DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
@Maus Danke auch für deine Begrüßung!
@Bailey Wollen wir hoffen, dass Räikkönen noch lange vorne mitmischt und die Ferraris ein bisschen ärgert.
Ich habe ja nix gegen Ferrari, sondern ich mag Schumi nicht. Rubens kann meint wegen gewinnen, aber nicht Schumi. Ansonsten bin ich bisher von BMW enttäuscht, weil die können ja gar nicht mehr vorne mitfahren. Hoffentlich kommen die auch noch ein bisschen in Fahrt.
@Bailey Wollen wir hoffen, dass Räikkönen noch lange vorne mitmischt und die Ferraris ein bisschen ärgert.
- Shadow
- Oracle

- Beiträge: 3325
- Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
- Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte
Dennoch war Schumi cool genug in seinem Cockpit sitzenzubleiben, als beim Tankrüssel Feuer ausbrach - in direkter Nähe und sowohl er als auch Barrichello trotz massiver Verzögerung beim ersten Stop dennoch auf den 1. und 3.Platz fuhren 
Das einzige Team das den roten Haien noch gefährlich werden könnte ist McLaren, aber erst wenn die ihren neuen Renner an den Start bringen, laut Haug wird es frühestens noch 3 Rennen dauern.
Von den schwächelnden BMWs profitieren dafür andere, siehe Renault oder auch Webber im Jaguar fuhr öfters vorne mit.
whatever in 2 Wochen kommt eines der Rennen mit der interessantesten Strecke - das Stadtrennen in Monaco
@trilo
Halts Maul und sieh lieber zu das du so schnell wie möglich noch einen starken Char hochziehst für 1.10

achja und am Mi abend gehts dann ab in die mAtRiX-Doppelvorstellung

Das einzige Team das den roten Haien noch gefährlich werden könnte ist McLaren, aber erst wenn die ihren neuen Renner an den Start bringen, laut Haug wird es frühestens noch 3 Rennen dauern.
Von den schwächelnden BMWs profitieren dafür andere, siehe Renault oder auch Webber im Jaguar fuhr öfters vorne mit.
whatever in 2 Wochen kommt eines der Rennen mit der interessantesten Strecke - das Stadtrennen in Monaco
@trilo
Halts Maul und sieh lieber zu das du so schnell wie möglich noch einen starken Char hochziehst für 1.10
achja und am Mi abend gehts dann ab in die mAtRiX-Doppelvorstellung
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

- Beiträge: 3395
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
- Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)
@shadow: Hey,cool das du auch mal wieder vorbeischaust!
@hexer udn schatten:
Hmm, bmw ist eine einzige enttäuschung, und ralf schumacher hat in meinen augen auch verloren, der krebst ja nur noch unten rum.
Mclaren ist die einzige hoffnung, aber ich denke die werden da nicht enttäuschen.
Ja, schumi hat wirklich keine miene im feuer verzogen, in anbetracht von nicki lauda wahrlich furchtlos.
Aber ich habe nichts gegen ihn.
Kennt ihr das?
Ich bin im sport imemr total patriotisch, udn will das die deuscthen gewinnen, egal ob tennis, rad, schwimmen oder eben formel 1.
Krass wird das imemr bei olympia.
@trance: Nein, meine haare habe ich noch, udn wenn, haartransplantationen sind heute schon fast..schmerzlos.
Die dritte etage bleibt natürlich für mich udn mein kätzchen reserviert, bei deinen krallen würde sich eh niemand in die nähe deines körbchens wagen.
so, udn jetzt lerne ich mathe, für donnerstag.
@hexer udn schatten:
Hmm, bmw ist eine einzige enttäuschung, und ralf schumacher hat in meinen augen auch verloren, der krebst ja nur noch unten rum.
Mclaren ist die einzige hoffnung, aber ich denke die werden da nicht enttäuschen.
Ja, schumi hat wirklich keine miene im feuer verzogen, in anbetracht von nicki lauda wahrlich furchtlos.
Aber ich habe nichts gegen ihn.
Kennt ihr das?
Ich bin im sport imemr total patriotisch, udn will das die deuscthen gewinnen, egal ob tennis, rad, schwimmen oder eben formel 1.
Krass wird das imemr bei olympia.
@trance: Nein, meine haare habe ich noch, udn wenn, haartransplantationen sind heute schon fast..schmerzlos.
Die dritte etage bleibt natürlich für mich udn mein kätzchen reserviert, bei deinen krallen würde sich eh niemand in die nähe deines körbchens wagen.
so, udn jetzt lerne ich mathe, für donnerstag.
- Shadow
- Oracle

