DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
so also ich bin grad ein wenig aufgeregt, mache ja auch grad mein abi und hab so gegen 12.30 mein mündlcihes in religion 
hoffe die ganze zeit schona uf einen guten text...
@bailey: herzlichen glückwunsch zur 1, ist ja klasse..siehste so schlimm wars doch nicht...
@spike_rocks: also kannst mich wie auch jess meinte freaky nennen...oder halt anna...ist mein richtiger name
zu dem getippe zu Streitpotential...
Ist schon richtig was du sagt, bin da deiner meinung, aber wie du auch sagtest, man kann nur hoffen...ich hoffe auch dass es nciht zu schlimm wird, aber naja hab so oder so in letzter zeit nicht davon mitbekommen, vielleicht vergeht das ja auch wieder...und manche leute begreifen, dass sie was ändernmüssen
@dramaqueen : also so was kann ja auch mal passieren, hauptsache ja das dus fürs nächste mal einfach besser weisst und vorstichtiger ans autofahren rangehst...ahja solche kleinen unfälle passieren halt ab und zu...
hoffe die ganze zeit schona uf einen guten text...
@bailey: herzlichen glückwunsch zur 1, ist ja klasse..siehste so schlimm wars doch nicht...
@spike_rocks: also kannst mich wie auch jess meinte freaky nennen...oder halt anna...ist mein richtiger name
zu dem getippe zu Streitpotential...
Ist schon richtig was du sagt, bin da deiner meinung, aber wie du auch sagtest, man kann nur hoffen...ich hoffe auch dass es nciht zu schlimm wird, aber naja hab so oder so in letzter zeit nicht davon mitbekommen, vielleicht vergeht das ja auch wieder...und manche leute begreifen, dass sie was ändernmüssen
@dramaqueen : also so was kann ja auch mal passieren, hauptsache ja das dus fürs nächste mal einfach besser weisst und vorstichtiger ans autofahren rangehst...ahja solche kleinen unfälle passieren halt ab und zu...
-
Gast
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

- Beiträge: 3395
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
- Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)
war arch stanton nicht dieser komische alte typ?
@ae: Junge dame, wie kannst du eigentlich ins netz gehen, während der schule?
Und ich bin KEINE Schnapsdrossel.
Wie id schon sagte, hier herrschen misstände, die ich nicht mehr länger hinzunehmen bereit bin.
Spike, dauernd musst du mit deinen agressiven und beleidigenden kommentaren hausieren gehen, so gehts nicht mehr weiter.
Und athena und maus? Die sind auch nicht besser, und sorgen für eine giftige udn unruhige atmosphäre im hotel.
Was ist los mit dieser gesellschaft dass sie so etwas toleriert?
Früher, als noch so coole typen wie der geistig verwirrte memphisto alias nobbi herumgelaufen sind, oder andere, das war noch was.
Jetzt bestimmt der hass und die wut das board.
Ich bin sehr enttäuscht von euch!
@ae: Junge dame, wie kannst du eigentlich ins netz gehen, während der schule?
Und ich bin KEINE Schnapsdrossel.
Wie id schon sagte, hier herrschen misstände, die ich nicht mehr länger hinzunehmen bereit bin.
Spike, dauernd musst du mit deinen agressiven und beleidigenden kommentaren hausieren gehen, so gehts nicht mehr weiter.
Und athena und maus? Die sind auch nicht besser, und sorgen für eine giftige udn unruhige atmosphäre im hotel.
Was ist los mit dieser gesellschaft dass sie so etwas toleriert?
Früher, als noch so coole typen wie der geistig verwirrte memphisto alias nobbi herumgelaufen sind, oder andere, das war noch was.
Jetzt bestimmt der hass und die wut das board.
Ich bin sehr enttäuscht von euch!
Na, dann las die Kurzbeschreibung mal zu Wort kommen, und quatsch ihr nicht dazwischenBailey hat geschrieben:Ausserdem, meiner kurzbeschriebung zu entnehmen, bin ich nun der älteste hier.
Alles hört auf mein kommando, die kurzbeschreibung hat immer recht.
Wenn ihr mal 27 seid, werdet ihr mich verstehen!
@Freaky
Und, wie ist es gelaufen?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Bailey hat geschrieben:Früher, als noch so coole typen wie der geistig verwirrte memphisto alias nobbi herumgelaufen sind, oder andere, das war noch was.
Und ausserdem Bailey Du alte Saufziege, halt mal schön die Bälle flach, mit Deinen 27 Jahren kannst Du hier höchstens den Liftboy beeindrucken. Zumal das gerade das richtige Alter ist auf das Athena und maus stehen die in Wirklichkeit ein schwules Pärchen im höheren Alter sind und auf so kleine Jungs wie Dich stehen. Ich weiss das, weil ich sie heimlich Tag und Nacht beobachte und ihre Unterwäsche klaue wenn sie nicht Zuhause sind. Und solltest Du nochmal behaupten ich wäre agressiv und beleidigend dann gibt's was auf die Fresse Du Pappnase.
btw. einer der User hier hat tatsächlich letztens einen Zeitsprung gewagt und ist innerhalb eines Tages von 15 auf 17 Jahre aufgestiegen.
@Anna: Schliesse mich Jess' Frage an: wie ist es gelaufen?!
We won't be leaving by the same road that we came by
- TriloByte
- Oracle

