DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » So 18 Mai, 2003 9:36 am

Ids Posting bringt mich auch zu einer Frage... habt ihr im Hotel noch ein Zimmer frei? Suche eines in ruhiger Lage, mit geräumigem kleinen Bad, Blick auf den See wäre toll, oder Berge und Meer (man merkt, das Hotel liegt zentral... :rotfl: ). TV und Kino wäre ebenfalls prima :-D . Und ein 24-Stunden-Service würde ich auch nicht verachten...

Nehme aber auch ein Eckchen im Heuboden, wenn nichts mehr frei ist :wink: .
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 10:51 am

Id hat geschrieben:Im Hotel schreiben auch viel zu wenig Männer hier rein,die sich auch regelmäßig hier sehen lassen. Alleine unter Frauen gehen mir da schnell die Themen aus,wenn ich mir die ganze Zeit Konzerte,Musik und ähnliches anhören muß.
Na dann werde ich dir mal den Gefallen tun und auch mal rein schreiben, lese zwar öfters mit, aber rein schreiben tue ich nix, weil weiß immer nicht was ich schreiben soll. :-) Mir ist die Bundesliga zwar egal, aber ein bisschen informieren tut ich mich trotzdem und noch kann Leverkusen noch absteigt und ich würde lachen, wenn die Absteigen. Na ja vielleicht schaffen sie es ja noch. :-) Ich finde es aber gut, dass Bielefeld verloren hat, weil damit Hansa den Klassenerhalt geschafft hat.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 18 Mai, 2003 11:25 am

Artemis hat geschrieben:Blick auf den See wäre toll, oder Berge und Meer (man merkt, das Hotel liegt zentral... :rotfl: )
Ich kenn mich mit den zimmern nicht so aus, aber zur not lass ich dir meinen Plasmabilschrims ins Fenster bauen, dann kannst Du Dir Berge ankucken, so viele Du willst :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 18 Mai, 2003 1:55 pm

Id hat geschrieben:Im Hotel schreiben auch viel zu wenig Männer hier rein,die sich auch regelmäßig hier sehen lassen. Alleine unter Frauen gehen mir da schnell die Themen aus,wenn ich mir die ganze Zeit Konzerte,Musik und ähnliches anhören muß.
Das zieht jetzt nicht mehr Id, wir haben schon oft genug gesagt dass Ihr einfach nur ein Thema in den Raum schmeissen müsst und wir werden uns beugen. :-D Wenn es nicht gerade Fußball ist, sehe selbst ich mich in der Lage noch über andere Themen zu reden. :wink: :-D Aber vom Fußball hab ich leider keine Ahnung, sorry.

Gebe Dir aber recht was die männliche Unterstützung angeht. Bailey hat sich auch schon wieder sehr rar gemacht. Aber jetzt hast Du ja erstmal Hexer als Unterstützung. :wave: @Hexer, keine Scheu, wir beißen nicht. :-)


@Artemis: :wave: Es gibt in der Tat Zimmer mit Blick auf den See, das waren nämlich auch meine Wünsche als ich eingezogen bin. :-D
Was die Berge angeht weiss ich das gar nicht mehr genau ob hier welche waren, wenn nicht... Jehess :wave: würdest Du mir auch so einen Plasmabildschirm bauen?! :-D


after edit:

Herrje, ein einziges Gewinke.... :-D Aber nochmal an die Männer... worüber wollt Ihr denn reden? Das Thema Convention liegt zum größten Teil ja hinter uns, man kann ja außerdem auch mehrere Themen besprechen. Also...? Irgendwas anderes außer Fußball vielleicht? (bitte) :-D Ansonsten kann ich nur sagen - ich find's auch gut dass Bielefeld verloren hat. Wurde nämlich Gestern am Telefon abgewimmelt wegen dem Spiel. :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 18 Mai, 2003 3:50 pm

Wir drehen uns ja im Kreis. Wenn ich jetzt ein paar Themen in den Raum schmeiße,sind wir da,wo wir vor ein paar Seiten schonmal waren. Da hatte ich ja auch sämtliche Männerdomänen zu Papier gebracht.

Männer reden über Fußball,Frauen und Autos. Es ist ein Klischee,aber es scheint zu stimmen. Alles andere ist wohl eher Small-Talk.

Es gibt halt auch wenig Streitthemen hier,worüber man sich mal unterhalten könnte z.B. Todesstrafe,Abtreibung etc.

Magersucht und Essstörungen hätte ich noch anzubieten.

