Ich dachte jetzt Ihr würdet Euch persönlich kennen, deshalb die Frage. Und weil er ja bei Dir im Forum auch angemeldet ist...
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

ja, Du darfst mich schlagen. Habs nicht geschafft. Aber ich tu mien bestes.maus hat geschrieben:@Trance & Jess: Und was war mit ASH???
Tracy Scoggins ist doch die, die auch immer was von Clark wollte oder?! Wenn ja ist sie wohl die Einzige die ich kenne von denen, die ihr genannt habt.
@Jess: Darf ich Dich jetzt schon schlagen?? Freitag ist für mich schon Wochenende!
Jupp Tracy Scoggins ist die, die immer was von Clark wollte
Zu ASH komm ich gleich
Kann ja nicht alles auf einmal erzählen.. und den Part mit Rob würde ich gerne auslassenAthena hat geschrieben:@Jess: Ja, zu diesem Rob musst du noch was erzählen - und wenn`s nur eine bloße Aufklärung darüber ist, wer er ist und was es da zu erröten gibt
Finde es nur überraschend, dass kaum einer was zu ASH erzählt, wo er doch den Höhepunkt dargestellt haben sollte ... oder war er nicht so toll?
Leute, DAS müsst ihr Euch unbedingt merken, dass ist ein wichtiger Teil für die Geschichte mit Rob!Trance hat geschrieben:Dort habe ich mir auch einen klieine, naja 30 cm großen R2D2 gekauft, ist eine Art Kuscheltier das die typischen R2 geräuche macht wenn man ihn drückt!
So, da Inga ja schon mit Freitag angefangen hat, und das anderer von mir ja etwas durcheinander war, übernhem ich jetzt einfach mal den Freitag- Panel Abschnitt
Eigentlich gab es schon den ganzen Vormittag panels, aber nichts was uns interessierte.... das war der Teil mit unserer Shoppingtour. Wir wollten erst zu opening Ceremony. Während wir am Bummeln waren, hatte Spikes Guardian Angelm ir eine SMS geschireben das Tony eine Fotosession geben würde. Ich war die einzige verrückte, die da hin wollte. Da mir aber die Schlange zu lang, hatte ich darauf verzichtet. Später erzählte SGA das Tony erst gar nicht wollte, weil er dachte das sind doch eh alles Trekkies und niemand interesseirt sich für ihn. Aber die Fans bewiesen ihm dann das Gegenteil......
Dann kam die Opening Ceremony. War natürlich total spannend. Zu erst kam Tamin und machte den Pausenclown. Er meinte wir sollten Marc B Lee einfach mal ein wenig veräppel. Immer wenn Marc "FedCon XI" sagte, sollten wir "whoooo" machen.. und dann "übten" wir noch das "im chor" Marc auf die Bühne rufen. Es war ganz witzig. Marc B. Lee war der Master of Ceremony und hat halt die ganze Zeit über durch das Programm geüfhrt, die Gäste angekündigt und so weiter. Das whoo hielt sich übrigens bis zum Ende der con, am Sonntag. Marc bat also nach einander die Gäste auf die Bühne, und jeder gab ein kurzes Statment. Bei Tony war ich natürlic htotal gespannt wie er von den Fans aufgenommen wird, und eigentlich konnte er sich nicht beschweren. Wir haben ihn kräftig unterstütz. Aber wer schon einmal eine Panel von ASH gesehen hatte, der hat schon gemerkt, das Tony ein wenig steif auf der Bühne wirkte.
Das erste Panel nach der Opening Ceremony war Marina Sirtis. Margie ist drin geblieben, Trance, Alienmaus und ich gingen nach vorne in die Hotelhalle. Dort gab Tony gerade ein TV Interview. Nachdem das Interview beendet war, kam Tony an uns vorbei... Habt ihr ja vielleicht in Alienmaus' sig gelsen, das er ihr dann ein Küsschen gegeben hat....
Da nach Marina Sirtis schon das Panel von ASH kommen sollte, gingen wir wieder zurück in den Saal.
