End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 6:30 pm

Willow und Tara

Oh ja komm wir gehen die anderen fragen....ich schaue ihr auch die ganze Zeit in die Augen....mhm schöne Augen hat sie......und überhaupt.........ok...dannich weise aufs Wohnzimmer und gebe ihr die Hand..
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 14 Mai, 2003 10:33 am

tara & Willow

(Ich lege meine Hand in Ihre und muss lächeln) Okay, dann lass und gehen. (Laufe mit Willow ins Wohnzimmer) Um..was hält ihr davon, wenn wir alle mal ins Bronze gehen? Ne kleine Auszeit für uns alle nehmen?
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 14 Mai, 2003 11:15 am

Spike
Auszeit? Schätzchen wenn ich ne Auszeit will, dann gehe ich irgendwohin, wo niemand ist.
klar, klingt nach einer guten Idee
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 6:22 pm

Evil X-Man im Bronze mit Dru

Menschen... viele Menschen.. Seit wann hat das Bronze so viel Fast Food auf der Speisekarte? (Murmele ich nur so vor mich hin, aber der Gedanke verfliegt ziemlich schnell, als Drusilla mich auf die Tanzfläche zieht.) Verführerisch.. sehr verführerisch.. (Ich lege meine Hände auf ihre Hüften und bewege mich mit ihr. Als die Stelle mit dem "tie me up..." kommt, beuge ich meinen Kopf zu ihr runter und flüster ihr leise ins Ohr..) Was du wünschst.. (Ich beiße ihr kurz ins Ohrläppchen).. Wie du es dir wünschst.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 14 Mai, 2003 6:24 pm

[offtopic] Das war dann wohl ich.. irgendwie spinnt das Board ein "wenig".. liegt vielleicht an der Uhrzeit *g*.. [/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Mai, 2003 2:09 pm

Dawn bei den anderen

Bronze? Sie wollen alle ins Bronze? Na, toll wahrscheinlich darf ich eh nicht mit.
Also wenn ihr alle ins Bronze geht, dann komm ich natürlich mit! Ich bleib sicher nicht alleine hier!ich grinse unverschämt in Buffys richtung. Wenn sie es mir verbietet, krieg ich die Krise!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 2:20 pm

GILES Jenny Bibliothek

Ich räume nur eben die Bücher weg.
Mit ein paar schnellen Schritten bin ich schon im Büro, lege die Bücher auf den Tisch und schließe hinter mir ab. Es hielt sich zwar nur selten jemand in der Bibliothek auf, aber Snyder würde bestimmt nicht sehr begeistert sein, wenn ein Schüler die Abbildungen der Dämonen zu Gesicht bekam.
Jetzt können wir los.
(Ich halte ihr die große Flügeltür der Bibliothek auf.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 15 Mai, 2003 6:27 pm

Jenny Bibliothek mit Giles

Uhm..ist das kein Schuleigentum?? (Ich gehe durch die Tür, warte auf ihn und hake mich bei ihm unter)So, und was haben Sie noch so für kleine Geheimnisse?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 9:40 pm

Giles Jenny, auf dem Weg zum Auto

Nein, das uhm sind Teile meiner Privatsammlung.
Irritiert von ihrer Nähe, aber durchaus geschmeichelt von ihrer Aufmerksamkeit, führe ich sie den Flur entlang. Geheimnisse..., wenn sie wüsste...
Ich bin kein sehr geheimnisvoller Mensch.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 15 Mai, 2003 9:44 pm

Jenny auf dem Flur mit Giles

Natürlich nicht. (ich lächle ihn freundlich an.
Das trifft sich ja gut. Ich auch nicht. Soo, was ist das für ein Restaurant wo sie mich hin entführen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 9:48 pm

Giles Jenny

Lassen sie sich einfach überraschen.
Ich lächle sie an und bewundere erneut ihre Augen. Für einem Abend könnte ich doch wirklich vergessen, wer und was ich bin.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 15 Mai, 2003 9:53 pm

Faith Auf einem Friedhof in Sunnydale

(Ich streune über den Freidhof, auf der Suche nach blutlüsternen Vampiren oder der Jägerin, die sie gerade pfählt.)
Mein Gott, dafür daß Sunnydale einen Höllenschlund hat, ist es hier ziemlich langweilig. (ich höre das Knacken von kleinen Ästen links hinter mir.) Oooha, wer kommt denn da? Ist das etwa ein kleiner Vampir? Ich zähle bis drei. Eins... zwei... drei! (Bei drei drehe ich mich um, den Pflock erhoben und ramme ihn dem ersten Vampir ins Herz. Leider steht der Wind ungünstig, so daß ich den ganzen Staub abbekomme)
Ach Scheiße! Seht euch das an Jungs... (ich beobachte die beiden verbleibenden Vampire genau) Jetzt bin ich schon wieder total eingesaut. ich sollte mir abgewöhnen gegen den Wind zu pfählen.
(Es entbrennt ein Kampf, der mir ein paar Schrammen bringt, aber schließlich sind die Vampire Geschichte und ich fühle mich entspannter)
Soo, und jetzt bräuchte ich eigentlich etwas oder besser gesagt jemanden, um diese ganzen aufgestauten Hormone loszuwerden...
(Ich schelndere weiter über den Friedhof.
Bild
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 15 Mai, 2003 9:55 pm

Jenny Giles

Ich liebe Überraschungen!!!
In Ordnung. ich begebe mich ganz in ihre Hände. (dabei schaue ich ihn mit einem unschuldigen Augenaufschlag an) Wow, er hat richtig tolle Augen.... ich muß schnellstens diese Brille loswerden...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Mai, 2003 7:30 pm

[offtopic] Was ist los mit euch? Am Anfang ward ihr noch so begeistert, und jetzt schreibt bis auf wenige Ausnahmen keiner mehr. ??? [/offtopic]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 17 Mai, 2003 7:32 pm

[off]also ich warte immer noch auf Buffys antwort.[/off]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten