Vorschläge
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

Ja, hab ich... Erklärung gibt es später
/edit:
so, nun die Erklärung...
es geht einfach darum, daß das OT einfach nur noch zum Laber Board verkommt. Es gibt hier kaum noch "sinnvolle" Threads in denen gepostet wird. Immer nur in den unzähligen LABERTHREADS, von denen endlich mal welche GESCHLOSSEN werden sollten.... oder die Wörterkette, Kettendenken, Jukebox.... ich hab zwar in den dreien selbst auch schon gepostet, aber nur noch aktivität in sinnlosthreads zu sehen, ist einfach deprimierend... Kein Wunder das so viele Leute das Board verlassen haben, oder wenn überhaupt nur noch in drei oder vier Threads im ganzen Forum posten.
Was mich als nächstes aufregt.. Warum werden ständig NEUE Threads eröffnet, wie z.B den Psycho Thread (nichts persönliches Kalena), es gibt doch nun schon genug Rätselthreads in diesem Forum
Und dann noch etwas WO ZUM TEUFEL SIND DIE MODS ?? ?? ?? ??
Anfang des Jahres hatten wir hier einen riesen Aufstand und haben Mods gewählt..... Aber wo sind sie, und was tun die hier? Gar nichts! Bei Campi habe ich den Eindruck das er sich lieber um sein eigenes Forum kümmert und Spikemania hab ich auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen.... Irgendwer hat gesagt ihr PC ist kaput, oder whatever... Aber wozu Mod sein, wenn man nicht einmal da ist um für Ordnung zu sorgen. Dann kann man wenigstens sagen, das es wer anderes machen soll. Schließlich war sie auch in der Lage irgendwem mitzuteilen, das ihr PC kaputt ist......
Warum ich nun die ganzen Threads raus gekrammt habe? Weil ich die Hoffnung habe, das hier endlich mal wieder vernünftige postings kommen.
Gegen ein bißchen Sinnlos postings hat niemand etwas, aber bei manchen Leuten hat man einfach keinen Bock mehr die postings zu lesen, weil sie in jedem Thread einfach nur geballte Scheiße sind
Und falls irgendwer fragt.
JA, ich bin heute extrem gereizt

/edit:
so, nun die Erklärung...
es geht einfach darum, daß das OT einfach nur noch zum Laber Board verkommt. Es gibt hier kaum noch "sinnvolle" Threads in denen gepostet wird. Immer nur in den unzähligen LABERTHREADS, von denen endlich mal welche GESCHLOSSEN werden sollten.... oder die Wörterkette, Kettendenken, Jukebox.... ich hab zwar in den dreien selbst auch schon gepostet, aber nur noch aktivität in sinnlosthreads zu sehen, ist einfach deprimierend... Kein Wunder das so viele Leute das Board verlassen haben, oder wenn überhaupt nur noch in drei oder vier Threads im ganzen Forum posten.
Was mich als nächstes aufregt.. Warum werden ständig NEUE Threads eröffnet, wie z.B den Psycho Thread (nichts persönliches Kalena), es gibt doch nun schon genug Rätselthreads in diesem Forum
Und dann noch etwas WO ZUM TEUFEL SIND DIE MODS ?? ?? ?? ??
Anfang des Jahres hatten wir hier einen riesen Aufstand und haben Mods gewählt..... Aber wo sind sie, und was tun die hier? Gar nichts! Bei Campi habe ich den Eindruck das er sich lieber um sein eigenes Forum kümmert und Spikemania hab ich auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen.... Irgendwer hat gesagt ihr PC ist kaput, oder whatever... Aber wozu Mod sein, wenn man nicht einmal da ist um für Ordnung zu sorgen. Dann kann man wenigstens sagen, das es wer anderes machen soll. Schließlich war sie auch in der Lage irgendwem mitzuteilen, das ihr PC kaputt ist......
Warum ich nun die ganzen Threads raus gekrammt habe? Weil ich die Hoffnung habe, das hier endlich mal wieder vernünftige postings kommen.
Gegen ein bißchen Sinnlos postings hat niemand etwas, aber bei manchen Leuten hat man einfach keinen Bock mehr die postings zu lesen, weil sie in jedem Thread einfach nur geballte Scheiße sind
Und falls irgendwer fragt.
JA, ich bin heute extrem gereizt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ich finds eigentlich ganz gut, dass hier mal wieder threads hervorgeholt werden, weil es wirklich so ist dass fast nur noch in den laberthreads und den spielchen gepostet wird.
dazu muss ich allerdings sagen dass ich selbst leidenschaflticher laberthread poster bin. jedenfalls in der plantage.
egal, ich komme OT.
dazu muss ich allerdings sagen dass ich selbst leidenschaflticher laberthread poster bin. jedenfalls in der plantage.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ach so.. das Ding heitß hier ja "Vorschläge".... eigentlich wollte ich den Thread "Warum so viele sinnlose Threads" wieder rauskramen, aber der muß wohl bei der Aufräumaktion rasu geflogen worden sein...
Meine Vorschläge (un dschlagt mich doch ruhig, mir egal)
mindestens zwei Laberthreads schließen
die beiden OT Mods absetzen
Meine Vorschläge (un dschlagt mich doch ruhig, mir egal)
@Jess: Ich kann dein Missfallen verstehen auch wenn ich nichts gegen die Wortkette und die Laberthreads im Allgemeinen habe. Das Problem an dem ganzen liegt wohl eher daran, daß in den meisten Laberthreads inzwischen feste Gruppen entstanden sind bei denen es schwer ist einzusteigen aber es ist möglich und es gibt dort hin und wieder auch mehr als nur 1 Zeilen posts wenn ein interessantes Thema anliegt
Und das es kaum mehr ernste Themen hier besprochen werden liegt wohl daran, daß die Leute die schon länger auf dem Board sind so ziehmlich alles schon durchdiskutiert haben 
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Ich sehs wie die Mirax, manche Sachen sind echt ausdiskutiert.
Ich find auch, dass wir andere OT - Mods brauchen. Also, ich will jetzt nicht wieder diesen *Wahlkampf* starten. Aber es sollten halt schon welche sein, die so ziemlich *immer* da sind. Und dableiben.
Zu Laberthreads, also ich finds auch doof immer für Dinge wie "Welcher Schlumpf bist du" neue Threads aufzumachen... das könnte man auch in einen Thread quetschen.
Zu Laberthreads wie Plantage, ich finds schon nett, sich in einer kleineren Gruppe zu unterhalten über Themen, wie z. B. Wie war dein Tag etc. denke aber, dass die Threads die wir bisher haben, reichen sollten.
Ich find auch, dass wir andere OT - Mods brauchen. Also, ich will jetzt nicht wieder diesen *Wahlkampf* starten. Aber es sollten halt schon welche sein, die so ziemlich *immer* da sind. Und dableiben.
Zu Laberthreads, also ich finds auch doof immer für Dinge wie "Welcher Schlumpf bist du" neue Threads aufzumachen... das könnte man auch in einen Thread quetschen.
Zu Laberthreads wie Plantage, ich finds schon nett, sich in einer kleineren Gruppe zu unterhalten über Themen, wie z. B. Wie war dein Tag etc. denke aber, dass die Threads die wir bisher haben, reichen sollten.
Ich muss sagen dass ich mich bei der mod sache mal teilweise anschießen muss. Die könnten sich WIRKLICH mal blicken lassen. Okay, campi ist heute da. aber trotzdem extrem selten. Und die meiste arbeit hier macht noch immer Sk Biene.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

