also hopchen, ja anna träumt von manu aber naja langsam weiss ich das bald auch nit mehr zu deuten
hoffe du hast viel spass mit paul, sag dem mal der soll mehr zeit mit dir verbringen
@bloody: ja rheinterassen wären auch mal wieder was, hoffe ich hab noch genug schönes wetter diese woche um sowas ähliches zu machen...
also was ich gestern gemacht habe...von meiner cousine bzw manus schwester mann hatte geburtstag und dann bin ich da auch hin, hab mein persönliches taxi vorgezogen und hab mit manu festgelegt wann der dann da hin will
war dan um halb 5 bei dem, der war natürlich noch nit von der arbeit wieder da, also hab ich gewartet und mmit kasia ein wenig gespielt, die klenen ist einfach süss....
so um 17 uhr kam dann manu mit basti...basti war mal gut drauf, hab sogar ein hallo unteranderen bekommen, ihr müsst wissen normaler weisse kann der typ nit reden
manu spielte dann ein wenig mit kasia, hat mir dann seinen neuen dvd stolz präsentiert und outtakes von how high ( ist ein amerikanischer film) vorgeführt, sind so gegen halb sechs los und um 6 in bonn gewesen...
war da so ungefähr bis halb elf...
der abend war eigentlich ganz lustig....sogar basti kametwas aus sich raus,..und wir haben ein wenig geredet..."rest wird in icq erklärt"
das beste fand ich irgenwie das ich dann wieder axel & ivi gesehen habe und mich mit denen schön unter halten konnte, nur irgendwie hatte axel das dringende gefühl mir auf den arsch zu hauen, aber kene sorge das bekam der dann auch zurück
der abend war schön...eines hat aber naja bissel genervt...denn ivi und axel machen pärchen abend am freitag und meinten nbzw axel ich soll ja mit meinem freund vorbei schauen...a) hab ich ja keinen und b) ich sollte ja da ichkeinen haben mit basti dahin
naja das thema wurde schnell wieder zum glück unter den tisch gezogen....an sonsten wars geil aber mal schauen wann ich axel & ivi wieder sehen und ganz besonders wann wir wieder so nens chönen abend haben werden...

[/center]