Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 5:20 pm

EyeDentity draussen

(schaue auf das Erbrochene) jesses hätte nie gedacht dass ich das hier machen werde...hm ist schon ne Weile her, ich soltle besser wieder rein gehen (gehe durch die Tür mein Blick fällt auf Will und Tara die noch am Tisch sitze) ok was solls ID dir bleibt nix anderes übrig (laufe an der Bar vorbei, sehe aber keine Kelis) die wird wohl auch nur fürs Pause machen bezahlt (schleuder Janis ein Kurzes) du Süße ich komm gleich, Will wollt noch kurz ne Bestellung aufnehmen (und steuer die Stühle der beiden an. Vor den beiden angekommen, atme ich einmal kräftig aus und klatsche mich auf den nächst besten Stuhl) ok, also ich sage nicht, dass ich euch das abnehme, aber hm naja das ist Sunnydale und ihr seid ja auch eigentlich keine besoffenen Spinner die einen verarschen wollen oder so, also hm was ich damit eigentlich sagen will ist...hm ich weiß auch net...was soll ich tun? (schaue auf den Boden, weils mir einfach zu peinlich ist)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 5:32 pm

[offt.] Hey Falli! *g* Willow sitzt da alleine, denn Tara ist inzwischen losgezogen, um dich zu suchen. Sie spricht gerade mit Chloe, kann also nicht am Tisch sein....aber ansonsten... redest du halt im Moment nur mit Willow...[/offt.]

ID

Willow sieht dich erleichtert an.
Was du machen sollst.. ich bin mir nicht ganz sicher. Solange diese Kraft nicht auftaucht, brauchst du wahrscheinlich gar nichts zu tun. Wir müssen das erst Mal ein bißchen genauer recherchieren. Wir haben da ein paar Bücher, wo vielleicht etwas zu dem Thema drin steht. Vielleicht.. wir könnten uns morgen treffen und versuchen herauszufinden, was das nun ganz genau ist. Aber ich denke, daß diese Kraft irgendwann anfängt zu wirken, und dann wird es schwierig, weil du dann von allen Menschen in deiner Nähe die Gafühle mitbekommst. Wir müssen versuchen, daß du das kontrollieren kannst, sonst...
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Mai, 2003 5:40 pm

Chloe kurz vorm Ausgang

(Ich sehe mich kurz um.) Nein.Schon okay.Mir gehts gut. Im Vergleich zu der Situation in der man bei vollem Bewustsein den Bauch aufgeschlitzt bekommt geht es mir...gut.richtig gut.(Mein Blick bleibt dann an ihr hängen.Ich verschränke die Arme,versuche einen Blick von ihr zu erhaschen.) uhm...Psychologie.richtig.Deshalb brauchst du aber nich zu stottern. (Ich versuche ein lächlen rauszubekommen,das kläglich scheitert.) Sie kann schließlich nichts dafür.Warum sollte sie was abbekommen?Was will sie überhaupt? Was gibts denn?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 5:45 pm

Chloe

Tara sieht auf.
Ich...ich suche jemanden. Kennst du EyeDentity, die hier a-arbeitet? Hast d-du sie vielleicht ge-gesehen?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Mai, 2003 5:56 pm

Chloe s.o.

ID? Id...wo war Id als letztes...streng dich ein bisschen an...(Ich beiße mir kurz auf die Unterlippe.) uhm...ich bin mir nicht sicher...ich glaube gesehen zu haben wie sie vorhin raus ist. (Ich sehe Tara immer noch an,zeige mit meinem daumen in Richtung Ausgang.) Was...was ist denn mit ihr? Warum frägt sie mich das?Muss ich das verstehn? (Ich sehe sie kurz fragend an.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 6:12 pm

EyeDentity bei Will (nur Will!)

(schaue Will etwas verstört an) also wirken tut gar nix bei mir, außer das mir total übel ist (streiche mit der Hand automatisch über meinen Bauch) ....hm was passiert denn wenn ich diese Kräft falls ich sie denn habe nicht kontrollieren kann? Löse ich mich in Rauch auf oder wie? (schnaufe etwas in mich rein) sorry Will aber hm ich bin so etwas einfach nicht gewohnt, ich bin eigentlich ein sehr bodenständiger Mensch und dann dieser Hokospokus.....naja es verwirrt mich schon sehr.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 7:38 pm

Chloe

Nervös verknotet Tara ihre Hände ineinander.
Ich.. wir mache nuns Sorgen. Sie.. sie sah nicht gut aus.. und ..also ich hab j-jeden gefragt, den ich getroffen h-habe. D-draussen, ja? H-hilfst d-du mir s-suchen?

ID

Willow schaut sich hilfesuchend um, aber Tara ist nicht da.
Ich weiß nicht so richtig, wie ich das erklären soll. Aber stell dir vor du bist ein Glas. Also du bist das Glas, und das Wasser darin sind deine Gefühle. Und jetzt habe ich hier ein anderes Glas auch mit Gefühlen, also Wasser. Sie grinst etwas dümmlich.
Und was passiert nun, wenn ich das 2. Glas Wasser in das erst hineinschütte? Richtig, es läuft über....also was ich damit sagen will. Das da vielleicht nicht nur Wasser in dein Glas läuft, sondern vielleicht auch Cola und Wiskey und Säure, oder so was. Verstehst du was ich sagen will?
Willow schaut reichlich zweifelnd, als würde sie selbst nicht ganz verstehen, was sie dir gerade erzählt hat.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 8:23 pm

EyeDentity bei Will

(schaut etwas belustigend Will an) nur weil ich ander Bar arbeite kommt die gleich mit nem Getränkevergleich du meinst also ich bin ein vergrößerter Shaker der explodieren kann oder wie? Ach Will das ist alles so hm sureal irgendwie verstehst du? naja ok du vielleicht nicht, du kennst dich ja mit so Spookyzeug aus, aber wieso denn ich? Ich war doch nur kurz auf dem Klo. (bemerke wie Will nach jemanden Ausschau hält) du suchst dieses Mädel vom Land, nicht wahr? was ist sie, ein Dämon oder Hexe oder wie?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Mai, 2003 8:36 pm

Chloe am Ausgang

Nichts was ich lieber täte...aber hey.So komm ich hier schinmal raus,richtig?richtig? Wir? ich sehe hier nur dich.(Ich sehe mich wieder kurz um.) keiner in Sicht...wenigstens etwas. K...Klar helf ich dir... Jetzt fang ich auch schon an zu stottern...(Ich laufe langsam zur Tür.Sehe kurz zu Joe hoch,sehe zu Tara.) Was ist denn mit ihr?Was ernstes?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 8:43 pm

ID

Willow sieht dich ernst an.
Das sind alles nur Vermutungen. Wir haben bisher keinen Beleg. Aber ich möchte nicht den Gefühlen all dieser Menschen hier ausgesetzt sein. Freude, Trauer, Verzweiflung, Hass, Lust, alles gleichzeitig, hundertfach, ich denke schon, daß man da durchdrehen könnte...Tara.. sie, ja sie ist auch eine Hexe. Sie hat viel mehr Erfahrung damit als ich, und sie könnte dasauch viel besser erklären. Sie sucht dich. Und ich hoffe, sie kommt bald wieder, denn sie wollte noch irgendwas dazu sagen.
Bild
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 8:47 pm

Chloe

Wir? Sie sieht dich kurz fragend an, dann hellt ihr Gesicht sich auf. Ach s-so. W-willow und ich. A-aber Willow w-wartet da hinten. (ein Hauch von Rosa breitet sich auf ihrem Gesich aus, und ihre Augen blitzen freudig auf) Ähm..was ernstes.. ich w-weiß n-nicht. E-es schien ihr n-nicht g-gut zu g-gehen. Irgendwie s-sah sie s-so ähnlich aus, w-wie d-du g-gerade.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 8:49 pm

EyeDentity bei Will

(überlege kurz) klingt logisch, aber noch fühle ich ja rein gar nichts, vielleicht hat es mich ja gar nicht erwischt? (schaue die leidlich hoffend an) soso, sie wirkt so schüchtern wie jem. vom Dorf und das ist ne Hexe? (schaue durch die Menge) aber hm Will ich kann nicht ewig hier bleiben ich muss ja heute noch arbeiten und meine Kollegin ist irgendwie heute auch andauernd auf der Pirsch das nennt man eine typische Zwickmühle
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 9:00 pm

ID

Willow überlegt kurz.
Jaaaa, wääre möglich, daß es dich nicht erwischt hat. Und da du im Moment nichts spürst, sollte es im Moment sicher sein. Versprich mir nur, wieder herzukommen, wenn dir irgendwas merkwürdig vorkommt. Ok? Ansonsten rufe ich dich morgen an.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 9:07 pm

EyeDentity bei Will

(stehe auf) alles klar, versprochen, ich werde bestimmt heute schlafen können wie eine Tode (lache etwas gequält) grüsse nochmal an diese Tara, ihr wisst ja wo ihr mich findet wenn eiuch noch was einfällt, da wo man Wasser etc. bekommt (beuge mich zu Will hin und gebe ihr einen Schmatzer auf die Wange) danke! (drehe mich um und gehe zur Bar) puh, bin froh dass sie das so ernst nimmt, dachte schon ich spinne udn die halten mich hier alle für verrückt.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Mai, 2003 9:12 pm

Chloe

Willow und Ich?(Ich muss grinsen.)Aha...(als mir Kelis dabei in den Sinn kommt,verdränge ich den Gedanken.) Wie ich... (wiederhole ich leise,als ich das Bronze verlasse.Atme tief ein.) kalt...(Ich verschränke wieder die Arme und drehe mich wieder zu Tara um.) Ich bin mir nicht sicher ob sie noch hier draussen ist... vom Thema ablenken.sehr gut.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten