Die gewünschten Zeichnungen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mo 05 Mai, 2003 10:42 pm

@Jamie :Alles klar...kein Problem!

________

Wollt ihr das nächste haben?
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 1:09 pm

jaaaaa^^
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 5:49 pm

Danke schauerin :knuddel:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 06 Mai, 2003 7:57 pm

Okay! Viel Spaß beim nächsten!
Dateianhänge
3.JPG
3.JPG (35.85 KiB) 2878 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 9:21 pm

So jetzt hier meins...
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mi 07 Mai, 2003 7:05 pm

Das sieht sehr gut aus! Dann hat mein Unterricht wohl doch was gebracht ! Du wirst immer besser. :wink:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 07 Mai, 2003 11:05 pm

Also nach so vielen Seiten muß ich jetzt auch mal was dazu sagen/schreiben.

Ich hab ja gar nix dagegen,dass mein Thread hier zu sowas vergewaltigt wird,weil ich es ja auch gerne mag,wenn gute Bilder online gestellt werden.

Trotzdem wäre ich doch dankbar,wenn ihr zwei Sachen beachtet.

1. Ich finde es richtig,dass man jemanden lobt,wenn er/sie auch eine dementsprechend ansprechende Zeichnung online gestellt hat,aber (ich formuliere es mal durch die Blume) sollte man doch auch nur da Lob anbringen,wo es wirklich angebracht ist und nicht jeden Scheiss,der hier online gestellt wird,vollzukomplimentieren,nur um sich bei dem/der anderen einzuschleimen (soviel zum Thema "durch die Blume").

Man hilft der Person nicht weiter,wenn man keine ernsthafte Kritik an den Werken anbringt,obwohl sie sehr wohl angebracht wäre. Kritik und Lob sind Sachen,die erlaubt sind,aber nur,wenn sie angebracht sind.

2. Stellt doch bitte nur Werke von euch rein,die auch wirklich von euch sind. Ich habe hier das eine oder andere Werk gesehen,wo ich mir zu nahezu 100% sicher bin,dass es nicht von derjenigen Person ist,die es hier reingestellt hat. Das fällt einfach zu sehr auf und ist doch eigentlich nur beschämend,wenn man Komplimente bekommt,obwohl man mit dem Werk eigentlich nix zu tun hat.
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 09 Mai, 2003 1:03 pm

Jetzt seid mal net eingeschnappt.......ich habe nur meine Meinung kundgetan und schon traut sich hier anscheinend keiner mehr rein.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 3:33 pm

@Pri Ich weis ja das noch nicht viele oder keiner ausser mir das neue Bild gepostet hat ...aber könntest du noch eins posten.......

@ID bin nicht eingeschnappt..........
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Fr 09 Mai, 2003 5:13 pm

Okay... das neue:
Dateianhänge
4.JPG
4.JPG (28.84 KiB) 2775 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 5:32 pm

So hier meins im schnell durschlauf gemalt.................... (das heißt das ich mir nicht soviel mühe gegeben hab aber trotzdem......)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Mai, 2003 7:34 pm

Ähem wir sollen eingeschnappt sein? kannste haben ich finde dass etwas sehr dumm zu behauten dass man immer lobt obwohl dass bild scheiße is die meisten bilder sind nicht scheiße auch wenn sie nicht so gut sind und wenn wer nicht seine Bilder postet mir doch egal-.- dagegen tun kann man eh nichts
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 09 Mai, 2003 7:36 pm

/me findet schon dass manche Bilder scheiße aussehen, aber da ichs auch net besser kann *bescheidenist* sag ichs jetzt nicht. also ich hab nix gesagt jetzt.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 09 Mai, 2003 7:54 pm

Buffy_89 hat geschrieben:Ähem wir sollen eingeschnappt sein? kannste haben ich finde dass etwas sehr dumm zu behauten dass man immer lobt obwohl dass bild scheiße is die meisten bilder sind nicht scheiße auch wenn sie nicht so gut sind und wenn wer nicht seine Bilder postet mir doch egal-.- dagegen tun kann man eh nichts
ICh weiß nicht, vielelicht war es ja nicht ganz so extrem, aber als gute Grundbasis ist der Gedanke von ID doch ger nicht schlecht... seh' es doch als KONSTRUKTIVE Kritik, ok ;)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 09 Mai, 2003 10:48 pm

Kann mich Id und denial_land nur anschliessen. Wohin die fehlende Kritik von Freunden führen kann haben wir schliesslich alle bei den Deutschland sucht den Superstar-Castings gesehen. :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten