DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Bailey hat geschrieben:Hallo
bin grad stockbesoffen, aber glücklich,
habe gerade aus meinem lehrer herausgekitzelt, dass ich ein 1er abitur in geschichte habe, meine fresse, kann ich gar nicht glauben.
Schreibe nachher mehr, wollt ich nur loswerden..
Typisch Bailey.....muß gleich jedem erzählen,dass sein Schwanz um 1 cm gewachsen ist.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Id: Brauchst Du nicht, eigentlich würde es schon reichen Deine eigenen Postings besser zu lesen.
@BuffySpikeFreak: (Hast Du dafür eigentlich irgendeine Abkürzung oder "Spitznamen", ich komm mir immer vor, als würd ich Dich mit Vor- und Nachnamen anreden
) Keine Angst, meine eigene Meinung lasse ich mir schon nicht nehmen. Trotzdem Danke für Deine Unterstützung.
Die Streitereien im Vorschläge-Thread waren schon ziemlich übel, aber anscheinend sind doch mehr User als angenommen schon länger etwas angepisst, da hat sich offensichtlich 'ne Menge angestaut.
Dass so viele User kaum oder gar nicht mehr kommen ist leider wahr, aber mir würde es im Moment schon reichen wenn die Atmosphäre hier wieder etwas besser wär - und ab hier ist gleichzeitig noch Athena mit angesprochen
:
Ich denke auf jeden Fall dass es früher besser war, weil da noch alle relativ respektvoll miteinander umgegangen sind und sich niemand zum Board- oder Thread-Chef aufgespielt hat. Auch der Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig, keine Frage.
Mehr will ich dazu gar nicht öffentlich sagen, ich hab mich schon geärgert dass ich überhaupt was zum Thema im Vorschläge-Thread geschrieben habe, weil ich mich eigentlich auch gar nicht von den Streitereien angesprochen fühle, schliesslich betrifft das diesen Thread und die User mit denen ich zu tun habe ja überhaupt nicht. Aber mich nervt es halt schon, dass man in anderen Threads kaum bis gar nicht mehr posten kann.
Nun ja, abwarten, es kann nur noch besser werden... das, oder es wird ganz geschlossen.
Aber jetzt genug davon...
@Athena: Öffentliche Verkehrsmittel musste ich bisher zum Glück nie großartig in Anspruch nehmen - vom Schulbus mal abgesehen, aber das ist lange her.
Es war aber auch nicht so, dass ich es nicht erwarten konnte meinen Führerschein zu machen, ich habe sogar erst nach meinem 18. Geburtstag damit angefangen. Aber jetzt wo ich ihn hab könnte, bzw. möchte ich weissgott nicht drauf verzichten, weil man einfach unabhängiger ist und vor allen Dingen alleine wenn man will. Da ich etwas ausserhalb wohne und in den letzten Jahren täglich soviel Auto gefahren bin habe ich mich auch dran gewöhnt und es ist schon selbstverständlich. Wieso musst Du denn die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen?! Ich meine, nutzt Du sie weil Du nicht gerne Auto fährst, oder weil Du keine andere Möglichkeit hast?
@Bailey: Meinen Glückwunsch!
Und Prost!
@Jess: Schön, dass Du doch über Deinen Schatten gesprungen bist
@BuffySpikeFreak: (Hast Du dafür eigentlich irgendeine Abkürzung oder "Spitznamen", ich komm mir immer vor, als würd ich Dich mit Vor- und Nachnamen anreden
Die Streitereien im Vorschläge-Thread waren schon ziemlich übel, aber anscheinend sind doch mehr User als angenommen schon länger etwas angepisst, da hat sich offensichtlich 'ne Menge angestaut.
Dass so viele User kaum oder gar nicht mehr kommen ist leider wahr, aber mir würde es im Moment schon reichen wenn die Atmosphäre hier wieder etwas besser wär - und ab hier ist gleichzeitig noch Athena mit angesprochen
Ich denke auf jeden Fall dass es früher besser war, weil da noch alle relativ respektvoll miteinander umgegangen sind und sich niemand zum Board- oder Thread-Chef aufgespielt hat. Auch der Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig, keine Frage.
