Streitpotential

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 12 Mai, 2003 8:13 pm

@Jess&Diamond: Hier geht´s darum warum gestritten wird - der Thread soll nicht in einen neuerlichen Streit ausarten :wink:

@Bloody: Bei dem Punkt geb ich dir 100 %ig recht :) Das in die Tat umzusetzen dürfte allerdings nicht so einfach werden fürchte ich. Man ist nicht immer in bester Laune.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 12 Mai, 2003 8:17 pm

jetzt gehts hier EINMAl ab und keiner sagt mir ebscheid *grummel*

:-D

kann mich IRGENDWEr aufklären?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 12 Mai, 2003 8:19 pm

@Krüml: Wie wär´s mit nachlesen? :wink: Falls du allerdings mit aufklären was anderes meinst bist du hier falsch :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 12 Mai, 2003 8:32 pm

ich hab gar net gewusst dasses was zum nachlesen gibt.
bion voll überfordert.
aber wies ausschaut gehts nur -wieder mal- darum dass einer sich aufspeilt und alle sich gegenseitig hochschaukeln.
sehr gut.
wie oft wollter des eigentlich noch machen?

/me fragt sich ernsthaft obs bei manchen hier hackt.

CHI WO BIST DU WENN MAN DICH MAL BRAUCHT?

/me geht BRAVO lesen,Froot Loops löffeln und latte macciato trinken...

Ihr dreht doch alle am rad alngsam,
son terz wegen n paar bekloppten :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 12 Mai, 2003 8:39 pm

imho liegt der hauptgrund der streiterein in der grüppchenbildung im board. und dan der tatsache, dass sobald sich welche mal streiten sich gleich das halbe board reinhngt und alle auf einen einprügeln
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 12 Mai, 2003 8:41 pm

@Krüml: Sag mal wo liegt dein Problem? Ist es jetzt verboten Themen aufzumachen die nicht gleich vollgespammt werden sollten? Hast du was gegen das Thema?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 12 Mai, 2003 8:47 pm

Mirax hat geschrieben:@Krüml: Sag mal wo liegt dein Problem? Ist es jetzt verboten Themen aufzumachen die nicht gleich vollgespammt werden sollten? Hast du was gegen das Thema?
war des jetzt n versteckter hinweis das ich spamm oder was?
*augenbraueheb*
ne.ich find bloß das des n riesenschmarrn is.
ich mein.was soll des?
habts irgendwie zu viel zeit oder so?
müssts euch deshalb über son färz aufrgene?des is doch schwachsinnig.
ich versteh schon dass ihr wollt dasses *besser* wird.
irgendwie.keine ahnung.
trotzdem isses irgendwie...öhm...stupide?! :cheesy:
wenn die admins/mods was gegens spammen haben,dann sagenses (hamse ja auch gemacht. :ugly: :cheesy: ) und dann is doch okay.
ich raff net warums alle son theater macht.irgendwie.

klärt mich auf was ihr damit erreichen wollt.irgendwie.ich will ja keinen angreifen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 12 Mai, 2003 8:52 pm

Ich hab den Thread nicht aufgemacht, weil ich mich über´s PP aufrege - da müßte ich mich ja selbst gewaltig an der Nase fassen auch wenn meine "beste" Zeit schon vorbei ist :-D - sondern weil ich gerne rausfinden möchte warum in letzter Zeit so oft gestritten wird. Es gab früher auch einen Haufen Labberthreads aber so oft gestritten wie in letzter Zeit wurde eigentlich nie - also kann es nicht (alleine) an den Labberthreads liegen. Ich hätte gerne den Grund für die vielen Streitereien gefunden - dann kann man vielleicht auch was dagegen unternehmen und es kehrt wieder ein wenig Ruhe hier ein :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 8:59 pm

Klara hat geschrieben:ich hab von dem ganzen hier zwar wieder mal nix mirbekommen, aber schiebe sowas generell auf zuviel stress oder ärger im privatleben wenn jemand wütend ist und es nirgends auslassen kann.
Das kann natürlich auch eine Tatsache sein.....ich denke es liegt daran dass (wie campi schon sagte )wenn es Streit gibt..gleich das halbe Board auf einem User sitzt und den dann total down macht.....

Auch scheinen fast alle zuviel Zeit zu haben ...(ich muss sagen ich häng hier auch fast den ganzen Tag im Board ab und ich bin nicht stolz drauf :cheesy: .....)und sich dann über unnötiges aufregen...und daraus dann wieder der totale board USER krieg anfängt.....

Naja ihr könnt mich jetzt hauen... :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 12 Mai, 2003 9:11 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Hey, für son Scheiß brauchst mich oder wie?