Dann wurde Tony angekündigt. Was den Saal betraf, gab es eine feste Sitzordnung. Je nach Registrierungsnummer wurde man auf bestimmte Reihen verteilt. Bei den Panels wurde allerdings nicht ganz so stark darauf geachtet. So... nun plauder ich mal unser "Geheimnis" aus....
Vor der ersten Reihe stand noch eine Tischreihe. VOR dieser Tischreihe saßen einige "Fans" (Wie sich später herausstelle waren es allerdings nur "Staff" Mitglieder.....
Anayway... am Anfang der Panels durfte man sich bis zu den Tischen nach vorne stellen und Fotos machen. Da ich sah das dort einige saßen, fragte ich einen vom Staff, ob ich mich da vorne hin setzten könnte.... (wusste ja nicht das dort nur staff hin durfte).. Trance und Margie durften ständig Babysitter für meine Taschen spielen... weil ich plötzlich immer weg war...... Also saß ich quasi "allein" bei Tonys panel einen halben Meter vor der Bühne........
Es war zwar ganz witzig, aber besonders locker war Tony nicht gerade. Ziemlich verkrampft. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er gebeten wurde zu singen..... Er meinte er kann sich Texte nicht so gut merken und versagte kläglich, als er sich an "Sweet Transvestite" versuchte...... Er versprach aber am nächsten Tag für uins zu singen.
Plötzlich kam einer vom Staff auf die Bühne und drückte Tony das OMWF Booklet in die Hand( Weil Tony sich ja keine Texte merken konnte).... war echt witzig, als Tony sang, da hatte man den Eindruck er würde den Text zum ersten mal hören/ lesen/ singen.
Nachdem Tony zu Ende war, sollte Rob (Robert Leeshock) folgen. Ich wollte ihn unbedingt sehen... Dabei hatte ich vorher nicht eine einzige Folge "Mission Erde" gesehen. Ich kannte ihn halt nur von Bildern aus der TV Highlights, und wusste das sein Character "liam Kincaid" ist... mehr nicht... außer das ich ihn total knuffig fand.
Nachdem Tony von der Bühne gegangen war, hatte ich mich nach hinten umgedreht und Inga und Margie gesucht.. und gemeint sie sollen einfach mit nach vorne kommen..... Und die Peinlichkeit begann ihren lauf.....
Erstmal waren wir nur am lachen, weil wir einfach den Platz vorne hatte. Dann hatte Inga immernoch ihren R2D2 im schlepptau, der ständig am rumdudeln war, weshalb wir nur am kiechern waren.....
Robert kam auf die Bühne und hatte Papierflieger in der Hand, die er in die Menge warf. Dann stand er genau auf unserer Höhe und hatte noch genau einen Flieger in der Hand. Ich rief ihn und sagte er soll ihn zu mir runter schmeißen..... was er dann auch tat (Hey, seit wann hört irgendwer auf mich?). Damit waren wir dan bei Robert schon mal "registriert"
Nachdem Rob seine Flugzeuge "verteilt" hatte, meinte er, das es Leute gibt, die sein Hemd mögen, und manche die es eben nicht mögen.... und er fragte ob er es ausziehen soll (Siehe Foto für Hemd). Klar sollte er... aber er tat uns den gefallen nicht.....

Da die Bühne ca 1,5 Meter hoch war, konnte man von unserem Platz aus aber ab und zu unter das Hemd kucken und Margie und ich fingen an zu überlegen was das schwarze war, was dort zu sehen war... (R2D2:düdelüdüt)... Wie einigten uns auf underpants. (das Bündchen)....
Naja, zwischen den ganzen Fragen die gestellt wurden, kamen immer mal wieder ein paar Leute die meinten er soll sein Hemd ausziehen.. Ic hglaub absoluter Höhepunkt war ein Kerl, der meinte daß ihm seine Freundin gerade so dermaßen auf den Sack geht, das Rob endlich das verdammte Hemd ausziehen soll (denkt drann. immmer wieder düdelüdüt und wir drei am Kiechern).....