Mehr will ich dazu gar nicht öffentlich sagen, ich hab mich schon geärgert dass ich überhaupt was zum Thema im Vorschläge-Thread geschrieben habe, weil ich mich eigentlich auch gar nicht von den Streitereien angesprochen fühle, schliesslich betrifft das diesen Thread und die User mit denen ich zu tun habe ja überhaupt nicht. Aber mich nervt es halt schon, dass man in anderen Threads kaum bis gar nicht mehr posten kann.
Nun ja, abwarten, es kann nur noch besser werden... das, oder es wird ganz geschlossen.
Aber jetzt genug davon...
@Athena: Öffentliche Verkehrsmittel musste ich bisher zum Glück nie großartig in Anspruch nehmen - vom Schulbus mal abgesehen, aber das ist lange her.
@Bailey: Meinen Glückwunsch!
We won't be leaving by the same road that we came by
- dramaqueen
- Watcher

@ Spike_rocks
Naja, die Unfälle waren jetzt ja alle keine schlimmen Sachen, bis auf die Motor-Geht-aus-Mitten-auf-der-A-Bahn-Sache, waren das alles nur bis ca 25 km/h Geschichten ....und für den einen Unfall hab ich sogar noch Geld bekommen
Dank meines Vaters, weil der alles repariert hat....
Meine Eltern denken jetzt jedesmal, wenn ich sie auf Handy anrufe, dass irgendwas mit'm Auto passiert ist
Ich bin aber auch so typisch Frau, wenn was mit meinem Auto ist, ich denk immer, es ist gleich alles kaputt, und dann krieg ich nen halben Herzinfarkt, weil ich mir die schlimmsten Sachen ausmal, wie teuer das alles ist, und dass ich dann pleite bin, und aus meiner Wohnung fliege, nicht mehr auf die Schule kann und unter ner Brücke lande....aufgrund dieses "Talents" haben mich auch einige Leute mit meinem Nick betitelt
@ Athena: Ja? Dann war ich wahrscheinlich noch sprachlos von den Unfällen, sonst hätt ichs bestimmt erzählt
Und wenn ich n Studententicket hätte, dann würde ich auch lieber Bus Und Bahn fahren, muss man keinen PP suchen und Gebühr bezahlen und so lästige Sachen
@ BSF: Ich bin gleich nach der ersten woche Führerschein mit dem Auto meiner MA (beim ANLASSEN) vor unsere Garage gefahren
Meine Ma hatte keine Handbremse gezogen, und ich hatte irgendwie...ich weiss auch nicht wie das passieren konnte......vergessen die Kupplung zu treten
Und da ist das Auto sozusagen vor die Wand gesprungen, meine Ma stand nach dem Knall nur so
am Fenster..aber war nix dran....nix am Auto nix an der Garage! Dann ging alles gut, und imNovember fing alles an! Das lustige ist noch, dass meiner Schwester im gleichen Zeitraum auch 2x welche draufgebrummt sind und sie nen LAternenpfahl mitgenommen hat
@ Bailey: Ich hoffe 1 als Note und nicht 1 Punkt
Und zur Diskussion im Board im Moment: Ich kann mich nicht beklagen, ihr seit ja alle nett zu mir

/after edit:
@ Spike-rocks: Deine HANS WURST Kommentare
Naja, die Unfälle waren jetzt ja alle keine schlimmen Sachen, bis auf die Motor-Geht-aus-Mitten-auf-der-A-Bahn-Sache, waren das alles nur bis ca 25 km/h Geschichten ....und für den einen Unfall hab ich sogar noch Geld bekommen
Meine Eltern denken jetzt jedesmal, wenn ich sie auf Handy anrufe, dass irgendwas mit'm Auto passiert ist