- Beiträge: 4120
- Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
- Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
- Kontaktdaten:
Bitte nicht in diesem Ton. Das verletzt mein zartes Gemüt. ~~Spike_rocks hat geschrieben:
Und ausserdem Bailey Du alte Saufziege, halt mal schön die Bälle flach, mit Deinen 27 Jahren kannst Du hier höchstens den Liftboy beeindrucken. Zumal das gerade das richtige Alter ist auf das Athena und maus stehen die in Wirklichkeit ein schwules Pärchen im höheren Alter sind und auf so kleine Jungs wie Dich stehen. Ich weiss das, weil ich sie heimlich Tag und Nacht beobachte und ihre Unterwäsche klaue wenn sie nicht Zuhause sind. Und solltest Du nochmal behaupten ich wäre agressiv und beleidigend dann gibt's was auf die Fresse Du Pappnase.
Mir fehlen sie, die Psychopathen.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Wie das geht würd ich auch gerne wissen.... wartet ich geh mich auch mal eben wieder 20 machenSpike_rocks hat geschrieben:btw. einer der User hier hat tatsächlich letztens einen Zeitsprung gewagt und ist innerhalb eines Tages von 15 auf 17 Jahre aufgestiegen.![]()
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
ah die stimmung hier ist herlich
also ist klasse gelaufen, hab ne 1- bekommen
ich bin hoch in den 3.stock niemand da...dachte wäre schon zu spät, da kommt die vertrettung des directors, hilft mir sogar...
musste 15 minuten warten, das war eigentlich das schrecklichste am ganzen...dann kam der lehrer steltte mich dem komittee vor, das aus 2 weiteren lehrern bestanden hat.
Dann bekam ich einen text, der war wirklich schrecklich
konnte nicht viel mit anfangen aber wie man doch an der note merkt, wars nicht so schlecht...
tja die zeit verflog...musste dann zum glück nur 10 min auf meine note warten und war überglücklich
Hätte echt nicht gedacht das ich das hin bekomme...bzw das es so gut ausgeht...
am besten fand ich den ausdruck von 2 klassenkameraden, die waren wohl geschockter als ich über die freudige nachricht
also ist klasse gelaufen, hab ne 1- bekommen
ich bin hoch in den 3.stock niemand da...dachte wäre schon zu spät, da kommt die vertrettung des directors, hilft mir sogar...
musste 15 minuten warten, das war eigentlich das schrecklichste am ganzen...dann kam der lehrer steltte mich dem komittee vor, das aus 2 weiteren lehrern bestanden hat.
Dann bekam ich einen text, der war wirklich schrecklich
konnte nicht viel mit anfangen aber wie man doch an der note merkt, wars nicht so schlecht...
tja die zeit verflog...musste dann zum glück nur 10 min auf meine note warten und war überglücklich
Hätte echt nicht gedacht das ich das hin bekomme...bzw das es so gut ausgeht...
am besten fand ich den ausdruck von 2 klassenkameraden, die waren wohl geschockter als ich über die freudige nachricht



[/center]