- Beiträge: 3325
- Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
- Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte
Das ist bei der Formel1 weniger das Problem, egal ob Schumi, ein McLarenMercedes oder ein BMW-Pilot gewinnt, am Ende gewinnt immer entweder ein dt Fahrer oder TeamBailey hat geschrieben:Kennt ihr das?
Ich bin im sport imemr total patriotisch, udn will das die deuscthen gewinnen, egal ob tennis, rad, schwimmen oder eben formel 1.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

- Beiträge: 3395
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
- Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)
Stimmt in dieser hinsicht wird mein patriotismus vollauf befriedigt (habe seit bravo immer probleme dieses wort zu schreiben oder zu sprechen
)
Ja, der nächste grand prix kann mal zeigen, was der junge kimi so drauf hat, monace ist der gradmesser für fahrerisches können (umso schlimmer das coulthard mal gewonnen hat, wegen einer panne von schumi)
Ja, der nächste grand prix kann mal zeigen, was der junge kimi so drauf hat, monace ist der gradmesser für fahrerisches können (umso schlimmer das coulthard mal gewonnen hat, wegen einer panne von schumi)
-
Gast
Nein kenne ich nicht, ich bin meistens nicht für die Deutschen, sondern immer für die, die besser sind. Aber im Radsport freut es mich z.B., wenn wir deutschen vorne sind und gewinnen. Bei Olympia gucke eigentlich nur regelmäßig die Leichathletikwettbewerbe und Basketball. Bei Basketball bin ich als großer Fan der NBA natürlich für die US-Auswahl.Bailey hat geschrieben:Kennt ihr das? Ich bin im sport imemr total patriotisch, udn will das die deuscthen gewinnen, egal ob tennis, rad, schwimmen oder eben formel 1. Krass wird das imemr bei olympia.
@Shadow Ja in der Formel 1 ist das schon nicht schlecht, weil können wir so kaum verlieren.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
willkommen artemis & hexer, fühl euch hoffentlich wohl hier