Dann fragte Rob, ob noch irgendwer eine Frage hätte.... )Ja, jetzt kommt die erklärung, und ich versinke im Erdboden)
Ich meinte so halb laut vor mir her... ohne Rob überhaupt an zu kucken "Rip your shirt off"...... immer noch gedanken verlroen sah ich Rob im Augenwinkel auf uns drei zukommen "what did you say?" Als ich erstmal merkte, das ich gemeint war, wurde ich immer kleiner und verweigerte die Aussage".... Inga und Margie kringelten sich fast und ich wurde rot wie eine Tomate. Dachte einfach nur noch "hoffentlich geht der weider"... den Gefallen tat er mir aber nicht. Er hockte sich auf den Bühnenrand... und ich glaub wenn ich da nicht gesagt hätte "I want you to rip your shirt off" dann wäre er wahrscheinlich auch noch zu mir herunter gekommen. Dabei war das nur als joke gemeint gewesen... Tja, Rob stand auf "Oh, she wants me to rip my shirt off" und äffte mich dabei im Tonfall nach... mit extremer übertreibung. Um das einigermaßen wieder zu retten, fragte ich ihn was der peinlichste wäre was ihm je passiert ist.... er meinte er würde die Frage gleich beantworten, müsste aber mal eben schnell eine anderer Frage beantworten... auf meine Frage kam er dann nicht mehr zurück..... Bis dahin fand ich es einfach nur peinlich und wollte Robert bloß nicht in der Autogrammstunde begegnen
Dummerweise hatte ich eine Sachte total vergessen... Die Kameras. Erst als Inga fragte, und Margie dann sagte "ja, wir waren eben auf der Videowall". Da hätte ich mich am liebsten in Luft aufgelöst... ach, hab ich den R2D2 schon erwähnt?
Nach dem Panel fuhren wir zurück in unsere Hotels. In der Hotelhalle liefen wir dann noch mal an Robert vorbei und da einige Fans Fotos mit ihm machten, fragte ich dann auch. Als Rob uns drei sah, fing er schon mal an zu grinsen... und als ich das Foto von ihm und margie machte und Inga mit dem R2D2 übermeinem Kopf wedelte da war irgendwie alles vorbei...............................
Am Samstag morgen war ich dann in der freien Autogrammstunde und irgendwie schielte ich zwar immer nach Rob, aber eigentlich wollte ich gar nicht hin.... Bei den anderen Gästen hatte ich mir die Autogramme im Programmheft geholt. Bei Robert konnte man aber unter anderem ein Bild kaufen, auf dem er kein Hemd an hatte.... das musste irgendwie sein.
Rob kuckte mich an "Hey, wir kennen uns irgendwo her. Letzte Woche?" Tja, der Mann hatte wohl am Freitag doch zu viel Bier getrunken.... (Die WOche davor war eine Dinnerparty in Berlin, auf der Rob war.. nur so zur info). Ich sagte ihm das ich die aus der ersten Reihe war... er grinste, gab mir die Hand und entschuldigte sich mehr oder weniger für den joke... aber es war eh schon ok. Ich finde soetwas gehört irgendwie dazu. Das waren halt meine 15 minutes of fame... und meine Freundin aus Trier würde wohl sagen "typsich Jessi"
Etwa 10 Minuten hinter mir, in der Schlange, waren Inga und Margie unterwegs... aber von ihrer Begenung mit Robert soll Trance lieber selber erzählen
Damit war das mit Robert eigentlich so gut wie erledigt.. außer das ich von eingien Seiten immer nur hörte "ach, DU warst das" und ich Robert Michael Leeshock jetzt noch viel mehr zum knuddeln finde
so.... mehr gibt es später
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Jess hat geschrieben:...und als ich das Foto von ihm und margie machte und Inga mit dem R2D2 übermeinem Kopf wedelte da war irgendwie alles vorbei...................