Ich bin aber auch so typisch Frau, wenn was mit meinem Auto ist, ich denk immer, es ist gleich alles kaputt, und dann krieg ich nen halben Herzinfarkt, weil ich mir die schlimmsten Sachen ausmal, wie teuer das alles ist, und dass ich dann pleite bin, und aus meiner Wohnung fliege, nicht mehr auf die Schule kann und unter ner Brücke lande....aufgrund dieses "Talents" haben mich auch einige Leute mit meinem Nick betitelt
@ Athena: Ja? Dann war ich wahrscheinlich noch sprachlos von den Unfällen, sonst hätt ichs bestimmt erzählt
Und wenn ich n Studententicket hätte, dann würde ich auch lieber Bus Und Bahn fahren, muss man keinen PP suchen und Gebühr bezahlen und so lästige Sachen
@ BSF: Ich bin gleich nach der ersten woche Führerschein mit dem Auto meiner MA (beim ANLASSEN) vor unsere Garage gefahren
@ Bailey: Ich hoffe 1 als Note und nicht 1 Punkt
Und zur Diskussion im Board im Moment: Ich kann mich nicht beklagen, ihr seit ja alle nett zu mir
/after edit:
@ Spike-rocks: Deine HANS WURST Kommentare
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks hat geschrieben:@BuffySpikeFreak: (Hast Du dafür eigentlich irgendeine Abkürzung oder "Spitznamen", ich komm mir immer vor, als würd ich Dich mit Vor- und Nachnamen anreden)
und was BuffySpikeFreak betrifft... alles was hier irgendwie "freak" heißt nenn ICH "freaky" .....
Hab das mit dem Auto fahren jetzt nicht alles nachgelesen... aber Anfang wollte ich meinen Führerschein gar nicht machen, das war dann irgendwie Gruppenzwang..... als ich ihn dann hatte war ich froh wenn ich mal das Auto meiner Ma fahren durfte. Der Transit von meinem Dad war mir zu groß.......
Seit meine Ma ausgezogen ist, und mein Dad ein kleineres Auto hat, kann ich quasi fahren wann ich will. Im Sommer eh, weil er da mit dem Moped fährt... außer mein Paps braucht das Auto wirklich mal, aber ich frage ihn eh Grundsätzlich.
Zur Schule fahr ich aber trotzdem mit Bus und Bahn.... a) kostet mich meine Fahrkarte so gut wie nichts (120 Euro/ Jahr) und b) ist es mitten in der Innenstadt und dort bekomm ich keine Parkplätze (die nichts kosten).....
Wobei ich so schnell eh nicht mehr ins Auto steigen werde !!!
Als ich zur Con nach Bonn gefahren bin, war es das erste Mal, daß ich wirklich mal eine Strecke gefahren bin, die länger war als 120 km. Die Hinfahrt war ok. Aber auf der Rückfahrt hab ich mir einfach zu viel zugemutet. Ich hab gedacht ich würde die Strecke mit links schaffen.
Doch dann hab ich halt einen Fehler gemacht. Ich wollte mich unbedingt an einem LKW vorbeiquetschen (Autobahnauffahrt bei einer Baustelle. Nachts um 23.00). Und anstatt zu bremsen hab ich halt weiter Gas gegeben. Am Ende habe ich doch gebremst. 10 cm weiter rechts war die Leitplanke und 10cm weiter links war der LKW. Das war also wirklich in aller lezter Sekunde.
Erst hab ich das gar nicht realisiert. Danach kam der große Schreck. Ich glaub, wenn ich allein im Auto gewesen wäre.... keine Ahnung was dann passiert wäre.
So habe ich nicht nur mein Leben auf's Spiel gesezt, sondern auch das von Trance.
Ich hab daraus die konsequenzen gezogen. Wenn ich nicht in der Lage bin Auto zu fahren, und dabei das Leben meiner Freunde und mein eigenes riskiere, dann gibt es nur eine Möglichkeit..... erst einmal gar nicht fahren!