Für Beziehungskandidaten evtl. noch Swingerclub Ja/Nein?

Die weibliche Fraktion hier kann ja auch gerne noch über das Ergebnis des kürzlich gemachten Schwangerschaftstestes berichten (naja fast alle :-D ).

Da es das 18er Board ja nicht mehr geben wird,müssen wir eben solche Themen hier besprechen.

@V

Tomp Raider soll Ende des Monats in den Läden erhältlich sein,aber du kennst die Terminverschiebungen ja.


P.S. Der Spengemann hat mir schon fast leid getan,wie der gestern auf die Fratz bekommen hat,aber man kann über ihn sagen,was man will.......immerhin hat er den Mut bewiesen in den Ring zu steigen,obwohl sein Gegner ihm in jeder hinsicht überlegen war,was das Gewicht,die Größe,die Reichweite usw. betrifft.

Trotzdem hätte er nach dem Kampf nicht über sein Aua an der Schulter klagen dürfen.
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » So 18 Mai, 2003 4:06 pm

Yeahhhh!
Promiboxen!

Im Internat haben wir uns das alle angesehen, leider gingen die kämpfe nicht so aus, wie wir uns das erhofft hatten.
mola adebisi ist viel zu gut weggekommen, dem hätte ich einen schönen ko gewünscht.
Aber was solls.
Der letzte kampf war natürlich der beste, wenngleich die nicht so schnell hätten abbrechen dürfen. Der wäre noch richtig ko gegangen, der schöne spengenmann.
Und das mit der schulter war auch wirklich daneben, wie ein kleines kind, das hat er sich bestimmt nur ausgedacht.
Was mir an kahn nach dem wm-finale so gut gefiel, ist dass er trotz seines patzers nicht mit seinem kapselriss im finger hausieren ging.
Richtig beschissen war der auftritt von daniel küblböck, mann o mann.
Habt ihr gesehen, wie im einer den "stinkefinger" gezeigt hat, als er vor ihm rumgetanzt hat?

Zu Fussball. Find es gut dass leverkusen drinbleibt, die gehören einfach in die liga, ausserdem hege ich selstamerweise sympathien für den "calli", udn fände es schade wenn er sich aus trauer über den absiteg zu tode fressen würde.

@artemis: Wow, wo hast du dich denn rumgetrieben. Von dir hat man ja seit den fernen history-tv tagen nichts mehr gehört, klar ist noch ein zimmer frei :wave:
@hexer:ebenfalls hallo :wave: , kannst ruhig auch mal öfter reinschauen, udn die männerquote erhöhen.

@id: Hmm, im prinzip hast du wohl mit deinen themen recht, gibt nichts anderes. Ich würde eine längere diskussion über schwangerschaftstests bevorzugen :-D
Nee, im ernst, wollen wir politisch werden?
Wir brauchen ein neues thema.
Oder wir machen dass, was wir schon länger mal machen wollten, jeder entwickelt einen charakter, den dann einer von den anderen eine zeit lang spielen muss....(komme mir schon vor wie in der harald-scmidt-show ;))

@Trilo: Hmm, shadow hat sich wirklich lange nicht mehr blicken lassen, vielleicht hat er einige schnippische kommentare missverstanden, oder so.
Aber du und er, ihr erinnert mich immer an stuart und gordon, aus chaos city :wink:

So, das war mal wieder ein schöner langer post, und jetzt lerne ich brav für mathe, am donnerstag.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 4:29 pm

@Spike_rocks und Bailey Danke für die Begrüßung! Das ihr nicht beißt, weiß ich auch. Hab ja schon mal ins Hotel etwas geschrieben und wurde nicht gebissen, also von daher habe ich keine Angst. :-)

Also mir ist das Thema eigentlich egal und ich muss nicht über Fußball und Autos reden, weil ich dafür nicht so ein großes Interesse habe. Fußball schaue ich nur WM und mal EM, ansonsten wie gesagt nur mal ein Blick auf die Ergebnisse und die Tabelle. Autos interessieren mich auch nicht so, weil ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und ansonsten schaue ich nur sehr gerne Rallye-WM und ab und zu mal Formel 1. (Schumi hat schon wieder gewonnen wie Langweilig, aber zum Glück Räikkönen auf dem zweiten Platz und hoffentlich rückt Mercedes mal bald das neue Auto raus, sonst könnte es wieder langweilig werden)

Zum Promi-Boxen habe ich meine kleine Meinung ins TV und Kino Board geschrieben.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 18 Mai, 2003 5:21 pm

"Schade", dass es aktuell keine wirklichen Skandälchen gibt - über die ließ sich's immer gut quatschen ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 18 Mai, 2003 7:44 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Jehess :wave: würdest Du mir auch so einen Plasmabildschirm bauen?! :-D

hab schon eine massenproduktion in Auftrag gegeben :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » So 18 Mai, 2003 8:34 pm

@all: :knuddel: Herzlichen Dank *sichverbeug*. Dann bezihe ich die "Kleine-Göttinnen-Suite" :-D .