Inga = Trance habe ich jetzt mal daraus geschlossen, das variierte ja zwischendurch. Aber lustig, ehrlich. Ich kann's mir bildlich vorstellen.
Ich hätte an Deiner Stelle glaube ich unmittelbar einen Herzinfarkt bekommen als er zu Dir gekommen ist und Dich angesprochen hat. Da ich sowieso so ungern im Mittelpunkt stehe ist das eine meiner absoluten Horrorvisionen und einen Ton hätte ich schon mal gar nicht rausbekommen, also... wow.
Dass Tony steif war kann ich mir sogar vorstellen, obwohl ich das jetzt eigentlich nicht erwartet hätte. Aber was soll's davor hast Du in greifbarer Nähe gesessen.
Wart Ihr denn im gleichen Hotel wie... soll ich jetzt sagen "die Stars"?!
Scheint ja echt ziemlich locker und lustig abzugehen bei solchen Veranstaltungen, wenn da nicht soviel Rummel wäre würde ich mir das vielleicht auch mal antun. Danke auf jeden Fall für diesen lustigen und anschaulichen Bericht.
@Trance: Wie war das jetzt mit Deiner Begegnung mit ihm?!
@Trilo: (ganz im freundlichen Hotel-Style) Schlaf gut!
We won't be leaving by the same road that we came by
Jupp, Inga ist Trance... hab ich jetzt wider geplauder? Ach ne... wurde ja auch irgendwann mal Im nickquiz gelöst. Das Dingwar, eigentlich wollte ich Robert schon die ganze Zeit fragen, was das peinlichste war, aber hab mich halt uach nicht getraut, so ins Mikro zu quatschen. Später hatte ich ja eigentlich keine Wahl mehr, irgenetwas zu sagen. Ja, das ich nicht an die Kameras gedacht habe, war glück. Das mit den Kameras war mir erst bewusst, als Rob isch hockte, da hab ich nur gedacht "wenn der jetzt hier runter kommt, dann bin ich im Bild"...... da ja die Kameras auch so mobil waren, daran hab ich gar nicht gedacht.Spike_rocks hat geschrieben:Großartig!!!
Inga = Trance habe ich jetzt mal daraus geschlossen
und einen Ton hätte ich schon mal gar nicht rausbekommen, also... wow.Ist ja schon gut, dass Dir zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst gewesen ist dass Du live auf der Videowall warst.
Dass Tony steif war kann ich mir sogar vorstellen.
Wart Ihr denn im gleichen Hotel wie... soll ich jetzt sagen "die Stars"?!![]()
Scheint ja echt ziemlich locker und lustig abzugehen bei solchen Veranstaltungen
Im selben Hotel wie die "Stars" waren wir nicht. Inga und ich waren im Königswinter. Ca 20 min mit der (Straßen)Bahn von Bonn entfernt. Das war schon ok. Margie war, glaub ich, im Bristol. das war Stastmitte, direkt am HBF.
Ich hätte gerne in Bonn übernachtet, aber das Hotel war dann schon ausgebucht. Ich hab mich aber für nächstes Jahr schon angemeldet und hoffe das es diesmal auch mit dem Hotel klappt. Wäre zumindest für Samstag praktisch, weil man dann wirklich ganz bequem auf die Party gehen kann
So.. ich verkrümel mich mal für heute. Bei uns der Sporthalle ist ein Dacascos Kung- Fu Turnier.. und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegben das Mark wieder mit dabei ist
@Trilo: Ich glaube, wir sind dem Shadow nicht gut genug 
@AngelEyes: Ja, es gibt so viel nachzulesen wie selten. Aber ich denke, nachdem wir alles über die Con wisen, wird sich das wieder einpendeln.
@Jess& Trance: ich fidne es wahnsinnig toll, dass ihr euch beim Beschreiben so eine Müge gebt
Jetzt weiß ich schon mal sicher, dass ich Rob Leeshock nicht kenne. Aber es ist doch besser, wenn man etwas "Peinliches" zu erzählen hat, als wenn man die ganze Zeit über nur ein anonymer Beobachter in der Menge war. So hat sich das Geld gleich doppelt gelohnt
@AngelEyes: Ja, es gibt so viel nachzulesen wie selten. Aber ich denke, nachdem wir alles über die Con wisen, wird sich das wieder einpendeln.
@Jess& Trance: ich fidne es wahnsinnig toll, dass ihr euch beim Beschreiben so eine Müge gebt
Jetzt weiß ich schon mal sicher, dass ich Rob Leeshock nicht kenne. Aber es ist doch besser, wenn man etwas "Peinliches" zu erzählen hat, als wenn man die ganze Zeit über nur ein anonymer Beobachter in der Menge war. So hat sich das Geld gleich doppelt gelohnt
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich finde auch das es irgenwie dazu gehört, wenn man irgend etwas "persönliches" erzählt. Das mag ich auch bei Konzertberichten usw vile lieber. Zu Billy Bob Thornton könnte ich einen ganzen Roman schreiben. Sich wirklich nur in die Menge zu stellen und stumm zu zu schauen ist auch total langweilig..Athena hat geschrieben:@Jess& Trance: ich fidne es wahnsinnig toll, dass ihr euch beim Beschreiben so eine Müge gebt
(btw, Mark war nicht da..... nur sein Dad, und der "kleine" Bruder)
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

ich hätte selber nicht gedacht dass das mündlich so leicht wird...
@maus: ich bins icher du schaffst die mündliche prüfung auch...
welche themen werden denn geprüft ?
wollt mich athena anschliessen, finds auch klasse dass ihr euch die mühe macht und uns alles schön genau beschreibt
ahja meine wenigkeit ist grad irgendwie total gelangweilt, trotzdessen dass ich grad die vormittagsserie wie zum beispiel dc schaue...
aber naja hab halt heut nix besseres im programm, da meine liebe freundin was anderes vor hatte...
aber ich will ja nicht zu sehr meckern,...hab sie ja dafür schon am telefon ne stunde beansprucht und kann mich ja so von dem tag ausruhen, war heute nämlich die ganze zeit unterwegs...
ich hätte selber nicht gedacht dass das mündlich so leicht wird...
@maus: ich bins icher du schaffst die mündliche prüfung auch...
welche themen werden denn geprüft ?
wollt mich athena anschliessen, finds auch klasse dass ihr euch die mühe macht und uns alles schön genau beschreibt
ahja meine wenigkeit ist grad irgendwie total gelangweilt, trotzdessen dass ich grad die vormittagsserie wie zum beispiel dc schaue...
aber naja hab halt heut nix besseres im programm, da meine liebe freundin was anderes vor hatte...
aber ich will ja nicht zu sehr meckern,...hab sie ja dafür schon am telefon ne stunde beansprucht und kann mich ja so von dem tag ausruhen, war heute nämlich die ganze zeit unterwegs...
Schade das Leverkusen wohl in der BL drinbleibt.
Mein Dank richtet sich an 1860,die anscheinend zu blöd sind,mal einen Matchball zu versenken (was will man auch von einem Verein erwarten,der in München seinen Sitz hat) und mein besonderer Dank geht an die Weltauswahl von Bielefeld,die einfach zu schlecht sind,mal ein paar Spiele zu gewinnen und jetzt ja Leverkusen den Gefallen tun werden,sich in die 2. Liga zu begeben. Ach....es wäre zu schön gewesen,Bayer in die 2. Liga fliegen zu sehen.
Mein Dank richtet sich an 1860,die anscheinend zu blöd sind,mal einen Matchball zu versenken (was will man auch von einem Verein erwarten,der in München seinen Sitz hat) und mein besonderer Dank geht an die Weltauswahl von Bielefeld,die einfach zu schlecht sind,mal ein paar Spiele zu gewinnen und jetzt ja Leverkusen den Gefallen tun werden,sich in die 2. Liga zu begeben. Ach....es wäre zu schön gewesen,Bayer in die 2. Liga fliegen zu sehen.

[/center]