So.... hoffe ich hab nicht am Thema vorbei geredet... und wenn doch, ich musste das trotzdem mal los werden.....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
hahaha...mei ich hatte vergessen das ich mich hier zwischen hoch intelligenten und gebildeten hotelbewohnern befinde...un nich so abfreaken darf...mei sorry bailey das du das mit erleben musstest...hoffe du trägst keine schäden davonBailey hat geschrieben: @ae: hmm, wie wäre es, wenn du dich mal wieder in den kindergarten teleportierst, und dort deine krallen abgibst, udn dich lieber wieder mit leichter, nicht so fordernder lektüre rund um die spannenden abenteuer der biene maja beschäftigen.
werde mich nun bemühen ernst zu bleiden...*muhahaha*
naja...wie auch immer...glückwunsch zu deiner geschichtsnote....
@maus
kommst du am 29. auch zum apfelweinfest?
man könnt sich ja mal treffen, kell geht auch hin....
- Spike_rocks
- Schnappnatter

dramaqueen hat geschrieben:...aufgrund dieses "Talents" haben mich auch einige Leute mit meinem Nick betitelt![]()
Obwohl ich eigentlich Optimist bin finde ich solche Sorgen doch irgendwie normal. Ok, bis zu dem Gedanken unter einer Brücke leben zu müssen würde ich jetzt nicht gehen...
Toi, toi, toi auf jeden Fall dass die Auto-Pechsträhne jetzt mal endlich ein Ende hat bei Dir. Irgendwie versteh ich Deine Eltern nämlich schon.
Wie man in den Wald ruft...dramaqueen hat geschrieben:Und zur Diskussion im Board im Moment: Ich kann mich nicht beklagen, ihr seit ja alle nett zu mir![]()
![]()
Ist doch wahr...dramaqueen hat geschrieben:@ Spike-rocks: Deine HANS WURST Kommentare![]()
@Jess:
Deine Autobahn-Story ist ja auch total heftig, was für ein Glück dass Euch nichts passiert ist. Seid Ihr denn am selben Tag noch zurückgefahren, wahrscheinlich schon, oder?! Das schlimme an der Autobahn finde ich, dass man sowieso seine Augen überall haben muss. Wenn sich jeder Deinen Vorsatz nehmen würde gäbe es bestimmt weniger Unfälle. Ich habe zwar keine Angst Autobahn zu fahren aber wenn ich mir manchmal angucke was da für Idioten (Raser & Drängler) unterwegs sind dann hoffe ich schon inständig dass die wenigstens wirklich bei der Sache sind und vor allen Dingen konzentriert.
Das schlimmste was mir bisher auf der Autobahn passiert ist war nach einem Konzert in Köln als mein Fahrer für ein paar Sekunden eingeschlafen ist. Ich selbst hatte da noch keinen Führerschein. Wir sind hier abends von Bielefeld aus los, nach Bonn jemanden abholen und dann nach Köln zu dem Konzert. Danach (war schon ziemlich spät) wieder nach Bonn und dann zurück nach Bielefeld.
Ich hatte so'n offenes Tetra-Pak zwischen den Beinen mit Saft drin und bin dann auch irgendwann eingeschlafen. Aufgewacht bin ich dann weil meine komplette Hose nass war - voller Saft. Ich hab dann irgendwann realisiert dass wir auf einem Parkplatz standen und mein Fahrer neben mir saß, total durch den Wind am Kaffee trinken. Er hat mir dann ganz entsetzt erzählt dass er kurz eingeschlafen sei (man kennt das ja, Sekundenschlaf), zum Glück die Bahn aber frei gewesen und er auch nicht auf die andere Fahrbahn gekommen sei. Wir haben dann noch etwas Pause gemacht und sind dann weitergefahren. Ab da bestand sicher nicht mehr die Gefahr dass irgendjemand von uns auch nur ein Auge hätte zumachen können, aber wenn ich denke was da alles hätte passieren können...