Hey, echt ich finds schade, dass das mit dem Streiten in letzter Zeit so krass is, ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie auch schuldig, wegen der Plantage und so.
Okay, ich mein, ich verstehs, echt, manchmal machts voll Spass wen zu mobben. Sorry, aber ich finds so. Es macht mich echt glücklich, wenn ich sagen kann, Schauerin, du blöde Sau, geh nach Hause (okay, hey, das war krass, ich meinte des jetzt nicht so, okay.... verzeih mir Schauerin :wink: ) Vielleicht isses am besten, ein Problem per PM zu lösen (uh ich erinnere mich an eine nette Konversation mit Diamond :wink: *scherz*) oder einfach versuchen sachlich zu bleiben.
*hatsgefühlgarnichtwaszumthemazuschreiben*
Ich mein, im Grunde sind wir alle doch nur aus einem Grund auf diesem Board, weil wir Buffyfans sind (oder Angelfans) und mit Gleichgesinnten irgendwie Spass haben wollen *wayne* .
*istvollpsycho*
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 12 Mai, 2003 9:24 pm

Mirax hat geschrieben:Ich hätte gerne den Grund für die vielen Streitereien gefunden - dann kann man vielleicht auch was dagegen unternehmen und es kehrt wieder ein wenig Ruhe hier ein :wink:
Ich glaub Campi hat es schon treffend gesagt.... Es haben sich hier viele Gruppen gebildet und sobald sie auch nur zwei Personen streiten, was ja durchaus mal vorkommt, das kommt gleich die ganze Combo und mischt sich ein. Das ist das eine.

Das zweite ist, das hier im allgemeinen gerade eine extreme Spannung herscht. Ich denke mal das ich nicht die einzige bin, die hier mittlerweile von den ganzen Spampostings so gereizt ist, daß ich einfach nur noch ausflippen könnten wenn auch nur ein einziges post mit dünnschiss gelaber kommt und man dann einfach agressiv reagiert.

Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr ob solche postings wirklich ernst zu nehmen sind...... Wenn die betrefenden Personen in ernsten Threads nicht fernünftiges zu sagen haben, dann sollen sie einfach die Klappe halten. Weniger spam = gleich weniger gereizt= mehr frieden auf dem Board :arrow:
Vor kurzem ist was passiert, was mich irgendwie total aus der Bahn wirft und ich weiß nicht genau, wie sich das jetzt irgendwie auf mein weiteres Leben auswirkt. *klingtwiesonstwas*

Ja, keine Ahnung, was mich sonst verändert hat.
und was war das?
Möcht ich nicht sagen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 12 Mai, 2003 9:26 pm

Chiquita hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:
Hey, für son Scheiß brauchst mich oder wie?

Hey, echt ich finds schade, dass das mit dem Streiten in letzter Zeit so krass is, ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie auch schuldig, wegen der Plantage und so.
Okay, ich mein, ich verstehs, echt, manchmal machts voll Spass wen zu mobben. Sorry, aber ich finds so. Es macht mich echt glücklich, wenn ich sagen kann, Schauerin, du blöde Sau, geh nach Hause (okay, hey, das war krass, ich meinte des jetzt nicht so, okay.... verzeih mir Schauerin :wink: ) Vielleicht isses am besten, ein Problem per PM zu lösen (uh ich erinnere mich an eine nette Konversation mit Diamond :wink: *scherz*) oder einfach versuchen sachlich zu bleiben.
*hatsgefühlgarnichtwaszumthemazuschreiben*
Ich mein, im Grunde sind wir alle doch nur aus einem Grund auf diesem Board, weil wir Buffyfans sind (oder Angelfans) und mit Gleichgesinnten irgendwie Spass haben wollen *wayne* .
*istvollpsycho*

Und ich glaub das ist seit langem endlich mal ein fernünftiger Beitrag von Chiquita der mir über den Weg läuft
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 12 Mai, 2003 9:35 pm

@Chi: Gutes Post :) Vor allem der letzte Satz trifft voll ins Schwarze :) Und die Sache mit der PM ist ein echt guter Ansatz um was gegen diese "alle gegen einen" oder "Gruppe gegen Gruppe" Streits zu unternehmen. Wenn das in nächster Zeit mehr User in die Tat umsetzen wären wir einem Boardfrieden wieder ein Stück näher gekommen :)

@Jess: Gruppenbildung lässt sich wohl kaum vermeiden und eigentlich ist sie ja auch gut - nur sollte es eben nicht in die Richtung "Privatthread - betreten verboten" gehen. Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen - weiß allerdings nicht ob das immer noch so krass ist wie vor einiger Zeit.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 12 Mai, 2003 10:10 pm

Mirax hat geschrieben: @Jess: Gruppenbildung lässt sich wohl kaum vermeiden und eigentlich ist sie ja auch gut - nur sollte es eben nicht in die Richtung "Privatthread - betreten verboten" gehen. Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen - weiß allerdings nicht ob das immer noch so krass ist wie vor einiger Zeit.
Kann ich leider auch nichts zu sagen. Hab ich gestern ja schon mal geschrieben, das ich seit ewigen Zeiten einen großen Bogen um die Wg, Hotel, Plantage usw mache
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 12 Mai, 2003 10:12 pm

das poblem liegt nicht direkt in der gruppenbildung, sondern darin dass wenn sich user in eine feste gruppe einbringen wollen teilweise gemobbt werden.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten