Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Fr 09 Mai, 2003 7:33 pm

@Jess, hast recht. Warten wir halt noch ab wer noch kommt. :-)

Kannst ja Rob ma fragen, wann er wieder mal nach Germany kommt, wenn du ihm 'ne mail schickst. :-D :-D

Hab heute die Bilder bekommen. Muß jetzt nur nur noch die Besten vergrößern lassen, dann gehts los.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 9:30 pm

Klar frag ich ihn :D ..... aber erst im Sommer, wenn ich ihn mit meiner Schwester in Italien besuch *LOL*

hhm.. wie groß hast Du den die Bilder entwickeln lassen ? 9x13 ? zum scannen reicht das... meine Bilder waren 10x15.... Du musst sie also nicht extra nachbestellen, damit ich sie scannen kann
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Fr 09 Mai, 2003 9:53 pm

@Jess, is' jetzt nicht dein Ernst.
Man hab ich wieder mal eine Glück. :angry: Hab heute grade Süd-Spanien gebucht. Erst wollten wir auch nach Italien. :wallbash: :-D

Die Bilder sind 10x15, aber du warst sicherlich näher dran oder hattest einen zoom.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 10:00 pm

stimmt, ich war NAH drann :D.. naja, musst Du selber wissen...

Doch, ist mein ernst :D

naja... nur so halb....

Also Fakt ist, das Rob gerade nach Italien gezogen ist.. ich habe nur keine Ahnung für wie lange.. und warum... Er hat wohl gerade nen Werbespot dort gedreht (für Martini ? ? ?Ich glaub soetwas hab ich gelesen)... aber er bleibt noch länger in Italien......nur das ich keine Ahnung habe wo, und Italien ja nicht gerade klein ist.....

Und das ich ihn besuchen fahr, stimmt in sofern, daß meine Schwester gefragt hat, ob ich im Juli für zwei Wochen mit nach Italien fahr... sie will mit ihren Kindern und den Pateneltern Urlaub machen.... und da mein Schwager zu der Zeit bestimmt mal wieder kein frei hat..... hat sie mich gefragt.... (Im endeffekt bin ich wahrscheinlich eh nur Babysitter und Taxifahrer, aber bei 200 Euro für 14 Tage sagt man doch nicht nein)

and by the way. Isn't that a funny post reply?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 10:36 pm

@ Margie & Trance

:-D
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Fr 09 Mai, 2003 11:10 pm

Wegen der Bilder melde ich mich per Handy. Hab ja noch deine Nummer.

Oh..., Martini Werbung wäre nicht schlecht. :-D Na jedenfalls ist er in Europa, was bedeutet... in greifbarer Nähe :-D :-D So stehen die Chancen nicht schlecht ihn im November eventuell zu sehen.

Ich hab auf der Con zwar das Panel mit ihm verpasst, aber dafür hatte ich ihn bei der offenen Autogrammstunde für eine kurze Weile für mich allein. :elk: Alle anderen standen nämlich bei Ray.
Hab mich nett mit Rob unterhalten können, insofern es mir möglich war bei meinen "tollen" Englisch-Kenntnissen. :-) Hm... eigentlich hat es ganz gut geklappt. Ich habe jedenfalls 2 Autogramme von ihm bekommen.

[/code]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 09 Mai, 2003 11:13 pm

Sein panel war so cool.... Margie, Trance und ich haben nur gelacht. Und als Rob eine kure performance von "Romeo" abgab, da hätte ich ihn knutschen können.... Er war wirklich witzig.....naja... wer sich mal als stand up comedian versucht hat, der sollte es auch sein :D
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Fr 09 Mai, 2003 11:59 pm

Ach ich werd's sicherlich auch noch mal erleben dürfen. :-D

Dafür hab ich ja Tony schon mal knuddeln dürfen. :-D :-D Bei James hab ich es mich nämlich nicht getraut. :elk:
Tony hingegen hat meinen Erwartungen mehr entsprochen als ich es erwartet hatte. Ich bin total begeistert von ihm. Er ist doch so gar nicht DAS,als was man ihn vom Bildschirm kennt. :-) :-)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 10 Mai, 2003 10:40 am