Habe den Führerschein ja auch schon begonnen, noch bevor ich 18 war. Find`s ja auch super-bequem und sehr praktisch, schnell und wann imm ich will irgendwo hinzukommen - das möchte ich mir auch nicht nehmen lassen. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, mich fahren zu lassen, würde ich diese Alternative wählen. Nur bin ich in meinem Freundeskreis immer die Chauffeuse 
Mit Bus und Bahn fahre ich nun schon seit der 5. Klasse
In die Uni geht`s damit ebenfalls - zum einen habe ich kein eigenes Auto, zum anderen ist die Parkplatzsituation nicht das Wahre (ich könnte noch die Umwelt anführen ... aber das wäre gelogen
). Das Studi-Ticket ist auch hier nicht so teuer.
@Jess: Trance hatte eigentlich versprochen noch von der Fedcon zu erzählen - obwohl ihr es sicher nicht mehr hören geschweige denn darüber reden wollt. Kannst das nach Lust und Laune ja übernehmen. Im Thread geht es zu insider-mäßig zu, da kommt man gar nicht mit
Habe jetzt bestimmt noch was vergessen ...
Mit Bus und Bahn fahre ich nun schon seit der 5. Klasse
@Jess: Trance hatte eigentlich versprochen noch von der Fedcon zu erzählen - obwohl ihr es sicher nicht mehr hören geschweige denn darüber reden wollt. Kannst das nach Lust und Laune ja übernehmen. Im Thread geht es zu insider-mäßig zu, da kommt man gar nicht mit
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Also es war so, das die Con ja am Sonntag vorbei war und dann sind wir am Abend von Bonn zurück nach Hamburg. Am Anfang bin ich einfach nur ein bißchen Schlangenlinie gefahren, aber das ich auf der Straße so umher eier das kennt man schon von mir. Bei Bremen waren dann ständig Baustellen...... und in einer dieser Baustellen hatte ich plötzlich die Polizei neben mir... dann war sie vor mir und blinkte mich freundlich an "bitte folgen"..... da ich auch noch zu schnell war, dachte ich natürlich wer weiß was... ich wollte doch nur noch in mein Bett.... Am Ende war nur das Rücklicht kaputt und ich musste an der Tankstelle ein neues kaufen... was mir die Polizisten auch eingebaut haben..... ja ja gelich Klischee erfüllt, daß Frauen das nicht können. Die beiden waren sogar total nett!!Spike_rocks hat geschrieben: Deine Autobahn-Story ist ja auch total heftig, was für ein Glück dass Euch nichts passiert ist. Seid Ihr denn am selben Tag noch zurückgefahren, wahrscheinlich schon, oder?!
Ich war trotzdem total durch den Wind als ich auf die Autobahn wieder rauf bin. Da dort aber die Baustelle war, war der Fahrstreifen verkürzt......
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen bin. Hab die zwei Stunden einfach gestrichen. Es war für mich der Horror. Trance wollte ich nicht fahren lassen, weil sie nur 10 Minuten geschlafen hatte, von Sa auf So. Dann war es so das die A nur 2 Spurig war. Rechts waren unmengen an LKWs und links hingen mir Leute mit 140 und Lichthupe an der Stoßstange.......
spätestens als ich gemerkt habe das ich nicht mal mehr den Abstand einschätzen kann, hätte ich das Auto eigentlich stehen lassen müssen!
Ich denke das ich früher oder später auch wieder fahren werde, aber als ich selbst am Montag im Bus Panikattacken bekam, war mir klar das ich halt nicht fahren sollte.