@Bailey: Bin seit gut anderthalb Monaten wieder hier, aber wo bist Du? Auf dem TV/Kino-Board leider nicht... :sad:
Bin übrigens fasziniert, daß Du scheinbar aus der Zukunft zu kommen scheinst, warste nicht immer etwas jünger als ich??? :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » So 18 Mai, 2003 8:49 pm

@artemis:
Ach ich bin einwenig faul geworden, und lasse mich fast nur noch im hotel blicken.
Hängt aber auch mit schule zusammen, nach dem abi hab ich mehr zeit:
(p.s Das mit dem abi ist nur tarnung, komme natürlich wirklich aus der zukunft ;) Das mit dem alter habe ich gemacht, damit neue user mehr respekt haben, und ich mich besser bei id durchsetzen kann)

@hexer: Ach als ferrari fan fand ich das rennen heute ichts chelcht.
Aber räikönen is tein cooler typ und wird schon noch vorne mitmischen!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 18 Mai, 2003 9:36 pm

Ich hab nicht alles nachgelesen, wollte mich aber auch mal wieder melden.

@Artemis und Hexer: :wave: Schön dass ihr hier seid.

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Ich war in der Nähe von Koblenz beim Handball (habe nicht selbst gespielt, nur -erfolgreich- angefeuert) und danach dann noch Pizza essen. :lick:

Gestern war ich endlich in "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" und ich fand ihn toll.

Für Fußball interessiere ich mich nicht mehr so.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 18 Mai, 2003 10:37 pm

@Kätzchengott
Pass bloß auf, bei dem Zuwachs hier das niemand die 3te Etage belagert, sonst gibts Krallen!
Nebenbei finde ich dein hohes Alter sehr imposant, gehen dir auch schon die Haare aus? :wink:

@Jess
Danke, das ich MEIN treffen mit Rob selber schildern darf....


Da ich meinen Bericht nicht zu beenden brauch, habe ich nur noch was zu ergänzen! Mit das beste am Freitag war Alienmaus kennenzulernen!!
Ich hatte mich zur Opening Ceremonie mit ihr verabredet, wir saßen zufällig beide ein Reihe A30, Jess in A29, da bietet sich ja an das wir zussammen sitzen! Da Alienmaus mit ihrer Mom am Rand saß habe ich mich neben sie gesetzt, Jess hat sich kurz dazu gesetzt (vor uns) ist aber nach kurzer Zeit wieder weg, da sie besser sehen wollte! Mir war es wichtiger bei Alienmaus zu sitzen, also blieb ich da! Es war total nett sie kennen zu lernen, weil sie ein ganz liebe Person ist! Wir haben uns auch die Tage danach noch getroffen!

Zu Samstag und meiner Begegnung mit Rob............
Da ja nun RippersGirl am Samstag mit Jess verabredet war, habe ich schon vorher mit margie verabredet! Samstag war der besten von allen Tagen, nicht unbedingt wegen der Panels, einfach weil wir jeden menge Fun hatten (sicher ist schon aufgefallen, das ich eher vom drum herum erzähle, was dadurch kommt das ich a) mir die DInge nicht gut merken kann, b) mein English auch nicht so gut ist und c) mir die drumherumsache mit am wichtigsten war)
Wir haben uns also wieder im ConHotel getroffen und haben uns mehr oder weniger gleich abgeseilt! Nachdem wir ein bissel rumgelaufen sind, kamen wir am Bereich der freien Autogrammstunde vorbei......nach kurzer Überlegung haben wir beschlossen uns dort anzustellen, nicht um Autogramme zu kaufen, sonder um ein paar Fotos zu machen und mal zu gucken........da haben wir den auch Jess und RG wieder getroffen, die einige Reihen vor uns waren! Nachdem die beiden an der Reihe waren, erzählten sie und Rob hätte Jess wieder erkannt...........zu dem Zeitpunkt dachte ich nur "O schreck, was wenn er uns auch wieder erkenntß" vorallem nach der R2D2 Sache am Abend zuvor!
Zuerst aber war Gil Gerad an der Reihe, schon als wir noch in der Schlange standen sahen wir ihn, er war der erste an den Tischen und tat uns voll Leid, weil die meißten Leute an ihm vorbei gegangen sind! Mein "Leid tun" ging sogar so weit, das ich fast ein Autogramm von ihm gekauft hätte, allerdings waren mir 20 Euro doch zuviel, für ein Solidaritätsautogramm..........da ich Autogramme kaufen eh doof finde, habe ich die sache halt gelassen! Ich denke ein gekauftes Autogramm ist nichts wert.........wenn man jemanden so trifft oder so was in der Art ist das was anderes, aber kaufen würd ich das nie!
Also, da wir ja nicht gekauft haben, haben wir uns eine weile mit Gil Gerad Unterhalten, er hat margie über ihr Zungenpiercing ausgefragt, war witzig!
Da die nächsten beiden Personen von Fans belagert waren, haben wir nur Fotos gemacht (Jason Carter und Ray Park)
Bei Rob angekommen warteten wir bis wir seine Aufmerksamkeit hatten.........als wir sie dann hatten, guckte er uns erst nur so an und dann kam ein.........."ah....." und man sah im voll an das er uns erkannt hatte! Ich sah das R2 richtig in seinen Augen leuchten......
Margie quatschte ihn dann an und fragte ihn doch glatt ob er gestern nicht ein bissel zu viel Bier getrunken hat! War Superwitzig, die beiden quatschten noch ein bischen und ich stand grinsend daneben (hab wahrscheinlich wie ein Idiot da gestanden :cheesy: ) er fragte auch ob wir am Abend zur Party kommen würden! Wollten wir! Als wir dann weiter wollten, streckte er die Hand nach margies aus, sie wußte erste garnicht was er wollte und hielt ihm einfach die Hand hin und was tat Rob? er gab ihr ganz galant einen Handkuss! War echt zum wegschmeissen..............dann wollte er meine Hand und auch bekamm einen Handkuss! Es war einfach genial!
An den restlich sind wir einfach vorbeigeschwebt und haben nur Fotos gemacht...............wir waren hin und weg!

So, soviel zu zu meiner Begegnung mit Rob!!

Weites folgt..................wie die Aftershowparty, ein harter Plumps zu Robs Füßen und wie wird man blöde Wichtigtuer wieder los..........habe also noch einiges von margies und meinen Erlebnissen zu erzählen!
Hoffe es ist euch nicht zuviel geblubbere? :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 18 Mai, 2003 10:47 pm

@Trance: Ich liebe eure Geschichten und bin echt dankbar dafür :) Sollten sie nach den bisherigen Ausführungen auf kein Interesse mehr hier stoßen, dann lass dir (lasst euch) nicht einfallen, damit hinter'm Berg zu halten - dann machen wir das per PM. Ich amüsiere mich total! :D
da ich Autogramme kaufen eh doof finde, habe ich das dann nicht gemacht! Ich denke ein gekauftes Autogramm ist nichts wert.........wenn man jemanden so trifft oder so in der Art ist das was anderes, aber kaufen würd ich das nie!
Du, das geht mir aber genauso! Selbst wenn sie umsonst wären, würde ich keinen besonderen Wert drauf legen. Kann mich jetzt dran erinnern, mdass wir als Teenies, 8. Klasse etwa bei uns in der Stadt "Caught in the Act" getroffen haben - keiner war Fan, trotzdem haben sich alle was unterschreiben lassen ... außer mir. Und rate mal: keiner hat noch den Fetzen Papier. So ein bisschen Rumgekritzel! :cheesy:
Selbstgemachte Fotos sind was anderes, finde ich toll (was musste ich über die mit ASH grinsen, keine AHnung, wer die gepostet hatte - im Positiven, nicht im verarschenden Sinn. Das hat sowas Unwirkliches, ist aber total süß :))
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 18 Mai, 2003 11:05 pm

huhu *waves* muss ja mal sagen Trancielein unser Samstag war echt das allerbeste auf der gesamten Con.. hehe Ich hab selten so viel gelacht. Und Rob war super herzig :) total spassig. yay! So muss das sein wir haben zwar keine Autogramme vorzuweisen, aber unsere Erinnerung langt völlig :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gesperrt