Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 7:32 pm

Nicki bei Dawn

Ja klar wer zuerst da ist hat gewonnen ...toll führ dich auf wie ein Kind aber nagut....macht ja auch mal Spaß...ich laufe los wärend ich mich umdrehe na komm schon,....
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 20 Mai, 2003 7:40 pm

Dawn s.o

Ich fange an zu lachen. Na dann mal los sage ich und renne los. Gosh. Wir benhemen uns als wären wir drei. Aber es macht Spass.
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 7:51 pm

Nicki bei Dawn

Ich bin kurz vor ihrem Zimmer und reise die Tür auf...Gewonnensage ich lachend und lasse mich auf ihr Bett fallenSo und überwas wolltest du reden....oder über wen sage ich lächelnd wobei ich bei dem letzen Grinsen muss
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 20 Mai, 2003 7:59 pm

Dawn s.o

Ich komme mit ins Zimemr und lasse mich neben Nicki auf Bett fallen. Ich fange an zu lachen. Beim nächsten Mal gewinne ich wieder. Achso. Ja. Erzähl mir alles über John sage ich und grinse sie an. Der ist total süß.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 20 Mai, 2003 8:06 pm

Spike bei Buffy

(als sie ihren Kopf in meinem Shirt vergräbt,wandert meine Hand an ihren Nacken.Ich drehe mit meinen Fingerspitzen kleine Kreise.) Nicht aufgeregt...was dann?(Ich küsse ihre Stirn.Ziehe sie ein bisschen näher an mich ran.) Feels good...(Ich atme tief ein.)warum mach ich das immer ncoch?... Lass sie in Ruhe Spike.Sie würds dir sagen wenn es wichtig wäre. dann bleibe ich. (Ich streiche über ihren Rücken.) Was ist denn mit der Megahexe?Von vorhin?Ist sie... tot?Death isn't the right thing to talk bout right now Idiot.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 20 Mai, 2003 8:12 pm

Buffy bei Spike im Zimmer

ich bekomme eine Gänsehaut als er meinen Nacken berührt. Er weiß ganz genau wie empfindlich ich da bin. Ich lasse einen Arm über seine Hüfte gleiten, streichel sanft über seinen Rücken, wickel meine Beine um seine. Wenn ich könnte würd ich am liebsten in ihn hineinkriechen, würde einfach hier liegen bleiben..
Du meinst Pri? Ach sie...ich seufze schwer, zeichne mit einem Finger Muster auf seinen Bauch.Die ist noch hier. Willow will sie hier behalten...mein jetzt sie wäre gut und würde niemanden mehr etwas tun...ich runzel etwas die Stirn.Aber über dieses Ding das heute im Haus war, wissen wir immer noch nichts...ich beginne etwas schneller zu atmen als er weiter meinen Nacken krault..seine kalten Finger fühlen sich gut auf meiner erhitzen Haut an..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 8:12 pm

Nicki bei Dawn

Süß alsoich grinse sie anNaja sein name ist John er ist etwa 20 glaub ich ..und hat früher in meiner Nähe gewohnt ah und er studiert mit mir....mir fällt ein das ich eigentlich kaum was über ihn weis was findeste du den eigentlich so "süß" an ihm?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 20 Mai, 2003 8:39 pm

Willow mit Pri im Wohnzimmer

Ich nehme Pri an der Hand und wir gehen hinaus.

Das Bronze ist megaklasse. Da gibt es die beste Musik. Kennst du Michelle Branch? Die ist dort sogar mal aufgetreten. Und noch andere coole Stars.

Ich sehe sie an und hoffe, dass sie Michelle kennt. Dann hätten wir wenigstens ein Gesprächsthema.

Ich finde Michelle aber nicht süß. Sie ist schon süß, aber nicht auf diese Weise süß.

Du redest dich um Kopf und Kragen Willow. Halt doch einfach mal deinen Mund.
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 8:43 pm

Pri mit Willow draußen

huh da ist abr jemand aufgeregt........Na klar kenne ich die...also ihre Musik....ja sie sieht ganz gut aus aber es gibt jemand der gefällt mir noch viel mehr.....beende ich den Satz in Gedanken ..Kennst du das Lied "Goodby to you" ich find das so klassesage ich zu ihr wärend ich ihre Hand noch etwas fester fest halte ....
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 20 Mai, 2003 8:46 pm

Willow mit Pri draußen

"Goodbye To You" ist klasse. Das hat sie damals gefunden. Aber "All You Wanted" ist auch nicht ohne. Ach mir gefällt auch "Everywhere". Sie ist einfach eine Klasse Frau. Ich meine eine klasse Sängerin.

Halt einfach deinen Mund Willow und hör zu.

Bist du lesbisch?

Oh gott. Nein, bitte nicht. Das hab ich nicht ernsthaft gefragt. Aaaarrrgh: Lass mich sterben.
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 8:51 pm

Pri mit Willow

Wa....aa...aa....sss... .iiii..cchhh ..........weis nciht...also ich .......weis nicht......... ich hab ..noch ....nn..iiee darüber nachgedacht......vielleicht........Toll jetzt stottere ich auch noch,......man ..aber die kommt auch mit fragen also Pri sag es ihr ganz ruhig und huh Also ich weis nicht recht...ich weis nur das ich dich irgendwie mehr mag ....und ich weis einfach nciht was ich denken soll
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 20 Mai, 2003 9:27 pm

Willow mit Pri auf der Straße

Naja. Ich mag dich auch mehr. Ich meine so mehr. Nicht so mehr. Du weißt was ich meine, oder?

Oh gott. Was sage ich da? Ich mag dich auch mehr? Ich mag dich auch mehr? Was meine ich damit? Liebe ich sie? Nein - Liebe auf keinen Fall.

Oder?
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 9:39 pm

Pri bei Willow auf der Straße

Äh nicht wirklich...weist du.....kuck mal da hinten ist das Bronzeversuche ich abzuileneken......ich packe sie bei der Hand und ziehe sie in die Richtung des Bronzes.......ich liebe dichsage ich leise.....oh nein hoffentlich hat sie das nicht gehört ...was mach ich blos.....aber ich weis nciht vielleicht liebe ich sie vielleicht nicht...was mach ich blos
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 20 Mai, 2003 9:52 pm

Willow mit Pri vor dem Bronze

Was?

Ich tue einfach so, als ob ich nix gehört habe. Das wird sie mir schon abkaufen, oder?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Mai, 2003 1:51 pm

Pri bei Willow

Oh nein sie hat doch was gehört ...Äh nichts .... ich hab nix gesagt.....ja rausreden...toll Pri....wie ein kleinkind......Äh komm wir gehen rein
Antworten