Mai, 2003 7:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadow
- Oracle

- Beiträge: 3325
- Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
- Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte
richtig beurteilen wird man den erst können, wenn man revolutions gesehen hat, da reloaded sozusagen nur die "erste hälfte" darstelltTriloByte hat geschrieben:Nett nett. Na anschauen werd ich ihn auf jeden Fall. Bei Fortsetzungen ist das halt immer schwer, den Flair des Vorgängers zu erreichen, oder gar zu toppen. ~~
ach btw. www.tradehack.de.vu
die Prügelei mit Agent-"Mistör Ändörsön"-Smiths 1000 doubles war von der Darstellung (CGI) her noch nicht ganz perfekt
CHEATERRRRRRRR - na hoffentlich wirst du von blizz gebannt
@chris
hm dann kann es vielleicht noch daran liegen, wann ihr es bestellt habt und das amazon dann entsprechend des eigangsdatum der bestellung vorgeht
die box enthält neben den eps, 3 kommentare zu 2.03 "the geometry of shadows", 2.17 "in the shadow of z'ha'dum" und 2.22 "the fall of night", 2 kurzdokumentationen und die trailer zu jeder ep
nicht dabei sind leider die bloopers X[
naja, damit es dich tröstet, hier schonmal ein bild s03box damit ihr wenigstens die nicht verpasst




