Heulfaktoren *g*

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Heulfaktoren *g*

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 4:11 pm

Hi!
Es gibt ziemlich viele Folgen, bei denen ich einfach losheulen muss!
Mich interessiert welche Folgen euch zum heulen bringen?
Meine Top Heuler waren bei:
Buffy:Becoming 1&2
Graduation Day 1
The Gift :sad: :sad: :sad: (Muss ich dazu noch was sagen?? :sniff: )
Angel: I'll remember you :sad: :sad: :sad: (Warum hat er sich zurück verwandeln lassen?? :sniff: )
Hero

So das wars glaub ich!

P.S.: Weil ja auch Folgen der 6ten Staffel vorkommen könnten, hab ich das ins Spoiler - Board geschrieben.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 14 Mai, 2002 4:21 pm

also ich fand tod einerm utter und die letzte folge am traurigsten :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 4:55 pm

liebe auf zeit... (is zwar von angel) aber da muss ich jedesmal flennen :) und the prom, als sie ihr schirmchen bekommt... auf die schnelle fällt mir sonst nix ein. na ok, das grosse finale von season 5 natürlich :)
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Di 14 Mai, 2002 5:00 pm

als ic ahbe am meistens bei der Folge 5.22 geheutlt als Buffy gesprungen ist :cry: cry:
[center]Bild[/center]
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Di 14 Mai, 2002 6:52 pm

5x22 the gift
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 14 Mai, 2002 7:06 pm

Ich hab auch mal geweint. Nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Also ich mein wie die Folge hieß. Ach ja.... als Angel wiedergekommen is in der 3. Staffel. Bei 5. 22 hab ich nicht geheult.
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 7:15 pm

ich in meiner verkalkung kann mich natürlich nicht mehr an alle jemals gesehenen folgen erinnern - und ich hab nichtmal alle gesehen! *schäm - aber die letzte folge der 5. war ja wohl endgeil und die, in der ich eindeutig am meisten geheult hab! dieser sprung war wirklich irre gut in szene gesetzt - und dann der anblick ihres grabes!! nee, nee, also das war echt fast zuviel :cross: :wink:
an die anderen episoden zu denen ich mich in tränen auflöste (ich heul halt oft beim fernsehgucken, zu blöd das :ugly: ) entsinne ich mich nicht, aber ich flenn ja auch vor freude und aus rührung ...demnach also beim musical und sicher einigen anderen folgen...
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 14 Mai, 2002 8:06 pm

Ich habe bei 5.22 total geheult wo Buffy sprang und zum Schluß wo sie dalag und bei Liebe auf Zeit (Angel-1.Staffel).
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 9:53 pm

@ spikemania
das kenn ich... in letzter zeit ist das bei mir immer extremer, da können sich zwei leute im fernsehn in die arme nehmen, und ich heul schon beinahe wieder :cheesy: komm mir langsam vor wie ein zimperlischen ;)O
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Di 14 Mai, 2002 9:56 pm

mir schossen die tränen bei "tod einer mutter" nur so. :sad: das war so eine beklemmende stimmung, lag wahrscheinlich vorallem daran weil überhaupt keine hintergrundmusik gespielt wurde. bei "the gift" konnte ich mich grade noch beherrschen :wink:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~

I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 10:09 pm

@mys ja, geht mir auch so - bin immer froh, wenn ich dann allein bin und keiner (nen kerl!) blöd daherquatscht :hammer:
aber frauenrunden sind auch nett :arrow: gruppenheulen :-D :-D

@vega
oh ja, ganz vergessen, das war auch ne schlimme folge: sehr beklemmend, haben se ja extra so gemacht, die hat mich echt mitgenommen, buffyversemässig, da hab ich auch geflennt...und smg hat es super rübergebracht, so echt *grusel
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 14 Mai, 2002 10:13 pm

ich würde 6.19 dazu nehmen bzw wählen :(
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 10:27 pm

bei "tot einer mutter" hat mir besonders die kameraführung gefallen... als sie zum beispiel den arzt, der mit buffy spricht nur so abgehackt gezeigt haben... so, um zu zeigen, dass sie ihn gar nicht richtig wahrnimmt und gar nicht begreift, dass da ein mensch vor ihr steht, sondern das sie schon lange an was anderes denkt...

@ spikemania
kennste die werbung, für celebrations, diese mini versionen von mars und twix und so? sowas in die art? :)
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 10:42 pm

@mys LOL ja, so ähnlich! kenn leider in meiner umgebung nur nicht so viele, die meinen moviegeschmack teilen, daher komm ich selten in den genuss von solchen veranstaltungen :ugly: :-D
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 15 Mai, 2002 12:12 am

The Body/Der Tod einer Mutter und Seeing Red... :sad:

Die gingen mir bisher am meißten unter die Haut.

Oh, und als Buffy Angel kalt machen musste. Aber das ist ja schon ewig her.
Ich hoffe mal, es kommt nicht mehr alzu viel zum heulen. Ich lach eigentlich viel lieber.
Antworten