@Id: das mit dem im kreis drehen, hattest du doch und nicht nur einmal...
ich finds persönlich schade das ja dein und anderer wunsch nach nem 18 board nicht erfüllt wird,... mich würd das board nicht stören...
aber du weisst ja du solltest dich nicht beklagen, sondern handeln, hab dir nicht nur einmal gesagt dass du dich bei mir im forum registrieren sollst und dort im 18 board bissel für neues sorgen kannst, aber naja, beschwer dich ruhig weiter
zum promiboxen, hab nur den kampf zwischen mola gesehen und dem sk babie typ...war ganz nett und der andere kampf war mit unter uns blondie,...war aber nciht so angetan...bin eigentlich nur vom boxen angetan wenn zum beispiel einer der klitschkos kämpft...aber egal...
@maus: schön dass dir der film "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" gefallen hat, mir hat er es auch, siehe ja thread im tv forum...
@trance: deine beschreibung war auch klasse, danke für den aufwand den du dir gemacht hast
@margie: schön dich auch mal wieder im ot zu sehen
zur formel 1, habs natürlich nciht gesehen, aber fands schon klasse das schumi trotz in seinem Cockpit sitzenzubleiben, als beim Tankrüssel Feuer ausbrach, also hat der doch ein wenig mut der typ....ausserdem gibts ja sowas nicht immer zu sehen....ein highlight
ahja wie die zeit verfliegt, habens chonwieder fast acht und ich dachte ich hab heut nix zu tun,...
trotz allem hab ich nochnit mal alles geschafft wollt noch wegen meinem sozialem praktikum paar stellen anrufen und eigentlich noch mit meiner tante telefonieren, würde so gern wieder tagesmutter für meine cousine spielen...
aber dass alles hab ich ncihtmehr geschafft, hätte vielleicht nicht mutter courage und ihre kinder von Bertold Brecht anfangen sollen, aber das Buch gefällt mir...binmal gespannt wies zuende geht und bis wann ich heute damit fertig werde
@Id: das mit dem im kreis drehen, hattest du doch und nicht nur einmal...
ich finds persönlich schade das ja dein und anderer wunsch nach nem 18 board nicht erfüllt wird,... mich würd das board nicht stören...
aber du weisst ja du solltest dich nicht beklagen, sondern handeln, hab dir nicht nur einmal gesagt dass du dich bei mir im forum registrieren sollst und dort im 18 board bissel für neues sorgen kannst, aber naja, beschwer dich ruhig weiter
zum promiboxen, hab nur den kampf zwischen mola gesehen und dem sk babie typ...war ganz nett und der andere kampf war mit unter uns blondie,...war aber nciht so angetan...bin eigentlich nur vom boxen angetan wenn zum beispiel einer der klitschkos kämpft...aber egal...
@maus: schön dass dir der film "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" gefallen hat, mir hat er es auch, siehe ja thread im tv forum...
@trance: deine beschreibung war auch klasse, danke für den aufwand den du dir gemacht hast
@margie: schön dich auch mal wieder im ot zu sehen
zur formel 1, habs natürlich nciht gesehen, aber fands schon klasse das schumi trotz in seinem Cockpit sitzenzubleiben, als beim Tankrüssel Feuer ausbrach, also hat der doch ein wenig mut der typ....ausserdem gibts ja sowas nicht immer zu sehen....ein highlight
ahja wie die zeit verfliegt, habens chonwieder fast acht und ich dachte ich hab heut nix zu tun,...
trotz allem hab ich nochnit mal alles geschafft wollt noch wegen meinem sozialem praktikum paar stellen anrufen und eigentlich noch mit meiner tante telefonieren, würde so gern wieder tagesmutter für meine cousine spielen...
aber dass alles hab ich ncihtmehr geschafft, hätte vielleicht nicht mutter courage und ihre kinder von Bertold Brecht anfangen sollen, aber das Buch gefällt mir...binmal gespannt wies zuende geht und bis wann ich heute damit fertig werde
-
Gast
hallo, erstma !Bailey hat geschrieben: Richtig beschissen war der auftritt von daniel küblböck, mann o mann.
Habt ihr gesehen, wie im einer den "stinkefinger" gezeigt hat, als er vor ihm rumgetanzt hat?
aaaalso , hamma, ey der kübelbock is nur noch peinlich!!!
ich könnt ihn
ich muss, zu meiner schande, gestehen das ich ihn in den anfängen von DSDS wirklich noch ganz gut fand. eben mal was anderes un nicht so schmalzig wie "alex"*würg*
aber jez meint der kübelbock er wär der geilste, hüpft wie ne tanzmarie über die bühne und freakt rum!!!
hab das heute in irgent ner sendung uff RTL gesehn...*waarr* hat der mich aufgeragt...naja aber als ich dann weiter, für die schule, den schimmelreiter lesen musste war ich schnell besämpftigt....
des geilste war ja noch wie 2bocki" mit zwei weiber in ner limo sahs un auf hartenr ocker amchen wollte...stockschwul aber die tussies im arm...*zezeze*
ok genug aufgeregt...
hoit lief ja die letzte buffy folge in usa....
ich geh jez erstma weinen....
Zu den Sportthemen kann ich null beitragen
Aber das ist auch ganz gut so - auf diese Weise kommt jeder zu seinem Recht bzw. Thema ...
Habe das Buffy-Finale nun doch schon heute hier herumliegen (anstatt morgen abend) - traue mich aber nicht so recht ran. Nicht so sehr wegen des Inhalts, sondern weil es eben die letzte der letzten sind. Spare sie mir vielleicht noch bis morgen auf, obwohl ich mir dabei wahnsinnig vorkomme
Und zuletzt noch das Wichtigste - und ich hoffe, dass sich mir alle tösend anschließen:
@Spike_rocks: Obwohl ich bezweifle, dass du heute nochmal reinschaust, wünsche ich dir schon mal alles alles Gute und viel Erfolg für morgen - du packst das! Chaka!
Ich denke an dich! 
Habe das Buffy-Finale nun doch schon heute hier herumliegen (anstatt morgen abend) - traue mich aber nicht so recht ran. Nicht so sehr wegen des Inhalts, sondern weil es eben die letzte der letzten sind. Spare sie mir vielleicht noch bis morgen auf, obwohl ich mir dabei wahnsinnig vorkomme
Und zuletzt noch das Wichtigste - und ich hoffe, dass sich mir alle tösend anschließen:
@Spike_rocks: Obwohl ich bezweifle, dass du heute nochmal reinschaust, wünsche ich dir schon mal alles alles Gute und viel Erfolg für morgen - du packst das! Chaka!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
@Bailey
Schön das du so fleißig bist, ich war immer eine faule Socke in der Schule! Man will ja nie auf seine Eltern hören, aber im sie haben leider Recht gehabt!
Soso, meine Krallen also *g* dabei habe ich sie greade erst geschliffen, aber wenns die Leute aus der dritten fern hält ist es in Ordnung!
@freaky
Schön das dir mein "geschreibsel" auch gefallen hat, werde auch noch ein weitere Sachen schreiben, aber halt in Etappen.
@Athena
Habe glaube ich nicht einmal ein Autogramm bekommen oder wollte eins, ist mir wirklich zu blöde.....ich meine was soll man den mit der Unterschrift einer "fremden" Person! Klar, wenn ich unter Supertollen umständen ein "only for me" Autogramm bekommen, würde ich das auch lustig finden, allerdings würde ich es irgendwann versusseln oder verkaufen, wenn es was wert ist
So, nun zu Samstagmittag!
Gegen Mittag sind margie und ich dann los um was zu essen, wir landeten wieder bei Pizza HUt
Um die Zeit totzuschlagen, bis Panels kamen die uns auch interressierten bummelten wir nur ein bissel in Bonn! Bei Karstadt kaufte wir ein paar Kleinigkeiten und wollten noch was süsses holen, so für zwischendurch! Ich also nichts ahnend zu diesen Ständen wo man sich was aussuchen kann, schnappte mir ne Tüte und sammelte so einiges ein.....so mitten in meiner "konzentration" sprachen mich so etwa 12/13 Jahre alte Mädels an" Entschuldigen Sie (bei SIE denk ich immer ich bin Uralt
) sind sie SChauspielerin?" Ich: (entgeisteter Blick) Ich?Wieso?" Die Mädels: Naja, Sie(da war es wieder) sehen so toll aus und haben so eine tolle Frisur (meine Mom nennt die Frisur Ungemachtes Bettlaken)..........." Dachte echt die veralbern mich, aber die meinten das völlig ernst......habe ihnen gesagt das ich nur eine normale Person wäre und zu besuch in Bonn! Bin dann völlig entgeistert zu margie, die sich schlapp lachte!
Wieder zurück im Hotel, sind wir rumgelaufen und landetetn bei einer der dort aufgestellten X-Boxen (schreibt man das so? hab da keine Ahnung von) und ich spielte eine Runde Enter the Matrix (mein Freund war Meganeidisch, hehe) und wir bekamen beide, obwaohl ich zu blöde war, so ein Umhängeding an dem man seine Karten fest machen konnte. War ganz lustig!
Danach sahen wir uns einige Panels an, die mehr oder weniger ganz witzig waren, leider kann ich davon nicht allzu viel berichten, da ich mit meinen miesen Englischkenntnissen leider nicht genug zum berischten mit bekommen habe.
Ach ja, am späten Nachmittag trafen wir die anderen auch wieder, Jess, Hunty, Yolande und co.
Zwischen neun und zehn, trafen wir auch endlich LIV, die immer inkl. Chris gerade wo anders war
kann aber behaupten ich habe Chris im vorbeigehen gesehen! Wir verabredeten uns für die Party, die gegen 22h starten sollte. Die anderen hatten auch einen Tisch "reserviert" eher besetzt und dort wollten wir uns treffen.
Alienmaus musste leider nach Hause, ich hatte sie aber überredet sich früh aus dem Bett zu schwingen um Ray Park zu sehen!
Jess, margie, RippersGirl (die ihr Auto in unserem Hotel hatte) und ich fuhren zurück zu unserem Hotel um uns ein wenig frisch zu machen! RippersGirl fuhr nach Hause und Jessi blieb im Hotel um früher schlafen zu gehen!
Also brachen magie und ich gemeinsam zu einer Superwitzigen Nacht auf...........dazu mehr!
Schön das du so fleißig bist, ich war immer eine faule Socke in der Schule! Man will ja nie auf seine Eltern hören, aber im sie haben leider Recht gehabt!
Soso, meine Krallen also *g* dabei habe ich sie greade erst geschliffen, aber wenns die Leute aus der dritten fern hält ist es in Ordnung!
@freaky
Schön das dir mein "geschreibsel" auch gefallen hat, werde auch noch ein weitere Sachen schreiben, aber halt in Etappen.
@Athena
Habe glaube ich nicht einmal ein Autogramm bekommen oder wollte eins, ist mir wirklich zu blöde.....ich meine was soll man den mit der Unterschrift einer "fremden" Person! Klar, wenn ich unter Supertollen umständen ein "only for me" Autogramm bekommen, würde ich das auch lustig finden, allerdings würde ich es irgendwann versusseln oder verkaufen, wenn es was wert ist
So, nun zu Samstagmittag!
Gegen Mittag sind margie und ich dann los um was zu essen, wir landeten wieder bei Pizza HUt
Wieder zurück im Hotel, sind wir rumgelaufen und landetetn bei einer der dort aufgestellten X-Boxen (schreibt man das so? hab da keine Ahnung von) und ich spielte eine Runde Enter the Matrix (mein Freund war Meganeidisch, hehe) und wir bekamen beide, obwaohl ich zu blöde war, so ein Umhängeding an dem man seine Karten fest machen konnte. War ganz lustig!
Danach sahen wir uns einige Panels an, die mehr oder weniger ganz witzig waren, leider kann ich davon nicht allzu viel berichten, da ich mit meinen miesen Englischkenntnissen leider nicht genug zum berischten mit bekommen habe.
Ach ja, am späten Nachmittag trafen wir die anderen auch wieder, Jess, Hunty, Yolande und co.
Zwischen neun und zehn, trafen wir auch endlich LIV, die immer inkl. Chris gerade wo anders war
Alienmaus musste leider nach Hause, ich hatte sie aber überredet sich früh aus dem Bett zu schwingen um Ray Park zu sehen!
Jess, margie, RippersGirl (die ihr Auto in unserem Hotel hatte) und ich fuhren zurück zu unserem Hotel um uns ein wenig frisch zu machen! RippersGirl fuhr nach Hause und Jessi blieb im Hotel um früher schlafen zu gehen!
Also brachen magie und ich gemeinsam zu einer Superwitzigen Nacht auf...........dazu mehr!
MEINS, MEINS.........


Hm... Sport ist auch nicht mein Thema...
Das, was ich mir mal anschaue, würde kein einziger "Junge" als Sport bezeichnen... *lach*.
Von Berühmtheiten kann ich ebensowenig erzählen...
Bin ich heute mal sprachlos? Wie schön...!
Das, was ich mir mal anschaue, würde kein einziger "Junge" als Sport bezeichnen... *lach*.
Von Berühmtheiten kann ich ebensowenig erzählen...
Bin ich heute mal sprachlos? Wie schön...!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?

[/center]