Auch wenns nur wieder das böse Nachgeplapper ist....
Aber ich geb dem Trilo zu 100% recht.
Streitpotential
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

Jess, vernünftig schreibt man so und nicht mit f. Wenn du schon so pseudotoll und pseudocool und pseudefernünftig bist, dann beachte wenigstens die Rechtschreibung bitte. Und was für 'ne Biatsch bist du denn bitte gewesen? Jetzt postest du ja nie, deswegen kann ich nicht beurteilen ob du das noch immer bist.
Und jetzt braucht ihr euch über Streit ja nicht aufregen. Da keiner mehr postet, gibt es auch keinen Streit. Perfekt
Und jetzt braucht ihr euch über Streit ja nicht aufregen. Da keiner mehr postet, gibt es auch keinen Streit. Perfekt
Das ist nun der zweite Thread in dem du Jess blöd anmachst ohne, dass hier was vorgefallen ist.
Wenn ihr irgendwo einen Streit begonnen habt, dann tragt den gefälligst dort oder per PN aus. Ich habe mir grad Jess' Beiträge angesehen und dort lässt nicht auf einen Streit schließen.
Also unterlass ab sofort bitte jede weitere Provokation hier, egal ob der Grund nun ein Streit ist oder du sie einfach nicht magst!
Wenn ihr irgendwo einen Streit begonnen habt, dann tragt den gefälligst dort oder per PN aus. Ich habe mir grad Jess' Beiträge angesehen und dort lässt nicht auf einen Streit schließen.
Also unterlass ab sofort bitte jede weitere Provokation hier, egal ob der Grund nun ein Streit ist oder du sie einfach nicht magst!