DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 09 Mai, 2003 10:44 pm

AngelEyes hat geschrieben:der trailer von der wut probe macht mich schon immer so wütend das ich den fernseher einschlagen könnte...mhm...ich könnt auch meine krallen ausfahren und rein hacken..*hähähä* :ugly:
Warum ???
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 10:53 pm

weiß nicht. ich werde eh recht leicht wütend...un dann kommt eine satan wie jack nicholson an und hüpft da in meinem fernsehen rum....nei dann doch lieber der xmen trailer :-D :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 09 Mai, 2003 10:55 pm

Das ist leider das einzige dort in der Nähe und mit Verlaub auch das billigste (35 Euro pro Monat). Davon abgesehen ist es direkt gegenüber meiner Firma, also eigentlich perfekt. Ironischerweise ist mein Vermieter das Bielefelder Landgericht, die ich auch gleich am Montag mal mit einem Anruf erfreuen werde.
Wie klein die wlt doch ist. Gott sei dank ist dein vermieter nicht der dieb! :wink:

@ae: Der trailer war wirklich schwach, deswegen auch meine niedrige erwartungshaltung.
Vielleicht solltest du dich mal in eine therapie wagen, zwecks jack nicholson? :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 09 Mai, 2003 10:58 pm

@AngelEyes: :shocked: Was darf man sich darunter vorstellen, Du wirst leicht wütend...?!
Jack Nicholson macht Dich wütend?! Sorry, aber... :-D

@Bailey: Wer weiss, vielleicht bin ich da in was verwickelt und/oder der will meinen Stellplatz haben... :devil:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 11:05 pm

@bailey, naja eingentlich is kell mein therapeut...werd sie mal fragen was sie zur ner jack nicholson therapie sacht...
im mom versucht sie gerade mit meiner "mutantenbessesenheit" fertig zu werden...aber weil ich mich ja teleportieren kann...und sie nicht...erschwert das die therapie...hähäh...sie hat auch nicht so schöne krallen wie ich und kann keine gedanken lesen...aber sie spricht nicht gerne drüber...mag daran liegen das sie neidisch ist*muhahahaaaa* :ugly: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 11:07 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@AngelEyes: :shocked: Was darf man sich darunter vorstellen, Du wirst leicht wütend...?!
Jack Nicholson macht Dich wütend?! Sorry, aber... :-D
ei, mit ich werd leicht wütend is eben gemeint das ich mich üba jeden scheiß aufrege...hat man hier ja auch schon sehn können(ich erinnere nur ma an das unterhaltung mit krüml...) . gerade an unserer "schule" ist es seeeeeeehr schwer die nerven zu behalten...gut das da kell an meiner seite ist... :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 09 Mai, 2003 11:10 pm

@Bailey: Ich muss bei Jack Nicholson und Komödie immer an Besser geht's nicht denken. :rotfl: Hat er Ähnlichkeit damit?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 10 Mai, 2003 12:06 pm

@Spike: Besser gehts nicht war schon stark. In die Wutprobe ist er aber so etwas von gut gelaunt und fies, und sein grinsen sorgte die ganze zeit für lacher, das ist einfach ein spassfilm, zum amüsieren. Wie gesagt, einen oscar wird es nicht geben, aber man sieht das die schauspieler spass hatten. Aber stimmt schon, der nicholson von gestern hat mich stark an den aus "besser gehts nicht" ernnert.

@ae: hmm, wie wäre es, wenn du dich mal wieder in den kindergarten teleportierst, und dort deine krallen abgibst, udn dich lieber wieder mit leichter, nicht so fordernder lektüre rund um die spannenden abenteuer der biene maja beschäftigen. :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 10 Mai, 2003 3:18 pm

@Spike_rocks: Das klingt ja furchtbar :shocked: :troest:
Wenn ich das so höre, dann kann ich mich da total gut reinfühlen ... weil mir sowas häufiger geschieht und immer wieder klar wird, der Satz ist mir also alles andere als unbekannt; mein Lebensmotto vielleicht (kann auch daran liegen, dass ich Pessimist bin) - man erschreckt immer wieder, wie leicht es einen treffen kann, während gestern um die Zeit noch alles in Ordnung schien ... und alles will auf einmal über einem zusammenstürzen. Warte dann immer für einen Ausgleich in die andere Richtung: dass mal alles so glatt und reibungslos verläuft und ich einfach nur mal pur glücklich bin.
Hoffe, das klang jetzt nicht zu theatralisch :cheesy:

Das kaputte Auto ist also nur die Spitze des Eisbergs? :troest: Och Mann ... in deiner Situation hätte ich wohl echt mit den Tränen gerungen. Bin bei sowas total hilflos, verzweifelt und alles andere als stark.

Melde mich wie Bailey auch als moralisch-seelische Unterstützung, das ist mehr als Ehrensache :troest:

Und ... ja - es waren absichtlich so viele Tröst-Smilies. Man tut halt, was man kann ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 10 Mai, 2003 5:39 pm

Och menno,
gruppenumarmung :knuddel:
Wollte ich als altzer buffy fan schon imemr mal schreiben :wink:

So, das war erin coller bundesligaspieltag heute, 6:3 gegen die hertha, und auch dem antibayernfan maus dürften die vorlagen vom deisler gefallen haben.

Werde jetzt mal noch nen alten freund anrufen, udn heute abend eventuell heimlich promi-boxen anschauen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 10 Mai, 2003 9:23 pm

Eine Tag wie für die Mülltonne gemacht: Heute morgen erst stehe ich auf und will normal frühstücken, da kommt es wider ganz überraschend: mein Vater hält mir und meiner Schwester - 23 und 20 Jahre alt! - aus heiterem Himmel eine Standpauke und will uns erziehen ... jetzt noch. :angry: Ich finde das zum Kotzen! Aber klar, bin selbst schuld, dass ich hier noch wohne. Habe aber in finanzieller Hinsicht keine andere Wahl :cheesy:
Und dann hadere ich wieder mit den Ansprüchen, die mir die Uni stellt und glaube nicht, ihnen gerecht werden zu können. Wächst mir alles wieder mal über den Kopf.
Das als schwacher Trost für Spike_rocks ;)

Kann im Übrigen verstehen, was AngelEyes mit ihrer Reaktion auf den Trailer meinte - mich macht er nämlich mit seinem Herumgeschreie und Gezetere auch in gewisser Weise aggressiv :cheesy: ;) Und Adam Sandler und seine Filme mag ich im Grunde gar nicht, zu debil ... aber ich denke doch, dass sein Imagewechsel für ihn spricht.

@Bailey: heimlich ... da tust du gut daran ;) :D
Zuletzt geändert von Athena am Sa 10 Mai, 2003 9:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 10 Mai, 2003 9:42 pm

&#8211
@athena:alles klar? :wink:
Hmm, mein dad hat schon aufgegeben mich zu erziehen, da war ich ungefähr 10 Jahre alt, seitdem darf ich ihn zum spass arsch nennen, bin ich mit ihm gleichgestellt.
Wir verarschen uns dann gegenseitig.
meine Mutter jedoch hat immer noch leichte erziehungspläne, udn das ist mit ein grund, weshalb ich so schnell wie möglich ausziehe.
Das kindergeld nehme ich aber mit!!

Hmm, das Promiboxen sehe ich mir wirklich heimlich an, es kommt nämlich gar nicht heute,ist mir aufgefallen.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 12:52 am

@Athena: Danke auch Dir. :kiss:
Eure lieben Worte sind für mich schon Unterstützung genug, zumal das Zwischenmenschliche zur Zeit das einzige zu sein scheint was wirklich funktioniert und das ist ja eigentlich das Wichtigste. :-)
Es ist eigentlich nicht meine Art zu jammern oder mich zu beschweren, zumindest nicht ernsthaft, da ich eigentlich ein durchgehend optimistischer Mensch bin und eigentlich auch nie einen Grund hatte mich zu beklagen. Das Gestern war wie Du schon sagtest das i-Tüpfelchen und da schon seit längerem einiges schief läuft bin ich einfach müde von negativen Überraschungen. Jetzt wo der Ärger schon wieder etwas abgeklungen ist (mein Vater hat so lange mit einem Schraubenzieher im Schloss rumgebrochen dass sich jetzt wenigstens die Beifahrer-Tür wieder aufschliessen lässt) gehts auch schon wieder und dank vieler netter Worte bin ich schon wieder fest der Überzeugung alles wird gut :knuddel: :-D
Athena hat geschrieben:Das kaputte Auto ist also nur die Spitze des Eisbergs? :troest: Och Mann ... in deiner Situation hätte ich wohl echt mit den Tränen gerungen. Bin bei sowas total hilflos, verzweifelt und alles andere als stark.
Ich war auch ziemlich verzweifelt und wie gesagt müde von solch negativen Überraschungen, aber da ich gleichzeitig so sauer war kam das zum Glück nicht durch. Was die Hilflosigkeit angeht stehe ich Dir da auch in nichts nach, wie gesagt ich bin gleich zurück in die Firma um mir männliche Unterstützung zu holen. Mir geht's so gut weil ich'n Mähähähädchen bin... :-D
Athena hat geschrieben:Wächst mir alles wieder mal über den Kopf.
Das als schwacher Trost für Spike_rocks ;)
:shocked: Um Gottes Willen, ich ergötze mich doch nicht am Elend anderer!!!!!! :shocked: :-D Das mindeste was ich da jetzt tun kann ist ein Drücker... :troest: Probleme mit meinen Eltern in dieser Hinsicht sind zum Glück etwas was ich nie durchmachen musste. Ich hoffe der Ärger hat sich wieder etwas gelegt. Kann mir gar nicht vorstellen, was er an Dir noch erziehen will... ???

