Du kannst die CD über die website auch via PayPal bestellen - für ein Paypal Konto (einzurichten bei PayPal.com -> Internationaler Account wenn ich mich nicht irre) reicht ein Konto, Kreditkarte ist da nicht nötig. Versandkosten für eine CD betragen $7.
In Europa lässt sich die CD u.a. bei
http://www.forbiddenplanetstore.com (wie der Name schon sagt, der online shop der britischen Ladenkette Forbidden Planet) online bestellen. Ist in der Rubirk "Buffy/Angel Misc" zu finden.
Oder ein weiterer Vorschlag - laß Dir doch von jemandem eine CD von den Deutschland/Europa Gigs mitbringen, das ist am billigsten von wegen Porto und so. Ich würde mich ja anbieten, aber ich bringe schon für ca. 10 Leute CDs mit (teilweise 2) und ich bin 2 Wochen unterwegs im Anschluß an die Gigs, da wird es doch etwas viel mit dem Schleppen.

Kannst Dich ja mal im GotR Forum (
www.gotr-forums.com) anmelden und im Deutschen Forum posten/nachfragen. Ist sicher jemand bereit, Dir eine CD mitzubringen.
Weitere Möglichkeit wäre natürlich ebay, aber da geht die CD für Preise weg die über das hinaus gehen, was Du bezahlen würdest wenn Du direkt auf der Site bestelllst (Porto mitgerechnet) also ist das auch nicht wirklich eine Alternative.
Hoffe die Vorschläge helfen ein bisschen.
SpiritCrow