Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 18 Mai, 2003 1:21 am

Gus an der Bar

Woohoo.. She's got it.. oh Baby *she*'s got it.. Der arme, arme Kerl.. ich wusste es.. (Grinse ziemlich blöd vor mich hin..) Naja, wenn sie mal nach Freiwilligen ruft.. hehe.. Wow.. (Kann meinen Blick nicht von den Geschehnissen auf der Bühne lösen..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 3:01 am

Alanis s.o.

Gus findet sie toll...(Ich bemerke Lucys Blick.) Sie guckt rüber...(Es ist mir etwas unangenehm.) Bewegen kann sie sich.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 12:50 am

Lucy Auf der Bühne mit Wesley

(Ich bleibe vor ihm Knien und mache ein paar rhythmische, eindeutige Bewegungen mit meinem Becken)
Oh! Oh nanana now. nana nanana nanow.
(Ich lege meine freie Hand auf seinen Oberschenkel und lasse sie langsam aufwärts gleiten)
Étienne, Étienne, Étienne
Oh ! Tiens-le bien
Nana nanana nanow.

(Ich stehe wieder auf und gehe um Wesley herum, dabei wuschel ich in seinen Haaren)
Étienne, Étienne, Étienne
Oh ! Tiens-le bien
Baisers salés salis
Tombés le long du lit de l'inédit
Il aime à la folie
Au ralenti je soulève les interdits
Oh !
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 7:24 am

Alanis bei Gus

(Ich sehe umher.) Die Leute finden es toll... ich finde es... sehr aufreizend, viel zu aufreizend... (Ich verschränke meine Arme und beobachte das Schauspiel weiter.) Wann ist das Lied denn vorbei?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 8:11 am

[offtopic] Wollte eigentlich auf Kalena warten. [/offtopic]

Cassandra Kayla, Cordy

Ich schaue kurz zu Kayla rüber, aber sie scheint sich in das Gespräch nicht einmischen zu wollen.
Mir würde gefallen, wenn wir Sunnydale und das, was dort passiert ist, hinter uns lassen würden, nicht vergessen, das ist gerade bei dir bestimmt nicht möglich, aber eben Vergangenheit lassen würden, um Freunde zu werden. Nicht so wie früher, sondern echte Freunde. Ich habe mich verändert, du hast es auch, und ich..., ich hatte mich wirklich gefreut, dass wir uns heute sehen. Und wenn du dich mal ausheulen willst, bei jemandem, der nicht so tief drin steckt...
Ich stocke, weil mir die Worte ausgehen. Aber auch wenn sie nicht geplant waren, so waren sie doch ehrlich gemeint. Cordy sieht so traurig und so einsam aus. Ich würde ihr wirklich gerne eine Freundin sein. Keine, die mit ihr gemeinsam auf monsterjagd geht, sondern eine, die mit ihr shoppen und ins Kino geht, über Jungs lästert, aber trotz der oberflächlichen Aktivitäten für sie da ist. So wie früher, nur dieses Mal ehrlich gemeint.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 7:49 pm

Cassandra und Kayla

Cordelia sieht dich zuerst etwas ungläubig an und dann beginnt sich langsam aber sicher ein Lächeln auf ihrem Gesicht auszubreiten. Zuerst kaum sichtbar in den Mundwinkeln die sich immer weiter in die Länge ziehen, dann kräuselt sich ihre Stupsnase und schließlich erreicht das Lächeln auch ihre Augen. Danke Cassandra, ehrlich danke. Sie ergreift eure beiden Hände und drückt sie fest als ihr Blick sich plötzlich zur Bar richtet.

Alle

Ihr seht das Lindsey aus seiner Sitzecke rausgekommen ist und zur Theke rüberspaziert. Auf Angel zu. Er stellt sich neben ihn mit dem Rücken zur Bühne und zum dortigen Geschehen. Lindsey wendet sich ihm zu und sagt etwas zu ihm das leider keiner von euch hören kann. Angel macht den Eindruck als würde er Lindsey komplett ignorieren.


Hannah

Gerade als du aus dem Büro kommst siehst du die Szene an der Bar. Du kennst Angel gut genug um seine Kampfbereitschaft klar zu erkennen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 10:03 pm

Lucy auf der Bühne mit Wesley

(Es passieren mehrere Dinge gleichzeitig. Ich sehe wie Lindsey zu Angel geht und mit ihm spricht. Zur gleichen Zeit geht die Türe vom Büro auf und Hannah kommt raus.)
Oh, hätte Hannah nicht noch ne Minute warten können, sie wird mich töten.
Und was will Lindsey von Angel???
(Ich stehe nun wieder vor Wesley, etwas breitbeinig, lege ich eine Hand auf seine Brust.)
Étienne, Étienne, Étienne
Hm ! tiens-le bien
Affolé affolant
Il glisse comme un gant
Pas de limite

(Ich gehe noch ein Stück näher)
au goût de l'after beat
(Lasse mich rittlings auf seinen Schoß gleiten)
Reste allongé je vais te rallumer
(Ich halte mich mit einer Hand an seinem Arm fest, während ich mich nach hinten beuge, die Augen geschlossen)
Étienne, Étienne, Étienne
Oh ! Tiens-le bien

(Richte mich wieder auf, strecke mein Kreiuz durch und mit dem letzten Ton greife ich Wesleys Kopf und drücke ihn in mein Dekollete)
Etienne!
Bild
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 20 Mai, 2003 7:59 pm

[offt] Soo, zunächst mal die wildesten Entschuldigungen von Morgan. Aber ihren Bildschirm hats heute Morgen erwischt und sie bekommt erst morgen einen Ersatz. Ich habe aber die hochheilige Erlaubnis hier schon mal weiter zu machen.[/offt]

ALLE

Das Lied geht zuende und Lucy steht auf, um die CD auszustellen.
Ein reichlich nervöser Wesley steht unsicher auf, rückt sein Hemd zurecht und geht auf die Theke zu.

