Buffy/ Angel Cast: TV-Tip

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 27 Apr, 2003 4:25 pm

Schrei, wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13 getan hab

den habe ich noch nicht geshen wie lange gibts den schon?!
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 27 Apr, 2003 4:45 pm

auf premiere hab ich den schon ne ganze weile gesehn,weiß jez aber nicht welches jahr.
...
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 27 Apr, 2003 4:58 pm

ich habe kein premiere :sad:
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 27 Apr, 2003 5:38 pm

Wo wir gerade bei premiere sind.

In der serie Band of Brothers (ziemlich authentisch aber dennoch finde ich den Hype darum überzogen!) spielt Michael Cadlitz eine der vielen Hauptrollen, als Seargent (der Rang derer die eine Folge überleben ändert sich ständig) "Bull" Randleman. Er war in der Buffyfolge "the zeppo", Staffel 3, Bob. Einer der Zombies!
P.S. In der Serie über den zweiten Weltkrieg, die von Tom Hanks und Steven Spielberg produziert wurde, spielen auch david Schwimmer (Ross aus "Friends") und Collin Hanks (Tom Hanks' sohn, u.a. aus Roswell) mit!
Und in dem film "Tödliche Nähe", (So spannend wie eine Folge von Matlock, aber trotzdem interessantes Thema) wird die hauptfigur, eine Teenagerin, die von ihrem Vater, einem geheimagenten zu einer Mission in einen Ort mitgenommen wird indem ein Mann bis zu acht Frauen haben darf, von
[spoiler]Amanda Fuller gespielt. Sie war in Buffy, 7.11, Showtime in der Rolle der Eve zu sehen! Obwohl der Film älter als diese Folge ist, wirkte sie darin irgendwie älter, als später bei Buffy! :cheesy: [/spoiler]
[center]
Bild
Bild
[/center]
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 5:45 pm

Also ich weiss nicht obs jemandem ausser mir aufgefallen ist, aber der Tanzlehrer gestern bei Malcolm in the Middle war Harry Groener, der Bürgermeister Wilkins :-D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 27 Apr, 2003 5:58 pm

Ja ist mir auch aufgefallen, ich war aber nciht ganz sicher! :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Mo 28 Apr, 2003 10:42 pm

Wo wir schon gerade bei premiere sind:

In der serie Six feet under, spielt Eric Balfeour mit. Er war Xanders Kumpel Jesse in den Folgen 1 und 2.

Clea DuVall war in der ersten Staffel, das unsichtbare Mädchen Marcy. In John Carpenters Ghosts of Mars, spielt sie eine Polizistin. Anders als ich zunächst angenommen hatte, stirbt sie erst etwa fünf minuten vor Schluß.

Und zuletzt noch Rudolph Martin, der Dracula aus Season 5, spielt in dem Film die wahre geschichte von Dracula, na wen wohl? Dracula!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Apr, 2003 11:09 pm

vanHelsing hat geschrieben:Und zuletzt noch Rudolph Martin, der Dracula aus Season 5, spielt in dem Film die wahre geschichte von Dracula, na wen wohl? Dracula!
Nicht zu vergessen: seine Rolle in "24" ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 11 Mai, 2003 2:12 pm

Bei pro sieben läuft gerade der Sonntägliche Disneyfilm.
In der Hauptrolle ist eine etwas jüngere Clara Bryant zu sehen. Sie spielt in der aktuellen siebten Staffel von buffy meine absolute Lieblings
[spoiler]Slayer in Training - Molly. Die leider von Cáleb getötet wurde. :sad: [/spoiler]
[center]
Bild
Bild
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 14 Mai, 2003 7:12 pm

Fällt wohl eher in die Abteilung Vorankündigung:
WB hat geschrieben:"FEARLESS" This youthful ensemble crime drama uncovers the FBI's best-kept secret: an elite Special Investigations Unit (SIU) staffed with the finest young agents to infiltrate and apprehend society's dangerous new class of young criminals. Born with a genetic defect, 23-year-old agent Gaia (Rachael Leigh Cook, "She's All That") lacks one of the most basic human instincts: fear. While her partners Ryan (Eric Balfour, "24," "Six Feet Under") and Harmony (Bianca Lawson, "Dawson's Creek," "Save The Last Dance") suspect she has a secret, they have no choice but to trust her. Whether her rare mutation is an important asset or a deadly liability for the unit remains to be seen. Ian Somerhalder ("The Rules of Attraction," "Young Americans") and Erich Anderson ("Unfaithful," "Felicity") also star. FEARLESS is from executive producers Jerry Bruckheimer ("Black Hawk Down," "Pearl Harbor"), Jonathan Littman ("CSI," "Without a Trace"), Jeremy Littman ("Law & Order," "Strong Medicine"), Vincent Ngo and Evan Charnov for Jerry Bruckheimer Television and Warner Bros. Television Production Inc.
Hört sich für mich nach dem typischen Bruckheimer-Mist an. Und nach einem Ende nach ungefähr 10 Folgen. :-D
Ach ja: Die Serie gibt's ab Herbst auf WB.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 25 Mai, 2003 1:53 pm

Und wieder premiere:
Ab Juni läuft dort SMG's film "Harvard Man". Im premiere Magazin, steht ausdrücklich - "Nicht nur für Buffy Fans Sehenswert". :ugly:
[center]
Bild
Bild
[/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 25 Mai, 2003 2:01 pm

Harvad Man habe ich schon gesehen, habs auf DVD!!! Ist nicht so schlecht! Aber auch kein Klassiker! :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 25 Mai, 2003 11:26 pm

Heute war ein S7-Charakter in "Eve und der letzte Gentleman" zu sehen :rofl:

[spoiler]Caleb[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 12:39 pm

screamgirl hat geschrieben:Harvad Man habe ich schon gesehen, habs auf DVD!!! Ist nicht so schlecht! Aber auch kein Klassiker! :cheesy:
Ja...den habe ich auch gesehen.....finde ihn aber eher.....öhm..... milde ausgedrückt : nicht so gut... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 7:36 pm

Athena hat geschrieben:Heute war ein S7-Charakter in "Eve und der letzte Gentleman" zu sehen :rofl:

[spoiler]Caleb[/spoiler]
*grübel* welcher wars denn in Eve? kann mich spontan gar nicht an C*** erinnern.
Antworten