Wahh that's the embarrassing story then, cool :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 10 Mai, 2003 1:41 pm

@Jess
Ha, hab ich dir doch gesagt............er wohnt in Italien!!!!! Cool ist das schon, ist ja nicht so weit weg! Soso, und du willst also mal wieder einen Versuch starten mit deiner Schwester weg zu fahren?? LOL

Werd es diese Wochenende wohl mal schaffen, mich um meine 3 guten Fotos zu kümmern :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 10 Mai, 2003 4:22 pm

Trance hat geschrieben:@Jess
Ha, hab ich dir doch gesagt............er wohnt in Italien!!!!! Cool ist das schon, ist ja nicht so weit weg! Soso, und du willst also mal wieder einen Versuch starten mit deiner Schwester weg zu fahren?? LOL

Werd es diese Wochenende wohl mal schaffen, mich um meine 3 guten Fotos zu kümmern :cheesy:
Ja almighty Du hattest recht. Er wohnt in Italien....... :eviltongue: ... ja, ein neuer Verusch... die wollen auf nen Campingplatz und Katrin hat gefragt ob ich mit komme.... ich sag ja -> Babysitter... aber egal... ich hab frei. Und Italien ist cool. Willst Du mit? ab 18. Juli und dann 10- 14 Tage

@Margie
aber an Tommy kommt er trotzdem nicht ran :D
HUNTY

Beitrag von HUNTY » Sa 10 Mai, 2003 7:53 pm

Hey an alle!!!!
FAlls ROB auf die Hanse Trek kommt,gebt mir bitte bescheid.
Auf jeden fall war es sehr nett Ihn auch mal geknuddelt zu haben,oder so ...LOL
Aber überrascht hat mich am Sonntag noch Cirroc Lofton. Ich habe Ihn kurz vor der Abreise in der Halle getroffen,und wollte mich mit Ihm fotografieren lassen. Er hat mich auch gleich in den Arm genommen,und sich sowas von rangeknuddelt,das ich dachte ich ersticke gleich *g*
Hat mich echt überrascht damit. Wenn das Foto mal an Land kommt,werde ich das auch mal Posten. Der war suuuuper nett.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 10 Mai, 2003 10:16 pm

Oh ja, immer her mit den Fotos (Böse kucken an Trance... rück wenigstens mit dem Tom Foto raus!!!). Und klar sag ich bescheid, wenn Rob auf der Hansetreck ist... hab die Seite so quasi im daily visit ;-) und wenn nicht ich, dann Anne Lisa
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 11 Mai, 2003 2:42 pm

@Jess ich bastel grad dran rum ein paar ausgewählte Pics von der Con auf meine arcor Seite zu packen... und wollte fragen ob das ok auch welche von deinen zu nehmen.. ich schreib dann auch brav dazu das sie von uns beiden sind... die Mainsite ist diese http://home.arcor.de/nummytreat/ die Folge Seite erstmal nur total billig nur die links.. das wollte ich ändern.. hab schon ein paar hochgeladen aber wenn du nicht magst kick ich sie wieder.. :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 11 Mai, 2003 3:18 pm

Klar kannst Du die Bilder nehmen!! Ich muß die Bilder ersmal richtig sortieren und in mein Album packen... da sind noch massig die ich scannen wollte. Wenn ich irgendwann mal dazu komm, sag ich bescheid.....

Hab mir zumindes jetzt mal bei geocities eine URL zugelegt um meine Bilder online zu stellen.......... aber keine Ahung wann ich mich daran mache die Seite zu layouten :D

Kannst die Bilder also ruhig benutzen..... und falls du was von den candids nehmen willst, natürlich auch ;-)
Antworten