The Harvest, convention

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 15 Mai, 2003 9:52 pm

Du hast nicht zufällig Lust sie mal für uns zu Fragen? Ich bin nicht auf der Mailinglist.... und im Forum auch nicht wirklich... kann es aber sonst auch machen... (sonst schick ich ihr ne PM über die Bailey Chase Site)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 15 Mai, 2003 10:11 pm

It's been taken care of. Hab ne mail geschickt.. jetzt heisst es auf die Antwort warten :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 16 Mai, 2003 6:34 am

margie hat geschrieben:It's been taken care of. Hab ne mail geschickt.. jetzt heisst es auf die Antwort warten :)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 16 Mai, 2003 3:14 pm

Ja mei das war ja nicht gerade viel arbeit ne kurze Mail zu schreiben *gg*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Mai, 2003 8:24 pm

Hey ihr.
Ich werde auch zur Harvest fahren. Die Tickets sind rausgeschickt worden, habe meine aber auch noch nicht bekommen. Aber nächste Woche sollten die ankommen.

Nic
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 17 Mai, 2003 8:37 pm

Oh schön, das ist ja noch einer mit von der Partie (oder Party). Schläfst Du im Paragon?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 20 Mai, 2003 4:53 pm

:angry: Bloody hell :angry: Ich schreib am Dienstag (24 Juni) 8.00 Uhr ne Klausur
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Mi 21 Mai, 2003 2:17 pm

Jess hat geschrieben::angry: Bloody hell :angry: Ich schreib am Dienstag (24 Juni) 8.00 Uhr ne Klausur
:( Das ist ja richtig blöde! Das wird ja echt eng mit dem Flug! :(
Kannst Du da noch was machen?
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mi 21 Mai, 2003 2:31 pm

*verirrt sich auch mal in den thread - waves to jess*

Meine Wenigkeit geht auch zur Harvest, Stewarding fun and all. Wird sicherlich klasse. Bräuchte nur noch wissen, wie das nun mit den Common Ro Tickets gehandhabt wird und ich wäre wunschlos glücklich :D

@jess
Eep, das mit der Klausur ist übel - ist es was für das Du lernen mußt oder das normale "show up, write"? Dann könntest vielleicht einen ganz späten flieger am Montag nehmen? Oder Lehrer/Professor (whatever :)) mal nett zureden zum nachschreiben? :) Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 21 Mai, 2003 3:35 pm

@ Jess das mit der Klausur ist echt scheisse!

@all also ich hab noch keine Antwort bekommen wegen der CoRo tickets.. aber als ich das gelesen hab:
Just a note regarding e-mails and PM's. Over the past 24 hours I've received 400 e-mails and/or PM's with questions. Some people have e-mailed and PM'd me the same question more than once.

The more you duplicate your question to me via both e-mail and PM, the more snowed under I get. Some people are e-mailing me a matter of hours after the first e-mail as they haven't received a reply. If people keep doing that I'll never get to answer them all.

So please, please check the FAQ section of the site and search the forums as a lot of the questions I'm being sent have already been answered on the forums or in the FAQ.
dachte ich mir noch ein wenig Geduld ist sicher ok :)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 21 Mai, 2003 4:56 pm

@ spirit crow:
"wave" back ;-) beantwortet deine PM wenn ich mehr Zeit habe.... aber das bild hab ich gepostet http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=843&start=30 "show up and write" geht nicht wirklich, aber dann muß ich halt vor dem WE lernen.. und im Flieger hab ich ja auch noch Zeit... Einen Flug am Montag könnte ich zwar theoretisch nehmen, aber dann kann ich nicht zu CoRo und umbuchen von meinem Di Ticket geht nicht
------------------------

Und was meine Klausur betrifft...... ich musste jetzt doch mal auf die Hochzeitsvariante zurückgreifen. Meine Lehrerin hat gesagt das sie am Überlegen war ob sie die Arbeit eine Woche später schreibt. Ich bin vorhin zu ihr hin gegangen und hab gesagt, das ich an dem Tag, an dem wir die Klausur schreiben, erst gegen 12.00 Uhr in der Schule sein werde (und absolut nichts gegen eine Woche später habe). Leute, mir gehen langsam die Personen aus, die ich alle heiraten lassen kann :D . Wegen mir verschieben wollte sie die Arbeit natürlich nicht, weil sie dann keine Zeit mehr hat sie zu korregieren......