Angel und Lindsey stehen sich gegenüber und scheinen so eine Art Starrwettkampf auszutragen. Lindsey redet auf Angel ein. Was er sagt könnt ihr nicht verstehen, aber ihr könnt sehen, wie Angel seine Hände zu Fäusten ballt.

Cordelia steht vom Tisch auf und geht eilig auf Angel zu, dabei gerät ihr Wesley in den Weg und sie schubbst ihn etwas unsanft zur Seite. Da er immer noch irgendwie benebelt ist, stolpert er und fällt unter den nächsten Tisch.

Die Bürotüre öffnet sich und Lorne tritt hinter Hannah heraus.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 10:56 pm

Alanis bei Gus

(Ich sehe interessiert zu Angel.) Eine Ahnung was da ab geht? (frage ich Gus ohne die Szene außer Augen zu lassen.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 9:06 am

Cassandra

Puh, das wäre überstanden. Und sehe ich da ein Lächeln? Sie bedankt sich? Mann, ich fühle mich, als wäre mir ein ganzer Steinbruch vom Herzen gefallen. Endlich kriege ich auch wieder was von der Umgebung mit. Ich war so auf Cordy konzentriert.
Was macht Lucy da auf der Bühne? Der arme Kerl.
Und hey, was ist da an der Bar mit Angel...?
Und weg ist sie, scheint also was ernstes zu sein. So wie sie gerade den Typen von eben auf der Bühne umgerannt hat...
Ich befinde mich in einer Bar mit lauter Dämonen und Vampiren. Juchu!

Hast du ne Ahnung was da los ist?
Ich wende mich an Kayla.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 12:03 pm

Alle

Der gerade das Büro verlassende Lorne sieht etwas zerrumpelt aus. Die Frisur sowie der Anzug sitzen nicht mehr perfekt. Sein Blick fällt auf das Geschehen an der Bar und er schickt einen Blick zum Himmel der nach Gnade zu flehen scheint. Dann schaut er sich um und sieht Lucy. Lucy! als er sich sicher ist dass er deine (Lucy) Aufemerksamkeit hat deutet er nur kurz zur Theke.

Bei Lindsey und Angel scheint sich die Sache zuzuspitzen. Die Musik geht aus und ihr könnt noch hören das Lindsey zischt Du warst auch nicht besser als wir Angelus. Seine Worte wirken unsicher und seine Aussprache ist nicht mehr deutlich als sei er bereits ziemlich angeheitert.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 12:05 pm

Hannah

Ich stutze bei der Szene, die sich mir darbietet. Toll, man kann sich nicht mal einfach nur hinsetzen und träumen. NEIN, irgendwas muss ja immer passieren. Mir ist vollkommen bewußt, was passieren wird sollte Angel zuschlagen, daher wetze ich rüber zur Theke, um Lindsey zurückzuhalten. Dieser Arsch weiss ganz genau was für ein Zauber über dem Caritas liegt. Ich weiche noch Wesley aus, der erstaunlicherweise auf dem Boden liegt und erreiche die Theke. Ich stelle mich hinter Lindsey und lege eine Hand auf seinen rechten Arm. Dankbar stelle ich fest dass Cordelia bereits bei Angel ist und diesen festhält. Mr. Mc Donald, alles in Ordnung?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 21 Mai, 2003 4:48 pm

Lucy

(Als ich Lorne rufen höre, erkenne ich, daß die Situation anscheinend erster ist, als ich zunächst angenommen hatte. Ich nehme mir nicht die Zeit, mich wieder anzuziehen, sonder gehe wie ich bin zu Angel und Lindsey. Stelle mich zwischen sie) Nur gut, daß Hannah und Cordy schon da sind.
Hey! Was wird das hier? Keinen Ärger!! Klar! (Dabei schaue ich abwechslend zu Angel und Lindsey, die beide sehr angespannt scheinen.)
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 21 Mai, 2003 6:30 pm

Gus an der Bar

Whow.. Vielleicht nicht die cleverste Idee hier.. Ich hab keine Ahnung.. (mein Blick klebt auch an der Szene..) Oh bitte ich hoffe, ich muss nicht aufstehen..
Zuletzt geändert von ulee am Mi 21 Mai, 2003 6:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 6:36 pm

Alanis bei Gus

(Ich werde etwas nevös.) Ich gehe mal kurz... (sage ich und laufe langsam zu Lucy rüber.)

Was ist da los. (Ich stelle mich ein paar Meter weiter weg und verschränke die Arme.) Alles klar Lucy? (frage ich laut.)
Antworten