Was den Sekundenschlaf betrifft hab ich das auch schon erlebt, aber zum Glück nur als Beifahrer. Das war vor 3 Jahren in den USA. Wir waren mit 4 Leuten unterwegs und hatten einen Mietwagen. Einer von uns hatte keinen Führerschein. Meine Freundin hatte ihren nicht mit, und ich durfte nicht fahren weil ich noch in der Probezeit war. Meistens hatten wir alle nie mehr als 4 Stunden geschlafen.... und trotzdem nur einen Fahrer. Dann sind wir auch meistens Nachts gefahren und das Strecken von bis zu 500km. Da ich auch noch die einzige war dei Karten lesen konnte... hab ich vorne gesessen und hatte somit auch die Ehrenvolle Aufgabe den Fahrer wach zu halten.... während die Rückbank schnarchte... Da bin ich auch für ein zwei sekunden weg geknickt... aber unser Fahrer zum Glück nicht!
Sorry fürs Doppelposting, aber a) hab ich das hier eben erst gelesen und b) wäre das in meinem Endlosposting bestimmt unter gegangenAthena hat geschrieben:@Jess: Trance hatte eigentlich versprochen noch von der Fedcon zu erzählen - obwohl ihr es sicher nicht mehr hören geschweige denn darüber reden wollt. Kannst das nach Lust und Laune ja übernehmen. Im Thread geht es zu insider-mäßig zu, da kommt man gar nicht mit
I feel free to tell you everything........ weiß nur nicht wirklich womit ich anfangen soll... also falls ich erstmal Insider sachen aufklären soll? Fragt mich ruhig Löcher in den Bauch. Ich werde die Aussage auch nicht verweigern (höchstens die Frage ignorieren
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hallo,Nachher, wenn du nüchtern bist?
nun gehts wieder, aber heute nahcmittag war ichs chon etwas, naja, "dicht" dürfte es wohl am besten ausdrücken.
erstmal:
@ae: Das war nur ein witz, haha, witzig, ok?
dann:
@id: Wieso soll ich nicht mitteilen, wenn mein schwanz um 1cm gewachsen ist. Ist doch toll!
@trilo: Ab mit dir, in die wutprobe, schau in dir ruhig an.
@gratulanten: Danke, und nein, war kein 1 punkt abi.
Jetzt hab ich schonb mein hauptziel erreicht, yes.
so, und jetzt mal nochmal in aller ruhe, für mich:
Was für eine streitproblematik?
- TriloByte
- Oracle

Netter Versuch, Arch.Id hat geschrieben:Ich möchte hier gerne ein wenig Smalltalk-Konversation betreiben,habe allerdings Angst ausgegrenzt zu werden,da hier im Hotel eine feste Gruppenbildung herrscht.
Danke für die PM, Bailey. Hatte deine Beschreibung wohl übersehen...
Ich kann mich irgendwie an keinen Film mit Nicholson oder Sandler erinnern... mal sehen, vielleicht schau ich ihn mir mal an, Priorität hat nach wie vor dennoch Matrix~~
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Jess hat geschrieben:ja ja gelich Klischee erfüllt, daß Frauen das nicht können. Die beiden waren sogar total nett!!!
Ich wusste ja nicht dass es so schlimm ist dass Du gar nicht mehr fährst, bzw. im Bus schon Panikattacken bekommst.
Wenn Du irgendwann mal Zeit und Lust hast würde es mich auch freuen mal was über Deine USA-Rundreise zu hören.
Aber fühl Dich nicht gedrängt, irgendwann mal...
@Athena: Bei uns hält sich das mit dem Chauffieren zum Glück immer die Waage, obwohl ich es auch mag selber zu fahren, da hat man wenigstens die Option abzuhauen wenn man Lust hat. Hat man sonst wohl auch, aber...
Wenn ich zentraler wohnen würde oder in einer Großstadt würde ich wohl auch öfter mit der Bahn fahren oder mit dem Fahhrad. Hier bin ich auf das Auto angewiesen, ohne würde ich nichtmal zur Arbeit kommen.
@Schnapsdrossel: Schau mal in den Vorschläge- oder Streitpotenzial (hiess er so?)-Thread, da wurde über die Missstände hier im Board diskutiert, dass ausser in den Laberthreads nicht mehr gepostet wird und viel gestritten wird, etc.
@Trilo:
- Spike_rocks
- Schnappnatter