WG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Freaky: Tja wenn ich mal Zeit hätte zu antworten
@Oli: Appropo sms - ich hab deine letzte Nacht gekriegt und halb vier Uhr morgens - aber der zweite Teil fehlt immer noch
/me liebt auch die Boardmacken
Also einen zweiten WG Thread würde ich lieber nicht aufmachen - bei der Stimmung im Board zur Zeit

@Oli: Appropo sms - ich hab deine letzte Nacht gekriegt und halb vier Uhr morgens - aber der zweite Teil fehlt immer noch
/me liebt auch die Boardmacken
Also einen zweiten WG Thread würde ich lieber nicht aufmachen - bei der Stimmung im Board zur Zeit
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
das heißt ich kann euch mit meiner macht terrorisieren aber gleichzeitig auch pp machen
jk
findet denn hier überhaupt niemand meinen vorschlag gut *mies
findet denn hier überhaupt niemand meinen vorschlag gut *mies
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@michi Wer weiss vielleict hab ich den 2. til wirklich vergesse abzuschicken

Nun haben wir mal abgeshen vom hue smilie die gleiche sig
@cmapi eien runde mittleid *druch knuddel und tröst*
Nun haben wir mal abgeshen vom hue smilie die gleiche sig
@cmapi eien runde mittleid *druch knuddel und tröst*

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- BuffySpikeFreak

- Bloody hell

- BuffySpikeFreak

*lol* Sis du bist ein Unikat@michi Öhm, irgdnwie fehlt mrda grde selber der sinn dirn Aber ich werd mir shconorgdnwas dabie gedacht haben
Gute Nacht Sweety
ae: Gute Nacht Freaky
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- BuffySpikeFreak

/me hat heute was komisches geträumt....nicht nur von kik
sondern auch von manu und basti....sass im bus und die beiden sassen beide auch da, in 2 verschiedenen reihen in 2 sitzen...wollte mich entscheiden wo ich sitze, neben manu setzte sich jemand anders und basti macht emir platz, dann setzte ich mich zu ihm....
kann mir schon in etwa denken was das zu bedeuten hat, aber naja...sollte auf jedenfall n it an die beiden denken und schon gar nit von denen träumen, macht mich nur nachdenklich
ansonsten bin ich vor ner stunde auf gestanden, hab ein wenig trainiert und gefrühstükt, mal schauen was der tag so noch bringt....
/me hat heute was komisches geträumt....nicht nur von kik
sondern auch von manu und basti....sass im bus und die beiden sassen beide auch da, in 2 verschiedenen reihen in 2 sitzen...wollte mich entscheiden wo ich sitze, neben manu setzte sich jemand anders und basti macht emir platz, dann setzte ich mich zu ihm....
kann mir schon in etwa denken was das zu bedeuten hat, aber naja...sollte auf jedenfall n it an die beiden denken und schon gar nit von denen träumen, macht mich nur nachdenklich
ansonsten bin ich vor ner stunde auf gestanden, hab ein wenig trainiert und gefrühstükt, mal schauen was der tag so noch bringt....
- Hope
- God

Boah, Leute! Was war denn gestern hier los? 7 Seiten!!!
Das war ja richtig wie in alten Zeiten... und ich war nicht da...
/me is nämlich gestern vom Fahrrad gefallen. Öfter mal was neues. Jetzt hab ich einen riiiiieeeeesigen (5x5 cm) blutenden roten Fleck am Knie. Seit gestern. Das hört gar nich auf zu bluten...
Deshalb bin ich auch nich in der Schule.
Bescheuert nich in die Schule zu gehn, weil man vom Rad gefalln is, aber gut.
Hab die ganze Nacht nich geschlafen, weil ich irgendwie keine Position gefunden hab für mein Knie. Super!
Na ja... jetz is natürlich keiner da, weil ihr alle in der Schule seid. Toller Tag.
Das war ja richtig wie in alten Zeiten... und ich war nicht da...
/me is nämlich gestern vom Fahrrad gefallen. Öfter mal was neues. Jetzt hab ich einen riiiiieeeeesigen (5x5 cm) blutenden roten Fleck am Knie. Seit gestern. Das hört gar nich auf zu bluten...
Deshalb bin ich auch nich in der Schule.
Bescheuert nich in die Schule zu gehn, weil man vom Rad gefalln is, aber gut.
Hab die ganze Nacht nich geschlafen, weil ich irgendwie keine Position gefunden hab für mein Knie. Super!
Na ja... jetz is natürlich keiner da, weil ihr alle in der Schule seid. Toller Tag.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
- Bloody hell

@hoipechen das war gestern alles nur weil michi in post laune war 
sonst wäre das garnicht zustande zu bringen

Tagchen übirgens kleines
Das tut mir leid, das du dir wehgetan hast, hoffe das wird bald wieder besser, wünsch dir jedenfalls gute besserung

Also ich hatte bis eben besuch ne freundin mit ihrem freund denn wir beide also ich und die freundin musste an nem projekt und referat arbeiten und er hat uns moralisch unterstürzt
Jedenfalsl wars ganz lusitg und wir haben sowas wie einen plan schon fertig
Und jetzt tu ich nix mehr

sonst wäre das garnicht zustande zu bringen
Tagchen übirgens kleines
Also ich hatte bis eben besuch ne freundin mit ihrem freund denn wir beide also ich und die freundin musste an nem projekt und referat arbeiten und er hat uns moralisch unterstürzt
Jedenfalsl wars ganz lusitg und wir haben sowas wie einen plan schon fertig
Und jetzt tu ich nix mehr

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Hope
- God

Ich weiß nich, ob den beitrag schon jemand gelesen hatte. Wollt bloß eins klarstellen: Ich war das nich. Ich hab noch nie Milla Jovovich getroffe´n, und wenn würd ich auch nich so 'n Fass aufmachen. Da müsst schon wer anders kommen. James Marsters zum beispiel.
Egal, ich werd jetz mein Passwort ändern. Und morgen werd ich wen richtig schön zusammenscheißen! 
Zuletzt geändert von Hope am Mo 12 Mai, 2003 9:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.

[/center]