#2Mirax hat geschrieben:@Jess: Ich kann dein Missfallen verstehen auch wenn ich nichts gegen die Wortkette und die Laberthreads im Allgemeinen habe. Das Problem an dem ganzen liegt wohl eher daran, daß in den meisten Laberthreads inzwischen feste Gruppen entstanden sind bei denen es schwer ist einzusteigen aber es ist möglich und es gibt dort hin und wieder auch mehr als nur 1 Zeilen posts wenn ein interessantes Thema anliegtUnd das es kaum mehr ernste Themen hier besprochen werden liegt wohl daran, daß die Leute die schon länger auf dem Board sind so ziehmlich alles schon durchdiskutiert haben

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Damit habt ihr dann so eben gesagt das die "neuen" nicht mehr in der Lage sind vernünfitge postings abzugeben....
Und was die alten betrifft. Wie definierst Du alt? Die vom CoA Board ?? Also wenn ich mich hier mal umschau, dann ist doch kaum noch einer da
und ich bin absolut nicht der Meinung, das die nur noch sinnlos zeugs schreiben, weil alles anderer ausdiskutiert ist. Ich denke eher das viele Disskutieren würde, aber weg sind weil es hier nicht mehr dir Möglichkeit dazu gibt
Und was die alten betrifft. Wie definierst Du alt? Die vom CoA Board ?? Also wenn ich mich hier mal umschau, dann ist doch kaum noch einer da
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
lol, ich bin so gut wie jeden tag hier, nur wurde das mit den laberthreads schon oft genug besprochen, und es wurde sich darauf geeinigt dass keine neuen eröffnet werden, aber es wurde halt der eine oder andere wieder nach oben geholt.
und glaubt ihr euch dass es an diesen threads liegt dass kaum noch was vernünftiges mehr gepostet wird ?
irgendwann is jedes thema ausdiskutiert, also wie wärs anstatt rumzumeckern mal damit ein paar neue interessante themen zu bringen ?
und glaubt ihr euch dass es an diesen threads liegt dass kaum noch was vernünftiges mehr gepostet wird ?
irgendwann is jedes thema ausdiskutiert, also wie wärs anstatt rumzumeckern mal damit ein paar neue interessante themen zu bringen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Du sagst es ManüManü hat geschrieben:Ich muss sagen dass ich mich bei der mod sache mal teilweise anschießen muss. Die könnten sich WIRKLICH mal blicken lassen. Okay, campi ist heute da. aber trotzdem extrem selten. Und die meiste arbeit hier macht noch immer Sk Biene.
Ich glaub Biene ist auch so gut wie die einzige... und das obwohl ja eigentlich für jedes Board ein eigener Admins da sein sollte... Biene macht hier irgendwie fast alles allein. Aber das macht sie gut !!
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wie wärs wenn die ganzen spiele und laberthread in ein eigenes board komemn wo keine beiträge gezählt werden, somit wäre das problem mit dem "post pushing" behoben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?