Das glückliche an der ganzen Geschichte ist das, daß ich direkt nach der Vorlesungszeit noch 3 Zeitstunden bei ihr praktischen Unterricht hätte. Das praktische wollte ich eh am Donnerstag nach holen, weil ich auchdie vollen drei Stunden zeit daüfr brauch.

Ich kann die Arbeit schreiben, wenn ich vom LFughafen zurück bin. Also eigentlich direkt aus dem Flieger in die Schule rennen und die Arbeit schreiben. Jetzt hab ich zwart statt 90 min nur 60 min Zeit, aber besser als gleich 0 Punkte
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mi 21 Mai, 2003 9:52 pm

Jess hat geschrieben:
Ich kann die Arbeit schreiben, wenn ich vom LFughafen zurück bin. Also eigentlich direkt aus dem Flieger in die Schule rennen und die Arbeit schreiben. Jetzt hab ich zwart statt 90 min nur 60 min Zeit, aber besser als gleich 0 Punkte
Dann mal viel Glück :)
Ich hab die umgekehrte Variante 98 bei meinem mündlichen Abi gemacht - mit gepackten Koffern für meine 3 Monate Kalifornien (jede Menge Koffer lol) zur mündlichen erschienen und gleich darauf zum Flughafen, höhö.
Common Ro Gig *bounce* da freu ich mich auch schon tierisch drauf. Singe hier schon lustig "yes you're a rockstar, yes yes you are..." vor mich hin :)

naddy
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 21 Mai, 2003 10:07 pm

SpiritCrow hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
Dann mal viel Glück :)
Ich hab die umgekehrte Variante 98 bei meinem mündlichen Abi gemacht - mit gepackten Koffern für meine 3 Monate Kalifornien (jede Menge Koffer lol) zur mündlichen erschienen und gleich darauf zum Flughafen, höhö.
Common Ro Gig *bounce* da freu ich mich auch schon tierisch drauf. Singe hier schon lustig "yes you're a rockstar, yes yes you are..." vor mich hin :)

naddy
California? NEID. Ic hwäre nach dem Abi auch gerne für ein halbes Jahr in die USA gegangen... hat nicht funktioniert.

CoRo. wenn es nur halb so gut ist, wie der Gig bei der South con, dann werde ich warhscheinlich singend über meiner Klausur sitzen :D
Du hat nicht zufällig das zweite Album (nur zum rein hören, werd es mir auf alle Fälle kaufen). Ich hör auch schon die ganze Zeit das erste. Ich mag Oklahoma total gerne.....

Kennst Du eigentlich die "unionmaid" Tracks?
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Do 22 Mai, 2003 1:20 am

Jess hat geschrieben:
CoRo. wenn es nur halb so gut ist, wie der Gig bei der South con, dann werde ich warhscheinlich singend über meiner Klausur sitzen :D
Du hat nicht zufällig das zweite Album (nur zum rein hören, werd es mir auf alle Fälle kaufen). Ich hör auch schon die ganze Zeit das erste. Ich mag Oklahoma total gerne.....

Kennst Du eigentlich die "unionmaid" Tracks?
Nope, hab ich leider noch net die neue CD - warte zum Portokosten sparen darauf, sie hoffentlich auf der Con kaufen zu können. Hab grad noch am letzten Tag wo es ging mein Eric/Adam Phototicket gekauft *swoon* Eric lol...
Oklahoma ist göttlich - ich sag nur boyband :) Ich hab eine handvoll live tracks, teilweise weiss ich gar net mehr woher, die meisten sicher von der Official Site oder 14 Below Site - mag vor allem Independant Rock'n Roll. Von der CD Rockstar und Oklahoma.

Unionmaid, yup - hab aber nicht alle erwischt, hab glaube ich 2 oder so angehört.

So, jetzt wusel ich hier lieber mal ins Bett - Uni ruft morgen früh!

naddy
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Jun, 2003 11:41 pm

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich hab gerade jetzt davon erfahren,will da auch noch hin,aber wie?
kann einer mir bitte schnell alles dazumitteilen?
bin wirklich verzweifelt,gibts da noch karten?wie läuft des da ab? ??? ??? :stupid: :stupid: :wallbash:
gibts dieses jahr noch andere conventions?????????
Antworten