End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:05 pm

Drusilla bei dem Mann

Bronze? Bronze? (frage ich laut und lass mich bereitwillig mitziehen.) Ich war schon lange nicht mehr im Bronze. (Ich rede betonungslos und starre ins Leere.) Vielleicht ist die Jägerin auch da mit ihren Freunden. Dass würde ein heiden Spaß werden. (Ich schmiege mich an ihn und lege meine Hand auf seine Brust, während ich mich weiterhin führen lasse.) Sie werden sich freuen dich kennen zu lernen. (Ich kicher leise.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:12 pm

An alle

Da euch im Haus anscheinend die Gesprächsthemen ausgegangen sind *gg*, könnte Buffy vorschlagen, dass alle zur Entspannung ins Bronze gehen. Sogar Dawn darf mit, aber nur ausnahmsweise. Buffy möchte sie nicht alleine im Haus lassen.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 10:43 pm

Evil X-Man

Die Jägerin ist in Sunnydale? Seit wann? Das wird bestimmt ein Spaß.. welche Freunde? Die white hats.. (ich spreche den Namen betont mit Ekel aus und lache belustigend darüber) Bisher haben die sich aber nicht ins Bronze getraut.. Das wird ja wirklich ein Spaß.. meine kleine wird gute Laune haben, wenn wir dort erscheinen..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 10:53 pm

Drusilla bei ihrem Schatz

(Ich halte ihn sanft fest und sehe ihn an. Dann streichel ich über seine wange und küsse ihn vorsichtig.) Mein armer unschuldiger Schatz... du scheinst nicht zu wissen wo du bist. (ich seufze leise.) Das Bronze wimmelt nur so von Menschen... und die Jägerin ist mit ihren Freunden ständig im Weg. (ich sehe ihn traurig an und lehne mich an sein Ohr.) Ich weiß nicht was ich tun soll, Liebster. (Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 11:10 pm

Evil X-Man

Wo zum Teufel bin ich gelandet? Diese Welt ist bestimmt anstrengend.. Die Jägerin ist mit ihren Freunden im Weg? Dann wird es wohl höchste Zeit sie aus dem Weg zu schaffen.. Wenigstens gibt es hier noch Herrausforderungen.. Dann wird die Welt uns gehören.. was sagst du dazu? (Ich lege den Kopf schief und schaue mit einem bedeutungsschwangeren Lächeln an) Nicht meine Welt! Nicht mein Bronze! Nicht mein ungezogenes Mädchen?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 11:25 pm

Drusilla s.o.

(Meine Augen strahlen.) Ja... dass wäre schön..., Liebster. Ich kann es garnicht abwarten... (ich lege meine Hand kurz in seinen Schritt und lächel zufrieden)...dich den anderen vorzustellen... Komm.... (Ich nehme seine Hand und laufe weiter.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 11:37 pm

Evil X-Man

Hm...Ah.. ein nettes Ding.. wirklich.. Dann werde ich mir meine besten Manieren für sie aufheben. Es wird schließlich das letzte sein, was sie erleben.. Jung zu sterben ist eigentlich ein Geschenk, das sie nicht verdient haben. Aber das Leben haben sie noch viel weniger verdient.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 10:27 am

Giles Bibliothek mit Jenny

Dann sollten wir losgehen. Das Buch..., uhm..., es ist ein alter Dialekt, uhm..., das ist ein Hobby von mir.
Hoffentlich hat sie die Zeichnungen nicht bemerkt, sonst wirkt mein Hobby noch merkwürdiger.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 12 Mai, 2003 2:54 pm

Jenny Bibliothek mit Giles

Hobby? Alter Dialekt?
Ähm..ein alter Dialekt von was? Und was genau ist ihr Hobby? Sprachen? (Ich gehe Richtung Ausgang)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 9:08 am

Giles Bibliothek mit Jenny

Uhm..., ich würde vorschlagen, ich erkläre ihnen das beim Essen.
ansonsten gehen sie vielleicht nicht mehr mit mir.
Das uhm könnte etwas länger dauern.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 13 Mai, 2003 12:46 pm

Jenny Bibliothek mit Giles

Damit wäre die Frage der Konversation beim Essen schon einmal geklärt.
Ja, sehr schön. Aber sollten wir dann jetzt nicht ednlich gehen? Sie machen mich neugierig.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 12:54 pm

Drusilla mit dem evil X-man gerade im Bronze

(Ich sehe mich um und lächel.) Sie sind noch nicht da. (Ich werde hellhörig als von Paula Cole "feelin' love" anläuft.) Ich liebe diesen Song (nuschel ich und ziehe meinen Begleiter auf die Tamzfläche. Sofort beginne ich mich im Takt zu bewegen, schmiege meinen Rücken an seinen Oberkörper und kreise leicht meine Hüften. Ich bewege meine Lippen zu dem Lied und schließe die Augen.) Paula Cole, als Vampir... (ich muss lächeln.)
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 13 Mai, 2003 5:16 pm

tara & Will

Umm..wie wärs mit ......Pfannkuchen (Schlacksig umdreh) Magst du sie lieber rund oder quadratisch? (Ich gehe zum Kühlschrank, dann kommt mir eine Idee in den Sinn. Dreh mich zu Will um) Wie wärs, wenn wir uns eine kurze Auszeit nehmen und nach diesen geschehnissen, einfach mal uns entspannen?

[off]
Hoffe das ist auch okay, dass Buffy den Vorschlag nicht macht?
[/off] :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 5:25 pm

Willow bei Tara

Wie entspannen?frage ich etwas doof zurück..........Du meinst so richtig mit Seele baumeln lassen und so........das is klasseja ruhe...ruhe , frieden und geborgenheit das brauche ich jetzt...
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 13 Mai, 2003 5:30 pm

Tara & Will

ja, genau das meine ich. (Schaue Willow immer noch an) Wie wärs wenn....... wir mal wieder alle zusammen ins Bronze gehen? Was hälst du von dieser Idee? Wir fragen halt die anderen.Okay?!
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten