X-Men
Moderator: Nelle
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

hab ganz viele Bilder gefunden 
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Mo 19 Mai, 2003 2:20 pm, insgesamt 2-mal geändert.

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

hab zu viele Bilder hochgeladen....sorry...aber ich such mal die links raus irgendwann
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Mo 19 Mai, 2003 2:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

tolle bilder!
das mit dem "bösewicht ist gegenteil desc helden" würd mich interessieren ob das auf alle comics zutrifft.
könnte mir eventuell einer von euch sagen,was genau gambit mit den karten macht?werd mir morgen gleich mal nen comic kaufen um meine erinnerungen wieder in schwung zu bringen.
das mit dem "bösewicht ist gegenteil desc helden" würd mich interessieren ob das auf alle comics zutrifft.
könnte mir eventuell einer von euch sagen,was genau gambit mit den karten macht?werd mir morgen gleich mal nen comic kaufen um meine erinnerungen wieder in schwung zu bringen.
...
Hm... gaaanz genau weiß ich es nicht, aber man könnte sagen, er lädt sie mit Energie auf, dadurch das leuchten, wirft sie und nach einer bestimmten Zeit, bzw. wenn sie ein Objekt treffen, explodieren sie. Er muß auch nicht unbedingt Karten nehmen, er hat es auch schon mit einer Kette geschafft und Rogue ließ einmal, als sie seine Kräfte hatte, eine umgefallene Straßenlaterne hochgehen... 
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

hab meinen Bruder(Gambit war mal sein Liebling...jetzt ist es Collosus) gefragt und der hat auch gesagt er lädt sie mit Energie auf...aber frag mich bloß keiner was dann eigentlich seine mutation ist...
?
Mein Bruder hat mich daran erinnert das wir sogar ein X-Men und Spiderman SuperNintendo spiel haben...blöder weise komme ich mit den Knöpfchen net mehr klar...aber ich übe fleißig
Mein Bruder hat mich daran erinnert das wir sogar ein X-Men und Spiderman SuperNintendo spiel haben...blöder weise komme ich mit den Knöpfchen net mehr klar...aber ich übe fleißig

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Bilder

Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Mo 19 Mai, 2003 3:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Jack-Halliwell
- Master

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Jack-Halliwell
- Master

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Jack-Halliwell
- Master

hmm.... sowas zum Beispiel?

Zuletzt geändert von Jack-Halliwell am Mo 19 Mai, 2003 3:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.