selbstgemachte Trailer
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer
- Master Of Desaster
So, jetzt aber nochma nachträglich (hatte gestern Nachmittagsunterricht und musste mathe lernen *kotz*)
AAAAAAAAAAAAALLES GUTE!!!!!!
Auch wenn ich unglaublich neidisch bin (werd erst 17 ) und auch wenns n Wochentag is, das is überhaupt kein Hinderniss:
FEIER SCHÖN
So'n 18ter muss gefeiert werden!!! Da gibts überhaupt keine Ausreden! Und immerhin biste jetzt volljährig un darfst (fast) alles machen
AAAAAAAAAAAAALLES GUTE!!!!!!
Auch wenn ich unglaublich neidisch bin (werd erst 17 ) und auch wenns n Wochentag is, das is überhaupt kein Hinderniss:
FEIER SCHÖN
So'n 18ter muss gefeiert werden!!! Da gibts überhaupt keine Ausreden! Und immerhin biste jetzt volljährig un darfst (fast) alles machen
SMGFan@ Thank you so much for the redrum songs! I'm still learning how to use that software to get more songs... hopefully I'll figure it out.
I have a request for the future- I absolutely LOVED "Chosen". And the score was amazing... I figured that if anyone knew how/where to get ahold of the score music, it would be you. So if you do come across it, could you possibly let me know how to get it too? Thanks
I have a request for the future- I absolutely LOVED "Chosen". And the score was amazing... I figured that if anyone knew how/where to get ahold of the score music, it would be you. So if you do come across it, could you possibly let me know how to get it too? Thanks
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
ich schätze mal.....gute Arbeit braucht seine Zeit....didl_20 hat geschrieben:SMGFAN 2000: wann wirst du wieder einen trailer machen? ich vermisse sie schon und von ende von buffy und angel hast du noch keine gemacht. ich hoffe wirklich das wir bald wieder einen bekommen.
didl_20
"Piep! Piep! Richie!"
- SpiritCrow
- Blutsauger
Falls es jemanden interessiert, Robert Duncan, der für einige Scores (oder sind es sogar alle?) der 7. Season verantwortlich ist wird laut seiner website http://www.duncanmusic.com einige der Scores online stellen *freu*.
Oh, und buffy.nu hat den Final Fight Scene Score zum download (also ansich nur ein Audiofile vom Ende, mit dialogen usw - kann man auch mit Total Recorder selber machen, aber wenn man sich die Arbeit sparen möchte -> auf zum Download
Naddy
Oh, und buffy.nu hat den Final Fight Scene Score zum download (also ansich nur ein Audiofile vom Ende, mit dialogen usw - kann man auch mit Total Recorder selber machen, aber wenn man sich die Arbeit sparen möchte -> auf zum Download
Naddy
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
Und als kleines Lebenszeichen gibts jetzt den Trailer für die letzte BTVS - Folge ever: CHOSEN
7.22 Chosen Preview
subtitle - power
size - 11 MB
ich hoffe der Trailer ist mir als Abschlusstrailer einer wirklich genialen Serie gelungen!:)
- Aber, wie immer : ich bin auf eure Meinungen gespannt!:)
bis dann,
Smgfan2000
Und als kleines Lebenszeichen gibts jetzt den Trailer für die letzte BTVS - Folge ever: CHOSEN
7.22 Chosen Preview
subtitle - power
size - 11 MB
ich hoffe der Trailer ist mir als Abschlusstrailer einer wirklich genialen Serie gelungen!:)
- Aber, wie immer : ich bin auf eure Meinungen gespannt!:)
bis dann,
Smgfan2000