@Bailey: Gut, dann werde ich mir den bestimmt auch noch ansehen. :-) Besser geht's nicht fand ich so super, dann gefällt der mir bestimmt auch...
:rotfl: Anscheinend hast Du das mit dem Promi-Boxen schon selbst rausgefunden. Es kam aber dafür trotzdem ein Kampf, hast Du den gesehen? Ich hab 'ne Zeitlang mit einem Auge hingesehen, aber fand ihn eher langweilig... bin allerdings auch nicht so der Box-Fan... :cheesy: :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 11 Mai, 2003 1:25 am

Guten Abend oder besser gute Nacht;)

Schön, dass es dir "wieder besser geht" spike...mir passieren auch immer so Sachen...besonders so Auto-Sachen snd furchtbar!!!! Man sitzt dann da erstmal und weiss nicht, was man machen soll...in den letzten 6 Monaten sind mir 4 (!!!!) solche Sachen passiert.
Als erstes bin ich jemandem draufgefahren, die Reifen waren schon ziemlich runter, es war Aquaplaning und ich bin einfach nur auf meinen Vordermann draufgeschliddert...ja, da dachte ich dann es wäre Zeit für neue Reifen, habe da auch welche gekauft, und zwar Allwetterreifen, damit ich mir im Sommer nicht auch noch welche kaufen muss....und was passiert 2 Wochen später? Ich fahre mit 120 Sachen auf der linken Spur einer 3spurigen Autobahn und auf einmal geht mein Auto aus - plök - es wird immer langsamer, rechts von mir LKWs, keiner lässt mich durch, und ich werde immer laaangsamer und hinter mir müssen schon Vollbremsungen gemacht werden...fragt mich nicht wie, aber irgendwie bin ich noch auf den Seitenstreifen gekommen, bevor das Auto stand. JA der Zahnriemen war ab, und damit der Motor im Arsch...ich ein neues Auto gekauft (n ziemlich kultigen R5 :-D ) und da passten die nagelneuen Reifen natürlich NICHT drauf...Reifen also mit 150 Euro Verlust wieder verscherbelt.
Vor nem Monat ungefähr ist mir dann einer auf der Autobahn draufgefahren, Gott sei Dank nur im stockenden Verkehr, und meine Stosstange war quasi um meinen Reifen gewickelt und mein Auto fuhr nicht mehr, Polizei war da, ich wurde abgechleppt, und hatte nen Leihwagen und all so was...ja und vor zwei Wochen fahr ich mit dem Auto meiner Eltern durch nen Wald, in dem man keinen Handyempfang hat, das Auto wird immer immer langsamer, und ja, dann stands irgendwann....dann bin ich durch den halben Wald gelaufen, um ne Stelle zu erwischen, wo ich Handy Empfang hatte, ich hatte schon befürchtet gehabt, ganz da rauslaufen zu müssen, aber an einem winzig kleinen Fleck hatte ich dann doch 1 Balken Empfang, und dann hat mein Pa mioch abgeschleppt und meinte, jetzt hätte ich ja alle Autos und alle Unfallmöglichkeiten durch, da könnte jetzt ja nix mehr passieren :-D Da wars allerdings nur die Spritpumpe....mussten wir wenigstens kein neues Auto kaufen!
Jetzt habe ich 4 halbe Nervenzusammenbrüche hinter mir, und bete jeden Abend, dass meinem R5 nichts mehr passiert!!!
Also willkommen im Club ;-)
Ups, die Ausführung meiner Autoprobleme ist jetzt etwas lang geworden. naja ;)
Aber wie bei Spike klappen bei mir wenigstens auch die zwischenmenschlichen Sachen...habe jetzt mein erstes Ruhrpottwochenende ohne meine Mitbewohnerin hinter mir, und ich war beide Abende mit Leuten weg, die ich vor nem halben Jahr noch gar nicht kannte :) Ich bin stolz auf mich ;) :-D

Eben gerade war ich in der reinsten Ruhrpottspelunkenkneipe, wo sie alle mit BVB Schals und Trikots rumgelaufen sind....aber es war trotzdem sehr lustig, und die Jungs mit denen ich da war, hatten ja Gott sei Dank auch keine Trikots und Schals an :-D Wir haben 3 Stunden gekickert und Billard gespielt und morgen hab ich bestimmt Muskelkater im Handgelenk...

Allerdings muss ich zugeben, dass es nachts doch schon ein wenig furchteinflössend ist, so ganz alleine in einem Haus und dann auch noch im Erdgeschoss zu sein! Ich schätze, das erklärt meine Laber und Zuschwallwut ;)

Aber damit hörts sich jetzt auf, gute Nacht ;) :sleep:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 11 Mai, 2003 7:11 pm

Ich glaube mein Beitrag hat alle sprachlos gemacht :cheesy:

@ Bailey: Du hast mich glaube angesteckt....ich hab mir grad nen Schokopudding gemacht und hab dann halt wie man das so macht, das Pulver mit dem Schneebesen in die Milch gerührt, und dann dacht ich mir so :"Schneebesen? Warum heisst das so?"
Unter dem WORT Schneebesen stellt man sich doch eigentlich eher halt so n Besen mit roten Borsten vor, mit dem man Schnee von der Strasse wegfegt, oder? :cheesy:
Wer kann mir das Rätsel lösen? :-D
Oder vielleicht machen die bösen Drogenbosse in Kolumbien mit solchen Teilen das Koks klein, und daher der Name :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gesperrt